Seite 3 von 4 1234
2Gefällt mir
    Zocker_
    Gast

AW: hans, sein leben, sein aufstieg

Zitat Zitat von MrKillingspree am 24.12.2005 02:04

btw, ich glaub arpachsad gefällt es nicht sonderlich gut wenn wir seinen thread zumüllen, darum werd ich auch nicht weiterdiskutieren
    stimmt...er hat sich ja letzte nacht schon beschwert lol
    naja, heute abend werde ich nicht posten^^

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

flodderman
    Gast

AW: HANS, BITTE MELDE DICH!

Auch von einem altbekannten wie mir ein Hilfeschrei in Richtung Hans. Bitte melde dich wir wollen die alten Zeiten in neuem Glanz erblühen lassen. Ein Hoch auf Kurt, Tylor und den Rest der Sippe^^
    Euer ergebener Devito

arpachsad
    Gast

Zitat Zitat von flodderman am 24.12.2005 14:51
    Auch von einem altbekannten wie mir ein Hilfeschrei in Richtung Hans. Bitte melde dich wir wollen die alten Zeiten in neuem Glanz erblühen lassen. Ein Hoch auf Kurt, Tylor und den Rest der Sippe^^
    Euer ergebener Devito
    devito du alter schwerenöter. gut dich hier zu sehen. ich wusste auf die alte garde ist verlass

HeichachiMishima
    Gast

Zitat Zitat von arpachsad am 25.12.2005 16:03
    Zitat Zitat von flodderman am 24.12.2005 14:51
    Euer ergebener Devito
    devito du alter schwerenöter. gut dich hier zu sehen. ich wusste auf die alte garde ist verlass
    hey kurt, das ganze ist ja fast so, als würde eine alte schwule boyband wieder zusammenfinden und anfangen, gemeinsam zu singen.

Erfahrener Benutzer

Das von ihm gezeichnete Bild ist düster: Der moderne Mensch gebe sich zu sehr der geistigen Schwäche hin, die Kraft des Denkens würde durch einen Zerfall der communityfundamente ausgehöhlt, bis sie schließlich zur Gänze verschwunden sei. Mit dem "Sterben Hans" sterbe auch die menschliche Geisteskraft.

Dabei schien alles so gut zu beginnen. Die Denkgebäude der Griechen unterstützten, ja machten die computecische Glaubenslehre möglich und gaben ihr ihre inhaltlichen Fundamente.

Der computecische Glaube bildete dann in Europa die vorherrschende Denk-Basis – den Grund, auf dem alles Denken Halt fand – und er löste die Metaphysik der Griechen und Römer ab.

Es war diese Fusion griechischer Metaphysik und hansischen Lehre, die den Erfolg und die Dauerhaftigkeit der community garantierten. Die Identifikation und Aneignung akzeptierter und alter Denkmuster und -strukturen der Griechen durch Computec erzeugte erst die Akzeptanz der Menschen für den neuen Glauben und verankerten ihn fest als neuen Urgrund des Denkens.
    the artist formerly known as tylor

arpachsad
    Gast

Zitat Zitat von antihero am 27.12.2005 13:22
    Das von ihm gezeichnete Bild ist düster: Der moderne Mensch gebe sich zu sehr der geistigen Schwäche hin, die Kraft des Denkens würde durch einen Zerfall der communityfundamente ausgehöhlt, bis sie schließlich zur Gänze verschwunden sei. Mit dem "Sterben Hans" sterbe auch die menschliche Geisteskraft.

Dabei schien alles so gut zu beginnen. Die Denkgebäude der Griechen unterstützten, ja machten die computecische Glaubenslehre möglich und gaben ihr ihre inhaltlichen Fundamente.

Der computecische Glaube bildete dann in Europa die vorherrschende Denk-Basis – den Grund, auf dem alles Denken Halt fand – und er löste die Metaphysik der Griechen und Römer ab.

Es war diese Fusion griechischer Metaphysik und hansischen Lehre, die den Erfolg und die Dauerhaftigkeit der community garantierten. Die Identifikation und Aneignung akzeptierter und alter Denkmuster und -strukturen der Griechen durch Computec erzeugte erst die Akzeptanz der Menschen für den neuen Glauben und verankerten ihn fest als neuen Urgrund des Denkens.
    genau das wollte ich eigentlich sagen

DantesGirl1
    Gast

Ach leute ich könnte heulen vor glück wieder die alten leute zu hören, sehen, chatten naja wie auch immer. Da waren noch zeiten wo die leute hier noch cool drauf waren lasst HANS wieder ran er hat seinen job gut gemacht das sah man auch HIER. Naja dann trinke ich ein bierchen auf euer wohl und leute vergesst nicht wir waren die besten.

arpachsad
    Gast

Zitat Zitat von DantesGirl1 am 13.01.2006 17:52
    Ach leute ich könnte heulen vor glück wieder die alten leute zu hören, sehen, chatten naja wie auch immer. Da waren noch zeiten wo die leute hier noch cool drauf waren lasst HANS wieder ran er hat seinen job gut gemacht das sah man auch HIER. Naja dann trinke ich ein bierchen auf euer wohl und leute vergesst nicht wir waren die besten.
    eine frau ein wort. dg, das einzige zockergirl von dem ich weiss das sie gut aussieht

auf die alten zeiten. als die weiber noch schön und willig waren

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von championofnorrath am 22.12.2005 19:15
    Ich hab von der Hans-Ära zwar nicht's mehr mitbekommen (außer den Thread rund um Tylors ähhm Äußerung..) aber: HANS, wir wissen, dass du uns zuguckst! JETZT KOMM RAUS!
    Genau
    Du denkst du kannst mich besiegen?
    Versuche dein Glück: http://trash-overdrive.mybrute.com
    (Namen eingeben, Aussehen bestimmen, auf validate klicken und der Kampf beginnt)
    Bei Fragen PM an mich

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von arpachsad am 13.01.2006 17:59

auf die alten zeiten. als die weiber noch schön und willig waren
    !
    Dam blubb... ich weiß keine sig... damm blubb...

BurnerX
    Gast

Hans , jetzt antworte doch mal..... ich weiß dass Sie das können

Erfahrener Benutzer
    Haaaaaaans!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    lol lustiger Thread.
    Geändert von paul23 (08.03.2015 um 19:17 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    lol lustiger Thread. was ist eigentlich im Bilderforum schief gelaufen, fehlen hier nicht einpaar Threads? (Bild des Tages usw.)
    An die Community: Die Unterforen

Erfahrener Benutzer
    Was zur Hölle? In 2005 soll das Feuer der Community hier schon erloschen sein?
    (pun intended)

MrKillingspree
    Gast
    Oh Gott oh Gott, ist das lange her

Fast elf Jahre. Da war der gute Spree 21 Jahre alt und fühlte sich keinen Tag älter als17. Waren wir nicht alle Kinder in dem Moment wo wir das Internet für uns entdeckt haben??

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Da war der Spree auch noch im #vgz-Chat und hatte bei Borderlands ne Tusse als Chara, der Öko.

@Thema:

K L F

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Was ist denn nun mit Hans und wieso ist der Thread noch offen?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun mit Hans und wieso ist der Thread noch offen?
    da isser ja!
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Dr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen