[Play³]An alle dunklen seelen

T

Tod

Gast
Ich würd gern mal wissen ob dort draußen noch ander schwarze seelen zu finden sind. Ich würde nämlich gerne mit ihnen diskutieren. Das Thema wäre: Warum bin ich ein Verbündeter der Nacht?, oder auch warum nicht?
bitte kein blödes gelaber oder irgendwelche anfeindungen, immer Fair und friedlich bleiben

Ich freue mich auf eure beiträge und sage euch hiermit
auf wiedersehen, ihr dunkles volk

PS: GOTT IST TOT (wers nich glaubt soll ihn mir zeigen :)
 
AW: An alle dunklen seelen

Hui schenit nett und flauschig hier zu sein wodrüber wollen wir uns denn unterhalten?

Also ich glaube ja das der Teufel in Gestalt von Daniel K auf die Welt gekommen ist denn nenn mir mal was was noch abstoßender und nervtötender als der ist!

Nee mal im erst warum glaubst du an Satan oder so?
Jesus liebt dich doch!

greetzzz spooky
 
AW: An alle dunklen seelen

Hui schenit nett und flauschig hier zu sein wodrüber wollen wir uns denn unterhalten?

Also ich glaube ja das der Teufel in Gestalt von Daniel K auf die Welt gekommen ist denn nenn mir mal was was noch abstoßender und nervtötender als der ist!

Nee mal im erst warum glaubst du an Satan oder so?
Jesus liebt dich doch!

greetzzz spooky

Amen, Bruder :)=)
 
AW: An alle dunklen seelen

PS: GOTT IST TOT (wers nich glaubt soll ihn mir zeigen :)
Beweis mir lieber mal ob der überhaubt je gelebt hat :P Aber du sagst uns doch Bescheid falls du Hilfe brauchst oder? Solche Threads machen mir Angst ;) Lies dir meine Sig durch und alles wird gut...
 
AW: An alle dunklen seelen

Hier fühlt sich der RhYmE mal direkt zu Hause.... *ggg* :-D

Ich kanns nicht genau sagen aber ich bin immer schon Nachts lieber auf gewesen als Tagsüber. Ich finde die Sonne auch unangenehm für die Augen. ich gehe gerne nachts spazieren und das sogar früher öfter mal auf Friedhöfen. Dem Spirituellen bin ich nicht abgeneigt und auch ich habe noch Pentagramm Ringe zu Hause in der Schublade liegen (inzwischen nicht mehr an der Hand *g*) Ob ich an Satan glaube? mh, schwere Frage. Ich glaube nicht an Gott. Schwer, dann an sein Pendant zu glauben. Ich glaube an eine höhere Macht im Universum, ob gut oder schlecht weiß ich nicht. Hab mich gestern noch sehr angeregt darüber in ICQ 5 Stunden lang unterhalten....

Hey, aus dem Thread wird bestimmt was...

P.S.: An meinen Avas sieht man ja auch, daß ich vom "Dunklen" angezogen bin. Habe meistens Totenköpfe im Ava oder Kreuze...
 
AW: An alle dunklen seelen

also ich glaube an nichts.... kann schon sein, dass es einen gott und einen satan gibt..... ich glaube jedenfalls nicht daran...

aber eins muss ich an alle gläubigen noch sagen...:

laut der bibel ist gott derjenige, der über leben und tot regiert..... SOMIT HAT GOTT SEINEN EIGENEN SOHN JESUS ERMORDET ! ! ! !

trent reznor & brian warner 4 ever....

mfg
 
AW: An alle dunklen seelen

gott seinen sohn ermordet???

toll, gott hat alle menschgen gemacht also schon voll viele seiner kinder getötet. das liegt daran das man di bibel nicht wörtlich nehmen darf und sich auch net selbst schlüsse aus der bibel ziehen soll, das dürfen nur priester oder so.

ich glaub auf jedfen fall an gott aber nicht an kirche und den kram mit der erbsünde und so. gott und jesus haben nie das wort kirche gesagt oder das die sowas haben wollen, das hat irgendwer erfunden. vielleicht findet gott die kriche ja auch so langweilig und würd sonntags lieber ps2 zocken.
 
AW: An alle dunklen seelen

vielleicht findet gott die kriche ja auch so langweilig und würd sonntags lieber ps2 zocken.
Ne ich glaube Gott hat schon eine Xbox ;) Ich glaube weder an Gott noch an irgend etwas anderes Überirdisches. Wir wohl auch an meiner Kindheit liegen ;) Ich glaube nur an mich. Ich fröhne den Egoismus :-D
 
AW: An alle dunklen seelen

PS: GOTT IST TOT (wers nich glaubt soll ihn mir zeigen :)
Beweis mir lieber mal ob der überhaubt je gelebt hat :P Aber du sagst uns doch Bescheid falls du Hilfe brauchst oder? Solche Threads machen mir Angst ;) Lies dir meine Sig durch und alles wird gut...

cobain, lies dir nochmals gaaaaaanz langsam deinen nick durch und dann sieh dir dein ava an. und? :o
gibts für dich noch immer keinen GOTT ? ;)
 
AW: An alle dunklen seelen

cobain, lies dir nochmals gaaaaaanz langsam deinen nick durch und dann sieh dir dein ava an. und? :o
gibts für dich noch immer keinen GOTT ? ;)
Um Gottes Willen. Kurt mein Gott. Lol, so krank bin ich nun auch wieder nicht ;) Ich habe weder ein Poster noch Bettwäsche oder sonst etwas von dem Typen. Nur CD`s und den Nick mit AVA hier. Wie kann ich jemanden vergöttern der mit Courtney Love im Bett war :-D
 
AW: An alle dunklen seelen

"Wir waren jung, wir feierten und wir träumten alle einen gemeinsamen Traum. Summer of Love. In diesem Sommer dachten wir, wir könnten die Welt verändern. Und was wären wir ohne die Musik gewesen. Unsere Helden waren The Byrds, The Mamas and the Papas, Barry McGuire, Simon and Garfunkel, Santana und Donovan. Und die gibts jetzt auf vier CDs. Summer of Love. Zweiundsiebzig Songs dieser einmaligen Epoche gibt es bei Shop24direct für nur neunundvierzig Euro plus Versand. Summer of Love. Rufen Sie jetzt an." -Summer of Love Werbung

applaus für diese sig ich wede sie mir jetzt einfach mal klauen weil das das coolste ist was auf so sendern wie mtv 2 pop und so :$ gesendet wird ich liebe diese werbung!!!!!!!
 
AW: An alle dunklen seelen

Spooky - nurmal so nebenbei - deine Mail hab ich bekommen. Mal sehen, ob du was reißen kannst *ggg*
 
AW: An alle dunklen seelen

Spooky - nurmal so nebenbei - deine Mail hab ich bekommen. Mal sehen, ob du was reißen kannst *ggg*

gut aber nur mal so neben bei soll das *ggg* heißen die Zeit ist Lachhaft setzt dich nochmal hin du Looser? Ich weiß das ich nicht der beste bin ich hatte zeiten von Freuden in der Rekordliste die 2 sek schneller waren aber ich hatte schon die ganze Zeit boost (war eine 6er kette) und ch bin ander tankstelle vorbeigeheizt wie ein blöder ich wüsste echt nicht wo ich noch zeit gutmachen könnte! ;(

das auch nur so nebenbei
 
AW: An alle dunklen seelen

"Wir waren jung, wir feierten und wir träumten alle einen gemeinsamen Traum. Summer of Love. In diesem Sommer dachten wir, wir könnten die Welt verändern. Und was wären wir ohne die Musik gewesen. Unsere Helden waren The Byrds, The Mamas and the Papas, Barry McGuire, Simon and Garfunkel, Santana und Donovan. Und die gibts jetzt auf vier CDs. Summer of Love. Zweiundsiebzig Songs dieser einmaligen Epoche gibt es bei Shop24direct für nur neunundvierzig Euro plus Versand. Summer of Love. Rufen Sie jetzt an."

Das hast du aber schön auswendig gelernt!:)=);)
 
AW: An alle dunklen seelen

Spooky - nurmal so nebenbei - deine Mail hab ich bekommen. Mal sehen, ob du was reißen kannst *ggg*

gut aber nur mal so neben bei soll das *ggg* heißen die Zeit ist Lachhaft setzt dich nochmal hin du Looser? Ich weiß das ich nicht der beste bin ich hatte zeiten von Freuden in der Rekordliste die 2 sek schneller waren aber ich hatte schon die ganze Zeit boost (war eine 6er kette) und ch bin ander tankstelle vorbeigeheizt wie ein blöder ich wüsste echt nicht wo ich noch zeit gutmachen könnte! ;(

das auch nur so nebenbei


von was redets ihr???

mfg
 
AW: An alle dunklen seelen

Das einzig Übernatürliche, woran ich glaube sind Aliens. Aber Götter, Teufel und Religionen halte ich für quatsch.

Außerirdische Lebensformen sind noch vorstellbar.

Unendliche weiten, wer weiss was da auf uns lauert.

Phoenix Stil
 
AW: An alle dunklen seelen

Das einzig Übernatürliche, woran ich glaube sind Aliens. Aber Götter, Teufel und Religionen halte ich für quatsch.

Außerirdische Lebensformen sind noch vorstellbar.

Unendliche weiten, wer weiss was da auf uns lauert.

Phoenix Stil

Da geb ich dir recht!
 
AW: An alle dunklen seelen

Ich würd gern mal wissen ob dort draußen noch ander schwarze seelen zu finden sind. Ich würde nämlich gerne mit ihnen diskutieren. Das Thema wäre: Warum bin ich ein Verbündeter der Nacht?, oder auch warum nicht?
bitte kein blödes gelaber oder irgendwelche anfeindungen, immer Fair und friedlich bleiben

Ich freue mich auf eure beiträge und sage euch hiermit
auf wiedersehen, ihr dunkles volk

PS: GOTT IST TOT (wers nich glaubt soll ihn mir zeigen :)

na du mußt ja wohl ganz schwer einen an der waffel haben.
streunst du nachts auf friedhöfen umher?? opferst du dem satan einen pudel oder eine ziege.
du bist doch echt so ein "klapskalli", der zurück zum besenbinden gebracht werden muß.
 
AW: An alle dunklen seelen

Das is aber mal eine lustige sammlung von jeder menge ernstzunehmenden leuten, wow.

1. Ich opfere niemanden für Satan (der exestiert nämlich nicht so wie ihr denkt)
2. Ich bin ein Anhänger von Den Lehren LaVey´s (Die satanische Bibel)
3. Ich bin NICHT geistesgestört und ich habe noch nie jemanden gegen seinen Willen verletzt.

Ich bin ein Gruftie, weil mich die dunkelheit schon immer angezogen hat, ich wandere nachts gerne mit gleichgesinnten durch die Straßen oder wir treffen uns zum feiern. Ich bin wie gesagt ein anhänger der Church of Satan, weil mich La Vey mit seiner Bibel überzeugt hat. Ich glaube daran das der Mensch für sich selbst alleine verantwortlich ist, und kein Gott der welt ihm diese Bürde abnehmen kann.

Auf Nachfrage kann ich das Thema gerne vertiefen, aber momentan sieht es mir eher danach aus, das die leute in diesem Chat alle schwarzen seelen für Kinderfresser halten, das ist wirklich schade
 
Zurück