Seite 41 von 49 ... 313940414243 ...
78Gefällt mir
    Neuer Benutzer
    Gut das ich mich für NBA2k19 entschieden hab, hab da n bisschen überlegt Coole Runde, bin auf die nächste gespannt

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Die Frage mit 2 Datenträgern fand ich richtig gut, aufgrund der vor kurzem stattgefundenen Diskussion im RDR2-Thread - in der sich so gut wie jeder User geäußert hat - war es recht klar.
    Klarer Nachteil, wenn einen das Spiel nicht interessiert.

Wenigstens ist meine Xbox am faszinierendsten und meiner Meinung nach auch nicht mal unpassend. Die Marketingabteilung sollte lieber mal mit mir reden bevor wieder so ne behinderte Scheiße raus kommt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Shoutouts an den Typen welcher auf der XBox Günther spielen möchte
    Das wäre dann wohl ich
    Dachte mir, dass ich mit jeder Antwort eh nur auf einen Punkt komme... dann durfte es auch Günther sein.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Auf welcher Plattform kam denn Skyrim auf mehreren CDs raus? Und GTA V hatte wohl auf der 360 mehrere Datenträger?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer

Ein Hauch von Familienduell

GTAV kam auf dem PC anscheinend echt auch als Retail-Version mit 7 DVDs raus, bei Skyrim weiß ich aber auch von nichts. Vielleicht mit Multiplatform verwechselt?
    Fragt ruhig nach, wenn etwas an den Fragestellungen unklar erscheint.
    Geändert von Gumbario (18.12.2018 um 16:04 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    hab mal gegoogelt wegen Skyrim, scheinbar hatte die Legendary Edition auf der 360 2-Discs, ich vermute mal auf der 2. Disc waren da die 3 DLCs drauf

Erfahrener Benutzer
    Zweite Runde

1. Nenne den dritten Teil einer Videospiel-Reihe (muss nicht nummeriert sein).
    2. Nenne einen Funracer, Mario Kart ausgenommen.
    3. Nenne ein in Videospielen auftretendes Setting, außer Fantasy.
    4. Eine Konsole, die sich unter 20 Millionen mal verkauft hat.
    5. Wie viele Videospiele wird LOX-TT 2019 kaufen?

Abgabefrist ist am Mittwoch, 19. Dezember, 19 Uhr.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Die Frage mit 2 Datenträgern fand ich richtig gut, aufgrund der vor kurzem stattgefundenen Diskussion im RDR2-Thread - in der sich so gut wie jeder User geäußert hat - war es aber recht klar.
    Warum ist die Frage dann richtig gut, wenn sie fast jeder aufgrund aktuellem Anlass gleich beantwortet?

Somit: Was Scar sagt: Wenn einem das Spiel 'nen Scheiß interessiert hat man schonmal verkackt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Ich darf doch trotzdem die Frage an sich gut finden.

Bei den aktuellen Fragen habe ich mal so gar keine Ahnung, bin gespannt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen

Somit: Was Scar sagt: Wenn einem das Spiel 'nen Scheiß interessiert hat man schonmal verkackt.
    Wenn man im Forum die Wpchen/Tage vor Launch nicht gerade fast inaktiv war, hat man das doch auf jeden Fall mitbekommen, dass war ja auch News-Thema (vielleicht sogar mehrfach)
    und zur Not muss man halt raten. Mich interessieren z.B. Sportspiele fast gar nicht, also musste ich bei der Frage auch raten. Wo liegt das Problem?

Community Officer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wenn man im Forum die Wpchen/Tage vor Launch nicht gerade fast inaktiv war, hat man das doch auf jeden Fall mitbekommen, dass war ja auch News-Thema (vielleicht sogar mehrfach)
    und zur Not muss man halt raten. Mich interessieren z.B. Sportspiele fast gar nicht, also musste ich bei der Frage auch raten. Wo liegt das Problem?
    Es gibt kein Problem. War ne stinknormale Aussage. Da Videospiele nicht mehr der Mittelpunkt meiner Freizeitgestaltung sind lese ich auch nicht jede Newsüberschrift über Spiele, die mich nicht interessieren.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    war auch eher an Chris gerichtet, weil das so abwertend bei ihm rüberkam

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man das mitbekommen haben? Ich habe doch gesagt, dass mich das Spiel nicht im geringsten Maße interessiert. Wieso sollte ich ihn einen Thread zu dem Spiel schauen?

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man das mitbekommen haben? Ich habe doch gesagt, dass mich das Spiel nicht im geringsten Maße interessiert. Wieso sollte ich ihn einen Thread zu dem Spiel schauen?
    ich sagte doch, es gab auch News-Threads oder dort stand es im Topic. Wenn du also die Top 100 Beiträge nutzt, hast du es sehen können(!)

Und wenn du es nicht gesehen hast, Pech gehabt. Dann muss man halt raten, ist bei anderen Fragen doch genauso. Die meisten haben es ja mitbekommen (siehe Antwort-Tendenz)

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Besinnliche Stimmung mal wieder

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß ja auch nicht was schon wieder los ist. ich hab ja nur gesagt, dass man bei einer Frage verkackt hat, wenn man "das" große Thema zu einem bestimmten Spiel nicht mitbekommen hat. Aber dann muss man sich fragen lassen, warum man nicht jeden News-Thread liest. Und die Frage hat Scar wunderbar beantwortet

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    GTAV kam auf dem PC anscheinend echt auch als Retail-Version mit 7 DVDs raus, bei Skyrim weiß ich aber auch von nichts. Vielleicht mit Multiplatform verwechselt?
    Das ist auf dem PC jetzt nix ungewöhnliches, Quantum Break hatte auch fünf oder sechs CDs. Überhaupt kenne ich kein Spiel aus diesem Jahrtausend, dass nicht auf mehreren Datenträgern ausgeliefert wurde. Natürlich, sofern da nicht bloß ein Steamcode drin liegt, mit 'ner leeren CD (Grüße an MGSV).
    Ist natürlich wurscht, weil Retail auf dem PC eh ausstirbt, trotzdem eine unschöne Sache, finde ich.

Und für Runde 2 sehe ich soweit schon mal schwarz. Aber es wäre ja langweilig, wenn die Antworten auf der Hand liegen würden.
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Ich finde besonders die zweite Runde richtig gut. Bei den Fragen ist alles Möglich. Hohe Punktzahl... oder doch nur je einen?
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Ich finde besonders die zweite Runde richtig gut. Bei den Fragen ist alles Möglich. Hohe Punktzahl... oder doch nur je einen?
    Nicht falsch verstehen: ich finde die Fragen echt cremig, gerade weil mir diesmal DIE Antwort nicht in den Sinn gekommen ist. Aber ich glaub einfach, dass ich punktemäßig danebengegriffen habe. Deshalb schwarzsehen.
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen: ich finde die Fragen echt cremig, gerade weil mir diesmal DIE Antwort nicht in den Sinn gekommen ist. Aber ich glaub einfach, dass ich punktemäßig danebengegriffen habe. Deshalb schwarzsehen.
    Genau das denke ich auch. Die Fragen sind richtig gut gewählt diesmal. Und gerade deshalb wird das ein Griff ins Klo. Weiß schon ganz genau, dass ihr bei Frage 1 was anderes habt als ich.

Wollte mich glatt schon abmelden, nachdem ich die Fragen gesehen hatte.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Holt ihn euch, Jungs!

Lesezeichen