Seite 36 von 39 ... 263435363738 ...
24Gefällt mir
  1. #701
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.100
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Switch Reloaded finde ich übrigens gut.
    Danke war meine Antwort

    hab ehrlich gesagt dass mehr diesen Gag bringen würden, aber war dann doch nicht so
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #702
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.310
    Ui, damit hätte ich nicht gerechnet

    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen

    Und krass, dass noch jemand Hellblade getippt hat. Aber es blieben ja echt kaum AAA-Titel übrig, dann musste halt ein halber Indie her.
    Doom ist mir allerdings komplett entfallen, war wohl eigentlich die logischste Wahl.
    Ja das war ich. DLC interessieren mich seit jeher nicht und mir ist auch nichts anderes bekanntes eingefallen. Zudem haben viele genannte Spiele da oben doch auch mind. einen SP DLC.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  3. #703
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.100
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Zudem haben viele genannte Spiele da oben doch auch mind. einen SP DLC.
    Von den als Antwort genannten? Ich glaube nicht, also ich wüsste jetzt bei allen genannten nichts davon ehrlich gesagt.

    Achso und Glückwunsch zum Runde 2 Sieg mit einem Punkt Vorsprung


  4. #704
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.310
    Danke.
    Lost Legacy ist doch sowas wie ein DLC von Uncharted 4 und God of War ist von 2018
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  5. #705
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.802
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Lost Legacy ist doch sowas wie ein DLC von Uncharted 4 und God of War ist von 2018
    Lost Legacy sollte ursprünglich ein DLC zu Uncharted 4 werden, wurde dann aber als eigenständiges und vollwertiges Spiel herausgebracht. Und God of War.. Ups.

    Euch danke fürs mitmachen und Beiträge zu den Runden.

  6. #706
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.100
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Danke.
    Lost Legacy ist doch sowas wie ein DLC von Uncharted 4 und God of War ist von 2018
    stimmt, da war ja auch noch was mit ner Jahreszahl. Uncharted hmm, es wurde ja als StandAlone verkauft, sogar auf Disc. Kann man denk ich so und so sehen, falsch würde ich es jetzt nicht sehen, eben aus diesem Grunde.


  7. #707
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.144
    God of War war ich. Kein Plan wann das kam. Hab bei der Frage so richtig gemerkt wie weit ich mittlerweile raus bin aus der Materie.

  8. #708
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.468
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    Mega lustig, dass das neben mir noch zwei andere genommen haben, weil ich hatte schlichtweg keine Ahnung von PS4-Spielen Hab damals zum Launch nur mal die Releaseliste angeschaut und mich seitdem nicht mehr über die PS4 informiert
    Sieht bei mir ganz ähnlich aus. Hab zwar ne PS4 und auch Games dafür, aber wirklich darüber informieren - Fehlanzeige. Ich hab daher auch einfach Knack genommen, weil es als kleines Launch-Game für mich am wahrscheinlichsten war, dass es keine DLCs bietet.
    JulianPK hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  9. #709
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.982
    Woher soll ich wissen in welchem Spiel was mit Social Media drin ist? Ich klick das doch sofort immer weg!

  10. #710
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.236
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Woher soll ich wissen in welchem Spiel was mit Social Media drin ist? Ich klick das doch sofort immer weg!
    Hab auch absolut keinen Dunst.

    Einfach ne Standardantwort rausgehauen und hoffe erstens, dass es stimmt und zweitens, dass das noch jemand hat.
    Holt ihn euch, Jungs!


  11. #711
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.100
    Blog-Einträge
    5
    hatte da keine Probleme, bei manchen Spielen ist das ja recht prominent vertreten so auch bei dem das ich als Antwort genommen habe.


  12. #712
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.372
    Ich hatte auch Knack genommen, da es gar keinen DLC hat. Hatte erst an ein paar Beat'em Ups gedacht wie Injustice 2. Diese haben meistens nur Charakter-DLCs, aber ich war mir nicht sicher ob sowas dann auch als SP-DLC gezählt hätten, da ich die Charaktere ja theoretisch auch im SP verwenden kann.

    Aber am Ende bin ich mit der Entscheidung zufrieden, da niemand sonst Injustice 2 genommen hat


  13. #713
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.802
    Blog-Einträge
    3
    Auch diesmal haben alle 13 Teilnehmer teilgenommen - vielen Dank für eure Treue!

    Nenne ein Fußballspiel (genauer Teil und Titel!)
    10 FIFA 19
    1 FIFA 18
    1 Mario Strikers Charged Football
    1 Pro Evolution Soccer 6

    Nenne eine Videospielreihe, von der es mindestens 6 Teile gibt - Zelda, Final Fantasy, Resident Evil, GTA und Mario dürfen nicht genannt werden.
    4 Pokémon
    3 FIFA
    2 Call of Duty
    1 Assassin's Creed
    1 God of War
    1 Mega Man
    1 Mortal Kombat

    Nenne eine Videospiel-Ikone, welche nicht von Sony, Nintendo oder Microsoft oder deren Entwickler-Studios stammt
    7 Sonic
    5 Lara Croft
    1 Pac-Man

    Nenne ein beliebiges Konsolen-Spiel mit Social Media-Komponenten und -Einbindungen.
    2 Fortnite
    2 GTA5
    1 DiRT 3
    1 Gran Turismo Sport
    1 Pokémon Let's Go Pikachu
    1 SingStar
    1 Super Mario 3D World
    1 Super Smash Bros. Wii U
    1 The Last of Us Remastered
    1 The Last of Us: Left Behind

    Ein, in Deutschland, USK ab 18 Jahren freigegebener Titel auf einem System von Nintendo.
    6 Resident Evil 4
    4 Doom
    2 ZombiU
    1 Bayonetta


    Und hier die Auswertung des dritten Levels:

    Spoiler:
    28 Gumbario
    27 Skeletulor64
    25 Sc4rFace
    25 BlankaWahnsihnn
    24 Mysterio_Madness_Man
    23 gamechris
    22 Beefi
    21 meisternintendo
    19 Ankylo
    18 Walti
    18 JulianPK
    14 LOX-TT
    11 Herr-Semmelknoedel


    Somit sieht die Gesamtrangliste vorläufig so aus:

    Spoiler:
    81 Gumbario
    77 Skeletulor64
    74 meisternintendo
    68 Ankylo
    68 Sc4rFace
    66 Beefi
    65 Mysterio_Madness_Man
    61 Walti
    59 gamechris
    58 BlankaWahnsinn
    58 JulianPK
    57 LOX-TT
    51 Herr-Semmelknoedel


    Wow, was für eine abermals spannende und knappe Runde! Erneut hat Gumbario zugeschlagen und bekommt zum zweiten mal die Gold-Medaille, herzlichen Glückwunsch!


    Trivia:
    - Natürlich FIFA, denn der neuste Teil kam erst vor kurzem raus.
    - Bei der zweiten Frage hat Pokémon knapp das Rennen vor FIFA gemacht. Stimmt, kommt doch bald der erste Ableger für die Switch raus....
    - Sonic oder Lara Croft? Ein stetiges Kopf-an-Kopf-Rennen, letztendlich hat doch tatsächlich Sonic gewonnen.
    - Die vierte Frage hat abermals für fragende Gesichter gesorgt und es wurde alles mögliche genannt. Ich weiß nicht, ob Fortnite etwaiges besitzt, aber GTA5 hat den Social Club. Der Name ist Programm! Hey, Need for Speed gibt es doch auch noch...
    - Resident Evil 4 hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen - wie neuerdings auch Doom! Kein GTA Chinatown Wars? Okay...

    (Sorry, alles etwas knapp geschrieben, da eilig - Fragen folgen später oder morgen früh)
    Geändert von T-Bow (07.11.2018 um 22:51 Uhr)
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #714
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.599
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Nenne ein Fußballspiel (genauer Teil und Titel!)
    10 FIFA 19
    1 FIFA 18
    Warum habe ich FIFA 18 genommen?! Dabei habe ich 19 sogar!
    Geändert von Ankylo (07.11.2018 um 21:54 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  15. #715
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.236
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Und hier die Auswertung des dritten Levels: [...]
    Argh, Gumbario... da geh ich die Antworten durch und freu mich schon und dann gewinnt er schon wieder. Elend.

    Aber mal ne Frage zur Rangliste: Ist meister nun vor mir oder nicht?

    Trivia:
    - Sonic oder Lara Croft? Ein stetiges Kopf-an-Kopf-Rennen, letztendlich hat doch tatsächlich Sonic gewonnen.
    - Die vierte Frage hat abermals für fragende Gesichter gesorgt und es wurde alles mögliche genannt. Ich weiß nicht, ob Fortnite etwaiges besitzt, aber GTA5 hat den Social Club. Der Name ist Programm!
    - Resident Evil 4 hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen - wie neuerdings auch Doom! Kein GTA Chinatown Wars? Okay...
    Wusst ich's doch, dass Sonic gewinnt. Wär ich mal bei meinem ersten Einfall geblieben.

    Bei Resident Evil 4 bin ich mal von sicheren Punkten ausgegangen. Aber das DS-GTA? Das wär mir im Leben nicht eingefallen. Hätt ich gern mal gespielt, um zu sehen, ob das wirklich nicht so schlecht ist. War aber auch eher selten, hab ich das Gefühl.

    (Sorry, alles etwas knapp geschrieben, da eilig - Fragen folgen später oder morgen früh)
    Geiler Typ, dieser T-Bone.
    Holt ihn euch, Jungs!


  16. #716
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.802
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Warum habe ich FIFA 18 genommen?! Dabei habe ich 19 sogar!
    Dachte erst du hättest dich vertippt.

    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Aber mal ne Frage zur Rangliste: Ist meister nun vor mir oder nicht?
    Ups. Vor.

  17. #717
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.828
    Woah lief nicht so Habe nur bei Fifa und Doom auf Spiele gesetzt, die mehrfach genannt wurden. GTA5 wollte ich nehmen, war ich mir aber nicht sicher, weil ja von einem Konsolen-Spiel die Rede war (und das gibts ja auch für PC). Aber passt so weit, auf in die nächste Runde!

  18. #718
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.100
    Blog-Einträge
    5
    beim Fußball-Spiel wohl nicht gut gefahren mit dem Nintendo Fun-Bolzer gnaah

    beim Rest eigentlich ganz gut abgeschnitten.


  19. #719
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.236
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ups. Vor.
    Okay. Nach.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    beim Fußball-Spiel wohl nicht gut gefahren mit dem Nintendo Fun-Bolzer gnaah
    Komm schon, das wusstest du bereits vorher, LOX.
    Holt ihn euch, Jungs!


  20. #720
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.802
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    GTA5 wollte ich nehmen, war ich mir aber nicht sicher, weil ja von einem Konsolen-Spiel die Rede war (und das gibts ja auch für PC).
    Genau, einem Konsolen-Spiel. Aber von Exklusiv war nicht die Rede.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •