Seite 2 von 2 12
  1. #21
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: PLAYZONES MVP´s (R.I.P.)

    spookyghostface

    Anmeldedatum: 21.11.2001 15:36 Uhr
    Letzter Post: 18.04.2006 15:01 Uhr
    Letztes Login: 27.08.2006 15:10 Uhr
    Anzahl Beiträge: 6205
    Anzahl eröffneter Threads: 335


    Es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, denn die Playzone MVP's sind mittlerweile schon über ein Jahr alt.
    Um das zu würdigen präsentiere ich euch heute einen Eckpfeiler der Community wie es nur wenige gibt. Die Rede ist von Spookyghostface dem "Godfather of Weltrekordthreads and King of Best Nickname"
    Und da wären wir auch schon beim Thema, denn dieses Vermächtnis wird ihn noch bei vielen Generationen dieses Forums berühmt-berüchtigt machen. Ich bin mir sicher Spooky hat selber nicht erahnt, was er damit anrichtet, als er eines schönen Tages auf die Idee kam und einen Thread eröffnete, dessen Ziel es war so viele Posts wie möglich zu sammeln. Was in der Folgezeit passierte, kann man gar nicht mit Worten erklären. Fest steht aber, dass Spooky mit dieser simplen Idee das Forum ein ganzes Stück familiärer gestaltet hat. Neue User hatten einen Anlaufpunkt um sich vorzustellen und die Alteingesessenen posteten nächtelang über diverse Themen.
    Ein Schock ging durch die Community, als der Thread am 16.08.05 geschlossen werden musste, da er mit seinen mittlerweile 72000 Posts schlicht und ergreifend zu groß geworden ist. Wer allerdings dachte, dies sei das Ende, hat nicht mit dem Willen der User gerechnet, denn die eröffneten kurzerhand einfach einen neuen Weltrekordthread, dieser erlitt kurze Zeit später aber das gleiche Schicksal.
    Dieser Thread war aber natürlich bei weitem nicht alles was unseren Spookyghostface ausgezeichnet hat. Wie ihr an seinen Daten oben erkennen könnt, war er einer der engagiertesten und aktivsten Poster seiner Zeit.
    So ist es auch nicht verwunderlich, das er bei jedem (!) POCA-Award mindestens eine Kategorie gewinnen konnte. Wer das über 4 Jahre schafft, hat es in meinen Augen mehr als verdient.
    Spooky war ein kleiner Rennspielfreak und insbesondere Fan der Midnight Club Reihe.
    Ich könnte noch so viel über den Guten loswerden, aber das würde den Rahmen sprengen

    Wer mehr über Spooky wissen will, stöbert einfach mal in folgenden Threads:

    Der Persönlichskeits-Tread

    Der kleine Bruder vom großen Weltrekordthread, inklusive schönem Anfangspost von Spooky. der Link in dem Thread funktioniert nicht, aber die Ladezeiten wollt ihr euch eh nicht antun
    Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

    Verenglischung des deutschen Sprachschatzes!

    Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

    Zum Abschluss bleibt mir nur eins zu sagen: Danke für Alles Spooky
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: PLAYZONES MVP´s (R.I.P.)

    HighwayStar

    Anmeldedatum: 09.07.2002 11:21 Uhr
    Letzter Post: 18.04.2006 17:50 Uhr
    Letztes Login: 04.07.2006 17:07 Uhr
    Anzahl Beiträge: 1153
    Anzahl eröffneter Threads: 9

    MVP-Time und heute geht es um einen User der uns auch noch nicht allzu lange verlassen hat. Die Rede ist von Highwaystar den man im wahrsten Sinne des Wortes als Urgestein bezeichnen kann, zum Einen durch seine lange Aktivität im Forum und zum Anderen natürlich durch sein hohes Alter, das ihn wohl zu einem der ältesten User überhaupt im Forum macht. Mit seinen 43 Lenzen beweist er eindrucksvoll, dass man auch im hohen Alter noch ein leidenschaftlicher Zocker sein kann.
    Wie man anhand seines Nicks schon vermuten könnte ist er ein Rennspielfreak, der an einigen Meisterschaften der Community teilgenommen und sie auch erfolgreich bestritten hat. Er darf sich mit Recht zweifacher GT3-Champion der Playzone-Community nennen.
    Seine zweite große Leidenschaft hier im Forum galt dem Rätselthread von RhYmE, in dem wir beide uns ein ums andere Mal einen heißen (Wissens-)Kampf geliefert haben.
    Highwaystar ist ein großer Musikfan der CD-Sammlung hat wie ich sie nur selten gesehen habe.

    Wer sich einen kleinen Eindruck über ihn verschaffen will, macht das am Besten hier:

    des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

    Steckbriefe der User!(wer nicht mitmacht hat Angst!*g*)

    Für alle die mal ein bischen die Engländer ärgern wollen

    menschliche Verwirrtheit - das Gehirn und seine kleinen Alltagsticks
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  3. #23
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: PLAYZONES MVP´s (R.I.P.)

    Sc4rFace

    Anmeldedatum: 06.01.2005 02:36 Uhr
    Letzter Post: 18.09.2006 14:26 Uhr
    Letztes Login: 18.09.2006 14:17 Uhr
    Anzahl Beiträge: 14915
    Anzahl eröffneter Threads: 99

    Die lange Zeit des Wartens ist vorbei, und ich stelle Euch heute einen neuen MVP vor. Der Grund für die lange Pause war nicht einfach Unlust meinerseits, sondern die Kandidaten für die Aufnahme in die Riege der Playzone-MVP's war erschöpft. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, das heute der erste User aufgenommen wird, der zur Horde der zweiten Weltrekordthreadgeneration (was ein wort ) gehört. Je näher der Weggang eines User liegt, umso schwerer fällt mir meist auch das Schreiben des Textes, und auch heute geht es mir da nicht anders. Nun aber genug der lange Vorrede, Ihr wollt natürlich auch wissen, um wen es hier eigentlich geht.
    Die Rede ist von the one and only Sc4rFace, Gründer des PZoFPC und einer der engagiertesten User der letzten Jahre.
    Was hat der gute Scar also getrieben, dass er es verdient hat, hier aufgenommen zu werden? Tja wenn ich alles aufzählen würde, würde ich Morgen noch vorm Rechner sitzen, daher nur ein paar Ausschnitte aus Scars bewegtem Leben in der Community.
    Angefangen hat alles sogar noch früher, als es die Zahlen vermitteln, denn Scar beehrte das Forum schon seit Dezember 2004 unter dem Namen "UF-ScarFace". Knapp einen Monat später entschied er sich aber für den Nick Sc4rface und hat ihn bis heute behalten (wenn man mal die unzähligen Zweitnicks vernachlässigt, Handsocke I miss you ).
    Scar hat unglaubliche 99 Threads im Forum eröffnet, wer jetzt meint, das sind Spamthreads oder ähnliches, der täuscht sich gewaltig. Scar (auch liebevoll Facy genannt) versorgt das ganze Forum mit unzähligen Infos über die aktuellsten Spiele und Themen und sorgte somit immer für neue Impulse im Forum. Natürlich ist das anstrengende Arbeit und so vergnügte er sich zum Ausgleich im Weltrekordthread und wurde ein unentbehrliches Mitglied der Neuen Generation zu der unter anderem auch Pedaa, MrKillingspree, Mg-4, Pardyyyy-Lance, ch-gr, rick, zocker(chen) oder auch Solid-Snake14 gehören (Sorry an Alle, die ich hier nicht genannt habe, aber Ihr wisst ja selber wer alles zu der Rasselbande gehört ).
    Doch was für eine Person steckt hinter dem Nick Sc4rFace, und warum war sie so beliebt? Tja das ist eine gute Frage, die man so leicht gar nicht beantworten kann.
    War Scar freundlich? Nö, meist bekam man nur sarkastische Kommentare von ihm um die Ohren gehauen. Aber genau das war es wohl, was ihn so ausgezeichnet hat. Dieser harte unnahbare Kern, den man erst knacken musste war sein Markenzeichen. Hat man Scar aber erst einmal kennengelernt, konnte man unendlich viel Spaß mit ihm haben. Ich denke bis heute noch an den Abend im Weltrekordthread, als Scar seinen ersten Abschied gefeiert hat, ich sage Euch ich habe damals Tränen gelacht.
    Das soll jetzt aber als Überblick reichen, denn die Zeichenanzahl eines Posts ist ja auch beschränkt
    Damit Ihr einen kleinen Eindruck von Scar bekommt, findet Ihr wie immer ein paar Links zu besonders lesenswerten Threads. Ich erwähne hier insbesondere die Aktion "Rent a Sc4rFace".

    PZoFPC

    Rent a Sc4rFace

    Ich bin Chuck Norris

    Crackout



    Anmerkung Sc4rFace:
    Erstanmeldung als Mithrandir16 am 15.01.2004
    Geändert von Sc4rFace (06.03.2015 um 09:29 Uhr)
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  4. #24
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: PLAYZONES MVP´s (R.I.P.)

    funfan

    Anmeldedatum: 29.04.2001 12:55 Uhr
    Letzter Post: 28.10.2006 18:22 Uhr
    Letztes Login: 20.04.2007 19:15 Uhr
    Anzahl Beiträge: 1463
    Anzahl eröffneter Threads: 98


    Nach zwei Monaten ist es wieder so weit, und der nächste MVP wird heute gewürdigt.
    Heute ist es niemand anderes als "Mr. POCA" funfan höchstpersönlich, der in die mittlerweile recht lange Liste der MVP's aufgenommen wird.
    Fast jeder von euch dürfte ihn noch kennen. Auch wenn er seit 2 Jahren kaum noch aktiv ist, kam er immer wieder für die Verleihung der Awards zurück und hat mir und ich denke auch euch eine menge Freude bereitet.
    Doch ich will funny nicht nur auf die POCA's begrenzen, denn wie man an den 98 eröffneten Threads erahnen kann, war er auch ansonsten sehr aktiv in der Community.
    Er hat einen Userreview-Thread ins Leben gerufen, uns mit frischen Spieleinfos versorgt, und auch im allgemeinem Forum für frischen Wind gesorgt.
    Was funfan noch ausgezeichnet hat, war seine offene und ehrliche Art. So war er in seiner aktiven Zeit immer einer der Ersten, der Probleme im Heft und auch in der Community angesprochen hat, und gezielt gegen die Probleme vorgegangen ist. Das hat ihn nicht nur in der Community den Rang des CO eingbracht, nein er war auch immer wieder ein Ansprechpartner der Redakteure, die gerne Hinweise von ihm angenommen haben.

    Doch nun genug der Worte, wie immer könnt ihr euch anhand ausgesuchter Beispiele selbst ein Bild vom Schaffen Funfan's ein Bild machen.

    [Wettbewerb Userreviews]Zeigt jetzt den Redis was in euch Steckt!

    POCA is back. Die Community Awards 05!

    Steckbriefe der User!(wer nicht mitmacht hat Angst!*g*)

    Redakteure im Test

    Der Persönlichskeits-Tread
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  5. #25
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: PLAYZONES MVP´s (R.I.P.)

    Pedaa

    Anmeldedatum: 13.09.2004 17:57 Uhr
    Letzter Post: 05.09.2007 17:16 Uhr
    Letztes Login: 05.09.2007 17:13 Uhr
    Anzahl Beiträge: 10015
    Anzahl eröffneter Threads: 47

    Aus Mangel an würdigen MVP-Kandidaten gab es jetzt eine längere Pause, doch nun geht es mit gesammelten Kräften weiter. Heute geht es um einen Mann, naja Mann ist vielleicht etwas zu viel, also es geht um einen Jungen, nee, machen wir es kurz und schmerzlos: einen Ossi.
    Das mögen viele nicht wissen, aber ich bin nicht der erste Zonenjunge, der die große Macht erhielt. Die Rede ist von Pedaa, der nicht nur am schnellsten zu einem Sternenträger befödert wurde, sondern darüber hinaus auch sehr viel für das Forum gemacht hat.
    Im September 2004 konnte noch keiner erahnen, was wir mit Pedaa für einen Fang gemacht haben. Doch schnell blühte er im Forum auf und war somit mit Scar einer der Grundpfeiler der "neuen Generation" im Forum. Pedaa war für jeden Blödsinn zu haben, dabei testete er auch gerne mal die Schmerzgrenzen aus, aber das konnte ihm keiner übel nehmen. Er war seiner Zeit der Pausenclown des Forums, und das war genau die Rolle in der er sich selbst gesehen hat. Er ist Mitgründer des PZoFPC. Dieser Clan versammelte eine ganze Menge neuer User, von denen sicher noch einige hier in der Liste auftauchen werden. Das war uns damals jedoch noch nicht bewusst, im Gegenteil. Man könnte 2005 auch das Jahr des Weltrekords nennen. Wie man an Pedaas Postzahl sehen kann, war er nicht abgeneigt ein-, zweimal am Tag im Weltrekordthread zu posten.
    Neben seinen ganzen Späßen und Spamtätigkeiten, gab es aber auch eine sehr hilfsbereite Seite an Pedaa. Er hat sich sehr im Forum engagiert und das haben die User auch sehr geschätzt.
    Ich hatte die große "Ehre" mit Pedaa im Januar bei der Sneak Preview in der Playzoneredaktion die PS3 anzocken zu dürfen. Wer sich immer gefragt hat, ob jemand auch im echten Leben so durchgeknallt sein kann, wie Pedaa hier im Forum, den kann ich be
    Spoiler:
    un
    ruhigen: es geht noch viel schlimmer
    Pedaa ist genaus so, wie er sich hier präsentierte, in freier Wildbahn ist das allerdings noch viel komischer. Also wenn ihr mal was zu lachen haben wollt, und einen weiten Weg und hohe Fahrtkosten euch nicht abschrecken, fahrt nach Neuruppin in Brandenburg und besucht Pedaa

    Es ist schwer Pedaa ausreichend mit Threadbeispielen darzustellen, aber mit dieser kleinen Auswal versuche ich es zumindest:

    Diiiiiiiieeeeeeeeeee Geschichteeeeeeeee ^^

    Witze-Forum

    auauauauauauaaaaa

    Der Tag, an dem das Internet kaputt geht...

    PZoFPC

    Review zur PS3 Sneak Peek in der Playzone-Redaktion

    So das sollte erstmal reichen. Hoffe Pedaa lässt sich bald mal wieder blicken, mich hat schon lange keiner mehr Ziegenheidi genannt
    Spoiler:
    DAS DARF NUR PEDAA
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  6. #26
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: PLAYZONES MVP´s (R.I.P.)

    DadaMan3

    Anmeldedatum: ????
    Letzter Post: ????
    Letztes Login: ????
    Anzahl Beiträge: ????
    Anzahl eröffneter Threads: ????

    So kann es gehen. Da rätselt man, wen man als nächstes in diese Liste aufnehmen soll und muss sogar eine Zwangspause einlegen, da rutscht mir doch tatsächlich jemand durch die Finger. Die Rede ist von DadaMan3 der mittlerweile schon über ein halbes Jahr komplett inaktiv ist. Daher gibt es auch leider keine Daten mehr über ihn.
    Doch das hindert mich natürlich nicht daran Dada in diesem Thread zu würdigen.
    Wie immer natürlich die große Frage, was hat dieser Typ gemacht um in diesen Thread zu kommen? Nun ja einiges aber vor allem hat er den "Godfather of sinnlose Communityspiele" gestartet
    Wer mir nicht glaubt, kann sich hier ein Bild davon machen.
    Darüber hinaus klärte Dada die Verschwörungen rund um die USA schon viel früher auf, bevor RhYmE überhaupt darüber nachdachte, das da was nicht stimmt
    Doch auch darüber hinaus war Dada ein sehr engagiertes Mitglied der Community. Zu seinen Hochzeiten war er sehr aktiv und belebt das Forum durch seine Anwesenheit spürbar. Auch der Weltrekordthread profitierte von dem ein oder anderen Post von Dada
    Zum Abschluss wie immer noch ein paar Infos über den neuen MVP in form von alten Threads:

    Eure Nicknames

    Kino-Weisheiten

    --->Avatar bedeutung<---(((´[[Wer erkennt sich wieder]]´)))
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  7. #27
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: PLAYZONES MVP´s (R.I.P.)

    HeichachiMishima

    Anmeldedatum: 24.11.2001 01:35 Uhr
    Letzter Post: 08.07.2007 18:06 Uhr
    Letztes Login: 27.07.2007 21:25 Uhr
    Anzahl Beiträge: 736
    Anzahl eröffneter Threads: 115

    Zur Feier des neuen Jahres gibt es gleich noch einen Nachschlag und dieser ist besonders kräftig. Wer diesen User nicht mehr kennengelernt hat, hat echt was verpasst. Wie man an den blanken Zahlen ablesen kann, war er sehr aktiv, vor allem was das Eröffnen von Threads angeht. Eine Quote von 1:7 bei eröffneten Themen zu geschriebenen Posts bekommt man nicht so ohne weiteres hin
    Es geht um HeichachiMishima der mi Fug und Recht als Urgestein der Community bezeichnet werden darf. Wer jetzt meint, Heichi ist nur aufgrund seiner Zahl an eröffnetetn Threads hier gelandet, der irrt sich gewaltig. Heichi hatte ein unglaubliches Geschick, passende Threads in bestimmten Situation zu eröffnen. Noch heute sind einige von diesen legendär. Einer davon gehört wohl ohne Zweifel zu den Top 5 Threads of all Time dieses Forums. Was das glaubt ihr mir nicht?
    Lest euch folgenden Thread durch, und ihr werdet verstehen was ich meine
    In diesem Thread steckt so viel Arbeit drin und ich bin mir sicher, Heichi hat bei der Erstellung selber nicht im Traum daran gedacht, wie er sich entwickeln wird.
    Doch es gibt eine große Zahl weiterer Threads die viel Schwung in das Forum gebracht haben. Eine Auswahl gibt es wie immer am Ende. Er schreckte auch nicht vor Kritik an den Redis zurück, was nicht viele machen. Er schrieb halt einfach das, was ihn bewegte und worüber er sich Gedanken machte.
    Darüber hinaus hatte Heichi eine sehr einmalige Art und Weise sich auszudrücken. Gerade zum Ende seiner aktiven zeit wusste man nie so recht, was er ernst meint und was nur ein Spaß war. Durch seine sarkastischen Postings konnte er den ein oder anderen User verwirren und und den Wahsninn treiben
    Doch das gehörte halt dazu und ohne diese Post wäre Heichi nicht der Heichi, den ich in Erinnerung behalten werden. Und was den legendären Thread angeht (um das Wort Thread zum gefühlten 100sten Mal in diesem Post zu verwenden ):

    Mach es noch eimal Heichi...

    Frauen = Engel = Vorurteil

    Silent Hill der Film - Euer Urteil

    Der erste Anti-Raucher-Thread im Forum oder auch ein öffentliches "ICH HASSE EUCH RAUCHER"-Bekenntnis

    Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

    Die bewegendsten Momente in der Videospielewelt
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  8. #28
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: PLAYZONES MVP´s (R.I.P.)

    RhYmE

    Anmeldedatum: 04.09.2001 14:32 Uhr
    Letzter Post: 29.01.2008 13:54 Uhr
    Letztes Login: 29.01.2008 15:02 Uhr
    Anzahl Beiträge: 3767
    Anzahl eröffneter Threads: 151

    Ich weiß gar nicht so Recht, wie ich die Einführung für den neuen M.V.P. schreiben soll. Es geht um eine Legende im Forum die zwar noch aktiv ist, aber aus gegebenem Anlass heute ihre Huldigung in diesem Thread erfährt.
    Die Rede ist von RhYmE und die folgenden Zeilen werden mir nicht leicht fallen. Ohne Übertreibung war er der Ziehvater im Forum für mich. Durch ihn oder vielmehr durch einen ganz speziellen Thread von ihm wurde ich erst hier im Forum aktiv, nachdem ich zuvor 3 Jahre eigentlich nur mitgelesen habe. Dieser Thread ist kein geringerer als dieser:

    des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

    RhYmE war immer für mich und die anderen User da und hat uns unterstützt wo es nur ging. Ihm lag und liegt auch heute noch sehr viel am Forum, das er immer wieder durch seine Threads belebte. Ihm habe ich meine heutige Position im Forum zu verdanken und ich kann gar nicht genug lobende Worte für ihn finden. Doch werfen wir doch einfach einen genauen Blick auf die bewegte Vergangenheit vom Mann mit dem Tod im Avatar:

    04.09.2001, der User Rhyme erblickt das Licht der Welt im Playzoneforum. Schnell ist er eins der Aushängeschilder und bringt sich aktiv ein. Kein Wunder also, dass er recht schnell zum CC befördert wird.

    Eure Nicks - und deren Bedeutung....:

    Wir gehen zurück ins jahr 2002. RhYmE ist noch Rhyme, Angie Merkel ist noch die hässliche Ossifrau der CDU und Siegfried und Roy machen noch Shows mit ihren Tigern (keine Ahung wie ich da jetzt drauf komme ).
    RhYmE entdeckt seinen Faible für Personality-Threads und quetscht die User nach allem aus, was man so Fragen könnte.

    DeR gRoße AuFkLäRuNgS - tHrEaD (by RhYmE):

    Es ist 2003. RhYmE ist noch Rhyme. Und er hat auf einmal eine merkwürdige Leidenschaft für die Groß- und Kleinschreibung entwickelt. Ansonsten alles beim Alten.

    Dinge, die seit dem Euro fast doppelt so teuer geworden sind - HaTeThReAd:

    Wir schreiten ins Jahr 2004. RhYmE wird endlich RhYmE Darüber hinaus lernt er wie man mit Emoticons seine Gefühle ausdrückt. Leider zu diesem Zeitpunkt nur Hass und Unmut, aber auch das besserte sich im Laufe der Zeit. Das Problem mit der Groß- und Kleinschreibung bleibt weiterhin bestehen...

    SMILEYWETTBEWERB - Die Vorschläge sind gemacht... Votet DIESEN MONAT eure Wunschsmileys an die Spitze:

    Angelangt in 2005 startet RhYmE seine wohl beste Aktion, die aber auch den bittersten Ausgang hatte. Nach 4 Jahren in der Community war es Zeit für einen neuen Anstrich. Was käme dabei besser, als neue Smileys? RhYmE's Idee war einfach wie genial. Die Admins so wenig wie möglich belasten, denn die User sollten es sein, die die neuen Smileys entwerfen. Gesagt getan, doch das Ende war anders als erwartet. Obwohl Sieger gekührt wurden, wurde kein Smiley bis heute umgesetzt. Dieses Erlebnis saß tief bei RhYmE, der viel Enerige aufbrachte, die Admins zu überzeugen.

    Amerika/ die Illuminaten / New world order - Ein Diskussionspodium:

    Es ist immernoch 2005, der kleine RhYmE wird zum Verschwörungstheoretiker und ist skeptisch gegenüber Alles und Jeden. Neue User werden erstmal nach Straftaten und Kontakten zur CIA überprüft...

    Und noch etwas ereignet sich in 2005. RhYmE wird offiziell Rentner und durchschreitet das Tor zum 30. Lebensjahr.

    5.1 Anlage an die Playstation 2:

    Es ist 2006 und außer einem total langweiligen und dämlichen Thread kommt nicht viel von RhYmE. Eine herbe Enttäuschung...

    The greatest story ever told - Die Wahrheit über Religionen, 9 11, die EU, UN, das Weltbankensystem und die New World Order:

    2007, und RhYmE fängt schon wieder mit diesem Verschwörungsqutasch an. Wir können ihm rechtzeitig Beruhigungstropfen geben, bevor er schlimmeres anstellt.
    Doch der große Schicksalsschlag sollte uns noch ereilen. RhYmE's Kräfte schwanden, denn er stellte sich den aussichtslosen Kampf gegen das Biest der Community, in Fachkreisen auch SYSTEM-Threads genannt. RhYmE lag lange Zeit auf der Intensivstation doch er befindet sich auf dem Weg der Besserung. Und wer weiß. Vielleicht erholt er sich wieder vollständig und wird wieder ein aktiver Teil im Forum. Ich würde es mir wünschen.

    Bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Danke für das Brot, das du mir jeden Tag in den Keller gebracht hast und komm bald wieder aktiv zurück.

    LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  9. #29
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: PLAYZONES MVP´s (R.I.P.)

    Nanu, kein Name und keine Forendaten am Anfang eines neuen M.V.P.s? Ja das hat seinen guten Grund, denn es gibt gleich zwei Besonderheiten an diesem Post.

    Zum einen ist dies jetzt mein 10.000er Post in diesem Forum und damit ein Grund für mich zu feiern und das mache ich am liebsten mit einem neuen Eintrag in meinem "Baby".

    Der zweite Grund ist, dass es sich dieses mal nicht um einen normalen User handelt der näher beleuchtet wird. Vielmehr geht es heute um einen Teil der Community, der auch sehr viele User bekannt gemacht hat, aber dennoch in diesem Thread bisher viel zu kurz gekommen ist. Die Rede ist natürlich vom Chat in dem sich Tag für Tag die User treffen um mal mehr, mal weniger interessante Themen zu besprechen. Ich habe 4 User ausgewählt die sich hautpsächlich einen Namen im Chat gemacht haben und daher einigen gar nicht bekannt sein werden. Also fangen wir an mit dem:

    Chat-Spezial

    Hikaru

    Anmeldedatum: 22.11.2004 18:05 Uhr
    Letzter Post: 18.12.2006 20:53 Uhr
    Letztes Login: 17.12.2006 22:56 Uhr
    Anzahl Beiträge: 934
    Anzahl eröffneter Threads: 16

    Den Anfang macht der User, der wohl von allen am meisten im Chat vermisst wird. Das ist natürlich eine Aussage die schwer wiegt, aber ich denke Hikaru kann damit umgehen
    Hika war zu Beginn seiner Zeit eigentlich mehr im Forum aktiv und zeichnete sich vor allem durch seine Leidenschaft, dem Fußball, aus. Ob Threads über PES, Tippspiele oder einfach nur Diskussionen, er war dabei. Doch nach einer Zeit entdeckte der Schweizer auch den Chat und es war um ihn geschehen. Fast täglich suchte er den Chat auf und wurde ein fester Bestandteil des harten Kerns. Seine freundliche Art war beliebt bei den meisten Usern und es war einfach nett mit im zu chatten. Leider verschwand Hika von einem Tag auf den anderen ohne Vorwarnung. Wir haben Suchteams losgeschickt und Mulder und Scully angeheuert, doch es brachte nichts. Und obwohl mittlerweile 1,5 Jahre seit seinem Verschwinden vergangen sind, reden wir heute noch über ihn und ich denke das ist die größte Anerkennung die man bekommen kann.

    Wie immer zum Abschluss ein paar Impressionen:

    Manipulation und Beeinflussung in der deutschen Spielebranche?

    Pro Evolution Soccer 6


    myzzery

    Anmeldedatum: 22.01.2004 18:21 Uhr
    Letzter Post: 31.05.2007 23:50 Uhr
    Letztes Login: 26.12.2007 19:07 Uhr
    Anzahl Beiträge: 7614
    Anzahl eröffneter Threads: 19

    Der zweite in der Reihe der Chat-M.V.P.s ist myzzery. Einige werden sich fragen, wie man in drei Jahren auf 7600 Posts. Das ist in diesem Fall ganz einfach, denn myzz war bekennender Anhänger des Weltrekordthreads. Daher war für ihn der Chat auch lange Zeit ein Fremdwort, denn er verbrachte den ganzen Tag damit, sich ein Duell mit der Spamsperre zu liefern. Als das Schicksal den Thread schließen ließ, siedelte myzz in den Chat um und führte das fort, was er sonst im Forum machte: Spaß aber auch Chaos verbreiten.
    Der Technofan der immer versuchte Schwung in die Comunity zu bringen, verbrachte ganze Nächte im Chat mit Usern wie Sc4rFace und MrKillingspree.

    Rettet den WR-Thread

    Zitate-Raten

    Listen to this!


    Rickflairthenurse

    Anmeldedatum: 26.01.2005 19:03 Uhr
    Letzter Post: 18.12.2007 20:07 Uhr
    Letztes Login: 05.02.2008 11:15 Uhr
    Anzahl Beiträge: 2761
    Anzahl eröffneter Threads: 31

    Auch Rickflairthenurse war Anhänger der Weltrekordsekte. Und er hatte ein Markenzeichen, was ihn wie keinen anderen User im Forum bekannt machte. Es handelt sich dabei um einen Smiley, den er so oft verwendete wie andere User Worte schreiben.

    Leute die ihn kennen wissen was ich meine:

    Doch im Chat war das anders. Rick war sehr aktiv und chattete sich die Finger wund. Da er noch relativ jung war, versprühte er eine Unbekümmertheit die einfach ein gutes Gefühl verbreitete. Darüber war er ein Wrestlingfan, wie man unschwer an seinem Nick erkennen kann.

    Best of Chat

    Autor für ein bild - Reloaded


    amigian

    Anmeldedatum: 12.02.2006 05:42 Uhr
    Letzter Post: 17.03.2008 00:03 Uhr
    Letztes Login: 19.05.2008 12:09 Uhr
    Anzahl Beiträge: 322
    Anzahl eröffneter Threads: 15

    Last but ot Least kommt nun amigian dran. Wie man am Login sieht hat er uns zwar noch nicht vergessen, aber im Chat war er seit Ewigkeiten nicht mehr. Und das obwohl er von allen hier genannten wahrscheinlich am meisten durch den Chat bekannt wurde. Seine Aktivität im Forum hielt sich stark in Grenzen, doch im Chat wer er ein sehr gern gesehener Gast.
    Ami hat schon ein paar Lenze auf dem Rücken und war daher auch guter Ansprechpartner rund um Spielkonsolen und deren Entwicklung. Er hat ja auch quasi schon fast alles mal gezockt.
    Doch auch so war er ein Ruhepol der zu der Gruppe der gestandenen Chatter wie mipu, Beefi und ede gehört. Immer gut drauf und für jede Diskussion zu haben, so wie ein Chatter halt sein sollte

    Herkunft eurer Nicks

    Zocken kennt kein alter

    Das soll es auch schon mit dem kleinen Ausflug in die Abgründe des Chats sein. ch konnte natürlich nicht alle User aufzählen die es verdient hätten, daher soll sich jeder mit diesem Eintrag angesprochen fühlen, der den Chat durch seine Anwesenheit belebt hat.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  10. #30
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: PLAYZONES MVP´s (R.I.P.)

    crackout

    Anmeldedatum: 29.12.2001 23:37 Uhr
    Letzter Post: 11.09.2008 21:08 Uhr
    Letztes Login: 09.02.2009 20:32 Uhr
    Anzahl Beiträge: 8077
    Anzahl eröffneter Threads: 149

    Ich weiß der letzte M.V.P.-Eintrag liegt lange zurück, zu lange. Aber das heißt natürlich nicht, dass es keine geeigneten Kandidaten mehr gibt. Der nächste Glückliche in diesem elitären Kreis ist niemand geringeres als unser persönlicher Oscar aus der Mülltonne, unser Miesepeter in Person, crackout.
    Das mag jetzt für viele komisch klingen, wieso wird einer M.V.P. der nur schlechte Laune verbreitet hat. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Bevor crack der sarkastische User mit dem schwarzen Humor wurde, der im Chat mehr Zeit mit Idlen verbrachte als alle anderen Sternenträger zusammen, gab es eine ganz andere Seite von ihm. Wer sich die Anzahl der Beiträge von rack anschaut, wird sich wundern wie das möglich ist. Die letzten Jahre stach er nicht gerade durch hohe Postingzahlen heraus. Wie also war es möglich, dass er auf über 8000 Posts und 149 Threads gekommen ist? Tja dazu begeben wir uns auf eine kleine Zeitreise.
    Es war kurz vor Silvester 2001, da meldete sich ein junger Kerl im Forum an. Schnell stieg seine Aktivität an und er war bei jeder Diskussion dabei und hatte zu jedem Thema was beizutragen. Er verstand sich mit fast allen Usern gut und baute erste Freundschaften auf. Höhepunkt dieses noch jungen Users waren sicherlich der 14.04.2003, als crack bei den 1. POCA-Awards zum freundlichsten User und besten Poster gewählt wurde und der 28.03.2004, als crack in die heiligen Hallen der Sternenträger aufgenommen wurde. Diesen Job erfüllt er auch bis zum Sommer letzten Jahres.
    Für neue User die nur die Endphase von cracks Wirken im Forum mitbekommen haben, sicher schwer vorstellbar, dass er mal "freundlich" war. Doch auch in der nahen Vergangenheit blitzten immer wieder freundliche Züge auf, vor allem wenn er mit anderen Usern über seine Leidenschaft JoJos philosophierte und seine neuesten Tricks vorführte.
    Zurückblickend war es eine sehr schöne, wenn auch nicht immer leichte Zeit mit crack und ich hoffe, er lässt es sich weiterhin nicht nehmen, ab und zu im Play3-Chat aufzutauchen, um ein wenig zu idlen

    Wie immer zum Abschluss ein paar Threads seines Wirkens, damit ihr euch ein BIld vom alten und neuen Crack machen könnt:

    Cracks JoJo-Leidenschaft wird zum ersten mal öffentlich im Review-Thread

    Crack als Veranstalter von Forenevents beim "Miss-Playzone"-Avatar-Contest

    Ein kleiner Spammer steckte auch schon immer in ihm: Pizza oder Döner

    Völlig unverständlich daher, dass er andere Spamthreads mutwillig geschlossen hat. Was daraus folgte, könnt ihr hier sehen: Crackout
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •