Seite 3 von 4 1234
  1. #41
    Kleberson
    Gast

    AW:

    Zitat Zitat von petib am 10.08.2009 20:30
    Zitat Zitat von Kleberson am 10.08.2009 20:26
    Zitat Zitat von Sc4rFace am 10.08.2009 20:05
    Zitat Zitat von Kleberson am 10.08.2009 19:45
    Ein MW2, ein NFS Shift, ein Dirt 2, FIFA 10, PES 2010 und viele weitere qualitativ hochwertige Spiele diesen Herbst werden auf der PS 3 überhaupt keinen Nachteil haben. Im Gegenteil. Ich hab absichtlich Titel genannt, die erst noch erscheinen. Da kann mir niemand vorwerfen, ich würde mir die Rosinen rauspicken.
    Und keiner kann behaupten, dass es minimale Unterschiede gibt, da die Spiele, wie von dir bereits erwähnt, noch nicht erschienen sind. Gefickt eingeschädelt.
    Minimale Unterschiede wird es immer geben. Das liegt in der Natur der Sache. Nur findet man diese nur im Direktvergleich mit der Lupe und dazu geschultem Auge und erlauben es daher nicht von schlechter oder besser zu sprechen, da sie in keinster Weise ins Gewicht fallen.
    Du merkst aber schon das dies genau der Sinn der News ist? Es ist ja nicht so, dass ein Redi sagt kauft euch nur die 360 Version, denn PS3 suckt. Es geht nur darum das es auch heutzutage nach kleine aber feine Unterschiede gibt und die 360 Versionen dabei oftmals minimal die Nase vorn haben.

    Keiner behauptet das dadurch die PS3 Versionen unspielbar sind.
    Lies dir nochmal durch, was ich geschrieben habe. Deine Antwort ergibt nämlich keinen Sinn. Natürlich sind die Unterschiede bei Battlefield schon signifikant. Was ich allerdings sage: In 80 bis 90 % der Spielen sind die Unterschiede so klein, dass jeder Vergleich lächerlich wird.
    Deswegen seh ich ja auch so selten Vergleiche zu Titeln, die eine gewisse Qualität besitzen.
    Ich kann es einfach nicht akzeptieren, wenn man Mitte 2009 noch beauptet die PS 3 Versionen wären schlechter als die Pendants auf der 360. Mittlerweile ist es eher die Regel, dass die Titel ebenbürtig sind und die Ausnahme, wenn wirklich mal ein Unterschied vorhanden ist.



    Wie kann denn nur jemand mit einem solch hohen Bildungsstand eine Tatsache mit einem Relativwort schmücken?
    In der Tat, unglücklich. Es wird dich vielleicht überraschen, dass ich hier nur nebenbei schreibe und keinen Anspruch auf perfektes Deutsch erhebe. Allerdings ist mein Sprachniveau wohl noch weit über dem, der meisten hier...


    Willkommen in unserer Grundschule!
    Wie gut, dass es hier jemanden gibt, der nichts unsachliches von sich lässt und niemanden persönlich angreift.

    Überleg mal, wer damit angefangen hat. Und wer solche posts(ala Seil und Plastiktüte) von sich lässt, der legt nunmal unwiderlagbar Zeugnis ab über seine eigene Dummheit.

    Wer auf solche schändlichste Art und Weise angegriffen wird, sollte nicht auch noch dafür verurteilt werden!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449

    AW:

    Zitat Zitat von Kleberson am 10.08.2009 21:12
    Überleg mal, wer damit angefangen hat. Und wer solche posts(ala Seil und Plastiktüte) von sich lässt, der legt nunmal unwiderlagbar Zeugnis ab über seine eigene Dummheit.

    Wer auf solche schändlichste Art und Weise angegriffen wird, sollte nicht auch noch dafür verurteilt werden!
    Um mal deine eigenen Standartphrasen gegen dich zu verwenden, für die man einen Penner in fünf Minuten zum Reichtum führen könnte, würdest du dafür jedes mal einen Cent bezahlen: Lies dir nochmal durch, was ich geschrieben habe.

    Ich würde sogar sagen, dass die meisten hier deinen Namen mit einer Plastiktüte und einem Strick assoziieren. Oh Schreck, das war aber böse, was? Ich niveauloses Stück, ich blödes...
    So, mein lieber. Schauen wir uns jetzt mal letzteren Teil meiner Aussage, für die in den Knast gehöre, an. Hm, stellt man da vielleicht fest, dass es eventuell unter Umständen vielleicht oder vielleicht auch nicht, aber eher doch und das ist sehr wahrscheinlich nicht ernst gemeint sein könnte?

    Du kannst mit deinem Duden gern auf der Straße irgendwelche Jugendlichen Immigranten zusammenschlagen, wenn du unbedingt klar stellen willst, wo du mit deinem Vokabular stehst. Aber pack mal für eine Sekunde dein selbstverliebtes Ego beiseite und erkundige dich, was man unter Sarkasmus und Zynismus versteht.

    Ich meinte es wirklich nicht ernst, aber dir sollte auch klar sein, dass dich niemand und vor allem ich, nicht ernst nimmt.

    Aber schläfst du besser, wenn ich mich selbst der Polizei stelle? Ich mein, es findet sich bestimmt noch irgendwo Platz im Terminkalender der Polizei zwischen Mordermittlungen und der Festnahme von pedophilen Straftätern. Soll ich vielleicht meinen Nachnamen noch in irgendwas mit "Hit-" ändern, damit ich im Lexikon direkt hinter dem netten, kleinen Österreicher stehe? Ist das angemessen?

  3. #43
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.683
    Blog-Einträge
    5

    AW:

    Was soll eigentlich der Schmarn mit "richtige Spiele" vergleichen?
    Ist mir neu, dass Ghostbusters oder Battlefield keine richtigen Spiele sind sogar recht gute, unabhängig von den Unterschieden

    Und wenns kaum Unterschiede gibt, warum werden dann in den meisten Multiformat-Heften eben solche als Pro und Kontra aufgelistet? Komisch oder

    Wenn du 10x sagst, dass 95% der Spiele identisch sind, wird es auch nicht wahrer


  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287

    AW:

    Zitat Zitat von Kleberson am 10.08.2009 21:12
    Natürlich sind die Unterschiede bei Battlefield schon signifikant. Was ich allerdings sage: In 80 bis 90 % der Spielen sind die Unterschiede so klein, dass jeder Vergleich lächerlich wird.
    Und eben deswegen wird dort auch kein Video gezeigt. Weil es keinen Sinn ergibt, ein Video zu zeigen, in welchem die Versionen identisch aussehen.

    Aber noch einmal die Frage, die ich bereits stellte.
    Zitat Zitat von FlamerX am 10.08.2009 20:40
    Und was willst du uns jetzt damit sagen?
    Ganz ehrlich, ich verstehe nicht den Sinn deiner Aussagen. Was willst du hier eigentlich noch bezwecken?


    In der Tat, unglücklich. Es wird dich vielleicht überraschen, dass ich hier nur nebenbei schreibe und keinen Anspruch auf perfektes Deutsch erhebe. Allerdings ist mein Sprachniveau wohl noch weit über dem, der meisten hier...
    Kann es sein, dass du etwas größenwahnsinnig bist? Du stellst dich damit über jeden hier. Und ich wage wirklich zu bezweifeln, dass du dem im wirklichen Leben gewachsen bist. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken weniger eingebildet daherzukommen. Oder glaubst du wirklich, dass das hier jemanden beeindruckt?


    Überleg mal, wer damit angefangen hat...
    Und hat er dir auch deinen Lutscher weggenommen?


    Wer auf solche schändlichste Art und Weise angegriffen wird, sollte nicht auch noch dafür verurteilt werden!
    Wer Wind sät...
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  5. #45
    Kleberson
    Gast

    AW:

    Zitat Zitat von FlamerX am 10.08.2009 22:04
    Zitat Zitat von Kleberson am 10.08.2009 21:12
    Natürlich sind die Unterschiede bei Battlefield schon signifikant. Was ich allerdings sage: In 80 bis 90 % der Spielen sind die Unterschiede so klein, dass jeder Vergleich lächerlich wird.
    Und eben deswegen wird dort auch kein Video gezeigt. Weil es keinen Sinn ergibt, ein Video zu zeigen, in welchem die Versionen identisch aussehen.

    Aber noch einmal die Frage, die ich bereits stellte.
    Zitat Zitat von FlamerX am 10.08.2009 20:40
    Und was willst du uns jetzt damit sagen?
    Ganz ehrlich, ich verstehe nicht den Sinn deiner Aussagen. Was willst du hier eigentlich noch bezwecken?


    In der Tat, unglücklich. Es wird dich vielleicht überraschen, dass ich hier nur nebenbei schreibe und keinen Anspruch auf perfektes Deutsch erhebe. Allerdings ist mein Sprachniveau wohl noch weit über dem, der meisten hier...
    Kann es sein, dass du etwas größenwahnsinnig bist? Du stellst dich damit über jeden hier. Und ich wage wirklich zu bezweifeln, dass du dem im wirklichen Leben gewachsen bist. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken weniger eingebildet daherzukommen. Oder glaubst du wirklich, dass das hier jemanden beeindruckt?


    Überleg mal, wer damit angefangen hat...
    Und hat er dir auch deinen Lutscher weggenommen?


    Wer auf solche schändlichste Art und Weise angegriffen wird, sollte nicht auch noch dafür verurteilt werden!
    Wer Wind sät...
    1. Lies meinen allerersten post nochmal durch. Ich glaube einfach nicht, dass ein sinnvoller und vernünftig gemeinter Zweck hinter solchen Videos steht. Im Endeffekt, dienen sie doch nur dazu, Tatsachen zu verdrehen und negative publicity zu verbreiten. Ob das jetzt von Microsoft selbst stammt oder nur von irgendwelchen kleinen fanbyos vermag ich nicht zu sagen.

    2. Ich stelle mich über niemanden, der sachlich bleibt, vernünftig argumentiert und dabei einigermaßen verständlich schreibt. Also weder über dich noch über ndz. Über solche Leute wie dsr stelle ich mich aber bewusst und mit gutem Gewissen.

    3. Bin ich nunmal der begründeten Meinung, dass auf VGZ immer mehr Blödsinn zu lesen ist. Man werfe einen Blick auf die news zur PS 3 slim im Entwicklervideo.

    4. Ich bin hier ja kaum aktiv. In anderen Foren dafür umsomehr. Daher bin schon sehr erstaunt gewesen, was für antiquierte Meinungen hier bzgl Multiplattformtiteln auf der PS 3 und 360 anzutreffen sind.

    5. Wie wärs, wenn wir mal ein bisschen runterkommen?

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5.479

    AW:

    Lasst es doch einfach. Es gibt immer irgendwo welche, die bei allem rummosern. Jetzt haben wir drei, vier Seiten voll. Mit Beleidigungen, sich wiederholenden Argumenten, Unterstellungen und was noch so alles unnötig ist. Und das war bei den Diskussionen mit Kollege Kleberson nicht das erste mal. Lasst die Leute schmollen, lacht euch in's Fäustchen, reißt euch 'ne Tüte Chips auf und gut is.

    Wenn ihr so weitermacht, hört das ja nie auf. Um es mit Gossensprache auszudrücken: Scheiß drauf.
    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.


    (Papst Benedikt XVI)

  7. #47
    Kleberson
    Gast

    AW:

    Zitat Zitat von daumenschmerzen am 10.08.2009 22:34
    Lasst es doch einfach. Es gibt immer irgendwo welche, die bei allem rummosern. Jetzt haben wir drei, vier Seiten voll. Mit Beleidigungen, sich wiederholenden Argumenten, Unterstellungen und was noch so alles unnötig ist. Und das war bei den Diskussionen mit Kollege Kleberson nicht das erste mal. Lasst die Leute schmollen, lacht euch in's Fäustchen, reißt euch 'ne Tüte Chips auf und gut is.

    Wenn ihr so weitermacht, hört das ja nie auf. Um es mit Gossensprache auszudrücken: Scheiß drauf.
    Zu Leuten mit einer derartigen Signatur über den Heiligen Vater kann ich eigtl nur sagen: Scheiß drauf!

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5.479

    AW:

    Zitat Zitat von Kleberson am 10.08.2009 22:36
    Zitat Zitat von daumenschmerzen am 10.08.2009 22:34
    Lasst es doch einfach. Es gibt immer irgendwo welche, die bei allem rummosern. Jetzt haben wir drei, vier Seiten voll. Mit Beleidigungen, sich wiederholenden Argumenten, Unterstellungen und was noch so alles unnötig ist. Und das war bei den Diskussionen mit Kollege Kleberson nicht das erste mal. Lasst die Leute schmollen, lacht euch in's Fäustchen, reißt euch 'ne Tüte Chips auf und gut is.

    Wenn ihr so weitermacht, hört das ja nie auf. Um es mit Gossensprache auszudrücken: Scheiß drauf.
    Zu Leuten mit einer derartigen Signatur über den Heiligen Vater kann ich eigtl nur sagen: Scheiß drauf!
    South Park, die Folge mit der Jungfrau Maria, die aus der Muschi blutet.

    So, Leutz, ich gehe mit gutem Beispiel voran. Ich fühle mich leicht provoziert, halte aber die Schnute und poste einfach anderswo. Bitte nachmachen.
    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.


    (Papst Benedikt XVI)

  9. #49
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.097

    AW:

    Okay, ich will jetzt wirklich nicht kleinlich sein und ich betone nochmals, dass ich nichts gegen dich persönlich habe, Kleberson. Aber mit deinen letzten Beiträgen hast du dich selbst ins Aus geschossen:

    Zitat Zitat von Kleberson am 10.08.2009 19:45
    Jetzt wirds hanebüchen. Deine genannten Aspekte wie AA, Texturauflösung gehen doch in die Grafikwertung mit ein. Und wenn das bei einer Version schlechter ist, gibt es eben auch eine Abwertung. Ganz einfach. Das hat man früher oft genug gesehen. Mittlerweile sind Abwertungen allerdings Mangelware. Warum? Weil es diese Unterschiede eben schlicht und einfach kaum noch gibt.
    Zitat Zitat von Kleberson am 10.08.2009 19:45
    Im Jahre 2009 sehen kaum noch PS 3 Titel schlechter aus als die 360 Pendants.
    Hoppla, plötzlich findet sich ein Wörtchen wie "kaum" in deinen Sätzen. Und das gleich zwei Mal - Zufall? Wie du zuvor schon erwähnt hast, erhebst du keinen Anspruch auf perfektes Deutsch, wenn so ein Wort allerdings den gesamten Sachverhalt ändert, solltest du das schon tun. Denn in deinen ersten Posts musste ich noch das lesen:

    Zitat Zitat von Kleberson am 09.08.09 23:43
    Mittlerweile ist es Gang und Gäbe, dass die Multititel auf beiden Konsolen absolut gleichwertig sind.
    Bei allem Respekt, aber das ist ein gewaltiger Unterschied. Zuerst leugnest du jeden Unterschied, jetzt gibst du schon zu, dass es zumindest minimale Unterschiede gibt.

    Zitat Zitat von Kleberson am 10.08.2009 19:45
    Und um nochmal auf diese Vergleichsvideos zurückzukommen [...]
    Mag sein, dass in dem ein oder anderen Vergleich nicht die optimalen Testbedingungen herrschten. Das will ich auch nicht bestreiten. Aber glaubst du allen Ernstes, dass JEDER dieser Vergleiche "falsch" gelaufen ist? Schließlich kamen die Vergleichs-Tests immer zu einem einhelligen Ergebnis. Und nochmals der Hinweis, wenn ich selbst Zugang zu zwei identischen HDTVs sowie einer Video-Grabber-Station habe, kann ich wohl ganz gut beurteilen, ob diese Unterschiede tatsächlich existieren oder nicht.

    Selbst wenn du das auch anzweifeln solltest, Dinge wie eine deutlich geringere Texturauflösung lassen sich nicht so einfach "faken" bzw. durch falsche Einstellungen produzieren. Wenn da einfach die Hälfte der Details in Spiel X fehlt, dann fehlen die einfach. Dabei spielt der Kontrast- oder Helligkeitswert genau so wenig eine Rolle, wie die analoge oder digitale Bildübertragung zum Ausgabegerät.

    Zitat Zitat von Kleberson am 10.08.2009 19:45
    Diese Mythenverbreitung ist eine der Schattenseiten des Internets. Ich dachte eigentlich, dass mit Titeln wie Killzone, Uncharted, GT 5 oder GOW III, die Diskussionen über das Potential der PS 3 erlöschen würden.
    Wieder kurz vom Thema abgekommen? Soweit ich mich in diesem Thread zurückerinnern kann, hat das niemand in Frage gestellt. Niemand hier (zumindest ich nicht, um die Aussage hiermit abzusichern) hat behauptet, dass die PS3 als Konsole schlechter ist, als etwa die Xbox 360.

    Zitat Zitat von petib am 10.08.2009 20:30
    Zitat Zitat von Kleberson am 10.08.2009 20:26
    Minimale Unterschiede wird es immer geben. Das liegt in der Natur der Sache. Nur findet man diese nur im Direktvergleich mit der Lupe und dazu geschultem Auge und erlauben es daher nicht von schlechter oder besser zu sprechen, da sie in keinster Weise ins Gewicht fallen.
    Du merkst aber schon das dies genau der Sinn der News ist? Es ist ja nicht so, dass ein Redi sagt kauft euch nur die 360 Version, denn PS3 suckt. Es geht nur darum das es auch heutzutage nach kleine aber feine Unterschiede gibt und die 360 Versionen dabei oftmals minimal die Nase vorn haben.

    Keiner behauptet das dadurch die PS3 Versionen unspielbar sind.
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Zitat Zitat von Kleberson am 10.08.2009 20:26
    Soweit ich weiß, war aber hier nicht die Rede von minimalen Unterschieden, sondern von Unterscheiden, die ganz klar ins Gewicht fallen. Und die gibt es in der Regel nunmal nicht mehr.
    Nein, Aufhänger der Diskussion war, dass du dich über den Artikel beschwert hast (mehr dazu gleich). Darauf habe ich geantwortet, als Reaktion auf diese Antwort hast du behauptet, es würde heutzutage überhaupt keine (!) Unterschiede bei Multiplattformtiteln geben. Die besagte Stelle habe ich oben schon oft genug zitiert. Nun baust du in deine Sätze neben dem Wort "kaum" auch noch die Phrase "in der Regel" ein. Damit gibst du doch schon zu, dass es wohl doch Unterschiede gibt. Wie gravierend diese sind, stand und steht überhaupt nicht zur Debatte.

    Zitat Zitat von Kleberson am 10.08.09 21:12
    Natürlich sind die Unterschiede bei Battlefield schon signifikant. Was ich allerdings sage: In 80 bis 90 % der Spielen sind die Unterschiede so klein, dass jeder Vergleich lächerlich wird.
    Hier widersprichst du dir ganz zweifellos selbst. Du gibst in deinem ersten Satz zu, dass die Unterschiede bei Battlefield (ich nehme an, du meinst das in diesem Thread eigentlich thematisierte Battlefield 1943) signifikant sind. Im zweiten Satz sagst du allerdings, dass bei 80 bis 90% der Spiele (die Prozentangabe lasse ich der Einfachheit halber jetzt einfach mal so stehen) die Unterschiede so klein sind, dass jeder Vergleich lächerlich wird.

    Und was war dein Kommentar in deinem ersten Post zu diesem Thema? Das Thema, das Battlefield 1943 behandelt, bei dem du selbst zugibst, die Unterschiede zwischen den Versionen sind signifikant? Das war dein Kommentar:

    Zitat Zitat von Kleberson am 09.08.2009 19:47
    Geilt euch nur wieder dran auf. Ich find solche Vergleiche einfach nur lachhaft.
    Wer findet den Fehler?

    Zitat Zitat von Kleberson am 10.08.09 21:12
    Mittlerweile ist es eher die Regel, dass die Titel ebenbürtig sind und die Ausnahme, wenn wirklich mal ein Unterschied vorhanden ist.
    Hat niemand was dagegen einzuwenden. Aber auch hier gibst du wieder zu, dass es anscheinend doch Unterschiede gibt. Und hier hüpft auch schon der springende Punkt vorbei. Genau deshalb existiert dieser Artikel. Genau derselbe Artikel, den du so schroff kritisiert hast. Er will die Unterschiede zwischen den Versionen aufzeigen - nicht mehr und nicht weniger. Das wieso und warum ist dabei völlig egal - das sind Dinge, die man interpretieren kann. Und schon an diesem Punkt hast du deinen ersten Fehler gemacht: du hast deine darauf folgenden Argumente auf deiner eigenen Interpretation basieren lassen -> daraus enstand die mangelnde Objektivität, da du dich einfach auf deiner Schiene festgefahren hast.

    Auf dieser Schiene kannst du gerne fahren, der Zug pendelt aber lediglich zwischen deinen eigenen Meinungen hin und her. Als Grundlage für eine neutrale Diskussion eignet sich dieses Gleis jedoch nicht, wie du in deinen letzten Posts vielleicht selbst gemerkt hast.

    Schau dir den Verlauf deiner eigenen Beiträge doch einfach nochmal an, die meiner Meinung nach Wichtigsten habe ich ja bereits in diesem Post zitiert. Du hast deine Beiträge - ob bewusst oder nicht - selbst so hingebogen, dass du dir am Ende selbst widersprichst.

    Um das etwas verständlicher zusammenzufassen: Du hast dich erst über den Artikel beschwert, hast dich so dazu geäußerst, dass du - O-Ton - "solche Vergleiche" lächerlich findest. Als "solche" verstehe ich "diesen und ähnliche". Später im Thread widerholst du dich und willst deinen Standpunkt festigen: "...die Unterschiede so klein sind, dass jeder Vergleich lächerlich wird".

    Liest sich für mich, dass du diese Vergleiche lächerlich findest, weil die Unterschiede eben so klein sind. Später im Thread äußerst du dich jedoch plötzlich wie folgt dazu: "Natürlich sind die Unterschiede bei Battlefield schon signifikant." Wie ich schon erwähnt habe, widersprichst du dir ganz klar und offensichtlich selbst.

    Das zweite Hauptstandbein der Diskussion habe ich oben schon angesprochen, ich mache es der Vollständigkeit halber in chronologischer Reihenfolge jedoch gerne nochmals:

    Zitat 1 Kleberson: "Mittlerweile ist es Gang und Gäbe, dass die Multititel auf beiden Konsolen absolut gleichwertig sind."

    Zitat 2 Kleberson: "Weil es diese Unterschiede eben schlicht und einfach kaum noch gibt."

    Zitat 3 Kleberson: "Im Jahre 2009 sehen kaum noch PS 3 Titel schlechter aus als die 360 Pendants."

    Zitat 4 Kleberson: "Soweit ich weiß, war aber hier nicht die Rede von minimalen Unterschieden, sondern von Unterscheiden, die ganz klar ins Gewicht fallen. Und die gibt es in der Regel nunmal nicht mehr."
    Wie man in der behelfsmäßigen Multi-Quote klar erkennen kann, widersprichst du deinem ersten Zitat in deinen Zitaten 2-4 selbst. Damit schließt du quasi den Kreis ganz allein und diese Diskussion hätte nie stattfinden müssen. Ich rezitiere mich abschließend erneut:

    Zitat Zitat von ndz
    Okay, ich will jetzt wirklich nicht kleinlich sein und ich betone nochmals, dass ich nichts gegen dich persönlich habe, Kleberson. Aber mit deinen letzten Beiträgen hast du dich selbst ins Aus geschossen
    Wie du zuvor schon erwähnt hast, erhebst du keinen Anspruch auf perfektes Deutsch, wenn so ein Wort allerdings den gesamten Sachverhalt ändert, solltest du das schon tun.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  10. #50
    MrKillingspree
    Gast

    AW:

    Kleberson:

    du nervst, du bist ein idiot, keiner will dich hier, du gehst jedem mit deinem geschwafel auf den sack, hau doch endlich ab und lass es sein. du kannst niemanden überzeugen mit dem was du von dir gibst, es wird mit jedem post alles nur schlimmer.
    ok, du hast gewonnen, du hast recht, alle sind dümmer und unqualifizierter als du, also kannst du getrost gehen und dir ein intelligenteres forum suchen.

  11. #51
    Kleberson
    Gast

    AW:

    Zitat Zitat von MrKillingspree am 10.08.2009 23:13
    Kleberson:

    du nervst, du bist ein idiot, keiner will dich hier, du gehst jedem mit deinem geschwafel auf den sack, hau doch endlich ab und lass es sein. du kannst niemanden überzeugen mit dem was du von dir gibst, es wird mit jedem post alles nur schlimmer.
    ok, du hast gewonnen, du hast recht, alle sind dümmer und unqualifizierter als du, also kannst du getrost gehen und dir ein intelligenteres forum suchen.
    Herr, lass Hirn regnen.

    @ndz

    Find ich ja - ohne Ironie - toll, wie du dich damit auseinandersetzt. Aber den Fehler, den du mir unterstellst, kann ich nicht erkennen.

    Ich habe bereits zu Anfang davon gesprochen, dass 80-90% der Titel auf beiden Konsolen gleichwertig sind. Nirgendwo sprach ich davon, dass Multiversion in 100% der Fälle absolut gleichwertig sind. Das ist nach gesundem Menschenverstand gar nicht möglich. Immer wird irgendwo ein Polygon mehr oder weniger zu sehen sein. Und da die PS 3 nunmal sehr kompliziert ist, wird vermutlich auch noch in 4 Jahren irgendwo ein Multiplattformtitel erscheinen, der auf der 360 besser aussehen wird. Vielleicht ein neuer Teil für Alarm für Cobra 11? Ich freue mich schon auf den Videovergleich an! Wie wird der wohl ausfallen? Du verstehst, was ich meine.

    1. Ich behauptete, man veröffentlicht solche Videos aus unseriösen Gründen. DAS ist meine Meinung; die muss man nicht teilen. Ich gehe sogar soweit, dass ich das momentan nicht beweisen kann. Ich leite dies eben nur aus Indizien ab.

    Mir ist klar, dass wenn bei Bioshock eine Textur auf der PS 3 deutlich schlechter aufgelöst ist, das nichts mit der Fernseheinstellung zu tun hat. Aber das war nunmal einer dieser berüchtigten ports der Frühzeit der PS 3. Im Gegenzug müsstest du wissen - ich vermute mal, dass du in irgendeiner Art und Weise bei deinem Equipment beruflich in diesem Felde tätig bist - dass sich gewisse Internetseiten sehr viel Mühe gaben, PS 3 Versionen über Bildschirmeinstellungen oder Anschlussmöglichkeiten schlecht aussehen zu lassen.
    Ich glaube kaum, dass Bioshock 2 auf der PS 3 schlechter aussehen wird...

    2. Ich behauptete, dass 2009 Multititel in den allermeisten Fällen auf der PS 3 genausogut sind wie auf der 360. Was anderes hab ich nie gesagt und das hast du ganz offensichtlich falsch verstanden. Dieser Ansicht wurde von dir wiedersprochen. Definitiv. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe das zu zitieren. Jeden Wortlaut von mir zu sezieren, hilft dir da auch nicht weiter.
    Du hast diesem Faktum, ja da bleibe ich bei meinem Vokabular, mehrmals(!) widersprochen.

    Es wäre vollkommen hirnlos, wenn man meinte, jeder einzelne Titel MÜSSTE auf der PS 3 mindestens genausogut aussehen. Bei aller Liebe, das kannst du mir nicht unterstellen.

    Ich versuche das jetzt mal auf einen gemeinsamen Nenner für uns beide zu bringen. Mittlerweile ist der absolute Großteil von Multiplattformentwicklungen auf der PS 3 absolut gleichwertig zur Version auf der 360. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen. Nicht jeder Entwickler hat das Potential, die Ressourcen oder das Know How auf der PS 3 gute Ergebnisse hervor zu bringen. Das lässt allerdings Rückschlüsse auf die Qualität des Produktes im Allgemeinen zu. Dabei handelt es sich meistens um Durchschnittssoftware. Vielleicht hast du ja Spaß mit Ghostbusters, sei dir gegönnt, mehr als Durchschnitt ist dieses Spiel aber nicht. Und Battlefield mag ein echt guter Online Titel sein, aber es handelt sich eben auch nur um einen download Titel.

    Ich denke soweit, sind wir uns einig?

    Warum solche Videos veröffentlicht werden, das ist der Knackpunkt. Und da werden wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
    Wenn ich auf VGZ oder cynamite.de Nachrichten über Verkaufszahlen lese und so weiter und so fort, die mit der Wahrheit wenig zu tun haben, deren Interpretation dann vollkommen zu wünschen übrig lässt, dann zweifle ich auch an dem Zweck solcher Vergleichsvideos.
    Und wenn dann noch Nachrichten veröffentlicht werden, deren Dementi man bereits Tage zuvor woanders lesen konnte, dann zweifel ich nunmal berechtigterweise auch die Kompetenz an(FIFA 10 Veröffentlichungstermin)
    Wenn dann noch haltlose und selten dumme Spekulationen(dieser Tage hier bzlg PS 3 slim - vielleicht hast du die news gelesen), dann ist bei mir das Vertrauen endgültig weg. Wenn man Videos AUS Entwicklerräumen sieht, werden immer Entwicklerkits, Eingabegeräte etc unkenntlich gemacht. Die Gründe hierfür brauch ich dir wohl nicht zu erklären. Daraus so eine news aufzubauschen, finde ich einfach unsäglich.
    Der Schaden, der Sony bereits durch die PS 3 slim Gerüchte entstanden ist, dürfte enorm sein und ich finde, man sollte mit härtesten Konventionalstrafen ein Exempel statuieren. Nicht an VGZ, sondern an denen Leuten, die damit angefangen haben. Leider beteiligt sich diese Seite aber an dieser unschönen Sache und macht sich somit mitschuldig...

    Das hatte jetzt nichts mit dem Thema zu tun, sollte nur eine Erklärung sein, warum ich gegenüber den Motiven für solche Videos nicht ganz so offen bin wie du.
    Dankeschön dafür, dass du dich als einziger mit Sinn und Verstand an der Diskussion beteiligst und nicht in das Verhaltensmuster der anderen hier verfällst.

    Ich gebe zu, dass meine Beiträge provokant sind und mein Auftreten arrogant wirkt. Das mag man mir gerne vorwerfen und damit muss ich dann auch umgehen können. Man sollte dabei allerdings nicht meine Argumentation aus den Augen verlieren, die in diesem thread hier bisher immer vollkommen stichhaltig und logisch gewesen ist!

  12. #52
    MrKillingspree
    Gast

    AW:

    wo ist die relevanz?
    wie kann man sich nur so dran aufgeilen ob nun ein ps3 spiel besser aussieht oder nicht? es steht auch nicht zur debatte, dass heutzutage die meisten ps3/360 spiele gleichwertig aussehen. es geht um einen multiplattform topseller, und auf welcher konsole er besser aussieht, bzw wo es mehr grafikdefizite gibt. es geht nicht um fanboy anstachelung, sondern um objektive vergleiche, zur kaufentscheidungshilfe für multikonsoleros. niemand hier in diesem grundschulforum empfindet so einen objektiven grafikvergleich als kriegserklärung, so wie du. und du zettelst hier wegen so einem belanglosen scheiß eine unnötige riesen diskussion an.
    also hau endlich ab, alle ps3 und 360 besitzer werden sich, wie die ganze zeit hier, vertragen, und keiner gibt mehr nen scheiß auf das ach so wichtige thema (außer dir).

  13. #53
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.683
    Blog-Einträge
    5

    AW:

    Zitat Zitat von Kleberson am 11.08.2009 00:15
    Zitat Zitat von MrKillingspree am 10.08.2009 23:13
    Kleberson:

    du nervst, du bist ein idiot, keiner will dich hier, du gehst jedem mit deinem geschwafel auf den sack, hau doch endlich ab und lass es sein. du kannst niemanden überzeugen mit dem was du von dir gibst, es wird mit jedem post alles nur schlimmer.
    ok, du hast gewonnen, du hast recht, alle sind dümmer und unqualifizierter als du, also kannst du getrost gehen und dir ein intelligenteres forum suchen.
    Herr, lass Hirn regnen.

    @ndz

    Find ich ja - ohne Ironie - toll, wie du dich damit auseinandersetzt. Aber den Fehler, den du mir unterstellst, kann ich nicht erkennen.

    Ich habe bereits zu Anfang davon gesprochen, dass 80-90% der Titel auf beiden Konsolen gleichwertig sind. Nirgendwo sprach ich davon, dass Multiversion in 100% der Fälle absolut gleichwertig sind. Das ist nach gesundem Menschenverstand gar nicht möglich. Immer wird irgendwo ein Polygon mehr oder weniger zu sehen sein. Und da die PS 3 nunmal sehr kompliziert ist, wird vermutlich auch noch in 4 Jahren irgendwo ein Multiplattformtitel erscheinen, der auf der 360 besser aussehen wird. Vielleicht ein neuer Teil für Alarm für Cobra 11? Ich freue mich schon auf den Videovergleich an! Wie wird der wohl ausfallen? Du verstehst, was ich meine.

    1. Ich behauptete, man veröffentlicht solche Videos aus unseriösen Gründen. DAS ist meine Meinung; die muss man nicht teilen. Ich gehe sogar soweit, dass ich das momentan nicht beweisen kann. Ich leite dies eben nur aus Indizien ab.

    Mir ist klar, dass wenn bei Bioshock eine Textur auf der PS 3 deutlich schlechter aufgelöst ist, das nichts mit der Fernseheinstellung zu tun hat. Aber das war nunmal einer dieser berüchtigten ports der Frühzeit der PS 3. Im Gegenzug müsstest du wissen - ich vermute mal, dass du in irgendeiner Art und Weise bei deinem Equipment beruflich in diesem Felde tätig bist - dass sich gewisse Internetseiten sehr viel Mühe gaben, PS 3 Versionen über Bildschirmeinstellungen oder Anschlussmöglichkeiten schlecht aussehen zu lassen.
    Ich glaube kaum, dass Bioshock 2 auf der PS 3 schlechter aussehen wird...

    2. Ich behauptete, dass 2009 Multititel in den allermeisten Fällen auf der PS 3 genausogut sind wie auf der 360. Was anderes hab ich nie gesagt und das hast du ganz offensichtlich falsch verstanden. Dieser Ansicht wurde von dir wiedersprochen. Definitiv. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe das zu zitieren. Jeden Wortlaut von mir zu sezieren, hilft dir da auch nicht weiter.
    Du hast diesem Faktum, ja da bleibe ich bei meinem Vokabular, mehrmals(!) widersprochen.

    Es wäre vollkommen hirnlos, wenn man meinte, jeder einzelne Titel MÜSSTE auf der PS 3 mindestens genausogut aussehen. Bei aller Liebe, das kannst du mir nicht unterstellen.

    Ich versuche das jetzt mal auf einen gemeinsamen Nenner für uns beide zu bringen. Mittlerweile ist der absolute Großteil von Multiplattformentwicklungen auf der PS 3 absolut gleichwertig zur Version auf der 360. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen. Nicht jeder Entwickler hat das Potential, die Ressourcen oder das Know How auf der PS 3 gute Ergebnisse hervor zu bringen. Das lässt allerdings Rückschlüsse auf die Qualität des Produktes im Allgemeinen zu. Dabei handelt es sich meistens um Durchschnittssoftware. Vielleicht hast du ja Spaß mit Ghostbusters, sei dir gegönnt, mehr als Durchschnitt ist dieses Spiel aber nicht. Und Battlefield mag ein echt guter Online Titel sein, aber es handelt sich eben auch nur um einen download Titel.

    Ich denke soweit, sind wir uns einig?

    Warum solche Videos veröffentlicht werden, das ist der Knackpunkt. Und da werden wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
    Wenn ich auf VGZ oder cynamite.de Nachrichten über Verkaufszahlen lese und so weiter und so fort, die mit der Wahrheit wenig zu tun haben, deren Interpretation dann vollkommen zu wünschen übrig lässt, dann zweifle ich auch an dem Zweck solcher Vergleichsvideos.
    Und wenn dann noch Nachrichten veröffentlicht werden, deren Dementi man bereits Tage zuvor woanders lesen konnte, dann zweifel ich nunmal berechtigterweise auch die Kompetenz an(FIFA 10 Veröffentlichungstermin)
    Wenn dann noch haltlose und selten dumme Spekulationen(dieser Tage hier bzlg PS 3 slim - vielleicht hast du die news gelesen), dann ist bei mir das Vertrauen endgültig weg. Wenn man Videos AUS Entwicklerräumen sieht, werden immer Entwicklerkits, Eingabegeräte etc unkenntlich gemacht. Die Gründe hierfür brauch ich dir wohl nicht zu erklären. Daraus so eine news aufzubauschen, finde ich einfach unsäglich.
    Der Schaden, der Sony bereits durch die PS 3 slim Gerüchte entstanden ist, dürfte enorm sein und ich finde, man sollte mit härtesten Konventionalstrafen ein Exempel statuieren. Nicht an VGZ, sondern an denen Leuten, die damit angefangen haben. Leider beteiligt sich diese Seite aber an dieser unschönen Sache und macht sich somit mitschuldig...

    Das hatte jetzt nichts mit dem Thema zu tun, sollte nur eine Erklärung sein, warum ich gegenüber den Motiven für solche Videos nicht ganz so offen bin wie du.
    Dankeschön dafür, dass du dich als einziger mit Sinn und Verstand an der Diskussion beteiligst und nicht in das Verhaltensmuster der anderen hier verfällst.

    Ich gebe zu, dass meine Beiträge provokant sind und mein Auftreten arrogant wirkt. Das mag man mir gerne vorwerfen und damit muss ich dann auch umgehen können. Man sollte dabei allerdings nicht meine Argumentation aus den Augen verlieren, die in diesem thread hier bisher immer vollkommen stichhaltig und logisch gewesen ist!
    Aber warum müssen die Beiträge den Provokant und die Art Arogant sein? Ich verstehe es nicht so kann man keine Sympatie ernten, arbeite doch mal dran, bitte.
    Z.B. der Post jetzt, da gibts jetzt keine so extremen Auswüchse, aber manchmal ist das echt stark auffallend. Wenn du sachlich postest und nicht Leute angreifst, die andere Meinungen haben ist gut, denn Meinungen kann jeder haben welche er will, wäre schlimm wenn nicht, aber man darfs sie nicht anderen aufzwingen, die es anders sehen. Um du jetzt drauf eingehst oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber nimm dir den Rat mal zu Herzen. Und damit klick ich mich aus der Diskussion aus, für mich ist das Thema nämlich beendet.


  14. #54
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW:

    Zitat Zitat von Kleberson am 11.08.2009 00:15
    Das hatte jetzt nichts mit dem Thema zu tun, sollte nur eine Erklärung sein, warum ich gegenüber den Motiven für solche Videos nicht ganz so offen bin wie du.
    Dankeschön dafür, dass du dich als einziger mit Sinn und Verstand an der Diskussion beteiligst und nicht in das Verhaltensmuster der anderen hier verfällst.

    Ich gebe zu, dass meine Beiträge provokant sind und mein Auftreten arrogant wirkt. Das mag man mir gerne vorwerfen und damit muss ich dann auch umgehen können. Man sollte dabei allerdings nicht meine Argumentation aus den Augen verlieren, die in diesem thread hier bisher immer vollkommen stichhaltig und logisch gewesen ist!
    Ich finde dich echt faszinierend. Ganz ernsthaft. Wollen wir mal in meine private Zeitmaschine steigen und zurück in den Februar 2009 reisen?

    Da gab es so eine kleine nicht wirklich nennenswerte Diskussion zum Thema Killzone 2. Ich bin mir sicher du erinnerst dich noch daran. Da waren es zu weiten Teilen die gleichen Diskussionspartner. Am Ende sind auch alle in die von dir so verhassten Verhaltensmuster gefallen, mit Ausnahme von mir (lucky me). Da gab es dann mehr oder weniger das identische Schlusswort von dir wie hier. Nur das man halt ndz mit meinem Nick austauschen konnte.

    Und warum? Weil nach tagelanger Diskussion du so sehr von deiner ursprünglichen radikalen Meinung abgewichen bist, bis man einen gemeinsamen Nenner finden konnte.

    Nun die alles entscheidende Frage: Warum muss diesem Punkt immer eine endlose Diskussion vorangehen? Warum kannst du nicht versuchen von Beginn an auf die Argumente der anderen Forenuser einzugehen, anstatt diese mit einem "stimmt nicht, ich weiß es besser" abzutun?

    Mag sein das dies in den anderen Foren in deen du aktiv bist so hingenommen wird. Hier denken die User allerdings, sicherlich zu deinem Erstaunen, mit und zeigen auf wenn jemand mal etwas übers Ziel hinausschießt.

    In diesem Sinne, ich freue mich auf die nächste Diskussion zu God of War 3, wenn User XY etwas thematisiert was dir nicht gefällt.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  15. #55
    Kleberson
    Gast

    AW:

    @petib

    Ich bin keinen Zentimeter von meiner ursprünglichen Meinung abgewichen.

    Allerdings spricht es für mich, wenn ich versuche mit Vernunft einzulenken. Angegriffen hab ich schon gar niemanden, zumindet nicht aktiv, höchstens als Reaktion.

  16. #56
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.08.2009
    Beiträge
    172

    AW:

    sieger is für mich hier die 360 denn die hat ein etwas plasterisches bild wegen den besseren kontrasten also mir gefällts besser

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287

    AW:

    Zitat Zitat von Kleberson am 11.08.2009 10:04
    Ich bin keinen Zentimeter von meiner ursprünglichen Meinung abgewichen.
    Das is' ja sowieso der Knaller überhaupt.
    Verhaspelt sich in seinen antworten, wird noch mehrmals darauf hingewiesen, wie paradox diese Antworten doch sind, und verharrt dann wie ein Esel darauf, dass es nicht so ist. Genial

    Ich kann mir echt gut vorstellen, wie toll es in deinen anderen Foren ist. Ich meine, es muss wirklich ein gutes Gefühl sein, wenn einem keiner widerspricht und man immer recht hat weil sich alle von meinem Schreibstil blenden lassen. Ja, das könnte mir Gefallen. *träum*

    Aber auf Dauer lasse ich mich da doch lieber auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Einige User haben bei meiner Person sogar schon ein Faible dafür entdeckt. ^^

    Und weil es so viel Spaß macht Widerstand zu leisten und zu diskutieren, und sich der Nickname "Kleberson" nun schon einschlägig in unserer Community bekannt gemacht hat, kann man sich gleich doppelt auf den Release von God of War 3 freuen. Yuhuuu
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.109

    AW:

    Ich bin kein Mensch der andere beleidigt, nicht wenn es um so lächerliche Themen geht wie diesen hier, und schon garnicht wenn der Andere mir nicht gegeübersteht.
    Aber!!! Ich habe selten soeinen Arroganten, Größenwahrnsinnigen und Kranken Affen wie Kleberson gesehen. Ich wette das ist einer von diesen Menschen, die im wahren Leben zu nichts bringen, aber im Net den großen Man spielen. Wo sie keiner sehen kann!!!
    Und bevor Du irgendwas über Dummheit oder Niveau erzehlst, guck mal im Spielgel!

    So Leute, sorry für den Beitrag, aber es mußte raus. Der hat sie doch nicht alle!

  19. #59
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.683
    Blog-Einträge
    5

    AW:

    Zitat Zitat von Kleberson am 11.08.2009 10:04
    @petib

    Ich bin keinen Zentimeter von meiner ursprünglichen Meinung abgewichen.

    Allerdings spricht es für mich, wenn ich versuche mit Vernunft einzulenken. Angegriffen hab ich schon gar niemanden, zumindet nicht aktiv, höchstens als Reaktion.
    Als Reaktion?
    [q=dir]...als einziger mit Sinn und Verstand...[/quote]
    erzähl das bitte jemanden der dir glaubt.

    Auch ich hab nichts gegen dich als Mensch (kenn dich ja nicht) und auch nicht als Mitglied hier, wohl aber gegen diese rechthaberische Einstellung und die arrogante Art (und streite das jar nicht ab, das stammt nämlich von dir selbst, dass es so ist )

    was deine Meinung betrifft, die du haben darfst (sagte ich schon öfters, aber du hälst es ja nicht für nötig darauf zu antworten, obwohl ich dich nicht angegriffen hab, sondern nur argumentiert habe ) ndz hat dir extra markiert, dass deine Anfangsaussagen mit denen gegen Ende kolidieren, also tu bitte dieses Faktum nicht bestreiten. Deine "kaum" Aussagen gefielen mir nämlich deutlich besser wie das am Anfang herrschende "gibt keine"
    lass uns die Diskussion jetzt friedlich ausklinken, dann wäre das toll, einverstanden?


  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.191

    AW:

    @ topic: mir ist es eigentlich ganz egal welche version besser aussieht. ich werde, obwohl ich alle konsolen hier bei mir stehen hab, die ps3 bevorzugen....ist ganz einfach so. aber für leute die sehr unentschlossen sind in ihrer wahl und gerne die bessere version haben möchten, finde ich die vergleiche sehr gut und treffend.


    aber ich kann es gar nicht leiden wenn du versuchst hier meine freunde (die mir wirklich sehr ans herz gewachsen sind) zu beleidigen, indem du sie abstufst (z.b. daumens sig. ) oder sie blöd anmachst nur weil du deren humor nicht verstehst (z.b. dsr ) oder versuchst dich raus zu reden weil du gegen deren (in meinen augen) besseren argumentation nicht ankommst (ndz, petib, flamer ). ok du kennst die user nicht so sehr wie ich und ev bin auch ein bisschen befangen, aber es gehört sich trotzdem nicht. ich bin auch nicht gerade der beste schreiber (will ich auch gar nicht sein) und kann mich auch nicht so gewählt ausdrücken (will ich auch nicht können), aber trotzdem weiß ich wann schluss ist und denke es sollte jetzt schluss sein....wenn wir hier alle für dich zu dumm sind, schließe ich mich meinen vorredner an und sage: war schön mit dir zu diskutieren aber du passt nicht zu uns. bis dann

    ach noch was..........viel spaß beim zerpflücken
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •