Seite 37 von 39 ... 273536373839
24Gefällt mir
  1. #721
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.814
    Blog-Einträge
    3
    Vierte Runde!

    1. Nenne eine Videospiel-Genre (genaue Bezeichnung!)
    2. Benenne ein Entwickler-Studio - Nintendo, Rockstar Games, Take Two/2K, Sony sowie Microsoft dürfen nicht genannt werden.
    3. Nenne ein beliebiges Free-to-play-Spiel.
    4. Ein Spiel von Hideo Kojima (genauer Titel).
    5. Schätze, wie viele Leute bei dieser Runde mitmachen.

    Abgabefrist ist Freitag, 8. November, 21 Uhr.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #722
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.987
    Wenigstens konnte man bei der vierten Frage nur einen Punkt verlieren
    Aber warum hast du (wer auch immer es ist) Left Behind geschrieben, und nicht einfach das Hauptspiel? Dann hätten wir zwei Punkte

  3. #723
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.814
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Aber warum hast du (wer auch immer es ist) Left Behind geschrieben, und nicht einfach das Hauptspiel? Dann hätten wir zwei Punkte
    Ich glaube bei Left Behind wurde offensichtlicher auf Social Media in der Kampagne hingewiesen. Das in der Fotokabine geschossene Foto konnte man auf Facebook hochladen, bin mir aber nicht mehr sicher. Bei The Last of Us hingegen sieht man nur im Multiplayer-Menü das Twitter & FB-Logo, was wahrscheinlich viele nicht wissen da MP.

    Angaben ohne Gewähr

    Misc: Ankylo wäre wahrscheinlich #1 bei der dritten Runde gewesen, hätte er FIFA 19 statt 18 genannt.
    Geändert von T-Bow (08.11.2018 um 17:42 Uhr)

  4. #724
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.479
    Beim Social Media Dings ist mir wirklich nur Singstar eingefallen.



  5. #725
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.602
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Misc: Ankylo wäre wahrscheinlich #1 bei der dritten Runde gewesen, hätte er FIFA 19 statt 18 genannt.
    Das ärgert mich jetzt umso mehr. Habe nur an das Jahr 2018 und somit an FIFA 18 gedacht. Hatte gar nicht im Blick, dass 19 das aktuelleste FIFA ist. Das ist auch der Schwachsinn bei Madden. Das aktuelle ist Madden 19, obwohl in der NFL die Saison 2018 gespielt wird. Am Ende war es einfach ein Blackout. Umso ärgerlicher, da ich das Spiel selbst spiele.

    Bei Social Media ist mir Fortnite eingefallen, da das aktuell so im Trend ist. Weiß aber nicht, ob es eine entsprechende Komponente hat.

    Der Reiz liegt vor allem an den anderen Teilnehmern. Man darf nie von sich ausgehen. Deshalb ist Chat Duell bei den Beans so geil.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #726
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.814
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Der Reiz liegt vor allem an den anderen Teilnehmern. Man darf nie von sich ausgehen. Deshalb ist Chat Duell bei den Beans so geil.
    Damn, ist ja tatsächlich fast dasselbe! Sich passende Fragen auszudenken kann manchmal echt dauern.

    Das stimmt, man muss über den eigenen Horizont hinausdenken und seine eigenen Präferenzen hinten anstellen. Finde es genau so spannend.
    Geändert von T-Bow (08.11.2018 um 22:24 Uhr)

  7. #727
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.814
    Blog-Einträge
    3
    Denkt dran eure Antworten abzugeben, 2 1/2 Stunden ist noch Zeit!

  8. #728
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.148
    Hab bis 22 Uhr Spätdienst. Kann ich später noch? Über Handy ist das so umständlich.

  9. #729
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.242
    Gebt diesem Mann mehr Zeit!
    Holt ihn euch, Jungs!


  10. #730
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.814
    Blog-Einträge
    3
    Na gut

  11. #731
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.148
    Danke. Abgeschickt.

  12. #732
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.814
    Blog-Einträge
    3
    Schlechte Nachrichten: der Teilnehmer Mysterio_Madness_Man hat unter mysteriösen Umständen den Game Over-Screen gesehen und das Spiel nicht fortgeführt. Somit sind diesmal 12 Leute weiter - sollte jemand "12" bei der letzten Antwort genannt haben, so gibt es für diesen doppelte Punkte.


    Nenne eine Videospiel-Genre (genaue Bezeichnung!)
    5 Ego-Shooter
    2 Action-Adventure
    2 Jump 'n Run
    2 RPG / Rollenspiel
    1 Rennspiel (Simulation)

    Benenne ein Entwickler-Studio - Nintendo, Rockstar Games, Take Two/2K, Sony sowie Microsoft dürfen nicht genannt werden.
    3 EA
    3 Naughty Dog
    3 Ubisoft
    1 Devolver Digital
    1 Monolith Soft
    1 SEGA

    Nenne ein beliebiges Free-to-play-Spiel.
    10 Fortnite
    1 Super Mario Run
    1 World of Tanks

    Ein Spiel von Hideo Kojima (genauer Titel).
    7 Metal Gear Solid
    4 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    1 Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

    Schätze, wie viele Leute bei dieser Runde mitmachen.
    10 Dreizehn
    1 Sechszehn
    1 Zwölf

    Das heißt...

    Spoiler:
    35 Walti
    32 Skele
    32 LOX-TT
    32 Gumbario
    29 gamechris
    29 JulianPK
    29 BlankaWahnsinn
    29 Ankylo
    26 meisternintendo
    26 Beefi
    25 Sc4rFace
    15 Herr-Semmelknoedel

    Diesmal werden sage und schreibe 8 Medaillen verliehen, da 8 Leute auf dem dreistufigen Podium stehen (irgendwie...) ! Es war diesmal keine knappe Runde und die Fragen waren sehr einfach. Doch Walt1 hat sich an die Spitze abgesetzt, 2keletulor64 mag anscheinend den zweiten Platz und will sich einfach nicht fallen lassen. Herr-Semmelknoedel's Controller-Akku ging hingegen leer...

    Ob es auch für die Gesamtrangliste gilt? Hat sich diese überhaupt groß verändert?


    Spoiler:
    113 Gumbario
    109 Skeletulor64
    100 meisternintendo
    97 Ankylo
    96 Walti
    93 Sc4rFace
    92 Beefi
    89 LOX-TT
    88 gamechris
    87 JulianPK
    87 BlankaWahnsinn
    66 Herr-Semmelknoedel


    So.

    - Wenn man genau überlegt, gibt es nicht so viele Haupt-Genres, daher wurden fast alle der genannten auch mindestens 2-mal genannt.
    - Jemand erwähnte, dass Naughty Dog wahrscheinlich eh nicht erwähnt werden würde - letztendlich wurde Ubisoft genau so oft genannt. Und natürlich das beliebte Unternehmen EA. Prioritä.. moooment!
    - Schon wieder Fortnite. Und wieder und wieder. So dermaßen präsent, dass man überhaupt nicht weiß, welche Spiele Free-to-play sind.
    - Metal Gear Solid. Die Legacy dieses Mannes.
    - Die fünfte Frage war die einfachste Frage überhaupt und so konnte man ganz gut sehen, wer denn überhaupt diese Text hier liest. Warum sollte man was anderes als 13 sagen? Genau so dachten 10 der 12 Teilnehmer. Hat sich da etwa jemand vertippt?
    Geändert von T-Bow (11.11.2018 um 18:02 Uhr)
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #733
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.814
    Blog-Einträge
    3
    Zum krönenden Abschluss gibt es die doppelte Menge an Fragen - 10 statt 5. Denn Quantität ist die neue Qualität!

    1. Schätze, wie viele Spiele LOX-TT besitzt.
    2. Benenne einen aktiven VGZ-User (mindestens einen Beitrag gepostet in den letzten 3 Tagen), außer Mitglieder, die an diesem Spiel teilnehmen oder teilgenommen haben (T-Bow darf nicht erwähnt werden)
    3. Nenne ein beliebiges Spiel, dessen Name mindestens 3-mal den Buchstaben "A" enthält - der komplette Titel zählt
    4. Nenne ein Spiel mit Tag/Nacht-Wechsel, außer die GTA- und RDR-Spiele (genauer Titel!)
    5. Nenne ein Handheld - mit genauer Bezeichnung! (Nintendo Switch zählt nicht)
    6. Nenne ein kontroverses Spiel außer Star Wars Battlefront 2.
    7. Benenne eine beliebige Controller-Taste - Start/Select/Options und Richtungstasten wie "Steuerkreuz Oben" dürfen nicht nicht genannt werden
    8. Ein PS3-Spiel, was es nicht für andere Konsolen gibt - auch nicht für die PS4! (PS Now-Titel zählen) (Das Spiel muss Retail erhältlich sein)
    9. Nenne ein Spiel, in den Zombies vorkommen - Call of Duty und Resident Evil dürfen nicht erwähnt werden (genauer Titel!)
    10. Wer wird in der Gesamtrangliste Erster?

    Abgabefrist ist Sonntag, 22 Uhr.
    Geändert von T-Bow (10.11.2018 um 03:20 Uhr)

  14. #734
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.622
    Also letzte Runde hatte ich 81 Punkte, dann müsste ich jetzt bei 113 und vorne sein.

    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    - Jemand erwähnte, dass Naughty Dog wahrscheinlich eh nicht erwähnt werden würde - letztendlich wurde Ubisoft genau so oft genannt. Und natürlich das beliebte Unternehmen EA. Prioritä.. moooment!
    Musste all meine Ekel überwinden um EA da einzutippen, zumindest hat es was gebracht.


    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Zum krönenden Abschluss gibt es die doppelte Menge an Fragen - 10 statt 5.
    Wow, schon Finale. Wusste nicht mal das überhaupt eins angesetzt war. Wird jedenfalls noch mal gut spannend.
    Geändert von T-Bow (10.11.2018 um 16:09 Uhr)

  15. #735
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.242
    Ja, Gumbario ist weiterhin vorne.

    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Musste all meine Ekel überwinden um EA da einzutippen, zumindest hat es was gebracht.
    Mit Ubisoft hab ich mich ähnlich schmutzig gefühlt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  16. #736
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.987
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen


    Mit Ubisoft hab ich mich ähnlich schmutzig gefühlt.
    Ironisch, dass ich mich bei Naughty Dog nicht schmutzig fühlte?

  17. #737
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.242
    Quatsch, ein bisschen ungezogen muss schon sein.
    Holt ihn euch, Jungs!


  18. #738
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.814
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Also letzte Runde hatte ich 81 Punkte, dann müsste ich jetzt bei 113 und vorne sein.
    Sorry war ein wirres durcheinander meinerseits die Nacht: werde gleich nochmal drübergehen und es updaten.

  19. #739
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.622
    Also die Fragen sind mal echt nicht einfach, bin mal gespannt, wie hoch die Streuung diese Runde bei den Antworten wird.

  20. #740
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.814
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Also die Fragen sind mal echt nicht einfach, bin mal gespannt, wie hoch die Streuung diese Runde bei den Antworten wird.
    Nehme ich mal als Kompliment.

    Denkt dran: Ihr könnt eure Antworten oder welche davon einmalig und innerhalb 24 Stunden einmalig ändern!
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •