[Umfrage an die X3-Member] Besteht Interesse an einem Clan-Unterforum im X3 Forenbereich?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hi erstmal,
wir Sternis überlegen ja immer wieder was man verbessern kann und sind in Kontakt mit diversen Computec Mitarbeitern.

Aktuell ist uns (oder besser gesagt mir) die Idee gekommen, ob ihr auch ein Clan Unterforum braucht bzw. wollt wie es im Play3 Bereich eines gibt (Clans + PSL)

Natürlich lohnt sich das nur bei Bedarf, drum paar Fragen

Habt ihr X-Box Clans?
Sind diese aktiv?

Gibts überhaupt Interesse an so einem Unterforum?

[ ] Ja, wäre cool
[ ] Nein, brauchts nicht
[ ] Mir egal

Ihr könnt bis Ende Juli abstimmen, dann schauen wir mal ob überhaupt genug Interesse besteht, damit sich eine Umsetzung lohnt.


Außerdem könnten sich hier mal die Clans melden, die es bei euch gibt, damit wir auch nen Überblick haben, weil wenns eh keine geben sollte, erübrigt sich das Ergebnis.

Gruß Lox
 
[ ] Ja, wäre cool
[X] Nein, brauchts nicht
[ ] Mir egal

Lohnt sich nicht. Im Xbox-Bereich sind einfach viel zu wenig User aktiv... :|
 
Evil am 22.06.2009 23:40 schrieb:
LOX-TT am 22.06.2009 15:19 schrieb:
[ ] Ja, wäre cool
[ x] Nein, brauchts nicht
[ ] Mir egal


Was spricht dagegen an das nicht besuchte "eSport Xbox 360"-Forum noch ein "&Clan" ranzuhängen? :B
Weil dieser Rotz größtmöglich ignoriert werden soll und wir neue Unterbereiche etc. möglichst unabhängig davon haben wollen.
 
Zurück