X3 #11 - 07/2009 - Sag zum Abschied leise "Servus"

Evil

Bekanntes Gesicht
Umfang: 84 Seiten (Inhalt: 73 / Werbung: 3 / Eigenwerbung: 8 Seiten)

Poster: Bayonetta & Virtua Tennis

Vorschau:
Code:
Spiel:                          Tendenz: Umfang:
Splinter Cell Conviction        80%-90%  1 Seite
Halo 3: ODST                    80%-90%  3 Seiten
Forza Motorsport 3              80%-90%  2 Seiten
Alan Wake                       80%-100% 1 Seite
Bayonetta                       80%-90%  4 Seiten
Left 4 Dead 2                   80%-90%  5 Seiten
Mafia 2                         70%-90%  2 Seiten
Darksoders: Wrath of War        70%-90%  2 Seiten
Modern Warfare 2                90%-100% 4 Seiten
FIFA 10                         80%-100% 3 Seiten

Test:
Code:
Spiel:                    Grafik: Sound: Multi: Spielspaß: Umfang:
Call of Juarez: Bound in..10/10    9/10   8/10     91%     3 Seiten
Overloard 2                8/10    8/10    -       80%     2 Seiten
Red Faction Guerrilla      7/10    7/10   8/10     74%     2 Seiten
Tales of Vesperia          8/10    7/10    -       82%     2 Seiten
UFC 2009: Undisputed       8/10    8/10   8/10     83%     1 Seite
Terminator - Die Erlösung  6/10    7/10   6/10     59%     1 Seite
Virtua Tennis 2009         6/10    5/10   8/10     84%     1 Seite
Fuel                       7/10    7/10    -       73%     1 Seite
Tiger Woods PGA Tour 10    6/10    7/10   9/10     89%     1 Seite
Fight Night Round 4        9/10    8/10   8/10     89%     1 Seite
Namco Museum Virtual Arcade5/10    6/10   6/10     68%     1 Seite

Ausblick:
Bis Bald! X3 erscheint ab sofort nicht mehr monatlich, sondern unregelmäßig. Alle Infos zu unseren zukünftigen Ausgaben und täglich taufrisches Xbox-360-News gibt's im Internet auf www.x3-online.de.
 
Wie waren die Verkaufszaheln nochmal? Und heißt das die NZ läuft eine ähnliche Gefahr?

Sehr bitter wie ich finde, auch wenn ich das Heft nie gelesen habe.
 
LOX-TT am 12.06.2009 12:04 schrieb:
nicht mehr regelmässig? ;(
"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir das Magazin X3 DAS BESTE FÜR DEINE BOX nach dieser Ausgabe nicht als monatliches Magazin weiterführen."

:(
 
petib am 12.06.2009 12:15 schrieb:
Wie waren die Verkaufszaheln nochmal?
Verlagsangabe 19.000. Aber da kannst du bestimmt gut und gerne 1/3 von abziehen...

petib am 12.06.2009 12:15 schrieb:
Und heißt das die NZ läuft eine ähnliche Gefahr?
Die N-Zone hat immer noch den Vorteil recht viele Abonnenten zu haben -- aber auch der Stamm schmilzt vor sich hin...
 
die X-Box Magazine von CT habens echt nicht leicht

XBOXZONE - R.I.P.
offizielles XBOX (360) Mag - R.I.P.
X3 - Lost?
 
LOX-TT am 12.06.2009 14:02 schrieb:
die X-Box Magazine von CT habens echt nicht leicht

XBOXZONE - R.I.P.
offizielles XBOX (360) Mag - R.I.P.
X3 - Lost?
Tjo, zum Abschied sag ich leise Scheiße :-D
 
Och ne, jetzt also unregelmäßig. Dann muss ich mir leider ein anderes Xbox 360 Magazin suchen. Das einzig monatlich erscheinente Heft is ja 360-Live und das gefällt mir nicht so gut.
Naja, GA gibts ja auch noch.

X3 werd ich mir natürlich weiterhin kaufen, solange es nicht zu große Abstände sind.


Achja, Call of Juarez in der Grafik ne 10/10?! :haeh:
 
Nicht mehr "regelmäßig" heißt schlicht und ergreifend, dass das Heft weg vom Fenster ist. Aus. Vorbei. Natürlich wird Computec in irgendeiner unregelmäßigen Print-Form noch über XBox-Games berichten. Das hat dann aber mit der X3 nichts mehr zu tun (außer vielleicht den Titel).

Ich kann nur allen XBox-Usern die Games aktuell ans Herz legen. Ist ein gutes Heft. Und der Cynamite-Internet-Auftritt ist sowieso 100x stärker als VGZ.

Mich würde jetzt mal interessieren, welche Auswirkungen das auf die GamesGroup hat. Für die Personalstärke mit Sicherheit keine guten. Ich hoffe natürlich, dass die play³ entsprechend aufgepowert wird.
 
Als jemand der nun seit anfang der OXM die Xbox-Magazine des Computec-Verlages gelesen habe ist dies jetzt schon ein kleiner schock zumal das X3 nicht wirklich lange auf dem Markt war und sich erst mit dem letzten Heft und dem Poster gesteigert hat.

Als das OXM eingestellt wurde lag bei meiner Abonnierten Ausgabe ein Zettel bei der mir sagte das ich ab sofort die X3 bekomme und nun passierte das gleiche mit der X3 und das Abo wird für das Restguthaben (wobei ich bei dem ganzen Chaos ganricht mehr weiß wie das Restguthaben aussieht) auf Games Aktuell umgestellt.

Da ich die Games Aktuell nicht kenne und bisher das einzige Multiplattform-Magazin was ich bisher gelesen habe aus einem anderem Verlag kommt frage ich mich jetzt wieviel die Games Aktuell überhaupt kostet.

Vielleicht weiß das ja hier jemand denn auf dem beigelegten Statement steht kein Preis dabei.

Achja und wie das mit der unregelmäßigen X3 gehen soll frage ich mich auch wenn noch nicht einmal ein ungefähres Datum für die erste Ausgabe im Heft steht.
 
Tomek18 am 13.06.2009 12:19 schrieb:
Da ich die Games Aktuell nicht kenne und bisher das einzige Multiplattform-Magazin was ich bisher gelesen habe aus einem anderem Verlag kommt frage ich mich jetzt wieviel die Games Aktuell überhaupt kostet.
3,90 mit DVD, 1,90 ohne DVD.

Abopreise gibt es hier zum Nachlesen: http://abo-ga.computec.de/
 
Ok danke.

Ich denke ich werde mal das kommende Heft abwarten und werde dann entscheiden ob ich das Heft mit oder ohne DVD oder überhaupt brauche.

Zunächst werde ich aber mal versuchen mein aktuelles Guthaben in erfahrung zu bringen denn da blicke ich überhaupt nicht mehr durch. Außer über E-Mail oder Telefon kann man das nicht erfragen oder?

EDIT: Ok das nächste mal sollte ich richtig lesen denn in der Ankündigung steht ja das man vom restlichen Guthaben die DVD-Version der Games Aktuell zum Preis des Heftes ohne DVD bekommt. Somit müsste mein Guthaben noch eine ganze Weile reichen. Aber trotzdem muss ich das aktuelle Guthaben erfragen.
 
Tomek18 am 13.06.2009 12:51 schrieb:
aktuelles Guthaben[...]
Du solltest auch wissen, dass du ein Kündigungsrecht hast. (Wird einem nur nicht mitgeteilt. :B )Du musst das angebotene "Ersatz-Magazin" nicht nehmen, sondern kannst dir auch einfach dein restlichen Guthaben auszahlen lassen.
 
stimmt das wurde jetzt zwar nicht unbedingt erwähnt allerdings habe ich mir schon sowas gedacht da es das Heft was ich abonniert habe nicht mehr gibt. Da ich aber kurz vor der Einstellung des OXM meine letzte Rechnung für ein Jahr gezahlt hatte und die X3 nur in etwa halb soviel gekostet hat dürfte ich das Heft noch eine Weile bekommen bis ich wieder zahlen muss. Da der Preis der Games Aktuell jetzt nochmal günstiger ist dürfte das Guthaben noch ne ganze Weile länger ausreichen.

Ich gehe die Sache ganz entspannt an und gucke mir jetzt erstmal die erste Ausgabe die ich bekomme an und dann kann ich immernoch ne Kündigung zum nächstmöglichen Termin schreiben.
 
Tomek18 am 13.06.2009 12:51 schrieb:
Ok danke.
EDIT: Ok das nächste mal sollte ich richtig lesen denn in der Ankündigung steht ja das man vom restlichen Guthaben die DVD-Version der Games Aktuell zum Preis des Heftes ohne DVD bekommt.

Ich verstehe das Schreiben anders. Du bekommst nicht die GA DVD zum GA-Magazin-Preis, sondern die gegenüber der X3 teurere GA DVD wird dir zum normalen GA DVD-Preis/Heft berechnet.
Wozu sonst der Hinweis im nächsten Satz auf den möglichen Wechsel zur günstigeren GA-Magazin-Variante.
 
Nali_WarCow am 16.06.2009 09:34 schrieb:
Tomek18 am 13.06.2009 12:51 schrieb:
aktuelles Guthaben[...]
Du solltest auch wissen, dass du ein Kündigungsrecht hast. (Wird einem nur nicht mitgeteilt. :B )Du musst das angebotene "Ersatz-Magazin" nicht nehmen, sondern kannst dir auch einfach dein restlichen Guthaben auszahlen lassen.

Wer findet den Fehler?
"da die X3 nicht mehr regelmäßig erscheint und das Abo nicht mehr weiter angeboten wird, bitte ich Sie hiermit mir den Restbetrag auszuzahlen. [...] Die im Schreiben offerierte Games Aktuell habe ich bereits abonniert und ein anderes Computec-Magazin möchte ich nicht abonnieren. "


"Die Kündigung haben wir eingetragen. Das Restguthaben von Euro 13,00 buchen wir auf das Games aktuell um. "
%)
 
Evil am 18.06.2009 19:28 schrieb:
Wer findet den Fehler?
"da die X3 nicht mehr regelmäßig erscheint und das Abo nicht mehr weiter angeboten wird, bitte ich Sie hiermit mir den Restbetrag auszuzahlen. [...] Die im Schreiben offerierte Games Aktuell habe ich bereits abonniert und ein anderes Computec-Magazin möchte ich nicht abonnieren. "

"Die Kündigung haben wir eingetragen. Das Restguthaben von Euro 13,00 buchen wir auf das Games aktuell um. "
%)

Das ist ja mal frech :-o :B
 
Ich hatte mich so gefreut als ich die neue X3 am Kiosk entdeckt hatte und dann diese schlechte Nachricht. Das ist echt traurig. Ich habe das Gefühl alle guten Zeitungen gehen den Bach runter und übrig bleibt der andere Mist.

Man könnte ja fast meinen das man auf die falsche Konsole gesetzt hat. Das kann doch nicht sein. Es gibt so viele Games und demnächst so viele Neuerungen. Aber wahrscheinlich ist das Problem eher das Internet.

Ich weiß noch wie cool die Play Portable gewesen ist. War zwar damals eine Sonderausgabe von der Games Aktuell für die PSP. Diese kam aber immer unregelmäßig würde dann aber eingestellt. War aber verständlich da es kaum Material für die PSP gab zu berichten.

Dann würde die PowerPlay für den PC eingestellt, weiter ging es mit der OXM und Das offizielle Xbox Magazin und dann fängt die gute GamesTM an alle 2 Monate zu erscheinen.

Das einzig gute daran ist wohl das mein Geldbeutel geschont wird.
Schade Leute, ich hoffe ihr rockt noch weiter mit neuen super dupper bombast Sonderausgaben für die Xbox 360.
 
Zurück