X3 - 03/2011 - Kinect, From Dust und L.A. Noire

schlecht wie immer
Wenn du denkst die X3 sei schlecht - in welchen Punkten auch immer - wäre es sicher hilfreich zu hören was genau dir missfällt, sonst könnte man noch denken es handele sich hier um Spam.

Viel zu teuer, zu wenig Inhalt, kaum Specials/Reportagen/Interviews.
Noch dazu ist der Inhalt fast 1:1 zeitgleich oder kurz danach auch auf VGZ.
So war es zumindest bis ich das Heft gekauft habe...

@Hero:

Hmjo, ist halt in aller Munde.

Leider. Ich halte nicht viel davon. Ich kann zwar akzeptieren, dass es viele interessiert, aber dann sollte man nicht erwarten, dass ich mir ein Heft kaufe, was 100 Seiten hat und 24 davon mich nicht die Bohne interessieren.
 
schlecht wie immer
Wenn du denkst die X3 sei schlecht - in welchen Punkten auch immer - wäre es sicher hilfreich zu hören was genau dir missfällt, sonst könnte man noch denken es handele sich hier um Spam.
Wurde schon mehrmals in mehreren Threads besprochen. Bei mir wirds nur für die Sammlung gekauft

Da smitden 24 Seiten Kinect finde ich nicht schlimm. Um ehrlich zu sein, würde ich Kinect auch o viele Seiten spendieren, würde ich ein Xbox-Magazin nach meinen Beliben erstellen.
 
Zurück