[Play³] POCA 2007 - Die Gewinner

petib

Bekanntes Gesicht
Vor knapp einem Monat sind die POCA-Awards 2007 gestartet und nun ist es endlich soweit. Ich verkünde nun feierlich die Gewinner.

Als allererstes möchte ich mich bei euch für die rege Beteiligung bedanken, denn mit insgesamt 47 ausgefüllten Wahlzetteln, wurde ein neuer absoluter Rekord aufgestellt.
Während ich in den Hauptkategorien die ersten beiden Plätze verkünde, nenne ich in den Nebenkategorien nur den ersten Platz.

Doch nun genug der Rede, hier sind die Gewinner der POCA-Awards 2007 (in Klammern die erhaltenen Stimmen):

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum

Christian Schönlein (20)

Freundlichster User

petib (16)

Nervigster User

TheElderVampire (7)

Lustigster/Sarkastister Poster

1. dsr159 (7)
1. Sc4rFace (7)
1. Chrassi (7)
1. RhYmE (7)

unglaublich sag ich dazu nur, vier Gewinner in einer Kategorie gab es noch nie :haeh:

Bester Poster

1. petib (28)
2. ChaosQu33n (14)

Hilfsreichster User

1. petib (33)
2. Solid-Snake14 (13)

Bester Sternträger

1. petib (35)
2. assman (17)

Aktivster Poster

ChaosQu33n (9)

Rookie of the Year

1. sirteen (27)
2. dsr159 (22)

Originellster Thread

tut was gutes!!!! von angrimm (12)

Beste Idee fürs Forum/Community

1. Die neuen Showrooms eine Idee von Banjo14 (17)

2. PLAYZONES MVPs (R.I.P.) von petib (13)

Bester Thread im Allgemeinen Forum

1. Macht es den Medien etwas einfacher ;) von mipu (13)

2. tut was gutes!!!! von angrimm (6)

2. Das große GOOGLE EARTH - Suchspiel von RhYmE (6)

2. der DvD und Kino thread von haloalien (6)

Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)

1. Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs von LordMephisto (20)

2. 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab? von Solidus_Dave (14)

Bester Thread im Bilderforum

"Ich glaub ich seh doppelt!" - Der Doppelgängerthread von championofnorrath (12)

Bester Showroom

My Collection -Klappe die Zweite- von ChaosQu33n (20)

Bester Nick

1. Sackhaar (8)
1. daumenschmerzen (8)
1. MrKillingspree (8)

Langweiligster Nick

Magge07 (8)

Fleißigster Chatter

1. ChaosQu33n (31)
2. MrKillingspree (12)

Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users

Sc4rface, weil er das Forum in Schwung gehalten hat (17)

Top3 PS2/PSP Games 2006

1. God of War (PS2) (21)
2. Resident Evil 4 (PS2) (11)
3. Metal Gear Solid 3 Subsistence (PS2) (9)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =)

Während es in einigen Kategorien klare Angelegenheiten waren, wurde es teilweise recht spannend. Gerade in den Kategorien Aktivster Poster, Bester Nick und Lustigster Poster gabe es ständige Führungswechsel.

Ich hoffe euch hat die Wahl genauso viel Spaß gemacht wie mir, und ich freue mich schon auf die nächsten Wahlen.
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

GEIL!

Ich bin Rookie of the Year. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Danke an alle, die mich gewählt haben *tränen aus den augen wisch*

Ich bin seit april 2006 hier und schreibe praktisch jeden tag gerne in diesem forum - ich freu mich dermaßen, das ist ne große ehre für mich. :X :top:
Nächstes jahr gehts weiter und ich hoffe, dass ich dann in einer anderen kategorie gewinne kann.^^

Auch von mir herzliche glückwünsche an die restlichen gewinner und ein dankeschön an petib - du hast das alles super organisiert. ;) :top:

Danke! :X

Es ist unglaublich, dass ich mich immer mehr in dieses forum verknalle. :-D :B
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

crackout am 15.03.2007 20:36 schrieb:
Ich danke allen, die mich nicht gewählt haben.
Wobei ich dazu sagen muss, dass du ganz knapp am zweiten Platz bei bester Sternenträger vorbeigerutscht bist...
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

Ich denke, dass die meisten Ergebnisse nicht überraschend sind und wirklich alle haben ihre POCA verdient.
Leistung im positiven und auch negativen ( :B ) Sinne wird halt belohnt.
Dickes Gratz an alle Gewinner und natürlich auch an petib, unseren Organisator und diesjährigen Überflieger mit 5 POCAs. http://www.gamestar.hu/gfx/smiley/gratz.gif
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

juhu. nun hab ich auch einen. dankeschön an alle, die für mich gevotet haben und ich hoffe, dass ich in der nächsten motto-show noch einen drauf legen kann :B
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

petib am 15.03.2007 20:30 schrieb:
Bester Nick
1. Sackhaar (8)
1. daumenschmerzen (8)
1. MrKillingspree (8)
Was gibt es schöneres, als seinen Preis zu teilen? :X
Auch von mir einen herzlichen Dank an alle, die für mich gestimmt haben! :] :top:
Supa! :top: :)
Natürlich auch Gratulation an alle anderen Gewinner!
Playstation-Forum rulezzz!!! Da macht der Alk gleich viel mehr Spass! :B :top:
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

Roy03 am 15.03.2007 20:40 schrieb:
Ich denke, dass die meisten Ergebnisse nicht überraschend sind und wirklich alle haben ihre POCA verdient.
Leistung im positiven und auch negativen ( :B ) Sinne wird halt belohnt.
Dickes Gratz an alle Gewinner und natürlich auch an petib, unseren Organisator und diesjährigen Überflieger mit 5 POCAs.

Dito :top: Gratulation an alle Beteiligten!
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

Ich rechne zwar nicht mit einem großen Ansturm aber wer den diesjährigen Poka Pokal in seinem Avatar haben möchte kann sich ja bei mir Melden...

http://www.bilder-hochladen.net/files/21ap-1q.jpg <-- Link zum Bild

Wird dann nartürlich noch ein wenig in der Größe angepasst.

Und ich habe eigendtlich schon damit gerechnet. petib räumt alles ab 5 POCA´s herzlichen glückwunsch. Es ist schon ein super Mod.. :-D
Und ich tauche nirgends in der statistik auf.
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

Danke an alle, die mich gewählt haben ( :X ) und Glückwunsch an die anderen Gewinner. :top:
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

Zockerchen am 15.03.2007 21:19 schrieb:
Schieeeeeeeeeebuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung :finger:
Bin klar dafür... Da lief etwas nicht mit rechten dingen zu... NEUWAHLEN!!!

ansonsten, Grats an Facy für den Poca für sein lebenswerk... :B
 
Zurück