Seite 3 von 9 12345 ...
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Kommt mir alles vor wie russisches Roulette, nur, dass sich in der Trommel ein einziger Leerraum befindet und der Rest sind Kugeln...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solid-Snake14
    Mitglied seit
    08.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.623

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Zitat Zitat von Nali_WarCow am 08.12.2009 19:41
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel am 08.12.2009 19:35
    Naja, nicht soooooo schlimm, solange ihr noch als normale User bleibt...
    Also ich ganz sicher nicht, so wie hier mit einem umgegangen wird.
    Um es mal ganz krass zu sagen: VGZ kann sich dann den Xbox Bereich schonmal abschminken. Ohne Nali geht in dem Bereich wohl gar nichts mehr. Aber anscheinend will Computec das so.

  3. #43
    cTremolo
    Gast

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Zitat Zitat von Solid-Snake14 am 08.12.2009 19:47
    Zitat Zitat von Nali_WarCow am 08.12.2009 19:41
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel am 08.12.2009 19:35
    Naja, nicht soooooo schlimm, solange ihr noch als normale User bleibt...
    Also ich ganz sicher nicht, so wie hier mit einem umgegangen wird.
    Um es mal ganz krass zu sagen: VGZ kann sich dann den Xbox Bereich schonmal abschminken. Ohne Nali geht in dem Bereich wohl gar nichts mehr. Aber anscheinend will Computec das so.
    In N-Zone ist es auch ziemlich leer.
    Es finden sich aber sicherlich neue die das übernehmen würden.

    Wie wird man eigentlich Sterni?

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.397

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Zitat Zitat von cTremolo am 08.12.2009 19:50
    In N-Zone ist es auch ziemlich leer.
    Es finden sich aber sicherlich neue die das übernehmen würden.

    Wie wird man eigentlich Sterni?
    Hast du eigentlich irgend einen Plan worums hier geht? :-o



  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.952

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Zitat Zitat von cTremolo am 08.12.2009 19:50

    In N-Zone ist es auch ziemlich leer.
    Es finden sich aber sicherlich neue die das übernehmen würden.

    Wie wird man eigentlich Sterni?
    Du machst deine eigene seite auf, dann bist du alleiniger user(mit alle rechten) , so wie es wäre wenn.... :-o
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  6. #46
    cTremolo
    Gast

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Zitat Zitat von Djzocken am 08.12.2009 20:02
    Zitat Zitat von cTremolo am 08.12.2009 19:50

    In N-Zone ist es auch ziemlich leer.
    Es finden sich aber sicherlich neue die das übernehmen würden.

    Wie wird man eigentlich Sterni?
    Du machst deine eigene seite auf, dann bist du alleiniger user(mit alle rechten) , so wie es wäre wenn.... :-o
    Ich wollte doch nur wissen wie die Sternis Sternis wurden
    Wollte mich halt mal informieren @zocken.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nicht-die-mama
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    2.431

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Gibt es ne Liste wer geblieben ist und wer nicht? Jetzt von Lox's Signatur abgesehn.

    Und die Eskalation von der Falk_Jeromin gesprochen hat, worum gehts da?
    http://card.mygamercard.net/DE/sig/Tjarkdude.png
    Wenn ich nach Hause komme ziehe ich als erstes mein Feenkostüm an.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kiaro
    Mitglied seit
    04.08.2006
    Beiträge
    1.798

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Zitat Zitat von Nali_WarCow am 08.12.2009 17:43
    Zitat Zitat von Tingle am 08.12.2009 17:21
    Alles, was ich bisher rauslesen konnte, ist, dass einige langjährige COs ihren Rauten beraubt worden, aber so ganz ohne Erklärung und so steht das ein bisschen leer im Raum.
    Das trifft die Situation eigentlich ganz gut. Es wurden gut 80% der Sternchen „entlassen“ oder besser gesagt vor die Tür gesetzt.

    Das „Problem“ für viele: Die Art und Weise, wie das gemacht wurde: Ohne Vorankündigung und mit einer schlichten Massenmail, die sich liest wie ein Schlag ins Gesicht. Und die ganze Durchführung zeigte in einem erschreckenden Maß, wie wenig man von den ganzen kostenlosen Arbeitskräften hält, die teilweise 8 oder 9 Jahre die Arbeit im Forum gemacht haben bzw. wie man meint damit umzugehen.

    Hier (auf PCG.de) findest du etwas mehr dazu.
    Vorab: Es könnten sich einige Aussagen in meinem Text mehrmals wiederholen, weil ich gerade einfach nur geschockt, getrübt und verärgert bin.

    Das ist, mit einem Wort gesagt, Scheiße!!! So eine Sauerei!!!
    Einfach mal so fast alle Sternträger mit einer schlichten Massenmail abzuservieren und wie Dreck zu behandeln.
    Was denkt ihr Betreiber der Seite euch eigentlich?
    Die Leute, die hier ohne irgenteine Erklärung so zu sagen entlassen wurden, haben jahrelang ihre Freizeit geopfert, um das Forum übersichtlich zu halten und Störenfriede zurecht zu weisen.
    Was soll denn die Kacke?
    Ich meine, diese Sternträger haben euch jahrelang die ganze Arbeit abgenommen, ohne irgenteine Gegenleistung zu verlangen bzw. zu bekommen.
    Was denkt ihr euch? Was ist das für ein Umgang mit den Leuten?
    Schlimm ist auch, dass ihr diese ganze Arbeit, die sie erledigt haben, welche sonst eure Arbeit gewesen wäre, noch nicht einmal würdigt.
    Stattdessen schickt ihr ne Massenmail um und degradiert die Leute einfach so.
    Ich denke, wenn ihr euch mit den Sternies mal besprochen hättet und ihnen die aktuelle Lage, die außer euch auch noch niemand kennt, erklärt hättet, hätte man bestimmt eine bessere und vernünftigere Lösung finden können.
    Dazu kommt auch noch, dass ihr euch noch nicht einmal bedankt, geschweige denn daran denkt.
    Anscheinend kennt ihr die Worte "Würde" oder "Dankbarkeit" nicht. Diese Attribute sollte jeder Mensch vorweisen können.

    Mit kurzen Worten: Eure Aktion war/ist und wird auch immer scheiße bleiben und zum Himmel stinken, ihr seit einfach nur skrupellos.

    Und ja ich habe bewusst auf Smilies verzichtet, da diese meine Emotionen bezüglich dieser Aktion niemals wiederspiegeln könnten. Aber trotzdem das muss jetzt sein:

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Brennerchen
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.247

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Zitat Zitat von Nali_WarCow am 08.12.2009 19:41
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel am 08.12.2009 19:35
    Naja, nicht soooooo schlimm, solange ihr noch als normale User bleibt...
    Also ich ganz sicher nicht, so wie hier mit einem umgegangen wird.
    NEIN, bitte überlge deine Enscheidung nochmals. Ich habe deine Post im XBOX Bereich, sei es Schnäppchen, News, Adnventskalender geliebt
    bitte bleib

    Sieger des Bundesliga-Tippspiels 09/10
    Sieger der VGZ-Sommer-Pokerliga 2011

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von pipebomb
    Mitglied seit
    10.06.2001
    Beiträge
    1.704

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    so ich melde mich hier auf mal zu wort.
    ich bin einer der sternträger der des forum schon sehr lange miterlebt hat.
    ich finde es nicht besonders schlimm, dass ich jetzt gehen muss da ich in letzter zeit eher im hintergrund aktiv war aber wie die ganze aktion abgezogen wurde ist schon eine frechheit.
    ich finde es auch gut, dass uns mitgeteilt wurde wir sollten bei fragen dazu das öffentliche forum meiden sondern sie direkt stellen.
    ich dachte eigentlich, dass die stasi methoden und die diktatur von früher vorbei ist. wer schon lange dabei ist weiß was ich meine.
    es wurde immer viel versprochen und wenig eingehalten und durch die neuen online admins wurde auch nichts wirklich besser.
    das forum war in letzter zeit angenehm und die moderatoren konnten ihre arbeit machen ohne dauernd den druck zu haben um alles kämpfen zu müssen und bis zum äussersten zu gehen.
    viele von uns haben jahrelang ihre freizeit hier verbracht und teilweise geopfert um das forum und den chat zu betreuen und als dank bekommt man eine einfache mail.
    ein bisschen erinnert mich die ganze sache an die quelle pleite. die großen bosse leiten alles in die falschen bahnen und die kleinen arbeiter können ja schnell entsorgt werden.
    ich bin echt enttäuscht, dass es so enden muss.
    wozu wurden wir vor wenigen wochen eigentlich noch gefragt ob wir weiterhin dabeibleiben wollen? wird einfach alles und jeder entsorgt der nicht immer nur zu allem ja sagt sondern auch mal kritik äussert?
    ich bin einfach nur schwer enttäuscht.
    wenn die restlichen sternies anstand haben treten sie mit uns geschlossen zurück.

    cya pipe

  11. #51
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Ich bin aktuell noch viel zu geschockt über die Art und Weise wie hier vorgegangen wurde. Wie es jetzt weitergeht? Keine Ahnung. Da werde ich mir die nächsten Tage genauere Gedanken zu machen.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.397

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Zitat Zitat von nicht-die-mama am 08.12.2009 20:22
    Gibt es ne Liste wer geblieben ist und wer nicht? Jetzt von Lox's Signatur abgesehn.

    Und die Eskalation von der Falk_Jeromin gesprochen hat, worum gehts da?
    Gegangen worden sind die in Lox´s Sig, also ass, cock, pipe, nali, fuzzy, cooli, iro und ich.
    Das mit der Eskalation war bei PCG oder PCaction, da weiss ich nicht Bescheid.



  13. #53
    cTremolo
    Gast

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Zitat Zitat von kiaro am 08.12.2009 20:23
    Zitat Zitat von Nali_WarCow am 08.12.2009 17:43
    Zitat Zitat von Tingle am 08.12.2009 17:21
    Alles, was ich bisher rauslesen konnte, ist, dass einige langjährige COs ihren Rauten beraubt worden, aber so ganz ohne Erklärung und so steht das ein bisschen leer im Raum.
    Das trifft die Situation eigentlich ganz gut. Es wurden gut 80% der Sternchen „entlassen“ oder besser gesagt vor die Tür gesetzt.

    Das „Problem“ für viele: Die Art und Weise, wie das gemacht wurde: Ohne Vorankündigung und mit einer schlichten Massenmail, die sich liest wie ein Schlag ins Gesicht. Und die ganze Durchführung zeigte in einem erschreckenden Maß, wie wenig man von den ganzen kostenlosen Arbeitskräften hält, die teilweise 8 oder 9 Jahre die Arbeit im Forum gemacht haben bzw. wie man meint damit umzugehen.

    Hier (auf PCG.de) findest du etwas mehr dazu.
    Vorab: Es könnten sich einige Aussagen in meinem Text mehrmals wiederholen, weil ich gerade einfach nur geschockt, getrübt und verärgert bin.

    Das ist, mit einem Wort gesagt, Scheiße!!! So eine Sauerei!!!
    Einfach mal so fast alle Sternträger mit einer schlichten Massenmail abzuservieren und wie Dreck zu behandeln.
    Was denkt ihr Betreiber der Seite euch eigentlich?
    Die Leute, die hier ohne irgenteine Erklärung so zu sagen entlassen wurden, haben jahrelang ihre Freizeit geopfert, um das Forum übersichtlich zu halten und Störenfriede zurecht zu weisen.
    Was soll denn die Kacke?
    Ich meine, diese Sternträger haben euch jahrelang die ganze Arbeit abgenommen, ohne irgenteine Gegenleistung zu verlangen bzw. zu bekommen.
    Was denkt ihr euch? Was ist das für ein Umgang mit den Leuten?
    Schlimm ist auch, dass ihr diese ganze Arbeit, die sie erledigt haben, welche sonst eure Arbeit gewesen wäre, noch nicht einmal würdigt.
    Stattdessen schickt ihr ne Massenmail um und degradiert die Leute einfach so.
    Ich denke, wenn ihr euch mit den Sternies mal besprochen hättet und ihnen die aktuelle Lage, die außer euch auch noch niemand kennt, erklärt hättet, hätte man bestimmt eine bessere und vernünftigere Lösung finden können.
    Dazu kommt auch noch, dass ihr euch noch nicht einmal bedankt, geschweige denn daran denkt.
    Anscheinend kennt ihr die Worte "Würde" oder "Dankbarkeit" nicht. Diese Attribute sollte jeder Mensch vorweisen können.

    Mit kurzen Worten: Eure Aktion war/ist und wird auch immer scheiße bleiben und zum Himmel stinken, ihr seit einfach nur skrupellos.

    Und ja ich habe bewusst auf Smilies verzichtet, da diese meine Emotionen bezüglich dieser Aktion niemals wiederspiegeln könnten. Aber trotzdem das muss jetzt sein:

    Tut mir Leid aber in dem Punkt gebe ich dir Unrecht,
    Wer Sterni ist sollte es als Hobby sehen, man macht es ja nicht, wenn man kein Geld bekommt UND es keinen Spaß macht, warum auch.
    Klar ist es ärgerlich für die die gegangen sind, sie haben es dennoch freiwillig gemacht und es hat ihnen Spaß gemacht.
    Mir zum Beispiel würde es auch Spaß machen, und ich würde es machen.
    Ich habe auch die Zeit dazu, es wäre dann eine Art Hobby.
    Ich denke schon das computec den Sternies dankbar ist.
    Vielleicht werden sie ja auch noch eine Mail bekommen.
    Das weißt du doch nicht.

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.464

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Zitat Zitat von cTremolo am 08.12.2009 20:38
    Zitat Zitat von kiaro am 08.12.2009 20:23
    Zitat Zitat von Nali_WarCow am 08.12.2009 17:43
    Zitat Zitat von Tingle am 08.12.2009 17:21
    Alles, was ich bisher rauslesen konnte, ist, dass einige langjährige COs ihren Rauten beraubt worden, aber so ganz ohne Erklärung und so steht das ein bisschen leer im Raum.
    Das trifft die Situation eigentlich ganz gut. Es wurden gut 80% der Sternchen „entlassen“ oder besser gesagt vor die Tür gesetzt.

    Das „Problem“ für viele: Die Art und Weise, wie das gemacht wurde: Ohne Vorankündigung und mit einer schlichten Massenmail, die sich liest wie ein Schlag ins Gesicht. Und die ganze Durchführung zeigte in einem erschreckenden Maß, wie wenig man von den ganzen kostenlosen Arbeitskräften hält, die teilweise 8 oder 9 Jahre die Arbeit im Forum gemacht haben bzw. wie man meint damit umzugehen.

    Hier (auf PCG.de) findest du etwas mehr dazu.
    Vorab: Es könnten sich einige Aussagen in meinem Text mehrmals wiederholen, weil ich gerade einfach nur geschockt, getrübt und verärgert bin.

    Das ist, mit einem Wort gesagt, Scheiße!!! So eine Sauerei!!!
    Einfach mal so fast alle Sternträger mit einer schlichten Massenmail abzuservieren und wie Dreck zu behandeln.
    Was denkt ihr Betreiber der Seite euch eigentlich?
    Die Leute, die hier ohne irgenteine Erklärung so zu sagen entlassen wurden, haben jahrelang ihre Freizeit geopfert, um das Forum übersichtlich zu halten und Störenfriede zurecht zu weisen.
    Was soll denn die Kacke?
    Ich meine, diese Sternträger haben euch jahrelang die ganze Arbeit abgenommen, ohne irgenteine Gegenleistung zu verlangen bzw. zu bekommen.
    Was denkt ihr euch? Was ist das für ein Umgang mit den Leuten?
    Schlimm ist auch, dass ihr diese ganze Arbeit, die sie erledigt haben, welche sonst eure Arbeit gewesen wäre, noch nicht einmal würdigt.
    Stattdessen schickt ihr ne Massenmail um und degradiert die Leute einfach so.
    Ich denke, wenn ihr euch mit den Sternies mal besprochen hättet und ihnen die aktuelle Lage, die außer euch auch noch niemand kennt, erklärt hättet, hätte man bestimmt eine bessere und vernünftigere Lösung finden können.
    Dazu kommt auch noch, dass ihr euch noch nicht einmal bedankt, geschweige denn daran denkt.
    Anscheinend kennt ihr die Worte "Würde" oder "Dankbarkeit" nicht. Diese Attribute sollte jeder Mensch vorweisen können.

    Mit kurzen Worten: Eure Aktion war/ist und wird auch immer scheiße bleiben und zum Himmel stinken, ihr seit einfach nur skrupellos.

    Und ja ich habe bewusst auf Smilies verzichtet, da diese meine Emotionen bezüglich dieser Aktion niemals wiederspiegeln könnten. Aber trotzdem das muss jetzt sein:

    Tut mir Leid aber in dem Punkt gebe ich dir Unrecht,
    Wer Sterni ist sollte es als Hobby sehen, man macht es ja nicht, wenn man kein Geld bekommt UND es keinen Spaß macht, warum auch.
    Klar ist es ärgerlich für die die gegangen sind, sie haben es dennoch freiwillig gemacht und es hat ihnen Spaß gemacht.
    Mir zum Beispiel würde es auch Spaß machen, und ich würde es machen.
    Ich habe auch die Zeit dazu, es wäre dann eine Art Hobby.
    Ich denke schon das computec den Sternies dankbar ist.
    Vielleicht werden sie ja auch noch eine Mail bekommen.
    Das weißt du doch nicht.
    Gehst du zufällig zum Spaß zu Begräbnissen und wirfst Konfetti ins Grab?
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sehadin
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Beiträge
    775

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Zitat Zitat von cTremolo am 08.12.2009 20:38
    [...]
    Klar ist es ärgerlich für die die gegangen sind
    [...]
    Du weißt schon, dass sie rausgeschmissen wurden und nicht freiwillig gegangen sind?
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

  16. #56
    cTremolo
    Gast

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Zitat Zitat von Beefi am 08.12.2009 20:35
    Zitat Zitat von nicht-die-mama am 08.12.2009 20:22
    Gibt es ne Liste wer geblieben ist und wer nicht? Jetzt von Lox's Signatur abgesehn.

    Und die Eskalation von der Falk_Jeromin gesprochen hat, worum gehts da?
    Gegangen worden sind die in Lox´s Sig, also ass, cock, pipe, nali, fuzzy, cooli, iro und ich.
    Das mit der Eskalation war bei PCG oder PCaction, da weiss ich nicht Bescheid.
    Ne Cooli11 ist noch da glaube ich.

    Was soll computec denn machen, wenn keine mail?
    Eine Flasche Wein zu Weihnachten?

  17. #57
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    26.10.2000
    Beiträge
    4.987

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Zitat Zitat von nicht-die-mama am 08.12.2009 20:22
    Gibt es ne Liste wer geblieben ist und wer nicht? Jetzt von Lox's Signatur abgesehn.
    Hier über die Suchfunktion kannst du sehen, wer noch CC, CO und SCO ist. Und das ist die Liste für die ganzen Computec-Seiten, wie PCG, VGZ, etc., die sich ein Login teilen.


    Zitat Zitat von nicht-die-mama am 08.12.2009 20:22
    Und die Eskalation von der Falk_Jeromin gesprochen hat, worum gehts da?
    Wohl irgendwas im internen Kritikthread.


    Zitat Zitat von kiaro am 08.12.2009 20:23
    Dazu kommt auch noch, dass ihr euch noch nicht einmal bedankt, geschweige denn daran denkt.
    Also da muss man nun schon sagen, es stand ein Dankessatz in der Mail, auch wenn der Tenor mehr ein "Danke für die kostenlos geleistete Arbeit, nimm es nicht persönlich, aber wir wollen dich nicht mehr" war.


    Zitat Zitat von Brennerchen am 08.12.2009 20:26
    NEIN, bitte überlge deine Enscheidung nochmals. Ich habe deine Post im XBOX Bereich, sei es Schnäppchen, News, Adnventskalender geliebt
    bitte bleib
    Ich kann dich ja durchaus verstehen. Gab sicherlich einige, die die Threads gern verfolgt haben.

    Nur sieh es bitte auch aus meiner Sicht: Bei so einer Behandlung habe ich nun wirklich keine Lust mehr für C-Tec den Xbox-Bereich (zumindest) handwarm zu halten.

  18. #58
    cTremolo
    Gast

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Zitat Zitat von Sehadin am 08.12.2009 20:43
    Zitat Zitat von cTremolo am 08.12.2009 20:38
    [...]
    Klar ist es ärgerlich für die die gegangen sind
    [...]
    Du weißt schon, dass sie rausgeschmissen wurden und nicht freiwillig gegangen sind?
    Ja das ist mir bewusst.
    Man kann eben nicht jeden beibehalten.
    Computec wird schon seine Gründe dafür haben, dass sie rausgeschmissen wurden.
    Mein Gott es hängt kein Leben daran, es war freiwillig.
    Und nun wurden sie unfreiwillig rausgeworfen, klar wollten sie das nicht.

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.464

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Zitat Zitat von cTremolo am 08.12.2009 20:43
    Zitat Zitat von Beefi am 08.12.2009 20:35
    Zitat Zitat von nicht-die-mama am 08.12.2009 20:22
    Gibt es ne Liste wer geblieben ist und wer nicht? Jetzt von Lox's Signatur abgesehn.

    Und die Eskalation von der Falk_Jeromin gesprochen hat, worum gehts da?
    Gegangen worden sind die in Lox´s Sig, also ass, cock, pipe, nali, fuzzy, cooli, iro und ich.
    Das mit der Eskalation war bei PCG oder PCaction, da weiss ich nicht Bescheid.
    Ne Cooli11 ist noch da glaube ich.

    Was soll computec denn machen, wenn keine mail?
    Eine Flasche Wein zu Weihnachten?
    Jedenfalls keine Massenmail wo quasi drinsteht:

    Danke fürs Arbeiten, jetzt mal kusch kusch raus hier. kkthxbai. Ach ja: Maul halten.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  20. #60
    cTremolo
    Gast

    AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded am 08.12.2009 20:47
    Zitat Zitat von cTremolo am 08.12.2009 20:43
    Zitat Zitat von Beefi am 08.12.2009 20:35
    Zitat Zitat von nicht-die-mama am 08.12.2009 20:22
    Gibt es ne Liste wer geblieben ist und wer nicht? Jetzt von Lox's Signatur abgesehn.

    Und die Eskalation von der Falk_Jeromin gesprochen hat, worum gehts da?
    Gegangen worden sind die in Lox´s Sig, also ass, cock, pipe, nali, fuzzy, cooli, iro und ich.
    Das mit der Eskalation war bei PCG oder PCaction, da weiss ich nicht Bescheid.
    Ne Cooli11 ist noch da glaube ich.

    Was soll computec denn machen, wenn keine mail?
    Eine Flasche Wein zu Weihnachten?
    Jedenfalls keine Massenmail wo quasi drinsteht:

    Danke fürs Arbeiten, jetzt mal kusch kusch raus hier. kkthxbai. Ach ja: Maul halten.
    Eine Mail mit einem Dank wäre wünschenswert gewesen, hätte ich auch erwartet.
    Da haste Recht, dachte es kam so eine Mail.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •