X3 12/2011 - Rage, Gears of War 3, Forza Motorsport 4, Max Payne 3, Skyrim, ...

Ankylo

Bekanntes Gesicht
X3 12/2011

X3_1211_Cover.jpg


TEST

Rage
Batman Arkham City
Ace Combat: Assault Horizon
Gears of War 3
FIFA 12
PES 2012
NBA 2K12
Dark Souls
Forza Motorsport 4
Warhammer 40.000 Space Marine
Diver: San Francisco
The Gunstringer
Bodycount
F1 2011
Madden NFL 12
The Cursed Crusade
Tropico 4
Monkey Island: Special Edition Collection

VORSCHAU

Call of Duty: Modern Warfare 3
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Max Payne 3
Borderlands 2
Counter-Strike: Global Offensive
Battlefield 3
Need for Speed: The Run
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Syndicate
I am Alive
 
Sieht echt cool aus :)
Gibts noch was anderes außer die Tests und Vorschau-Berichte im Heft?

Leider nein... . Nicht einmal die Teamseite ist mehr dabei. :| Diese Tatsachen, kann nicht einmal das grandiose Cover, schönes Motiv und der Farbton passt perfekt zum Herbst, wettmachen.

Ich glaube langsam, dass ich der Einzigste bin, der sich die X3 noch kauft. Aber ich tue dies immer wieder gerne. Allein schon für Vorschau zu Max Payne 3 und Skyrim, die glaube ich noch nicht in der play sind/waren. :X
 
Jep, Max Payne 3 und Skyrim folgen erst in der play³, die wir diese Woche abgegeben haben. :)

Skandal!:pissed:... ;).

Bin nun wahrlich kein XBox-Fan, aber es ist ziemlich schade, wie stiefmütterlich die X3 behandelt wird. Optisch finde ich sie erste Sahne. Aber ansonsten fehlt fast jeglicher Spirit. Kaum zu glauben, wenn man sich die play³ daneben anguckt. Scheint mir ein Teufelskreis zu sein: Generell verkaufen sich XBox-Hefte mies, was ein unregelmäßiges, halbherziges Print-Produkt nach sich zieht, so dass keine Stammleserschaft gebildet werden kann.
 
Zurück