X3 #5 - 01/2009

Evil

Bekanntes Gesicht
Maik Bütefür ist nicht mehr Mitglied der X3-Redaktion.

Umfang: 100 Seiten (Inhalt: 86 / Werbung: 1 / Eigenwerbung: 13 Seiten)

Vorschau:
Code:
Spiel:                          Tendenz: Umfang:
Halo Wars                       70%-90%  4 Seiten
Stormrise                       70%-90%  3 Seiten
FEAR 2: Project Origin          70%-90%  2 Seiten
Wanted: Weapons of Fate         60%-80%  2 Seiten
Wolverine                       60%-90%  3 Seiten
Bayonetta                       70%-90%  1 Seite
Colin McRae Dirt 2              80%-90%  3 Seiten
Skate 2                         80%-90%  1 Seite
Street Fighter IV               80%-100% 2 Seiten

Test:
Code:
Spiel:                    Grafik: Sound: Multi: Spielspaß: Umfang:
Prince of Persia           9/10    9/10    -       83%     4 Seiten
Left 4 Dead                7/10    9/10  7/10*     89%     3 Seiten
007: Ein Quantum Trost     7/10    8/10   7/10     76%     1 Seite
Moto GP 08                 7/10    7/10   7/10     75%     1 Seite
Naruto: The Broken Bond    8/10    8/10   8/10     82%     1 Seite
The Last Remnant           5/10    7/10    -       66%     2 Seiten
Rock Band 2                8/10   10/10   9/10     90%     3 Seiten
Lips                       6/10    8/10   7/10     67%     1 Seite
Scene It?                  4/10    8/10   6/10     80%     1 Seite
You're in the Movies       6/10    7/10    -       68%     1 Seite

*Singleplayer

Reste testen:
Alarm für Kobra 11 7/10
Madagascar 2 7/10
RTL Winter Sports 2009: The Next Challenge 7/10
The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon 8/10
 
Evil am 13.12.2008 10:45 schrieb:
Spiel: Grafik: Sound: Multi: Spielspaß: Umfang:

Rock Band 2 8/10 10/10 9/10 90% 3 Seiten


Ist Rock Band 2 somit, besser als World-Tour?
Habe bei MM, GH:WT nämlich Probe gespielt und
war bis auf die Songauswahl begeistert.
Deshalb erhoffe ich mir von RB2 bessere Song´s als bei WT. :)
 
LOX-TT am 14.12.2008 12:03 schrieb:
Schade, noch kein Test von Herr der Ringe - Die Eroberung

;(


Testversion war noch nicht da. Der Test kommt nächste Ausgabe. Werden dafür dann aber auch 4 Seiten.

btw: Bionic Commando fehlt in der Auflistung ;)
 
Evil am 13.12.2008 10:45 schrieb:
Maik Bütefür ist nicht mehr Mitglied der X3-Redaktion.

Wer ist jetzt noch alles bei der X3 Redaktion dabei? Und warum ist Maik nicht mehr dabei? Gamesgroup?

Edit: Werbung 1 Seite ??? Das sieht ja nicht gerade gut aus?!
 
TheEdge1982 am 14.12.2008 15:59 schrieb:
btw: Bionic Commando fehlt in der Auflistung ;)
Was muss die Titelstory auch vor den News kommen :B


Freaky353 am 14.12.2008 21:02 schrieb:
Wer ist jetzt noch alles bei der X3 Redaktion dabei?
Manfred Reichl (Leitung), Horst Heindl (Volontär), Christian Nibler (Praktikant), Christian Schönlein (freie Mitarbeit)

Die Leute stehen auf der Teamseite.

Freaky353 am 14.12.2008 21:02 schrieb:
Und warum ist Maik nicht mehr dabei? Gamesgroup?
Keine Ahnung. Man hat sein Plätzchen auf der Teamseite einfach durch einen Layoutpraktikanten gestopft ;)

Im Impressum stehen noch ein paar weitere Computec Redis, wie z. B. Robert Horn von öh PC Games (?).

Freaky353 am 14.12.2008 21:02 schrieb:
Edit: Werbung 1 Seite ??? Das sieht ja nicht gerade gut aus?!
Ein Rückgang nach Weihnachten ist normal, das erscheint mir aber schon ein wenig drastisch... Naja, wird sich wohl im Laufe der nächsten Ausgabe wieder fangen.
 
Schade, das Cover auf der Hauptseite wurde immer noch nicht aktualisiert. Wie soll ich das Mag dann Morgen noch schnell am Kiosk finden? Das ist bei den ganzen Sonderheften und Stapel von PCGames Zeitschriften die gerne auch mal andere Computec-Publikationen verdecken gar nicht so einfach. :|

Was ist denn das Cover-Motiv? Bionic Commando?
 
Wo ist den jetzt dieses Cover endlich zu sehen?! Ich war schon am 17 beim Kiosk, bis ich dann feststellen musste, das es anscheinend doch der 19 ist. Bis jetzt habe ich immer noch keine Offiziellen Infos wie das Cover aussieht, oder welchen Inhalt es gibt. Ein Gluck gibt es ja diesen Thread. Jetzt weiß ich ja wonach ich suchen muss, hätte es trotzdem gerne vorab schon einmal gesehen.
 
Macomedia am 21.12.2008 13:11 schrieb:
Wo ist den jetzt dieses Cover endlich zu sehen?! Ich war schon am 17 beim Kiosk, bis ich dann feststellen musste, das es anscheinend doch der 19 ist. Bis jetzt habe ich immer noch keine Offiziellen Infos wie das Cover aussieht, oder welchen Inhalt es gibt. Ein Gluck gibt es ja diesen Thread. Jetzt weiß ich ja wonach ich suchen muss, hätte es trotzdem gerne vorab schon einmal gesehen.
mein Scanner geht zur Zeit nicht, weshalb ich leider nur mit der DigiCam fotografieren konnte, darum dieser helle Fleck (Blitzlicht)
34qtegh.jpg
 
Hab fast alles gelesen.

Das Cover gefällt mir. Das Layout ist ebenfalls gut gelungen. Aber langsam sollten mal einpaar Reportagen kommen. Z.B. Die besten Online-Games auf der 360, Tops und Flops 2008, Hits 2009 oder alte Xbox-Spiele, die man umbedingt für die 360 kaufen sollte.

Tipps und Tricks ist zwar nicht schlecht, aber müssen das wirklich 5 Seiten sein?!
 
Vielen Dank, für deine Bemühungen.
Verstehe zwar immer noch nicht wieso die Webseite nicht aktualisiert wird, aber egal. Liegt wahrscheinlich an Weihnachten und alle snd schon im Urlaub.
 
Freaky353 am 23.12.2008 23:25 schrieb:
Die neue Ausgabe gefällt mir sehr gut. Jetzt fehlen mir nur noch Reportagen ;)

Da stimme ich Dir zu! Einfach ein paar Seiten rausnehmen und durch eine nette Reportage ersetzen! Gestrichen werden können: Reste Testen und diese doofe Zeugniss Seite, die doch eh keiner Ausschneidet und es sowieso Online gibt.

Dann hat man auch Platz für z.b.: Making Of Reportagen, oder Besuch bei XY
Einfach mal ein bisschen bei der Konkurrenz klauen.
 
Wollt ihr nicht mal das aktuelle Cover online stellen :P
die Ausgabe ist nun ja scho einige Zeit am Kiosk vorzufinden.

Edit: Hier gibt es ja auch bereits das aktuelle Cover?!
http://abo.x3-online.de/
 
Achja, mir wäre ein Archievement-Guide statt Komplettlösungen im Tipps und Tricks bereich lieber. Also von einem Spiel erklären wie man die jeweiligen Erfolge bekommt. (Aber bitte keine 6 Seiten).


PS: Könnt ja gleich mit The Orange Box oder Fable 2 anfangen. :B
 
tuitz am 07.01.2009 20:07 schrieb:
Achja, mir wäre ein Archievement-Guide statt Komplettlösungen im Tipps und Tricks bereich lieber. Also von einem Spiel erklären wie man die jeweiligen Erfolge bekommt. (Aber bitte keine 6 Seiten).

Das ist gar keine schlechte Idee. :top:
 
Zurück