X3 #8 - 04/2009

Evil

Bekanntes Gesicht
Umfang: 100 Seiten (Inhalt: 89 / Werbung: 2,5 / Eigenwerbung: 8,5 Seiten)


Das Layout wurde minimal überarbeitet (Vorschau- und Wertungskästen). Die Games Group-Redis werden vorgestellt.

Vorschau:
Code:
Spiel:                          Tendenz: Umfang:
Weapons of Fate                 60%-80%  5 Seiten
Wolfenstein                     70%-90%  4 Seiten
Dead Rising 2                   70%-90%  2 Seiten
Army of Two: The 40th Day       70%-80%  2 Seiten
Sacred 2: Fallen Angel          80%-100% 4 Seiten
Split/Second                    80%-100% 4 Seiten
Need for Speed Shift            80%-90%  2 Seiten
Battlefield 1943: Pacific       70%-80%  2 Seiten
Ghostbusters: The Videogame     70%-80%  2 Seiten
Star Ocean: The Last Hope       70%-90%  2 Seiten

Test:
Code:
Spiel:                    Grafik: Sound: Multi: Spielspaß: Umfang:
Resident Evil 5            9/10    8/10   8/10     87%     4 Seiten
Watchmen: The End is nigh  7/10    7/10   6/10     61%     2 Seiten
Ninja Blade                7/10    7/10    -       81%     3 Seiten
Dynasty Warriors Gundam 2  4/10    6/10   3/10     55%     1 Seite
GTA IV: Lost and Damned    9/10    9/10   8/10    10/10    3 Seiten
WWE Legends of Wrestlemania7/10    8/10   6/10     73%     2 Seiten
Tom Clancy's HAWX          8/10    9/10    -       86%     2 Seiten
Afro Samurai               7/10    8/10    -       61%     2 Seiten
Eat Lead: Return of Matt...5/10    7/10    -       61%     2 Seiten

10 Seiten Resident Evil 5-Komplettlösung, 2 Seiten Tipps & Tricks
 
Evil am 14.03.2009 10:43 schrieb:
Test:
Code:
Spiel:                    Grafik: Sound: Multi: Spielspaß: Umfang:
Resident Evil [b]4[/b]            9/10    8/10   8/10     87%     4 Seiten
[/quote]

meinste nicht Resident Evil [b]5[/b]?  ;-)  

freu mich schon auf die neue Ausgabe :)
 
LOX-TT am 14.03.2009 11:12 schrieb:
meinste nicht Resident Evil 5? ;)

freu mich schon auf die neue Ausgabe :)
Was kann ich dafür, wenn die Tasten direkt nebeneinander liegen? :B

Kannst du das kurz abändern oder muss ich mich dann sorgen, dass dort dann auch --gelöscht-- steht? :p
 
Falconer75 am 14.03.2009 22:23 schrieb:
Evil am 14.03.2009 10:43 schrieb:
Die Games Group-Redis werden vorgestellt.

Wie sieht die Vorstellung denn aus?
Erstmal hebt das Editorial die Vorteile der Games Group noch mal heraus. Darunter befinden sich dann sieben Redakteursköpfe, unter denen die Herkunft (Heft) steht und mit was sich die jeweilge Person im aktuellen Heft befasst.
 
Evil am 14.03.2009 22:49 schrieb:
Falconer75 am 14.03.2009 22:23 schrieb:
Evil am 14.03.2009 10:43 schrieb:
Die Games Group-Redis werden vorgestellt.

Wie sieht die Vorstellung denn aus?
Erstmal hebt das Editorial die Vorteile der Games Group noch mal heraus. Darunter befinden sich dann sieben Redakteursköpfe, unter denen die Herkunft (Heft) steht und mit was sich die jeweilge Person im aktuellen Heft befasst.

Ah ja. Dann bin ich mal gespannt, ob es in der nächsten play³ ähnlich gehandhabt wird.
 
Falconer75 am 15.03.2009 00:10 schrieb:
Evil am 14.03.2009 22:49 schrieb:
Falconer75 am 14.03.2009 22:23 schrieb:
Evil am 14.03.2009 10:43 schrieb:
Die Games Group-Redis werden vorgestellt.

Wie sieht die Vorstellung denn aus?
Erstmal hebt das Editorial die Vorteile der Games Group noch mal heraus. Darunter befinden sich dann sieben Redakteursköpfe, unter denen die Herkunft (Heft) steht und mit was sich die jeweilge Person im aktuellen Heft befasst.

Ah ja. Dann bin ich mal gespannt, ob es in der nächsten play³ ähnlich gehandhabt wird.

BTW: Dieser Heft-Thread hat jetzt schon mehr Beiträge, als der 03/09er... :B
 
X3_2009-04.jpg


Sieht wirklich sehr gut aus. :top: :X
 
Da mir die letzte Ausgabe besonders gut gefallen hat, habe ich ein Miniabo (3 Ausgaben) abgeschlossen, mal schauen wie das mit der Zustellung klappt!

:schnarch:
 
Die Ausgabe war nicht schlecht. Die kleinen Layout anpassungen sind :top: geworden. Nur Reportagen fehlen eben. In allen bis jetzt erschienenen Ausgaben gibt es (bis auf wenigen Ausnahmen) immer das selbe, News, Vorschau, Test, Xbox Live, Hardware, Leserbriefe und (viel zu viel) Tipps und Tricks. Ich hoffe da kommt in nächster Zeit mal was. :S
 
tuitz am 07.04.2009 19:34 schrieb:
Die Ausgabe war nicht schlecht. Die kleinen Layout anpassungen sind :top: geworden. Nur Reportagen fehlen eben. In allen bis jetzt erschienenen Ausgaben gibt es (bis auf wenigen Ausnahmen) immer das selbe, News, Vorschau, Test, Xbox Live, Hardware, Leserbriefe und (viel zu viel) Tipps und Tricks. Ich hoffe da kommt in nächster Zeit mal was. :S

Das finde ich aber auch.
Die Hefte sind bis jetzt sehr gelungen, nur anstatt der vielen Tipps und Tricks wären mir Reportagen lieber.
Lasst euch gefälligst mal was einfallen :S
 
Zurück