Seite 3 von 8 12345 ...
  1. #41
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.263

    AW: 3. Community Poker Liga - Die Jagd auf den Championthron ist eröffnet

    Zitat Zitat von eBi14 am 16.06.2009 20:35
    für mich war die erste runde ganz okay. ich wollte mich erst lange halten, dann später etwas auf risiko gehen, alles so geschechen aber einfach kein glück gehabt. bis auf 2,3 gute blätter nur müll gehabt

    aber insgesamt ganz gut
    Jo, hatte zwar am Anfang recht viel Glück und hab auch eine kurze Zeit lang geführt, jedoch ging es dann am Ende sehr schnell bergab. Die Blind-Erhöhungen und ein paar relativ gute Hände, die ich verspielt habe, waren dann das aus . Hoffentlich läuft's morgen besser .
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: 3. Community Poker Liga - Die Jagd auf den Championthron ist eröffnet

    schon raus was ne kack runde

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.270

    AW: 3. Community Poker Liga - Die Jagd auf den Championthron ist eröffnet

    Ich könnte kotzen, 3 mal All-In gegen Meister und 3 mal verloren, ich spiel nur noch wenn der Sack nicht spielt



  4. #44
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.263

    AW: 3. Community Poker Liga - Die Jagd auf den Championthron ist eröffnet

    Zitat Zitat von Beefi am 17.06.2009 20:11
    Ich könnte kotzen, 3 mal All-In gegen Meister und 3 mal verloren, ich spiel nur noch wenn der Sack nicht spielt


    4 Punkte zum Auftakt
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  5. #45
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW: 3. Community Poker Liga - Die Jagd auf den Championthron ist eröffnet

    *stöhn* Hoffentlich bekomm ich bis nächster woche Mein Internet in griff.

  6. #46
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    Bericht 1. Spieltag

    Gestern fand der 1. Spieltag statt und die Beteiligung war sehr gut. Neben chappi, meister, ebi und Beefi die im Punkte kämpften, fanden sich auch Semmel, Coookie, Brennerchen, Fire und meine Wenigkeit ein.
    Semmel und Coookie legten los wie die Feuerwehr und unser Keks erspielte sich die erste Führung. Diese wechselte wie zu Beginn üblich imer wieder und so kamen auch Brennerchen und Semmel zu kurzen Führungen. Dann die erste kleine Überraschung, der Titelverteidiger musste als erster den Tisch verlassen, gegen Beefis Flush konnte chappi nichts machen. Während ich wieder nen gebrauchten Tag hatte und nie über 1000$ kam, entwickelte sich ein packender Dreikampf an der Spitze. Beefi, Coookie und Brennerchen jagten sich gegenseitig die Führung ab. Semmel hatte in der Zwischenzeit Probleme mit dem Internet und musste leider den Tisch verlassen. Nun ging es Schlag auf Schlag. Innerhalb weniger Hände flogt erst ebi gegen meister raus und dann erwischte es mich als Beefi und meister mein All-In callen und auf dem Turn eine Straight perfekt machten.
    Der Tisch kam nicht zur Ruhe und Coookie und Brennerchen gaben es sich richtig. Beide pushten sich und nach dem River geht Coookie All-In was Brennerchen callt. Coookie mit nem Ass-Drilling und Brennerchen der nur ein Ass-Paar hat somit als 5. rausgeflogen. Nach diesen hektischen Minuten kehrte etwas Ruhe ein. Alle 4 belauerten sich und gerade Beefi und meister für die es um Punkte ging waren sehr zögerlich. Dann hatte Coookie erneut das bessere Ende für sich und nahm Fire mit nem Drilling vom Tisch. Das heißt meister und Beefi holen bei ihrem ersten gewerteten Spiel gleich Punkte, doch wie viele stand noch nicht fest.
    Dann begann der Frust bei Beefi. Innerhalb von 10 Händen geht er 3 mal All-In und verliert 3 mal gegen meister. Damit war Beefi raus und meister hat sich vom ehemaligen Smallstack auf die erste Position gearbeitet. Mittlerweile waren der Big Blind bei 640$ und Coookie hatte nicht mehr viel entgegenzusetzen. Am Ende hatte er weniger Chips als der Big Blind war und meister macht den Deckel zu.

    Glückwunsch meister zum gelungenen Einstand


    1. Spieltag
    1. meister 4 Punkte
    2. Coookie 0 Punkte
    3. Beefi 1 Punkt
    4. Firesword 0 Punkte
    5. Brennerchen 0 Punkte
    6. petib 0 Punkte
    7. ebi 0 Punkte
    8. Semmelknödel 0 Punkte
    9. chappi 0 Punkte


    Tabelle nach dem 1. Spieltag
    1. meister (1.) 4 Punkte
    2. Beefi (3.) 1 Punkt
    3. assman
    4. Firesword
    5. petib
    6. Semmelknödel
    7. Fuzzy
    8. Brennerchen
    9. Morf
    10. Coookie
    11. Zabi
    12. Verge
    13. LOX
    14. chappi ( 9.) 0 Punkte
    15. ebi (7.) 0 Punkte
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    806

    AW: Bericht 1. Spieltag

    Wie immer eine sehr gute Beschreibung.
    Und von 15 Leuten die sich angemeldet haben. Das da 9 mitspielen respekt.

    An die Gewinner Glückwunsch. Bis wann habt ihr gespielt? Uhrzeit?

    Und bei den Bildchen die man einfügen kann unter einstellungen. Geht da gif nicht?
    Forum
    Mitglieder bitte hier eintragen!
    Logo Playzone Illuminaten
    Und Mitglied bei den Playzone Illuminaten!

  8. #48
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: Bericht 1. Spieltag

    Zitat Zitat von Firesword1978 am 18.06.2009 14:00
    Wie immer eine sehr gute Beschreibung.
    Und von 15 Leuten die sich angemeldet haben. Das da 9 mitspielen respekt.

    An die Gewinner Glückwunsch. Bis wann habt ihr gespielt? Uhrzeit?

    Und bei den Bildchen die man einfügen kann unter einstellungen. Geht da gif nicht?
    Ich glaube es wurde bis ca. 20.30 gespielt. So genau weiß ich das aber nicht mehr.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Coookie
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    547

    AW: Bericht 1. Spieltag

    Toll, ich hab gestern echt am laufenden Band richtig gute Blätter gehabt. Aber wenn es dann mal um Punkte geht, bekomm ich nur Dreck.

  10. #50
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.263

    AW: Bericht 1. Spieltag

    Zitat Zitat von petib am 18.06.2009 13:42

    Glückwunsch meister zum gelungenen Einstand
    Thx

    Ich glaub es ging so bis 20:15.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morf-Senfbaer
    Mitglied seit
    14.12.2005
    Beiträge
    5.082

    AW: 3. Community Poker Liga - Die Jagd auf den Championthron ist eröffnet

    mein screenshot. bezeichnend für mein spiel heut


    ("beefi's traum" )

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: 3. Community Poker Liga - Die Jagd auf den Championthron ist eröffnet

    Spoiler:
    fuzzy ist ein cheater


    zwei gute hände gehabt, einmal herz flush (die hand gewonnen) und 5er drilling (verloren gegen beefi mit karo flush). schade, aber wenigstens nicht letzter und auch nicht vorletzter :>

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.708

    AW: 3. Community Poker Liga - Die Jagd auf den Championthron ist eröffnet

    lol wer hätte das gedacht?

    ICH HAB GEWONNEN


  14. #54
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    Bericht 2. Spieltag

    Es folgt der Bericht zum 2. Spieltag, oder auch "das Heads Up zwischen Beefi und Fuzzy mit internationaler Beteiligung". Was dieser Titel zu bedeuten hat, werdet ihr noch früh genug bemerken.
    Dabei waren heute Beefi, der als einzigster zum Spaß spielte und meister, chappi, Fuzzy, morf, ebi und ich um Punkte.
    Beefi legte stark los und hatte nach 4 Händen gleich mal 1000$ Vorsprung erspielt. Dann begann die große Glückssträhne von Fuzzy. Beefi setzt ihn All-IN und er callt, wohlwissend des Sieges mit nem Nutsflush. Damit katapultiert sich Fuzzy auf die 1 und baut diese Führung konsequent aus. Während meister die Bezeichnung des ersten Smallstacks verdient, siegt Fuzzy munter weiter. Meister mit einem 7er Drilling gegen ebi und somit wieder etwas Luft. Für mich läuft es wieder überhaupt nicht und so nimmt mich FUzzy mit nem Pocketpaar Buben früh vom Tisch. Das sollte bei Fuzzy lange nicht das letzte Pocketpaar sein. Morf kann sich einmal nach einem All-In retten, beim zweiten Mal nimmt in Fuzzy entgültig vom Tisch. Nun darf Beefi mal zur Abwechslung jemanden rausschmeißen, sehr zum Leidwesen von ebi. Das nächste Opfer suchen sich die beiden gemeinsam raus und so callen sie chappis Verzweiflungs-All-In. Doch chappi ist noch lange nicht Tod und kann kräftig aufholen nach seinem 2er Drilling.
    Das stört Fuzzy nicht weiter und er nimmt mit meister schon den dritten Spieler an diesem Abend vom Tisch. Der folgende Dreikampf war lange Zeit ausgeglichen und jeder hatte mal Vorteile für sich. Langsam konnte chappi aber die Führung ausbauen und gewinnt 3 Runden in Folge.
    Beefi nun All-In und er setzt sich gegen Fuzzy durch. Doch die Freude hält nicht lange an, eine Runde später callen chappi und Fuzzy Beefis All-In und Fuzzy eliminiert Spieler Nummer 4.
    Es folgte ein spannendes Heads Up bei dem die Führung mehrmals wechselte und jeder mal auf der Siegerstraße war. Dann kam es zur Endphase. Chappi setzt Fuzzy All-In und dieser callt. Chappi führt bis zum Turn, muss dann aber auf dem River einen Bad Beat einstecken, als Fuzzy ein 10er Paar bekommt. Nun also Fuzzy wieder vorne und das bleibt er auch, denn chappi riskiert zu viel und Fuzzy setzt sich am Ende mit einem Asspärchen durch und gewinnt.

    Grats Fuzzy

    2. Spieltag
    1. Fuzzy 4 Punkte
    2. Chappi 2 Punkte
    3. Beefi 0 Punkt
    4. meister 0 Punkte
    5. ebi 0 Punkte
    6. morf 0 Punkte
    7. petib 0 Punkte

    Tabelle nach dem 2. Spieltag
    1. meister (1., 4.) 4 Punkte
    1. Fuzzy (1.) 4 Punkte
    3. Chappi (9., 2.) 2 Punkte
    4. Beefi (3.) 1 Punkt
    5. assman
    6. Firesword
    7. LOX
    8. Semmelknödel
    9. Brennerchen
    10. Verge
    11. Coookie
    12. Zabi
    13. Morf (6.) 0 Punkte
    14. petib (7.) 0 Punkte
    15. ebi (7.,5.) 0 Punkte
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  15. #55
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.263

    AW: 3. Community Poker Liga - Die Jagd auf den Championthron ist eröffnet

    Zitat Zitat von Nintendofuzzy am 22.06.2009 20:14
    lol wer hätte das gedacht?

    ICH HAB GEWONNEN

    Gratz Fuzzy, obwohl mit so viel Glück hätte man wohl auch schlecht verlieren können


    Schade dass es für den 4. Platz keine Punkte gibt
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.270

    AW: 3. Community Poker Liga - Die Jagd auf den Championthron ist eröffnet

    Grats an Fuzzy und Chappi. Konnte heute befreit aufspielen und wenn ich ein wenig vernünftiger gespielt hätte, wäre sicher mehr drin gewesen



  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.708

    AW: Bericht 2. Spieltag

    Zitat Zitat von petib am 22.06.2009 20:31
    Für mich läuft es wieder überhaupt nicht und so nimmt mich FUzzy mit nem Pocketpaar Buben früh vom Tisch.
    war der RS-Fehler etwa Absicht?

    Danke für die Glückwünsche

  18. #58
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: Bericht 2. Spieltag

    Zitat Zitat von Nintendofuzzy am 22.06.2009 22:25
    Zitat Zitat von petib am 22.06.2009 20:31
    Für mich läuft es wieder überhaupt nicht und so nimmt mich FUzzy mit nem Pocketpaar Buben früh vom Tisch.
    war der RS-Fehler etwa Absicht?

    Danke für die Glückwünsche
    Nö, aber jetzt wu du es sagst
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: Bericht 2. Spieltag

    fettes glück gehabt heute

  20. #60
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.263

    AW: Bericht 2. Spieltag

    Zitat Zitat von eBi14 am 24.06.2009 20:07
    fettes glück gehabt heute
    Gratz zum Sieg
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •