kann jemand was gucken für mich in der neuen OXM Ausgabe ?

GC-Melo117

Benutzer
Hallo Leute, mein Freund hat mir gesagt das ich in der neuen OXM ausgabe bei den Leserbriefen bin. (Ich habe etwas über halo 4 geschrieben) wen das stimmt kann mir jemand sagen ob da ein name von mir steht und wen ja welcher ?
 
GC-Melo117 am 20.02.2008 21:49 schrieb:
Hallo Leute, mein Freund hat mir gesagt das ich in der neuen OXM ausgabe bei den Leserbriefen bin. (Ich habe etwas über halo 4 geschrieben) wen das stimmt kann mir jemand sagen ob da ein name von mir steht und wen ja welcher ?

Yo, Du bist drin.
Am besten gleich das Heft kaufen und als Beweis für die Nachkommen aufbewahren. :-D
 
GC-Melo117 am 20.02.2008 21:49 schrieb:
Hallo Leute, mein Freund hat mir gesagt das ich in der neuen OXM ausgabe bei den Leserbriefen bin. (Ich habe etwas über halo 4 geschrieben) wen das stimmt kann mir jemand sagen ob da ein name von mir steht und wen ja welcher ?

Jetzt bist du offizell ein VIP und kannst am Kiosk ein Oxm-Abo für umsonst verlangen!!
 
Jep, ich weis habe es mir gestern um 19:30 noch schnell gekauft. COOL
aber wie gefällt euch eigentlich die Halo 4 geschichte ? ah und tut mir leid das steht das ich auf suche nach neuen Members bin. Stimmt aber nicht wir haben schon genug.
 
GC-Melo117 am 22.02.2008 15:23 schrieb:
Jep, ich weis habe es mir gestern um 19:30 noch schnell gekauft. COOL
aber wie gefällt euch eigentlich die Halo 4 geschichte ? ah und tut mir leid das steht das ich auf suche nach neuen Members bin. Stimmt aber nicht wir haben schon genug.

Also wir fanden Deine Halo-4-Theorie interessant. Sonst hätten wir sie ja auch nicht ins Heft genommen.
 
Zurück