Seite 2 von 6 1234 ...
1Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung


    (Dauerklatschen bis zum Erscheinen)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Aus dem Off:

    Heißen Sie mit einem kleinen Applaus unseren Gastlaudator willkommen! Er ist mehrfacher POCA-Preisträger, u.a. als Rookie des Jahres, Co-Gründer des PZV, CoD-Granaten-Niete, euphorisch durch und durch und war einer der wahrscheinlich größten Playzone-Fanboys, der sogar Maik Bütefür ein Gedicht zum 30. Geburtstag geschrieben hat – es ist...

    SIRTEEN!

    Frau im Publikum: Den kenn ich, geiler Typ!

    Mann im Publikum: Den kenn ich, geiler Typ!


    Guten Abend, meine werten weiblichen (gibt es die hier noch?) und männlichen Foren-User! Und auch alle, die sich dazwischen befinden, sehen sich bitte als gegrüßt an! Sie haben mich gerufen und hier bin ich. Nach jahrelanger Abstinenz ereilte mich die lieb gemeinte Bitte, die Laudatio in der Kategorie „Lustigster/Sarkastischster Poster“ zu verleihen. Das mache ich doch gern und mit ganzem Herzen! Bei der erfolgten Überzeugungsarbeit war auch keinerlei Waffengewalt nötig. Wirklich nicht. Dieses Forum hat mir eine schöne Zeit bereitet und auch wenn Sie alle es nicht mitbekommen, wache ich immer noch über Sie und schmule über Ihre Foreneinträge. Kommen wir nun zum Festakt: der langwierigen und umständlichen Bekanntgabe der Gewinnerin/ des Gewinners.

    Ich bitte noch einmal um Applaus!

    (Die Leuten rasten aus – vor Wut, sind genervt vom Labern des unbekannten Spinners)

    http://static.rp-online.de/layout/fo...64550902a8.jpg

    Mann im Publikum: Beeilung, du Spinner!


    Hrm hrm, kleiner Frosch im Hals. Hätte zum Mittag nicht zum Franzosen gehen sollen HAHA.
    Genau um solche Froschschenkelklopfer (HAHA!) soll es nun gehen. Hauptsächlich natürlich um die Leute, die sie irgendwo bei google finden, irgendwo vortragen und den Ruhm für reichlich fremden Witz einkassieren. Es geht um Leute, die in Wortwitz das LTB UND den Duden übertreffen. Leute, die selbst Toten noch ein Lächeln abgewinnen können und mit einem Spruch von den vorlauten Lippen dafür sorgen, dass ein in 5 Minuten Hingerichteter nicht durch die Todesstrafe umkommt, sondern durch einen Lachkrampf (da wird der Todeskampf auch schon mal zum Lachkampf (HAHA) . Es sind die Leute, die uns miese Tage verschönen und schöne Tage noch besser gestalten. Die Komiker, Witzereißer und Spaßvögel dieses Forums.

    Mit denen auf einer Stufe stehen die Sarkastiker. Ein Humor so bitter wie Galle und salzig wie die das tote Meer. Süß ist für diese Personen einzig und allein ein Spruch, der als glatter Durchschuss das Herz des Gegenübers zerreißt, während die Audienz in Gelächter ausbricht, was aufgrund der spitzzüngigen Bemerkungen eines Sarkastikers eher unangebracht ist. Sarkastiker sind feine Analysten, kennen die Schwächen des Gegenübers vor dessen Namen und machen davon Gebrauch. Fragen Analphabeten, ob deren Lieblingsgericht Buchstabensuppe sei, fragen Querschnittsgelähmte, was so „geht“. Sozusagen sind Sarkastiker die bösen Komiker, immer gewillt, ihr scharfes Messer des Humors in offene Wunden zu stecken.

    Doch was wären wir ohne solche Menschen? Nicht amüsiert jedenfalls und auch nicht unterhalten. Zum Glück tummeln sich hier doch genug User, die beide Eigenschaften wohl abgewägt in sich vereinen. Als humorvoll, wenn sie alle zum Lachen bringen. Und als sarkastisch, wenn alle lachen und einer in der Ecke sitzt und heult. Jeder Kommentar ihrer ist ein Genuss, kommen wir nun aber allmählich zum Schluss. Ich danke sehr für die mir entgegengebrachte Aufmerksamkeit! Tschöööö!


    Mann im Publikum: Hat er was vergessen?

    Krach hinter der Bühne, sirteen kommt erneut nach vorn gestürzt.

    So, hier hätten die wir Nominalisierten äh die Normalen, ich meine die Abnormalen ähhhhh.. die, die auf meiner Liste stehen. Ich kenne ja kaum noch einen Namen... na mal sehen, ob ich das gebacken bekomme!


    foleykitano – Joa, ist jemand hier, der in Folie eingewickelt ist? HAHA

    Sc4rFace – Steht die 4 für die Narben im Gesicht?

    daumenschmerzen – Oha, die Daumen schmerzen also? Zu oft in Mexiko und Dresden gewesen? HAHA, ein
    Brüller!

    dsr159 – Was soll das für ein Kürzel sein? Hat da jemand Nick mit Passwort verwechselt? HAHA

    Djzocken – Jetzt bin ich mir unschlüssig.. Kann sich wohl jemand nicht entscheiden, ob er Gamer oder doch Musiker sein will? HAHA

    Walti – Alti Verwalti? HAHA

    FlamerX – Steht das X für das Brandzeichen, dass der Bauer ihm auf den Po geflamed hat? HAHA

    mipu – Klingt etwas nach dem ersten Wort eines Säuglings. Mi Pu = Hab mich vollgekackt. HAHA

    the-masterpiece – Etwas obszön, oder nicht? Prahlt hier mit seinem besten Stück rum. HAHA

    Ich danke schon einmal für Ihre Aufmerksamkeit und meinem Ghostwriter für das Schreiben dieser Rede, und hoffe, Sie zumindest aud RTL-Niveau unterhalten zu haben. Da ich schnell zum Reste-Buffet muss, hier also der Gewinner:...

    Es ist.... lalalaaaaaaaaaaa
    Spoiler:
    daumenschmerzen!


    Ich beglückwünsche den Gewinner ganz herzlich und wünsche viel Spaß mit dem Preis!


    Over and out!

  3. #23
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.446

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Glückwunsch daumi, alte Witzfigur! Ähem... äh... hm... hab dich lieb?

    Und danke Sirteen für deinen wunderbaren Auftritt. Du darfst dich hier gerne wieder öfter blicken lassen. Und das ist jetzt weniger eine Bitte als eine Anordnung. Wie auch immer, fahren wir fort.

    Der nächste Laudator ist kein geringerer als unser Frauenunterwäsche tragende, bärtige Rumäne mit Kulleraugenfimmel. Ich begrüße ganz herzlich foleykitano und entschuldige mich hiermit, ihn beim Ornanieren gestört zu haben, Sorry...

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung


  5. #25
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.151

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Danke danke danke, du Penner! Ich bedanke mich schon einmal förmlich bei petib und dsr für den Zwang die Ehre diesen überaus wichtigen Preis verleihen zu dürfen. Ich präsentiere hiermit den POCA-Award 2011 für die beste Idee fürs Forum. Nun, was ist eine Idee? "Die Idee (gr. εἶδος (eidos) / ἰδέα (idea) = Vorstellung, Urbild) bezeichnet eine geistige Vorstellung" sagt Wikipedia. Wer hat also Ideen? Und vor allem, wer hat gute Ideen? Was zeichnet eine gute Idee aus?
    Von einer guten Idee profitieren meistens mehrere Leute, also eine breite Schicht, manche Egos
    Spoiler:
    (wie dsr159 oder Osama Bin Laden)
    haben aber auch Ideen von denen nur sie profitieren.
    Also wäre ein Bordell mit kostenlosen Nutten eine gute Idee? Definitiv.
    Sollte Sony die Spielepreise längerfristig senken? Definitiv.
    Sollte es Weltfrieden geben? Definitiv.
    Sollte foleykitano zum Senior Community Officer (SCO) befördert werden? ...Ihr kennt die Antwort!
    Also wenn ihr mich fragt, ich hab keine Ahnung wie man auf gute Ideen kommt. Ich präsentiere lediglich diesen Preis für euch.

    Nominiert waren folgende Ideen/User:


    4. Community Poker Liga – Zeigt her euer Pokerface von petib
    Das Große 1v1 Black Ops-Turnier von Khaos-Prinz
    Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika von petib
    Der Forums-Online-Verabredungsthread von Khaos-Prinz
    Geplante Zusammenlegung der Playstation und XBox Foren von dsr159
    Forum Film, TV & Musik von petib

    Kommen wir nun zu den Gewinnern:


    Platz 3 geht aaaaaaaaaaaaaaannn:
    Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika von petib (15 Stimmen)


    Platz 2 geht aaaaaaaaaaaann:
    Forum Film, TV & Musik von ......schon wieder dieser petib [size=xx-small](in Zusammenarbeit mit Sc4rFace und dsr159) [/size](19 Stimmen)


    Und der sagenhafte 1. Platz geht aaaaaaaaaaaan:
    Geplante Zusammenlegung der Playstation und XBox Foren von dsr159 (21 Stimmen)
    [img]http://www.fussball-buli.de/images/icons/idee.gif"]


    Glückwunsch, du alte Heulsuse!


    [img src="http://www.threadbombing.com/data/media/22/obama_applause_2.gif[/img]
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  6. #26
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.446

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Na, wer hätte das gedacht?

    Wie sagt man so schön? Eine Idee ist unsterblich... Es freut mich natürlich, dass der Vorschlag so gut ankommt und ich sehe die Auszeichnung als ein weiteres Argument dafür, es möglicherweise umzusetzen, wenn die Obrigkeit es für sinnvoll erachtet. Es ist eine Idee, vielleicht sogar eine gute, das werden wir nur herausfinden, wenn man es probiert. Wenn nicht, kann man es wieder rückgängig machen und zum Status Quo zurückkehren. Und so bleibt uns wenigstens der gute Wille.

    Ich danke. Aber den Pokal soll bitte erst jemand abwischen, damit ich nicht die Bakterien von dieser Forenkonkubine abbekomme. Danke... danke...


  7. #27
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.446

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Für den heutigen Tag war es das dann auch schon. Morgen geht es natürlich feuchfröhlich weiter. Am Nachmittag wird euch petib unterhalten und die nächsten Laudatoren auf die Bühne halten. Am Abend werde ich dann übernehmen.

    Und es sei jetzt bereits gesagt, dass wir morgen einen Showact der extraklasse aufweisen können. Dazu sage ich nur: es wird loxitastisch.

    Ich bedanke mich damit für heute.



    Es folgt: die Werbung



  8. #28
    Benutzer

    Mitglied seit
    24.02.2009
    Beiträge
    37

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung


    [img]http://img62.imageshack.us/img62/8240/aufdieohren.jpg" width="500" height="148"]

    Den Jubiläumspodcast #50 jetzt anhören!
    Alle zwei Wochen, immer freitags (keine Gewähr aufgrund möglicher "technischer Probleme")


    .........................



    Zwischen Donnerstag, dem 17. August und Sonntag, dem 21. August findet die GamesCom in Köln statt.
    Trefft Mitglieder von Videogameszone.de. Weitere Infos demnächst!

    .........................


    [img src="http://img97.imageshack.us/img97/6941/logogron.jpg" width="200" height="139[/img]
    Coming soon

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5.479

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    http://www.youtube.com/watch?v=iK8p4MubhYs

    Ui, nu bin ich doch glatt während der Werbung hier reingeplatzt. Eigentlich war ich gerade im VIP-Bereich mit den Jungs von Jackass. Jawoll, die legendären Idioten haben sich heute im Playzonerulezzzz-Gebäude eingefunden, um dieser Preisverleihung beizuwohnen (siehe sirteen). Wollte auch gar nicht weg, nachdem Steve-O seinen Poo Cocktail-Stunt gestartet hat.

    http://www.youtube.com/watch?v=JOp5bLuRAYM

    Aaaaber unser petifeti unterrichtete mich über meine beiden Preise. Und genau für diese möchte ich mich herzlich bedanken! Ich freue mich sehr, dass ich meine Serie mit den Nicknamepreisen fortführen konnte und auch der Lustigste/Sarkastsischsese User ehrt mich ohne Ende. Ich mein bei DER Konkurrenz wie Walti, Scar, Verg & co. kann man sich echt was drauf einbilden, dass man als Gewinner hervorgegangen ist. Tausend Dank!



    Und nun zurück zur Werbung.

    http://www.youtube.com/watch?v=44e-Y08_B-0
    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.


    (Papst Benedikt XVI)

  10. #30
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Wir sind zurück aus der Werbung und es geht sofort weiter mit dem nächsten Laudator. Wir kennen ihn alle, er ist eine der guten Seelen der Community....blassblaue-lippen (aka Khaos-Prinz)
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung


  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    AAAAAAAARGH, sone scheiße Wer hat mir denn nun schon wieder die Steine in den Weg geschmissen.
    Aber nun bin ich ja da und kann starten.


    Sehr geehrte Nominierte, Gäste, Laudatoren und Veranstalter,
    In meinem Leben habe ich mir schon viele Dinge vorgenommen, die aus den unterschiedlichsten Gründen nix wurden. So wollte ich schon Weltpräsident werden, aber die Inkompetenz der Menschheit meine Allmacht zu akzeptieren vereitelte den Plan. Auch wollte ich eine Doktorarbeit schreiben, leider wurden Große Teile davon schon unter zahlreichen anderen Namen veröffentlicht und anschließend von K. T. v. G. zusammengefasst. Danke Ihr Kompetenzlöcher. Meine letzte großartige Idee war eine Laudatio mit Musikact und Bildchen und solchen Spielereien. Leider bin ich wohl der Einzige, dem dieses Forum, was das bereitstellen von solchen Dingen betrifft einfach im Stich lässt. Aus diesem traurigen Grund bleiben mir nur warme Worte voller Liebe und Menschlichkeit. Das ist zwar wenig Originell, aber was solls. Kommen wir nun zu der Kategorie, welche ich erwählt wurde auszuzeichnen. Viele Millionen Threads werden im Laufe eines Jahres veröffentlicht. Der größte Teil davon ist so originell wie Nachfolger von EA. Ein nicht unbedeutender Teil ist von Lox-TT. Es gibt aber auch welche, die mal ganz neue Wege beschreiten. Oftmals werden diese Threads zu Unrecht mit Nichtbeachtung bestraft. Es existieren aber auch einige, welche die Ihnen gebührende Aufmerksamkeit erhalten. Folgende Threads sind unseren werten Usern am meisten im Gedächtnis geblieben.

    Die Nominierten in der Kategorie „Originellster Thread“ sind:

    8. Annual POCA-Awards 2010 – Die große Preisverleihung von petib
    Club der feuchten Augen von Krunkalunga
    Der Funbilder Frätt von daumenschmerzen
    Der VGZ ”Kennt Ihr das…?” Thread von ParakoopaReloaded
    Die Oldies – ”alte” Forenmember von SoulCalibur33
    Euer Bild des Tages von xElldIncht
    FU! von Morphium24
    Gegen das Vergessen: Welche Trickserie hat das beste Opening? von meisternintendo
    Neue Heftrubrik: Her mit euren fiesesten Fragen! von Thorsten Küchler

    Bei diesem Sammelsurium an Threads ist für jeden was dabei. Für die Sadisten (fiese Fragen), für Weichwürste (feuchte Augen), für die Grabbeilagen (Oldies), für die Neidhammel (POCA) und sogar für Leute die sich nicht schämen Trickfilme zu gucken (Opening). Doch welche Fraktion ist die Stärkste? Konnten die Dahinsiechenden die Quäler ausstechen? Haben die Wasserverlierer genug Leute mobilisiert um die Zeichentrickfetischisten zu bezwingen. Jetzt werdet Ihr es erfahren.
    Zur allgemeinen Überraschung haben es gleich drei Threads auf Platz 2 geschafft.

    An folgende Threads und Ihre Gründer geht der Silberpoca.

    Gegen das Vergessen: Welche Trickserie hat das beste Opening? von meisternintendo
    Die Oldies – ”alte” Forenmember von SoulCalibur33
    Club der feuchten Augen von Krunkalunga

    Doch eine alte Weisheit besagt: Der Zweite ist der erste Verlierer. Somit kann es nur einen Gewinner geben. Ob dem Gründer des Threads seine Ähnlichkeit mit dem aktuellen Batmanschauspieler ein paar weibliche Bonusstimmen eingebracht hat ist lediglich reine Vermutung. Verdient gewonnen hat dieser Thread aber ohne Zweifel. Wer sich dem Ungemach der versammelten User stellt hat dafür schon einen POCA verdient.

    Der güldene POCA geht an:

    Neue Heftrubrik: Her mit euren fiesesten Fragen! von Thorsten Küchler

    Glückwunsch zu diesem verdienten POCA.

    Tschö mit Ö

  13. #33
    Benutzer
    Avatar von ThorstenKuechler
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    74

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Wow, ich fühle mich extremst geehrt! Vielen Dank an alle, die für den "Fiese Fragen"-Thread gesitmmt haben! Bleibt weiter so aktiv, löchert mich mit Fragen und bleibt unserer Webseite und auch der play³ gewogen.

    Liebe Grüße Thorsten

  14. #34
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Glückwunsch Thorsten, hast ihn dir verdient. Und als wäre es abgesprochen folgt mit dem nächster Laudator gleich der schlimmste Fragensteller von allen. Begrüßt mit mir...Falconer75
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung


  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.346
    Blog-Einträge
    7

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe die Ehre, die Preisträger in der Kategorie „Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum“ zu präsentieren. Dafür habe ich mich gern in meinen Bentley gesetzt und den weiten Weg von der Schweiz nach Fürth auf mich genommen. Mir liegt dieser Verlag, mir liegen diese wunderbaren Mitarbeiter sehr am Herzen. Geben wir es doch offen zu, die Journalistinnen und Journalisten im Bereich Videospiele sind die Helden unserer Zeit. Und was sind das für lustige Gesellen, die off- und online unseren Alltag mit geballter Inkompetenz und niveaulosem Humor… Moment, Verzeihung… Da hat mir der Herr Verlagsleiter die falschen Kärtchen…Ähm. Augenblick bitte.

    (Hinter der Kulisse: Scheiße, hol’ mir einer den Dings hier, äh Ipswich...her. Wer hat dem denn ins Gehirn gehustet? Ich glaube, die Klapse hat heute Wandertag! Da ist man mal 5 Jahre nicht im Haus und schon kriegen die hier nichts mehr gebacken. Meine Fresse, den weißen Rolls-Royce zu Ostern kann er sich abschminken. Jetzt muss ich hier frei reden, oder
    was? Fuck!).

    Mit breitem, goldverziertem Lächeln zurück auf der Bühne:

    Ja, liebe Gäste, wie gesagt, die Helden unserer Zeit. Tolle Menschen, rund um die Uhr im Einsatz für die Millionen Leser und User unserer hochwertigen Produkte. Mit jedem Einzelnen von Ihnen verbindet mich weit mehr als bloße Kollegialität. Freundschaft ist ein großes Wort. Hier aber ist es angebracht.

    So habe ich persönlich vor vielen Jahren das kleine Bündel an den Ufern der Kirnitzsch gefunden… Ein Säugling, mit nichts als einem Joypad bedeckt. Ich nahm ihn in meine große Firmenfamilie auf und sah ihn zum Redakteur heranwachsen. Es macht mich stolz, ihm heute zu seinem 3.Platz gratulieren zu können:

    Sebastian Stangl!

    (Geraune und Getuschel in der Zuhörermenge… Stange“-Zwischenrufe…).

    Sehr richtig, meine Damen und Herren, da sind wohl einige Hellseher unter Ihnen! Mit Stimmengleichheit geht Platz 3 ebenfalls an:

    Florian Stange!

    (Pfiffe ertönen… Stanglnator-Sprechchöre erst leise, dann immer lauter).

    Ich kann die Euphorie verstehen. Eine Bestätigung für meine damalige Entscheidung, diesen edlen Recken von Würzburg nach Fürth zu transferieren. Danke!

    Kommen wir zum 2.Platz. Dem Volontär ist nix zu schwör. Dieses Sprichwort hat der geehrte doppelt unterstrichen. Genau wie die Garage meiner Villa. Daher auch meine Entscheidung, ihn fest in unseren Kreis aufzunehmen. Maximaler Einsatz zeichnet ihn jederzeit aus. Sein Showtalent beweist er jeden Monat aufs neue. Er kann zu Fuß gehen. Denn er hat ein Motorrrad… Ich präsentiere den Redakteur der Herzen:

    Sascha Lohmeier!

    (Große Augen im Publikum… das Klatschen bricht schnell ab… Lohmüller-Gemurmel in den Rängen)

    Naja, verhaltene Freude, ist auch Freude. Ist ja noch nicht so lange an Bord, der Große! HaHaHa!

    So, dann ohne Umschweife zum Sieger dieser Kategorie. Er heißt nicht nur wie ein Schlagerstar. Er sieht auch so aus. Bräuchte ich noch einen Schwiegersohn, würde ich dieses Kerle kaufen. Er kann links wie rechts. Nicht nur auf der Tastatur. Das Netz ist sein Zuhaus. Und jetzt Applaus:

    Martin David!

    (Die Zuhörer schütteln die Köpfe… Weiße Taschentücher werden geschwenkt… Aufhören-Gesänge)

    Der Laudator tritt verstört ab.

    Pressemitteilung von Falconer

    Die Sieger in der Kategorie „Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum“ lauten:

    1. David Martin
    2. Sascha Lohmüller
    3. Sebastian Stange + Florian Stangl.


    Herzlichen Glückwunsch!!!


  17. #37
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.901

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Freunde, ich fühle mich sehr geehrt und habe sogar Pippi in den Augen! *den-POCA-in-die-Hand-nehm* Puhh, ist der schwer! Frelich trifft mich das jetzt völlig unvorbereitet. Um mich kurz zu fassen: Bedanken möchte ich mich bei allen Lesern, die Videogameszone.de täglich besuchen, sich im Forum engagieren - und natürlich jenen, die für mich gestimmt haben. *höhö* Ein RIESIGES DANKESCHÖN!!

    Der POCA 2011 findet einen ganz besonderen Platz in meiner Schrankwa... ähm... in meinem Profil.

    Also dann, Freunde, vielen lieben Dank, ein fröhliches Posten und auf ein spannendes Spiele-Jahr 2011 - macht weiter so, wir sehen uns!

    *... trägt den POCA-Award stolz von der Bühne und präsentiert den nächsten Laudator*.

  18. #38
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Glückwunsch David, vielleicht dürfen die anderen Platzierten den Preis mal anfassen.
    Weiter gehts mit dem bisherigen Abräumer der Awards, den Hamburger Jung....daumenschmerzen
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung


  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5.479

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    *zu lady gaga "musik" die bühne betret*

    Hiho, Leutz!

    http://www.eddieandlid.com/cpg/album...2/applause.gif

    Hey, sehe ich da etwa mein Lieblingsgroupie Eilaf? Wat los, Kumpel!

    *weiter ins publikum stier*

    http://www.imn.htwk-leipzig.de/%7Eel...h/applause.gif

    Oh, Verg ist auch da. Ist noch ein bisschen stinkig, weil er noch keinen POCA gewonnen hat Öy, du olles Weazul! Einen großen Applaus für Verg bitte!

    *mitleidsapplaus*

    Ja, meine sehr geehrten Schlampen und Machos. Und auch dieses Jahr genieße ich das Privileg, hier bei dieser erneut fantastischen Veranstaltung als Laudator stehen zu dürfen. Die letzten beiden Jahre war ich für die Auszeichnung der besten Spiele auf der PS3 und im PSN zuständig, aber dieses Jahr ist für mich was besonderes. Ich darf den Gewinner einer wahrhaftig elitären Rasse auf VGZ küren!



    Unsere Sternies... Wo wären wir ohne sie? WAS wären wir ohne sie? Völlig bekiffte Analkrapfen wie Kleberson oder Lakko hätten hier alle Möglichkeiten, um die normalen User zum Wahnsinn zu treiben. Ideen, das Forum zu verbessern, würden wahrscheinlich nicht einmal von den Admins zur Kenntniss genommen werden, wenn unsere Jungs sie nicht ständig anschreiben würden, sie nicht immer wieder mal fragen würden, was nun mit jener Idee passieren wird.

    Und auch wenn ein User völlig ratlos da steht, sind sie gleich zur Stelle. Welches Spiel soll ich mir kaufen? Hat es deutsche Sprache? Die PS3 ist zum vierten mal kaputt, wo finde ich die Adresse vom SCEE-Hauptquartier und seriöse Anleitungen für den Bombenbau? Egal, um was es geht, unsere Sheriffs wissen meist auf alles eine Antwort. Dabei stechen einige Personen besonders hervor. Jene, die eigentlich IMMER zur Stelle sind und IMMER völlig selbstlos helfen, wo sie nur können. Holt euch ein Leben, ihr Freaks...

    MEINE SEHR GEEHRTEN SCHLAMPEN UND MACHOS; HIER DIE NOMINIERTEN IN DER KATEGORIE

    HILFREICHSTER STERNIE!!!

    Crystalchild, unser kleiner Quotenemo!
    dsr159, der cholerische Zwergenmann!
    foleykitano, der rumänische Japaner mit deutschem Pass!
    Iroquois-Pliskin, der Typ mit der 80er Pornostimme!
    LOX-TT, der crackrauchende Star Wars-Nerd!
    meisternintendo, der ehemalige Fanboy, der trotz PS3 und 360 wirklich immer noch (!!!) Wii zockt!
    petib, der Kerl, der immer frühzeitig ins Bett geht!
    The-Masterpiece, der ein Wiesel aus Hackfleisch hühnert!

    Auf dem dritten Platz befindet siiiich:

    Spoiler:
    LOX-TT mit 9 Stimmen!


    Aaaauf Platz zwei iiiiissst:

    Spoiler:
    meisternintendo mit 23 Stimmen!


    Und jetzt kommen wir zum strahlenden Sieger. Dem Gewinner einer der wichtigsten Preise dieser Veranstaltung.

    AUF PLATZ EINS IN DER KATEGORIE "HILFREICHSTER STERNIE"

    Spoiler:
    störgeräusche


    http://1.bp.blogspot.com/_IXLxGwbLHo...schnee_big.gif
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.


    (Papst Benedikt XVI)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •