[Play³] Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

M

Mancubus77

Gast
Aloha he!

Ich hab (endlich) mal wieder einen Angriff auf euch vor. Also Augen auf und aufgepasst:

Die meisten von euch spielen gerne Grand Theft Auto und sicherlich haben viele auch schon mehrere Teile gespielt. Wir alle wissen, dass GTA nicht frei von technischen Makeln ist und jeder hat bestimmt schon mal die ein oder andere...sagen wir mal befremdliche oder seltsame SItuation im Spiel erlebt. Sei es nun, das einem der Wagen unterm Hintern weggeklaut wurde oder dass man einen Sturz von einem Hochhaus überlebt hat ohne Energie zu verlieren. Ich will von euch jetzt mal ein paar Geschichten hören.

Was ist euch passiert? Wo habt ihr gestutzt? Was hat euch zum lachen gebracht und welche Momente des Spiels (bzw. der Spiele) waren für euch "magisch"?

Ok, die beiden von mir bereits genannten Beispiele sind schon mal raus und der erste, der mir mit der Geschichte ankommt, dass er in GTA III in einen Hinterhof gehüpft ist, in dem "You know you're not supposed to be here!" an die Wand geschrieben stand, verdient sich den Titel "Langweiler des Monats".

Ja, ich sammle die Geschichten für einen Artikel. Ja, ich würde Auszüge davon gerne im Heft veröffentlichen. Ja, die Zeit drängt und wer Anfang August die lustigste Geschichte auspackt, muss nicht überrascht sein, dass es keine Sau mehr interessiert. Ja, es gibt bestimmt auch was zu gewinnen (wenn ich auch noch nicht weiß was...). Nein, es gibt für nix ne Garantie. Nein, Dinge wie "Ich hab ne Oma überfahren und musste ganz doll lachen." sind nicht besonders aufregend.

Weitere Fragen am besten per Mail an maik.buetefuer(at)computec.de, besser aber gleich loslegen. :)

Gutes Gelingen,
ciao,
Maik
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

Mancubus77 am 06.07.2005 00:02 schrieb:
Ja, ich sammle die Geschichten für einen Artikel. Ja, ich würde Auszüge davon gerne im Heft veröffentlichen. Ja, die Zeit drängt und wer Anfang August die lustigste Geschichte auspackt, muss nicht überrascht sein, dass es keine Sau mehr interessiert. Ja, es gibt bestimmt auch was zu gewinnen

In San Andreas hab ich gesehen, wie Bigfoot von einem Ufo entführt wird ;)



Und echte Geschichten:
In GTA San Andreas versuchen manchmal abstürzende Flugzeuge mich zu treffen :B

In San Andreas stecken manchmal Autos im Boden. Einmal hing ein Polizeiauto in einer Brücke unten raus. Meistens wundert man sich aber einfach nur, woher die Sirene kommt :B

mhh, vorerst mal das. Richtig magisches hab ich glaub ich nie erlebt.



Hättest du das nicht ne halbes Jahr früher machen können (oder schreibst du einen Test über die PC/X-Box-Version :-D ), ich kann mich ja nicht an alles erinnern.
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

Na gut...

Also erst ein mal das übliche, das war in GTA 3.
Verfolgungs jagt mit 6 (?) sternen, weiss nicht genau mehr, jedenfalls fuhren Panzer umher. Hab mich zum glück noch so grade retten können, bin in den Pay and spray shop rein. Fahr raus, und alles wieder normal. Ich fahre wieder ein wenig umher, auf einmal bemerke ich einen Panzer, der in der strasse fest hing. Dachte mir kuhl, kann den vielleicht klauen, aber kam nicht rein. Naja auch egal, weiter gefahren, ne +- halbe stunde später fahr ich in so nen Tunnel rein, seh ich, wie der Panzer oben festhängt. Sozusagen durch den ganzen strassenbelag gesackt. Tjo seitdem hängt der Panzer in GTA3 in der strasse fest.

GTA SA:
Ich fahre ganz gemütlich mit dem crossbike über die Felder und Berge von Las Venturas, auf einmal stürtzt mir so ein verfi**tes Flugzeug auf den Kopf, explodiert und ich krepiere. :S Hatte mich so derbst erschreckt...

Und nochmal in GTA SA:
Weiss nicht mehr genau welche stelle, allerdings geht es ein wenig runter in ne Kurve rein. hab mich per zufall dahingestellt, auf einmal kommt ein Wagen vorbei gerast und hinter ihm ein Polizeiauto (Verfolgungsjagd). Fahren so schnell, dass sie die kurve nicht kriegen und voll gegen die Felswand fahren. Beide landen auf dem Dach und explodieren. 15 sekunden später das gleiche nochmal. Das hab ich mir dann fast 5 Minuten angeschaut, und mich kaputtgelacht, immer wieder diese idioten zu sehen, die vorbeirasten, gegen die felswand knallten und explodierten. :-D :-D

Mehr fällt mir im moment nicht ein, es kommt aber bestimmt noch nachschub.

Ach ja, in GTA 3 war auch voll lustig, bin über diese voll viele mauern gesprungen und hab dann so eine Mauer gefunden wo stand: You know zou're not supposed to be here! stand. Fand ich voll lustig... :rolleyes:
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

GTA SA:
Ich stehe vor meiner Werkstatt in der 2 Stadt und beobachte den Verkehr und die Leute, bin kurz abgelenkt (muss von der Konsole weg) komme so nach ca. 20 min. wieder zurück, setz mich hin, greife zum Pad und genau in diesem Moment werde ich von einer Polizeistreife überfahren ich war auch sofort weg vom Fenster.
Vielleicht nicht spektakulär aber doch irgendwie seltsam, ich musste mich erstmal im Raum umsehen.
Polizei die 2:
Selbe Stadt, ich stehe etwas rum und sehe Leute und Pärchen an mir vorbei laufen und auf einmal seh ich auf der anderen Straßenseite 2 Polizisten Händchenhaltend lang laufen, hab ich nur das eine mal gesehn.
Es passieren zwar andauernd seltsame Sachen bei GTA aber mehr fallen mir grad nicht ein.

Bye Cereal Killa
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

Hmm hab nix besonders ausser der gabe von motorhauben explodierender autos getroffen zu werden... und in GTA 3 hab ichs mal geschafft mir nen krankenwagen auf den kopf zu schmeissen... auf n par benzinfässer gestellt, bum... und da isser auf mir gelandet
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

Ich bin mal während einer von einem kleinen Vorsprung (vllt ein halber Meter hoch) gesprungen (auf der Autobahn um Las Venturas).
Preisfrage 1: Was passiert normalerweise?
Antwort: Nichts, man kann ganz normal weiterlaufen.
Preisfrage 2: Was passiert mir?
Antwort: Ich krepiere und darf die Mission nochmal von vorne machen... hrmf :pissed:


Ach ja: Ich hab auch mal ne Oma überfahren und musste ganz doll lachen. ;)
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

bei mir bleiben nur manche autos bei GTA SA in der wand stecken und fahren so lange weiter bis sie explodieren......und dann werden polizisten überfahren na ja so halb sie werden abgefahren und dann stehen sie auf dem auto und fahren oben drauf mit und schießen. :-D
so lustige erlebnisse hatte ich noch nicht.
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

Als ich einmal die Einbrechermission in Las Venturas gemacht habe, bin ich in die Zielgarage, wo man das Diebesgut abliefert, reingefahren, als noch 5 Sekunden bis zum Tageslicht waren und dann in der Garage stehengeblieben. Als die Einbrechermission zuende war, ging leider das Garagentor nicht mehr auf und ich war eingesperrt. Ich musste dann solange von innen gegen dieWände fahren, bis der Wagen explodierte. Ich starb und wurde am Krankenhaus wieder abgesetzt.

Das mit den abstürzenden Flugzeugen, die einen töten, ist mir mindestens schon dreimal passiert. Ohne Scheiß!
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

Vice City:

wollte über dir brücke nach Downtown mit einem motorrad und die brücke war
unsichtbar. ich hatte erst voll den schreck "scheiße ich muss ausweichen!".
bin dann ausgewichen und mit dem motorrad über ein auto ins wasser
gesprungen -.- is ja echt toll, denn die brücke war ja "nur" unsichtbar, aber
drüber könnte man trotzdem fahren, nur wusste ich das zu dem zeitpunkt nicht

San Andreas:

bin gegen eine unsichtbare wand geflogen und flugzeug war kaputt.
als ich dann im flugzeug schon unten war stellte sich heraus, dass
es keine unsichtbare wand war sondern ein gebäude :pissed:

nichts dramatisches, aber umso ärgerlicher >:|
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

San Andreas:

Ich war mit einem Pick Up unterwegs im nächtlich nebeligen San Andreas Waldgebiet als urplötzlich eine Frau vor meinem Auto stand und sie sah ganz hell aus. Ich überfuhr sie und fuhr einfach davon. Man hatte ich einen Angst verdammt nochmal.
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

Hab die Geschichte schonmal im Allgemeinen Forum vorgetragen.

Ich glaube ich wollte damals GTA Vice City spielen, kann auch GTA III gewesen sein, das weiß ich nicht mehr so genau. Da ich vorher ein game gezockt hatte wo ich die Sprache auf deutsch haben wollte stand die Sprache der Konsole ebenfalls noch auf dieser.
GTA spiele ich eigentlich immer mit "Englisch Trick" nur diesmal sollte es nur eine kleine Runde mit dem Bike durch Vice City sein da ich eh nicht viel Zeit hatte. Also starte ich das spiel mit dem vorhaben ohne den bereits besagten "Englisch Trick" zu zocken. Doch als ich so über der Konsole beugte sah ich auf einmal das etwas Blut ( echtes ) auf der Konsole war was mich natürlich stutzig machte.
Entgegen alle erwartungen hatte ich aufeinmal Nasenbluten und ich glaube da ich sonst nie Nasenbluten hatte wollte mir eine höhere Stimme mitteilen das man GTA mit "Englisch Trick" und sturzbächen von Blut zocken soll.
Das war zwar nicht direkt ein Erlebnis im Spiel aber ich denke es passt ganz gut hier rein.

Ein weiteres Erlebnis in Vice City war, da hatte ich das Game gerade neu, nachdem ich drei Sterne verursacht hatte und einen Wagen gekarpert hatte mit Insassen die nicht ausgestiegen sind und mit ihnen auf die Flucht ging sprang ich wärend der Verfolgungsjagd aus dem Auto rollte mich ab und lief ein bisschen weg. Zückte die AK um ein bisschen Stress zu machen und da sehe ich das keiner der Gesetzeshüter der es auf mich abgesehen haben sollte in meine Richtung blickt, geschweigedenn feuert. Alle hatten noch das Auto im Visir mit den Insassen und als die ausstiegen eröffneten die Bullen tatsächlich das Feuer und ballerten wie die Ölgötzen immer weiter in diese richtung! War wohl ein Buck oder ähnliches jedenfalls sehr skurriel!

Sonst hab ich wohl das erlebt was jeder von uns kennt: schwebende Autos die vom Kimmel fallen, Leute die durch Wände gehen, Autos die senkrecht im Boden stecken etc...
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

1.) ich bin einmal in GTA SA im fiktiven las vegas durch die gegend gecruised. als mir gerade nix besseres einfiel, habe ich mich auf ein polizei auto gestellt, das streife ganz im nord osten der stadt fuhr. am anfang ist die streife ganz normal gefahren - als ich angefangen habe, mit der AK47 wild um mich zu ballern, ist sie wie eine zwar weiter seelenruhig durch die straßen geheizt, aber sich nicht mehr an die verkehrsregeln gehalten.

irgendwann wurde ich von 2 weiteren polizei autos und einem motorrad verfolgt. komischer weise haben sie nicht geschossen und das polizei auto, auf dem ich gesurft bin hatte keine sirenen an. sie hätten ja einfach anhalten können, aber das haben sie nicht getan.

2.) ein anderes mal, habe ich mir einen krankenwagen geschnappt und war auf dem weg zu einem der letzten ballas-gebiete. plötzlich bin ich mit vollgas dort in eine 4er kombo der lila gang gerauscht. erst dachte ich, dass ich vielleicht auch so einen bandenkrieg auslösen könnte - war aber nicht. das krasse an der aktion war folgendes:

einer der 4 gangster ist wie ein flummi vom aufprall senkrecht in die luft geflogen (hallo physik ????) und auf einem anderen auto gelandet. ich bin locker hinterher gefahren, um zu sehen, wann er vom auto fällt. ist er aber nicht. stattdessen hat er sich nach einiger zeit aufgerappelt. dann ist er vom auto gelaufen, hat seine waffe gezückt und auf mich (im krankenwagen) geballert.
das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und habe ihn kurzerhand ENDGÜLTIG überfahren - und mich versichert, dass er dieses mal nicht mehr aufsteht.....
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

Pah, da fällt mich doch glatt noch was ein :-D

1. War in GTA3: "Nach ner "kleinen" Schiesserei kommt ein Krankenwagen angerasst und belebt die von mir eben abgemurksten Passanten wieder. Kaum wieder auf den Beinen Prügeln die Auferstandenen doch glatt ihre Retter nieder, klauen den Krankenwagen und Düsen davon..."

2. GTA:SA. So was ähnliches wurde zwar schon erzählt, gebe meine Gesichte aber doch noch zum besten: "Ich fahre gemütlich mit meinem Motocrossbike den Mount Chillad hoch, als ich nichtsahnend plötzlich wie vom Blitz getroffen den Berg "runtersegelte". Was war passiert? Ganz einfach, nich der Blitz war es der mich getroffen hat sonder das Flugzeug das dermassen Tief über den Boden flog, das es mich gleich in die Tiefe riss..."


Grüsse funfan :)
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

GTA VC:
Ich habe mir einen Panzer geklaut und hab ihn in der Garage geparkt.Hinter mir ist ein 2ter reingefahren.Als das Tor zu ging war er dann darin gefangen und nachdem ich vom Pay'n'Spray wiederkam war die Besatzung auch verschwunden aber ich hatte 2 Panzer :)

Leider sind sie irgendwann mal verschwunden ...

Mfg
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

Hui hui, feiner Thread :X

Da fallen mir doch glatt auch welche ein!

1. San Andreas:
Ich bin mit meinem Hubschrauber geflogen in luftig hoher Höhe, als plötzlich nen Flugzeug von der Seite kam und mich voll weggerammt hat. Ich wurde noch ein ganzes Stück mit ihm mitgerissen, bis der Qualm von meinem Hubschrabschrab langsam aber sicher von weiß nach grau umstieg und sich schließlich (hier kommt die Magie) in Feuer verwandelte %)
Naja ich bin jedenfalls mal flux ausgestiegen und ohne Fallschirm hinuntergefallen, der Flug hat dann doch ne ganze Weile gedauert... Naja ich hab mich schonmal auf den sicheren Tod vorbereitet (Taschentücher raus, Sarg bestellt...), bis ich dann schließlich unten ankam. Irgendwie bin ich so gefallen, dass ich an der Kante von einem Zaun draufgeknallt bin, der dann unter mir zusammenbrach und ich plötzlich wieder gestanden hab... Das ganze ohne auch nur ein bischen Schaden... (oje, ich merk schon jetzt, dass das wieder ein langer Text wird)

2. San Andreas:
In irgendsonem kleinen Kaff mitten in der Wildnis hab ich nen Trecker gesehn, der im Boden gesteckt hat und in dem noch nen blöder Bauer gesessen hat. Über ihm war nen LKW, der einfach so drüberfahren wollte, aber auf ihm hängen geblieben ist. Die Situation an sich fand ich schon sehr lustig, dann wollt ich aber in den LKW einsteigen, bin jedoch in dem Trecker gelandet, der nach wie vor tief im Boden steckte. Ich hab kräftig aufs Gas getreten und bin dadurch immer weiter in eine senkrechte Position gerutscht (der LKW hat sich inzwischen gelöst)... Ich bin immer weiter gerutscht und nur noch der Arsch vom Trecker hat aus dem Boden gekuckt... Plötzlich falle ich ohne Vorwarnung aus dem Trecker und bin quasi unter San Andreas in einem schwarzen nichts, nur oben ist noch die Straße zu sehen. Ich falle und falle und falle und plötzlich ZACK (jetzt habt ihr euch aber erschreckt, nich wahr ;) ) schwimme ich ganz genau in der absoluten Mitte zwischen San Fierro, der Wüste und der Wildnis im Wasser! Kein Plan, wie das passiert ist, geschweige denn wie ich dahin katapultiert wurde, auf alle Fälle hat es mich doch zum Lachen gebracht!

3. San Andreas:
Ich fahr ganz gemütlich mit meiner schick getunten Edel-Flitzer auf dem Highway in Las Venturas als mir plötzlich ein Polizeimotorrad und kurz darauf der dazugehörige Fahrer entgegengeflogen kommt. Ich war voll in einem Schockzustand, die beiden fliegen knapp an meinem Auto vorbei, ich dreh mich nach hinten und schau noch eine Weile hinterher. Als ich wieder nach vorne schau, war es schon zu spät: Ein riesiger Aufen voller Autos stehen da mitten auf dem Higway, es gab wohl einen "kleinen" Crash. Für mich war es zu spät, ich rausch voll rein und irgendso ein Auto wurde zufälligerweise von mir als Rampe genutzt... Ich flieg jedenfalls über diesen Auto-Friedhof hinüber, schau nach hinten und nach und nach explodiert alles was du so rumsteht!! Ich war doch sehr überrascht über dieses Ereigniss und habe nie wieder etwas vergleichbares erlebt...

Ich hab garantiert noch viel mehr erlebt, aber das will mir jetzt alles nicht einfallen...
Nur noch das kleine Ding, was jeder bestimmt schonmal erlebt hat:
Wenn man in Vice City schnell rennt, kann es durchaus manchmal passieren, dass man von einer Bordsteinkante "runter" rennt und dabei stirbt :B

So jetz is aber Schluss, hab doch gleich gewusst, dass das hier wieder nen riesen Text wird :finger:
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

ich und mein freund haben ein hobby unzwar mit allen möglichen Vehikeln vom Mount Chilliard (MC) zu fahren und dabei die gedenktafel als sprung schanze zunutzen.
jedenfalls zu meiner geschichte wir haten uns im 2 spieler modus den vortex aus valle ocultado besorgt (der bei dem fischerhäuschen mit steg und der shotgun) und sind damit zum MC gefahren (oder was das ding auch macht)
als wir fast oben waren kommt plötzkich dieses dumm riesen passagierflugzeug runter. vortexfängt sofort feuer und explodiert nicht sofort (das flugzeug ist ein bisschen weiter abgestürtzt) ich kann mich retten aber er stürtz sich voller schreck den MC herrunter

oder noch was aus dem mp modus ist zwar nichts welt bewegendes aber ich fands lustig.
Wir wollten einmal nur ein bisschen Terror stiften gehen da steig ich in ein auto ein wo schon zwei drin saßen aber sich nicht fortbewegten da schmeiß ich den beifahrer rauß und wie von der hornisse gestochen rast der fahrer in einem infernus los (obwohl er eigentlich hätte ausstiegen mussen) und das mp spiel war beendet

ich hatte mir einen Fallschirm besorgt und bin mit einem getunten infrenus den MC hoch geahren um runter zu springen und wären das fluges aus zu stiegen und den Fallschirm zu öffen eigentlich ein schöner stunt dachte ich mir und bis zu einem betimten punkt kalpte er auh ich nam an lauf (die steine hinter dem Camper waren auf wunder same weise verschwunden) zündete das nitro das auto sprang ab ich sprang raus nur daer fallschirm öfnete sich nicht
alls CJ geschätzte 20m über denn boden endlich den Fallschirm zog klatschte er trotz dem auf den boden (passiert mir übrings so ziemlich immer) und der Fallschirm belegte ihn wie ein leichen tuch

ich wollte mal aus pribieren wie weit man raus fliegen konnte so ercheatete ich mir ind den ersten stunden des spiels eine hydra und flog wie mich dieses $%?&!ß ding trug nach einiger zeit hatte ich keinen bock mehr und bin um gedreht nach einer elegante halben fassrolle oder wie das auch immer hießen soll flog ich auf den kopf weiter ich wollte steigen zog denn anlog stick in die falsche richtung setzte dieses doffe flugzeug ins wasser und da ich ungefähr 10 mitnuten geflogen bin könnte ihr euch ja aus malen wie weit ich zu schwimmen hatte und da ich damals noch wusste das und wie man tauchen konnte (um zu sterben) und ich keine memory card drin stecken hatte (um meinen speicherpunkt nicht zu versauen)
blieb mir nur das zurück schwimmen nauch gefühlten 2 jahren
:B viel mir ein das ich auch neustarten konnte

naja mehr fallen mir auch nicht gibt bestimmt noch ein paar

P.S.: ist ein geiler thread
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

nissanskylinelieber am 10.07.2005 18:51 schrieb:
...da ich ungefähr 10 mitnuten geflogen bin könnte ihr euch ja aus malen wie weit ich zu schwimmen hatte...
Wie was? Ich habs eigentlich so in Erinnerung, das da eine Art unsichtbare Mauer ist, bei der man zwar immer und immer weiter fliegen kann, aber sobald man sich umdreht wieder ruckzuck an Land ist :confused:
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

Pedaa am 11.07.2005 05:46 schrieb:
nissanskylinelieber am 10.07.2005 18:51 schrieb:
...da ich ungefähr 10 mitnuten geflogen bin könnte ihr euch ja aus malen wie weit ich zu schwimmen hatte...
Wie was? Ich habs eigentlich so in Erinnerung, das da eine Art unsichtbare Mauer ist, bei der man zwar immer und immer weiter fliegen kann, aber sobald man sich umdreht wieder ruckzuck an Land ist :confused:
aber ich glaube man kann ziemlich weit fliegen .ich glaube das mit den 10 minuten kommt hin.
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

Soderle, das sollte erst mal reichen. Ich danke schon vielmals für die rege Teilnahme und verweise einfach mal auf die bald erscheinende nächste PLAYZONE, in der einige Geschichten Verwendung finden.

Was die Preise angeht:

In der nächsten PLAYZONE gibt's ein kleines Gewinnspiel mit ziemlich ausgefallenen Preisen rund um GTA. Da dürfte also für die beinharten Fans auf jeden Fall was dabei sein.

Aber natürlich gibt's für die Teilnehmer dieses Threads noch was anderes.

Folgende Preise stehen zur Auswahl:

Shadow of Rome
Outlaw Golf 2
Viewtiful Joe

Bleibt die Frage nach den Gewinnern:

Mein persönlicher Favorit ist ja immer noch Nemesis-86 mit der Einbrecher-Geschichte. Aber die Sachen von nissanskylinelieber (Toller Name übrigens...) find ich sehr unterhaltsam.

Also, wer sind eurer Meinung nach die Gewinner oder sollen wir einfach das Los entscheiden lassen?

Ciao,
Maik
 
AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA

Mancubus77 am 11.07.2005 11:57 schrieb:
Soderle, das sollte erst mal reichen. Ich danke schon vielmals für die rege Teilnahme und verweise einfach mal auf die bald erscheinende nächste PLAYZONE, in der einige Geschichten Verwendung finden.

Was die Preise angeht:

In der nächsten PLAYZONE gibt's ein kleines Gewinnspiel mit ziemlich ausgefallenen Preisen rund um GTA. Da dürfte also für die beinharten Fans auf jeden Fall was dabei sein.

Aber natürlich gibt's für die Teilnehmer dieses Threads noch was anderes.

Folgende Preise stehen zur Auswahl:

Shadow of Rome
Outlaw Golf 2
Viewtiful Joe

Bleibt die Frage nach den Gewinnern:

Mein persönlicher Favorit ist ja immer noch Nemesis-86 mit der Einbrecher-Geschichte. Aber die Sachen von nissanskylinelieber (Toller Name übrigens...) find ich sehr unterhaltsam.

Also, wer sind eurer Meinung nach die Gewinner oder sollen wir einfach das Los entscheiden lassen?

Ciao,
Maik
also ich finde alle eigentlich gleich gut...doch am besten finde ich die von nissanskylinelieber und pedaa.ich will mich da aber nicht festlegen.also wie gesagt sie sind alle gleich gut.ich finde das los soll entscheiden. :)
 
Zurück