Seite 3 von 8 12345 ...
  1. #41
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Auch dieses Jahr wurde ich wieder gezwungen *hust* höflich gebeten, eine Laudatio zu halten. Und es ist mir eine besonders große Ehre, euch die besten PS3-Games des letzten Jahres zu präsentieren.

    Jedes Jahr erscheint haufenweise Zockfutter und auch 2009 war wieder ein hervorragendes Jahr für PS3-Fans. Es erschienen viele hochkarätige Titel und man kam mit dem Zocken kaum hinterher. Hier wollen wir nun die besten Spiele ehren und sie gebührend feiern.

    Nominiert sind:

    Agarest:Generations of War
    Assassin's Creed 2
    Batman Arkham Asylum
    Borderlands
    Brütal Legend
    Call of Duty: Modern Warfare 2
    Call of Juarez 2: Bound in Blood
    Demon's Souls
    Dirt 2
    Dragon Age
    Fallout 3: Game of the Year Edition
    Fifa 10
    God of War Collection
    InFamous
    Killzone 2
    Ninja Gaiden Sigma 2
    PES 2010
    Ratchet & Clank: A Crank in Time
    Resident Evil 5
    Sacred 2
    Street Fighter IV
    The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
    Uncharted 2: Among Thieves
    X-Men Origins: Wolverine

    Wow, da fällt die Wahl wirklich nicht leicht, aber letztendlich konnten sich 5 Titel klar behaupten. Ihr seid bestimmt schon gespannt, welche das sind und deshalb will ich euch auch nicht länger im Dunkeln lassen. Hier sind die besten Spiele des Jahres 2009!

    Platz 5 geht an den dunklen Ritter: Batman: Arkham Asylum (6 Votes)



    Platz 4 geht an das Postapokalyptische-Mammut-RPG: Fallout 3 - Game of the Year Edition (9 Votes)



    Platz 3 geht an den meuchelnden, italienischen Edelmann: Assassin's Creed II (13 Votes)



    Platz 2 geht an die actionhaltige Ballerorgie: Call of Duty: Modern Warfare 2 (15 Votes)



    Nun kommen wir zu unserem absoluten Highlight des Jahres 2009!

    Ladies and Gentleman, der Titel Game of the Year 2009 geht an:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    den charismatischen Schatzsucher: Uncharted 2: Among Thieves (19 Votes)



    Glückwunsch! Uncharted 2 hat es mehr als verdient

  3. #43
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Weiter gehts wie im Taubenschlag. Begrüßen sie BVB alias Ebi Smolarek aka ebi14
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung


  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    *die folgende Rede ist optimiert für die alte VGZ-Version*

    eBi14 betritt die Bühne

    http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif

    Vielen Dank petib!

    Ich freue mich heute hier zu sein und den Preis in der Kategorie "Bester Thread im Bereich Online" zu verleihen. Eine wichtige Kategorie. Täglich treffen sich viele User der VGZ online um zusammen Spaß zu haben, die Threads die nominiert waren sollen diese Treffen managen und dokumentieren.
    Und hier sind schon die Nominierten:

    [PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt - dsr159
    [PZV] Playzones Vanguard HQ - dsr159
    [PZV] PZV @ GAMESCom '09 - dsr159
    Battlefield 1943 - tuitz
    Modern Warfare 2 - Tunier: Ein jeder ist willkommen - Khaos-Prinz
    NOBY NOBY BOY - Stretch that thing! - Devilhunter2002
    Qore - Interactive online magazine on PSN - dsr159

    Doch wer hat es geschafft? Wer kann sich über den begehrtesten Award der Erde freuen? Das sehen sie nach einer kurzen Werbeunterbrechung!




    http://planet-interview.de/fileadmin...del_627_01.jpg
    Das VGZ-Familienduell - bald geht es wieder los
    nur bei videogameszone.de - nur mit Werner Schulze Erdel eBi14!





    So, da sind wir wieder. Ich will das Publikum hier und an den Bildschirmen nicht lange auf die Folter spannen und so präsentiere ich den dritten Sieger in der Kategorie "Bester Thread im Bereich Online".

    Eines vorweg: Es gibt mehrere drittplatzierte:

    http://www.hannoverforum.de/images/s...mmelwirbel.gif
    *Trommelwirbel*

    Spoiler:

    3. Qore - Interactive online magazine on PSN - dsr159

    3. [PZV] PZV @ GAMESCom '09 - dsr159

    3. NOBY NOBY BOY - Stretch that thing! - Devilhunter2002 (jeweils 5 Stimmen)


    Herzlichen Glückwunsch!


    http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif



    Und so sind wir schon beim zweiten Platz angelangt. Der zweite Sieger ist zwar der erste Verlierer aber bei den POCAs ist das nicht so! Applaus für den zweitplatzierten:

    http://www.hannoverforum.de/images/s...mmelwirbel.gif
    *Trommelwirbel*

    Spoiler:
    2. [PZV] Playzones Vanguard HQ - dsr159 (7 Stimmen)


    Herzlichen Glückwunsch!



    http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif




    Und jetzt... der große Moment. Ladies and Gentlemen bitte applaudieren sie dem Sieger der Kategorie "Bester Thread im Bereich Online" bei den 8. POCAs:


    http://www.hannoverforum.de/images/s...mmelwirbel.gif
    *Trommelwirbel*

    Spoiler:
    1. Modern Warfare 2 - Tunier: Ein jeder ist willkommen - Khaos-Prinz


    Herzlichen Glückwunsch !!!!



    http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif




    Und hier haben wir den glücklichen Sieger mit seiner Trophäe:


    Khaos-Prinz in chicer Kleidung


    Und nochmal für die Übersicht das Podest der Sieger mit ihren Wappen (auch Avatare genannt):



    Klick


    Jetzt bist du dran Khaos, trage deine Dankesrede vor. Ich bedanke mich nochmals bei petib für diese Ehre eine Laudatio zu halten

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    JUHU
    Ein POCA
    Ein POCA
    Ich fass es nicht
    Ein POCA
    Ich hau mich weg
    Ha, ich habe gewonnen, gewonnen, gewonnen
    Puuuh, was bleibt mir da noch zu sagen
    mhmh
    Nur eins noch
    GEWONNEN
    und danke an alle Voter

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    *Kanye West stürmt auf die Bühne*


    Kanye West zeigt seine Symphatie zu dsr159

    eBi14: "Ok, aber Khaos hat gewonnen!! Weiter an petib"

  8. #48
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Öhm was geht denn hier ab? Wer hat den West hier reingelassen? Hmm wie machen wir das wieder gut. Ach ich weiß...los halt ne Laudatio Khaos. Mehr ist nicht drin als Wiedergutmachung...
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Puuh, das mit dem komischen Typen war grad erschreckend. Aber nach nem kurzenm Handgemenge mussten sie ihn weg tragen, diesen Turnschuhbeutelvergesser. Man sollte sich halt nicht mit Leuten anlegen denen man nicht gewachsen ist. Einen echten Metaller haut man nicht mit so ein paar hippel-hoppel patschehändchen aus den Stiefeln.

    Wo war ich gerade?
    Ah, das war es

    Danke, vielen Dank für diesen erneut, warmen Empfang. Es ist mir eine große Ehre heute abermals hier zu sein. Eigentlich war ich ja gar nicht richtig weg, aber ein paar warme Worte tun dem Pöbel ja immer gut
    Niemals dachte ich, dass dieser Moment kommen würde. Jahrelang habe ich viel Zeit und Mühen investiert, um dort hin zu kommen, wo ich nun bin. Und auch ihnen dort unten habe ich zu verdanken, das ich heute den POCA für das Lebenswerk bekomme. Ich danke allen Menschen die mich auf ….

    *Derweil hinter der Bühne*
    P: was quatscht der da fürn Müll
    D: keine Ahnung, dem hat wohl wer ins Hirn gesch*****
    P: Man sollte ihm sagen was Sache ist
    D: OK, ich geb ihm Bescheid

    *Wieder auf der Bühne*
    … und ich danke Gott, und meiner Famillie und… *Brrring, brring*
    Hoppla, das ist ja mein Handy.
    *tuscheltuschel*
    Wie, ich rede wirr??
    *tuschelbla*
    Was meinst du mit ich bin unwürdig?
    *blasülz*
    Du willst mich verarschen, oder?
    *blabla*
    Das ist wirklich dein Ernst?
    *blub*
    Dann ist es aber wenigstens ne Kategorie die dem „Motherfucking Prince of Online-Threads“ würdig ist, oder?
    *tuschel*
    PSP-Games! Willst du mich veralbern?
    *blablub*
    Ok, ich mach ja schon. Aber lass dir eins gesagt sein, wenn ich dich in Backstagebereich treffe dann…
    *tut tut tut*
    Ich glaubs ja nicht, der *piep* legt einfach auf.

    *wieder zum Publikum gewandt*
    Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist da ein kleines aber höchst verständliches Missgeschick passiert.
    Wie mir gerade mitgeteilt wurde, wird mir diesmal nix verliehen. Habe mich auch schon gewundert wo mein zweiter Preis bleibt. Stattdessen soll ich einen Preis verleihen. Und jetzt denkt man ja, als Großmeister, als Kirsche auf der Sahne des Puddings der Online-Thread-Gesellschaft, das dies ein bedeutender Preis sei. Etwas mit Tragweite. Aber nö, da bekomme ich die PSP-Spiele aufs Auge gedrückt. Ist denn das zu fassen. Ich glaube man wird nirgendswo mehr richtig gewürdigt und verstanden. Die Welt ist halt furchtbar ungerecht und das liegt hauptsächlich an …..
    *2 Stunden später*
    … und genau deswegen ist Reis in manchen Ländern billiger!!!

    Huhu, wach werden, ihr undankbares Pack.

    Hier die Nominierten für das PSP-Spiel 2009

    Assassin's Creed: Bloodlines
    Dissidia: Final Fantasy
    Gran Turismo
    GTA - Chinatown Wars
    Little Big Planet
    Monster Hunter: Freedom Unite
    Motorstorm Arctic Edge
    Resistance: Retribution
    Soul Calibur: Broken Destiny


    Und um euch jetzt für eure Respektlosigkeit zu bestrafen, mache ich es spannend und sage euch nicht nur den Gewinner. Ha, das habt ihr nun davon.

    Platz Fünf geht mit 5 Stimmen an

    Gran Turismo

    Platz Vier und damit die undankbare Blechmedaillie geht mit der Ausbeute von 7 Stimmen an

    Monster Hunter

    Hoppla, einen dritten Platz gibt es gar nicht. Nun gut, da behalte ich das Bronzeding einfach. Ist wenigstens eine kleine Entschädigung.

    Platz Zwei und damit die ersten Verlierer, sind mit jeweils 10 Stimmen

    Little Big Planet und GTA Chinatown

    Und der Sieger mit dem denkbar knappsten Vorsprung von gerademal einer Stimme ist

    Dissidia

    Herzlichen Glückwunsch an diesen sehr verdienten Sieger der Kategorie PSP-Spiel 2009.

    Ich für meinen Teil geh jetzt nach hinten, sauf mir den Frust weg und box ein paar Leute um die irgendwie an meine Handynummer gekommen sind

    Tschö mit ö

  10. #50
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.458

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Vielen Dank Khaos. Und Glückwunsch zu deinem Poca. Auch wenn ich die Unterstützung zu schätzen weiß, hab ich mal ein Schild am Eingang aufgehängt.

    http://brotherpeacemaker.files.wordp...eople-only.jpg

    Okay, damit wäre das geklärt und jetzt kommen wir zu meisternintendo, mit der nächsten Kategorie.

    Leg los, meister.

  11. #51
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung


  12. #52
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.310

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    http://www.freegifs.de/gif/kameras/kameras00001.gif
    http://www.smileygarden.de/smilie/Mu...sic342-001.gif

    Guten Abend liebe Damen, Herren und Kinder dieser Community, die sich auch in diesem Jahr wieder die Zeit genommen haben diese überaus interessante Veranstaltung mit zu verfolgen. Nachdem mir schon bei der letzten Poca Verleihung die Ehre zuteil wurde eine Laudatio zu halten, darf ich mich auch heuer wieder darüber freuen einem User einen der heiß begehrten Preise zu übergeben, nämlich in der hoch angesehenen Kategorie Hilfreichster User.

    Wenn man sich das Forum und die Chatrooms so anschaut, findet man einige, die diese Auszeichnung verdienen würden, aber wie so oft im Leben kann es nur einen geben. Doch "helfen", was bedeutet das überhaupt?

    Hilfe im Sinne der Hilfsbereitschaft ist ein Teil der Kooperation in den zwischenmenschlichen Beziehungen. Sie dient dazu, einen erkannten Mangel oder eine änderungswürdige Situation zu verbessern. Der Hilfe geht entweder eine Bitte des Hilfebedürftigen oder eine von ihm unabhängige Entscheidung durch Hilfsbereite voraus.
    Ja genau und diese Eigenschaft besitzt unser Gewinner wirklich in vollem Maße.



    Ok, doch jetzt genug von dem Mist, hier sind die Nominierten:

    Beefi
    Crystalchild
    dsr159
    foleyitano
    MrKillingspree
    Sc4rFace
    Solid-Snake14
    TheBestofWii
    Xaxl

    Hm, nur so wenige? Achso ja, die hilfreichsten Sternträger wurden in diesem Jahr ja erstmal in einer eigenen Kategorie geehrt. Nichts desto trotz verdient unser Gewinner hier wie kaum ein anderer diesen POCA, obwohl das Ergebnis sauknapp ist.

    AAAAANNNNNDDDD TTHHEEEEE WIIIIINNNEER IIIIISSS.......



    Gratulation an

    Spoiler:
    ........BEEFI........

    21 Stimmen

    Der Vizepoca geht an
    Spoiler:
    ........dsr159...........
    (20 Stimmen)
    3. Gewinner ist
    Spoiler:
    .Crystalchild.
    (18 Stimmen)
    4. Gewinner
    Spoiler:
    .foleykitano.
    (12 Stimmen)
    5. Gewinner
    Spoiler:
    Solid-Snake14
    (11 Stimmen)


    ...und natürlich auch an alle anderen Nominierten


    und die Menge tobt, yeeeeeaaaaaa!
    http://www.freegifs.de/gif/musik/musik00174.gif


    *
    Spoiler:
    .......Beefi.........
    den Award überreich*
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.474

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Wow, was soll ich sagen....
    Mit dem hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.
    Ich bedanke mich bei allen die für mich gevotet haben und bei den anderen Nominierten, ich denke dsr und Crystal hätten diesen Poca genauso verdient.
    Mein erster Poca als Member, ich glaub ich spinne.



  14. #54
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Bevor wir in eine Pause gehen möchte ich noch kurz dsr und Crystal auf die Bühne bitten. Selten zuvor war eine Kategorie so umkämpft. Die Führung wechselte mehrfach. Daher einen großen Applaus für den 2. und 3. http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  15. #55
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.458

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Glückwunsch an mein Lieblingswursti.

    Dann vielen Dank für den Vizepoca. Ich helf doch immer gern, auch wenn es manche von euch Dummbeuteln nicht verdient haben.

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.348

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Danke für das beachtliche Sümmchen an Stimmen, und gratz an Desi zum zweiten.

    und natürlich einen Herzlichen Glückwunsch an Beefi, hast es verdient.
    Daumenschmerzen ist Gott.

  17. #57
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.458

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    So, damit wäre der erste Teil für heute sauber über die Bühne gegangen. Damit machen wir für heute Schluss und morgen geht's dann feuchtfröhlich weiter. Apropos feucht, wir haben nun etwas ganz besonderes für euch, um den Abend mit ein paar erotischen Rundungen abzurunden.

    Stimmt euch schon mal ein, gleich wirds verdammt heiß und feucht. Die Hausmeister stehen mit dem Mopp schon bereit. Ich bitte auf die Bühne: POCAhontas und ihre sexy Begleiterin POCAwhoras.


    *Turning on "Sex Bomb" - Tom Jones*

    http://www.worldofkitsch.com/music/i...nes_tom001.jpg

  18. #58
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung


  19. #59
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    BigSlutsForLowBudget.com präsentiert: POCAhontas & POCAwhoras



    Wenige Sekunden später nach dem heißesten Strip, den wie Welt verdammt nochmal je gesehen hat...



    Die beiden treiben die heißeste Scheiße, die der Community jemals gezeigt wurde...

    Die beiden ziehen sich an und gehen hinter die Bühne...
    Strip Show 100$
    One Night Fun 150$
    Awesome Threesome 333$

  20. #60
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.458

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    YAH! So, ich verpiss mich mit den beiden Mädels hinter die Bühne.. hrhr... und petib, ja petib kann nun das tun, was er jeden Abend tut und ihr nach der Show nun wahrscheinlich auch....

    http://www.gratissmilies.de/smilies/xxx/xxx_15.gif

    Viel Spaß, bis morgen!
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •