[Play³] 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

petib

Bekanntes Gesicht
*Ladiiiieeessss aaannnndddd Gentlemaaaaannnn,

wir begrüßen Sie herzlich zu der diesjährigen Preisverleihung der POCA-Awards im altehrwürdigen Computec-Theater.

Begrüßen sie mit einem tosenden Applaus ihren Gastgeber:

peeeeetttttiiiiiiibbbbbbb*

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif

http://smiliestation.de/smileys/Party/36.gif

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif

Liebe Gäste, liebe Nominierte und liebe Fernsehzuschauer,

ich begrüße Sie herzlich zur großen Preisverleihung der POCA-Awards 2008. Das Jahr verging wie im Flug und es war ereignisreich wie selten zuvor.
Doch ich will sie nicht mit alten Kamellen nerven, sondern wir sind heute hier um besondere Leistungen im Playzoneforum auszuzeichen. Wenn ich in die bangenden Gesichter der Nominierten blicke, sehe ich viele Bekannte, aber auch einige Neulinge die zum ersten mal diese Ehre erhalten haben. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und die Stars der Branche werden die Sieger bekanntgeben.

Ich bitte sie ausdrücklich keine Zwischenrufe während der Verleihung zu tätigen. Diese werden gnadenlos aus der Übertragung herausgeschnitten. Sie werden am Ende der Verleihung ausreichend Möglichkeiten erhalten, um den Siegern zu gratulieren. Ungeduldige können dies natürlich auch an anderen entsprechenden Stellen machen.

Doch nun genug der warmen Wort.

Lassen Sie uns die Preisverleihung beginnen...


Übersicht der Gewinner:

Originellster Thread:

1. 9 Jahre PLAYZONE - Ein Rückblick der Communityuser von assman (11 Stimmen)

2. Bugs Bunny und Co: Zurück in die Vergangenheit von Sc4rFace (8 Stimmen)

2. Protestthread gegen die N-Zone News in der PZ !! von redbullede
(8 Stimmen)

Freundlichster User:

1. petib (23 Stimmen)

2. Solid-Snake14 (4 Stimmen)

2. Iroquois-Pliskin (4 Stimmen)

Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum (zu einem Game):

1. Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3) von sirteen (18 Stimmen)

2. Grand Theft Auto IV (PS3) von foleykitano (12 Stimmen)

3. Der offizielle Final Fantasy XIII Thread (PS3) von foleykitano (11 Stimmen)

Beste Idee fürs Forum/Community

1. Redaktionsblog von den Redakteuren (13 Stimmen)

2. Protestthread gegen die N-Zone News in der PZ !! von redbullede
(8 Stimmen)

2. Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year von assman
(8 Stimmen)

Aktivster Poster:

1. sirteen (10 Stimmen)

2. dsr159 (9 Stimmen)

3. petib (6 Stimmen)

Lustigster/Sarkastischster Poster

1. Sc4rFace (9 Stimmen)

2. foleykitano ( 7 Stimmen)

3. assman (5 Stimmen)

3. mipu (5 Stimmen)

Bester Thread im Allgemeinen Forum

1. Bugs Bunny und Co: Zurück in die Vergangenheit von Sc4rFace (13 Stimmen)

2. Final Fantasy - die ultimative Umfrage von petib (12 Stimmen)

3. Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year von assman
(10 Stimmen)

Schlechteste Rechtschreibung

1. killer6370 (13 Stimmen)

2. Holger1976 (7 Stimmen)

2. PrinceRakeem (7 Stimmen)

Fleißigster Chatter

1. ChaosQu33n (15 Stimmen)

2. petib (10 Stimmen)

3. KiDFlaSh (8 Stimmen)

3. assman (8 Stimmen)

Bester Sternenträger

1. petib (32 Stimmen)

2. Solidus_Dave (19 Stimmen)

3. assman (11 Stimmen)

Rookie of the Year

1. Iroquois-Pliskin (30 Stimmen)

2. sQulrReL (11 Stimmen)

3. NintendoFanatic123 (10 Stimmen)

3. Falconer75 (10 Stimmen)

Hilfreichster User

1. Solidus_Dave (28 Stimmen)

2. petib (25 Stimmen)

3. Nali_WarCow (10 Stimmen)

Langweiligster Nick

1. SYSTEM (8 Stimmen)

2. meisternintendo (6 Stimmen)

2. ndz (6 Stimmen)

Bester Showroom

1. ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung von ChaosQu33n (16 Stimmen)

2. Banjos Honigwabe (Scrollercoaster) von Banjo14 (10 Stimmen)

3. Cyberbobs Himmel der Videospiele von Cyberbob (4 Stimmen)

Bester Thread im Online/Clan/Hardware-Bereich

1. Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen von Solidus_Dave (22 Stimmen)

2. [PZV] Playzones Vanguard HQ von dsr159 (12 Stimmen)

3. PSN-IDs - Eure Online Nicks von Solidus_Dave (7 Stimmen)

Bestes PS2 Game ever

1. God of War (11 Stimmen)

2. Resident Evil 4 (10 Stimmen)

3. Metal Gear Solid 3: Subsitence (7 Stimmen)

3. Final Fantasy 10 (7 Stimmen)

3. GTA San Andreas (7 Stimmen)

Top 3 PS2/PSP/PS3 Games 2007

1. Call of Duty 4 (19 Stimmen)

2. God of War 2 (15 Stimmen)

3. Uncharted: Drakes Schicksal (8 Stimmen)

3. Assassins Creed (8 Stimmen)

3. Final Fantasy 12 (8 Stimmen)

Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users

Solidus_ Dave (18 Stimmen)

Nervigster User

1. SYSTEM (13 Stimmen)

2. PrinceRakeem (12 Stimmen)

3. Holger1976 (6 Stimmen)

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum

1. Maik Bütefür (Mancubus77) (17 Stimmen)

2. Toni Opl (8 Stimmen)

3. David Martin (7 Stimmen)

Bester Nick

1. daumenschmerzen (6 Stimmen)

1. kloakenspundloch (6 Stimmen)

2. crackout (5 Stimmen)

2. heffertonne (5 Stimmen)

Bester Poster

1. Solidus_Dave (27 Stimmen)

2. petib (20 Stimmen)

3. ndz (6 Stimmen)

3. Nali_WarCow (6 Stimmen)

3. sirteen (6 Stimmen)
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

http://smiliestation.de/smileys/Musik/26.gif

Kommen wir auch direkt zur ersten Kategorie. Es geht um die Kategorie:

Originellster Thread

Diese Kategorie ist etwas ganz besonderes, denn die Konkurrenz ist erfahrungsgemäß sehr groß. Auch in diesem Jahr wurden etliche Nominerungsvorschläge eingereicht. Die Nominierten Threads sind dabei so unterschiedlich wie sie nur sein könnten. Einen klaren Favoriten gabs im Vorfeld nicht und so war auch die Entscheidung bis zum Ende sehr knapp. Doch was bedeutet das überhaupt "originellster Thread"? Damit werden Ideen von Usern ausgezeichnet die neu sind und die das Forum bereichert haben. Neben Klassikern wie Welches Wort dir spontan einfällt..... und Fotos von euch sind auch viele neue Threads nominiert wie zum Beispiel Bugs Bunny und Co: Zurück in die Vergangenheit oder auch Misch-zone ?.
Der Sieg geht letztendlich aber an einen Thread, der die User noch einmal in ihre Vergangenheit eintauchen lässt. Ein Thread, der erst zustande gekommen ist, weil uns alle ein Schicksal ereilte das viele heute noch nicht überwunden haben.

And the Winner is.....

9 Jahre PLAYZONE - Ein Rückblick der Communityuser von assman

Herzlichen Glückwunsch assman. Dein Thread hat es echt verdient.

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Das war doch schon ein toller Beginn und so geht es auch gleich weiter mit der nächsten Kategorie. Das bringt uns auch zu unserem ersten Laudator des Abends. Es geht um einen Mann, der vor einigen Jahren die nächste Kategorie schon einmal gewonnen hat und daher genau weiß, worauf es ankommt.
Begrüßen Sie mit mir mit einem herzlichen Applaus...

...crackoooouuuuuttttt

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank, petib.

Meine Damen und Herren, heute obliegt mir einmal mehr die Ehre, etwas Bedeutendes in diese digitale Zusammenkunft einzubringen. Viel mehr noch als das: Ich darf heute einer Person den Tag versüßen, ihn empor heben in das goldene Feuer der Anerkennung, auf dass er mit überschüttet werde mit Wonne und Zuneigung.
Menschen, die sich ein jedes Mal Gedanken machen, dem Gegenüber möglichst einfühlsam und entgegenkommend zu erscheinen, sind in der Tat rar geworden in der heutigen Zeit. Stattdessen liest man missgelaunte Beiträge voll mit geistgem Brechgut.
Wie also zollt man jenen Tribut, die sich durch liebevolle Hingabe aus dieser Suppe herausheben? Es ist natürlich klar, dass materielle Dinge hier nicht in Frage kommen, sind doch unsere Helden an keinerlei Bereicherung interessiert. Sie tun es für uns, die wir die kompliziertesten Fragen haben. Wie also könnten wir es ihnen besser als danken als mit konzentrierter Sympathie und Liebe? Damit das Ego allerdings besänftigt ist und Ihr wundervollen Menschen Eurem eifrigen Tun weiterhin beschwerdefrei nachkommen könnt, erkläre ich alle Nominierten zum moralischen Gewinner. Ihr seid die Stützpfeiler, die Brücken, die Adern des Forums.
Da aber nun jede Herde eine Leitfigur benötigt, werde ich nun den Award an jene Person verleihen, die Ihr alle für die Antwort auf die Frage nach Liebe erachtet.

Der Preis für den freundlichsten User geht an:

Petib.

Sei gepriesen, gehe hin und vollführe dein wundervolles Werk.
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank crackout =)

2 Kategorien sind verkündet doch wir machen in diesem Tempo weiter. Die nächste Kategorie beschäftigt sich wieder mit Threads die die Welt bedeuten. Nunja vielleicht nicht ganz, aber im Fourm haben sie ihre Spuren hinterlassen. Begrüßen sie daher mit mir unseren nächsten Laudator...

..dsr159

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Meine Damen und Herren, ich freue mich, heute Abend für die POCAs hier zu stehen und den Sieger einer nicht unwichtigen Kategorie bekannt zu geben. Wie jedes Jahr wird natürlich der beste Thread zu einem Game gekürt.

Die Nominierten in der Kategorie
Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum (zu einem Game) :

- Grand Theft Auto IV (PS3) von foleykitano
- GTA: San Andreas Stories (PSP) von DMX
- Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3) von sirteen
- Metal Gear Solid4! (PS3) von Sc4rface
- The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3) von zero87
- Der offizielle Final Fantasy XIII Thread (PS3) von foleykitano
- God Of War 2 (PS2) von mipu

Alles Threads zu herausragenden Spielen oder Spielen, die herausragend sein werden. Die Playstation 3 übernimmt da langsam die Überhand und nur ein PS2- und ein PSP-Game waren nominiert. Mit wenigen Ausnahmen liegt die Postinganzahl eines jeden Threads bei mehreren hundert und in jedem kamen interessanten Diskussionen und Spekulationen zu Stande.

Der Gewinner in der Kategorie „Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum (zu einem Game)“ 2007 ist…

*Siegel vom Umschlag aufknibbel*

“Call of Duty 4: Modern Warfare“ (PS3) von sirteen

Herzlichen Glückwunsch sirteen, für die Eröffnung des Threads, der mit momentan ca. 750 Posts an der Spitze der nominierten liegt. Aber auch Qualitativ ist der Thread hochwertig. Call of Duty 4 hat neue Maßstäbe vor allem im Onlinegaming mit der PlayStation 3 gesetzt und wurde daher natürlich heiß in unserem Forum diskutiert.

Und damit zurück an petib. Vielen Dank.
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank dsr159 =)

Weiter gehts im munteren Reigen der Gewinner und wir kommen zu einer Kategorie, die wahrscheinlich eine der wertvollsten ist. Es geht um eine Kategorie, bei der sich die Sieger noch Jahre lang was auf den Erfolg einbilden können.
Mehr dazu sagt euch jetzt der nächste Laudator....


.....Banjo14

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Ich kann mir was einbilden? Ahja! Juhu! *Arme hochstreck*
Warum? In der nächsten Kategorie habe ich auch schon einen Award gewonnen.

Deswegen freue ich mich heute Abend jemand anderen in den erlauchten Kreis der Gewinner für Beste Idee fürs Forum/Community erheben zu dürfen. Wie schon mein Vorredner Petib sagte: In dieser Kategorie kommt es darauf an, wer mit seiner Idee das Zusammenleben im Forum nachhaltig verbessern konnte.
Und wir hatten sehr viele gute Ideen für die Community. Immerhin waren in dieser Kategorie gleich 12 davon nominiert!

Nominiert waren:
2. Community Poker Liga - Jetzt ist Schluss mit lustig... von petib
[PZV] Playzones Vanguard HQ (Community Clan) von dsr159
Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year von assman
Ein Kessel Buntes: Die Gerüchteküche von sirteen
Happy Birthday! von sirteen
Misch-zone ? von Djzocken
Protestthread gegen die N-Zone News in der PZ !! von redbullede
PZoFPC von Sc4rFace
Redaktionsblog von den Redakteuren
Unterforum Clans und Playstation Liga vom PZV
Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." von Firesword1978
Vorschläge für das Forum von sirteen


Ein wahrhaftig bunter Kessel an Nominierungen! Trotz der vielen Anwärter auf den POCA 2008 in der Kategorie Beste Idee fürs Forum/Community gibt es einen eindeutigen Sieger.
*tastet seine Hosentaschen ab*
Ähm ja! Gleich werden wir wissen, wer den POCA dieses Jahr abräumt!

Ah da ist er ja, der Umschlag...
*auffummel*

Und der Sieger ist...


Smash Bros. Brawl System-Threads!!

Redaktionsblog von den Redakteuren!
Herzlichen Glückwunsch an die Redakteure! Sie schaffen es trotz Produktionsstress und widrigsten Umständen regelmäßig aus ihrem harten Alltag zu berichten!
Die Leser haben das mit dem POCA 2008 gewürdigt, Gratulation.

Jetzt freu ich mich aufs Catering hinter der Bühne und gebe zurück an petib.
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank Banjo für diese herzergreifende Rede =)

Es wird Zeit für ein wenig Eyecandy nach den ganzen Jungs auf der Bühne. Das soll jedoch nicht von der nächsten Kategorie ablenken, denn sie ist die Siegerin aus dem letzten Jahr. Begrüßt daher mit mir auf der Bühne....

....ChaosQu33n

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Hallo!

Wie wir alle wissen, lebt ein Forum besonders von den Mitgliedern und ihren Beiträgen. Ohne unsere User wäre dieses Forum nichts!
Ich habe stets versucht meinen Teil dazu beizutragen und darf somit mit besonderem Stolz den

Award für den aktivsten Poster

weitergeben. :X

Hervorgehoben hatten sich die folgenden User:

dsr159
petib
philkan91
sirteen
Assman
Solidus_Dave
foleykitano
PrinceRakeem
DjZocken
Roy03
Blassblaue-Lippen

und
Daumenschmerzen

Aber es kann nur einen Sieger geben!

*macht den Umschlag auf...*

Der Gewinner der Kategorie Aktivster Poster...
*künstliche Anspannung*



ist Sirteen!

Herzlichen Glückwunsch! Stell den Award zu den anderen Auszeichnungen dazu ;)

Und auf dass in Zukunft auch noch weiterhin das Forum von unseren Usern belebt wird!
Go Petib, GO!
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank Queen =)

Das sollte einem zu denken geben, wenn die beide Rookies des letzten Jahres auf einmal zu den aktivsten Postern gewählt werden.
Nervigster User 2009 ick hör dir trapsen. Aber soweit ist es noch lange nicht...

So und um die männlichen Gäste jetzt wieder vom Sabbern abzuhalten nach dem Auftritt von Queen und ein wenig das hohe Tempo aus der Verleihung zu nehmen, kommen wir zu unserem ersten Musikakt des Abends.

Begrüßen sie mit mir einen Mann der viele Gesichter hat. Er ist ihnen allen bekannt und sie alle lieben seine Musik. Begrüßen sie mit einem riesen Applaus...

Dick Brave and the Backbeats

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif http://smiliestation.de/smileys/Party/44.gif

assbraveysgb8.gif


http://smiliestation.de/smileys/Party/57.gif

*Das Publikum tobt*

http://smiliestation.de/smileys/Party/66.gif

http://smiliestation.de/smileys/Musik/5.gif http://smiliestation.de/smileys/Musik/25.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank Dick =)

Du hast das Haus gerockt und wir sind ordentlich ins Schwitzen gekommen.

Weiter geht es und wir kommen nun zu einer ganz besonderen Kategorie. Eine Kategorie in der es so schwer ist wie in keiner Anderen zu gewinnen. Dies liegt daran das es hierbei um den Geschmack geht und der ist ja bekanntlich sehr verschieden.

Begrüßen Sie mit mir den nächsten Laudator, den heimlichen Michael Mittermeier des Forums....

....Solidus_Dave

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Herzlich Willkommen, meine Damen und Herren.

Frauen und Männer mussten und müssen in der Geschichte der Menschheit große Leistungen vollbringen, um unsere Gesellschaft zu voranzubringen. Dabei meine ich nicht nicht so einen Kram wie die Kernforschung oder mehrlagiges Klopapier, nein! Hier geht es um etwas wirklich wichtiges: Die Liebe - das beste was wir auf unserem Erdball haben - und was machen die Liebenden -> sie sind fröhlich! Warum sind sie fröhlich? Weil sie lachen! Und wies*clonk* ....
aus dem Publikum: *kreisch* "der besoffene Kerl hat dem Laudator mit einer Brechstange eins übergezogen!"
Das iiss gar nisch der Lalalaudator! Isch bin der echte Dave! Sie hab'n misch in meiner Ga-Gar-dine eingesperrt, weil isch anheblich zu besoffen wäre! gar nicht!Diese Kackegori is doch sowiesoo betrücher, wie kann isch hier nicht nom-nom-ininiert sein!!! *hicks* isch bin luhulustig!! wohl! lach doch ma *Frau im Publikum wird der Mund lang gezogen*


gib ma her den wisch... also da steht:
"Kategorie: Lustigster/Sarkastischster Poster"

...und die Flitzpiepen sinn:

assman
hääh, der is doch n arsch???
crackout
tz, der macht doch nie witze und meint alles so wie er schreiben tut
dsr159
??? der muss unter nervijester User mitsamt seim Router-dingens
Falconer75
auch noch Überläufer nomidingsen!!!
foleykitano
hahahahahaha...... geh zum Frisöör...
mipu
dem seni MS-Witze sinn eigentlich ganz okai
Krunkalunga
kru...kruun...kruk, ne der wirds nisch, den kann ich net mal vorlesen
PrinceRakeem
n Prinz? ne, ich hasse das Adelspack!
RhYmE
mhhh, ist der nicht schon tot?!
Sc4rFace
den find ich überhaupt nicht witzig...aber ist nu der letzte auf der Liste, also...

.
.
.

Der Gewinner ist:
Sc4rFace


Congratulaschions!!!
http://friendsforever.foren-city.de/images/smiles/a084.gif




So, zufriedn alle? Ihr wisst doch gar nisch wie man Sakusmas und Irokenie schreibt! Isch geh jetzt mit meiner flasche zu Hause.
Ne moment, erst noch Chaosqu33n abfülln ääähhh tröschten, die ist sicher angepisst weil kein Weib norimiert wurd!

tschö, isch übergebe mich an petib, der versteht mich wenigstens *träne rollt runter* *wegschlurf*.
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

http://smiliestation.de/smileys/Schilder/43.gif *Dave ein Taschentuch geb*

Vielen Dank ähh Dave :S %) *Bodyguards hinterherschick*

So damit wir jetzt hier die Sauerei aufräumen können gehen wir in den ersten Werbeblock. Lassen Sie die Schweißgriffel von der Fernbedienung und bleiben sie dran, wenn die Preisverleihung des Jahres in die zweite Runde geht....
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

*petib kommt auf die Bühne*

Herzlich Willkommen zurück bei den POCA-Awards. Ich hoffe sie haben sich Ihr neues Messerset beim Homeshopping bestellt und können sich jetzt wieder voll und ganz auf die Preisverleihung konzentrieren.

Weiter geht es mit einer Kategorie die selten so hart umkämpft war. Doch dazu wird Ihnen unser nächster Gast mit Sicherheit mehr erzählen können. Begrüßen Sie mit mir...

...Iroquois-Pliskin

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

N'abend alle zusammen, ich fasse mich kurz, ich präsentiere euch die Kategorie "Bester Thread im Allgemeinen Forum"

Und die glücklichen Nominierten lauten:

Welches Wort dir spontan einfällt..... von DadaMan3
Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year von assman
Die Releaseliste für PS3, PS2 und PSP v2.0 von sirteen
The greatest story ever told - Die Wahrheit über Religionen, 9 11, die EU, UN, das Weltbankensystem und die New World Order von RhYmE
Protestthread gegen die N-Zone News in der PZ !! von redbullede
Bugs Bunny und Co: Zurück in die Vergangenheit von Sc4rFace
Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." von Firesword 1978
Blu-Ray vs. HD-DVD wer macht das Rennen ? von redbullede
Final Fantasy - die ultimative Umfrage von petib
Hey, hey Wickie! von mipu
Das "Verschlüsselte-Videospielhelden-Spiel" von Philkan91

Nun ist es soweit, der Moment auf den ihr alle gewartet habt, ist jetzt gekommen. Der Award für den Besten Thread im Allgemeinen Forum geht an *trommelwirbel* Sc4rFace

Glückwunsch sc4r :)

So, jetzt brauch ich erstmal nen paar Drinks und wo ist eigentlich das verdammte Buffet das uns versprochen worden ist?

Petib du bist wieder dran ^^
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Danke Iro =)

Für den kleinen Werbespot in der Show muss ich mich entschudligen, aber irgendwie müssen wir die Stars ja auch bezahlen *hust*

Naja egal, weiter geht es und nun kommen wir zu einer Kategorie, die will eigentlich jeder gewinnen... Naja sagen wir mal fast jeder... Okay eigentlich keiner aber das ist hier kein Wunschkonzert.

Daher begrüßt mit mir den nächsten Laudator....

....Solid-Snake14

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Guten Abend liebe Community,
Ich freu mich auch dieses Jahr wieder bei diesem Top-Event dabei zu sein!
Auch diesmal sind wieder Top-User anwesend, wie assman, sirteen, dsr159, der werte petib oder gar der daumenschmerzen. Es ist immer wieder witzig die alten Greise aus der Community zu treffen. * zu Crackout und Solidus_Dave schau*
Doch genug der langen Rede, denn genau die alten Personen bekommen pünktlich um 18:30 Uhr ihr Abendbrot und dann wollen wir ja fertig sein.
Ich selber war wohl mehr oder weniger der Vorzeige-User für diese Kategorie.
Deshalb darf ich nun mit Stolz und auch ein paar Tränen die nächste Kategorie ankündigen:
Ja meine lieben Leute, es geht um die
Schlechteste Rechtschreibung
und die Nominierten waren:
petib
hörni
killer6370
link 2007
Sc4rFace
Holger1976
rakeem
ps3-for-life
system
robert
schub

Und der Sieger ist [...] der eiskalte killer6370 !

Herzlichen Glückwunsch und hier ist dein Pokal:
http://www.smiley-generator.de/temp/1202834789.png
Alles Gute für deine Karriere als Redakteur und als kleinen Bonus gibts noch den nagelneuen Langenscheidt Duden mit der alten Rechtschreibung.
Und nun gebe ich das Mikro wieder zu petib, der sie den weiteren Abend beglücken wird.
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank Snake =)

Da haben die vielen Stunden Nachsitzen ja was gebracht bei dir :]

Genug Small Talk, hier geht es schließlich um größere Dinge. Wie die nächste Kategorie zum Beispiel. Hierbei geht es um den Teil des Forums der oft noch ein wenig unbemerkt vor sich hin vegetiert. Jedoch ändert sich das auch immer mal wieder, doch mehr darüber wird Ihnen der nächste Gast erzählen...

...Beefi

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
Zurück