Bitte ALLE auf diesen thread eintragen! [Auflistung aller Member von XZ/XBL]

L

lilcrown

Gast
Ich möchte mir mal gerne einen Überblick darüber verschaffen, wie es im Moment um das Forum bestellt ist. Deshalb würde ich euch bitten eurer Tag hier zu posten, damit ich weiß wieviele aktive Member es hier überhaupt gibt. Würde mich freuen, wenn ihr dieser Aufforderung nachkommen würdet. Ich habe momentan wirklich keinen genauen Überblick, wer jetzt regelmäßig postet und wer nicht. Auch möchte ich diejenigen bitten sich hier zu melden, die nur beobachten, aber sich nicht am Geschehen beteiligen. Außerdem ist es einfach praktisch eine Liste aller Member, griffbereit zu haben.

Aktive Member von XZ/XBL
-Nekromant
-lilcrown
-undergrounderX
-n-zoneAffe
-Nali_WarCow
-WiiZocker
-mcjunior
-Ninja-Wurst
-Underclass-Hero
-Homerman
-Christalchild
-Erucu
-Herminator
-link2007
-flipking
-joe_2000
-flamerX

Hoffe mal, dass ihr mich unterstützt.

cya lil
 
Wenn mal ein Thread der XZ in den Top 100 auftaucht schau ich ihn mir eigentlich immer an. Posten tue ich auch ab und zu.
 
kami1
Ich bin meisten in dem top 100 thread in VGZ und wenn ein Xbox Thread ist der mich interessiert lese ich ihn auch und antworte gegebenfalls.
 
Nekromant am 31.01.2008 19:41 schrieb:
So aktiv bin ich gar nicht ;)

Fühl dich einfach geschmeichelt und halt die Klappe ;)

Hmm ich glaube alle, die immer über die Top100 auf das XZ stoßen nehme ich mal nicht in die Liste auf.
 
lilcrown am 31.01.2008 20:25 schrieb:
Nekromant am 31.01.2008 19:41 schrieb:
So aktiv bin ich gar nicht ;)


Hmm ich glaube alle, die immer über die Top100 auf das XZ stoßen nehme ich mal nicht in die Liste auf.
Dann musst du mich auch streichen :B Absichtlich gehe ich nicht öfter als einmal die Woche auf das Forum, aber wenn mich etwas aus den Top100 anspringt, dann bin ich sofort zur Stelle :-D
 
ChaosQu33n am 31.01.2008 20:36 schrieb:
lilcrown am 31.01.2008 20:25 schrieb:
Nekromant am 31.01.2008 19:41 schrieb:
So aktiv bin ich gar nicht ;)


Hmm ich glaube alle, die immer über die Top100 auf das XZ stoßen nehme ich mal nicht in die Liste auf.
Dann musst du mich auch streichen :B Absichtlich gehe ich nicht öfter als einmal die Woche auf das Forum, aber wenn mich etwas aus den Top100 anspringt, dann bin ich sofort zur Stelle :-D

Joa dann wirds ja wieder übersichtlicher :-D .
 
lilcrown am 31.01.2008 20:44 schrieb:
ChaosQu33n am 31.01.2008 20:36 schrieb:
lilcrown am 31.01.2008 20:25 schrieb:
Nekromant am 31.01.2008 19:41 schrieb:
So aktiv bin ich gar nicht ;)


Hmm ich glaube alle, die immer über die Top100 auf das XZ stoßen nehme ich mal nicht in die Liste auf.
Dann musst du mich auch streichen :B Absichtlich gehe ich nicht öfter als einmal die Woche auf das Forum, aber wenn mich etwas aus den Top100 anspringt, dann bin ich sofort zur Stelle :-D

Joa dann wirds ja wieder übersichtlicher :-D .
Macht das denn so einen Unterschied, über welche Funktion man in das Fourm kommt?

Und gerade wenn ihr mit den aktiven Postern für neuen Schwung sorgen wollt, ist wohl jeder wichtig %)

Aber du bist der Chef =)
 
petib am 31.01.2008 23:08 schrieb:
lilcrown am 31.01.2008 20:44 schrieb:
ChaosQu33n am 31.01.2008 20:36 schrieb:
lilcrown am 31.01.2008 20:25 schrieb:
Nekromant am 31.01.2008 19:41 schrieb:
So aktiv bin ich gar nicht ;)


Hmm ich glaube alle, die immer über die Top100 auf das XZ stoßen nehme ich mal nicht in die Liste auf.
Dann musst du mich auch streichen :B Absichtlich gehe ich nicht öfter als einmal die Woche auf das Forum, aber wenn mich etwas aus den Top100 anspringt, dann bin ich sofort zur Stelle :-D

Joa dann wirds ja wieder übersichtlicher :-D .
Macht das denn so einen Unterschied, über welche Funktion man in das Fourm kommt?

Und gerade wenn ihr mit den aktiven Postern für neuen Schwung sorgen wollt, ist wohl jeder wichtig %)

Aber du bist der Chef =)

Ja aber ein Forum kann nicht am laufen gehalten werden, wenn niemand einen thread eröffent. Wenn keiner einen thread eröffent, fallen sofort alle weg, die immer unter den Top100 schauen.
 
Ich versteh überhaupt nicht, warum das Forum so tot ist - hat denn keiner ne XBOX? Wobei, zugegeben, nutze das Forum bisher aber auch nur zum Kaufen/Verkaufen...
 
Ztyla am 01.02.2008 13:04 schrieb:
Ich versteh überhaupt nicht, warum das Forum so tot ist - hat denn keiner ne XBOX? Wobei, zugegeben, nutze das Forum bisher aber auch nur zum Kaufen/Verkaufen...

Ja irgendwie sind die ganzen Xbox-Zocker schüchterner, als die von anderen Konsolen :P . Und ich denke mal, dass es hauptsächlich daran liegt, dass viele zu Faul sind zu schreiben, oder einfach nicht die Zeit opfern wollen sich intensiver mit dem Forum auseinanderzusetzen. (Hier wurd ja seit nem halben Jahr nichtmal irgendwas gespammt :haeh: !) Was mich aber am meißten verwundert ist, dass das Oxm doch eine recht große Lesergemeinde hat, vieleicht würde ein Apell direkt aus dem Magazin mal ein paar Leser vor den Pc ziehen.
 
lilcrown am 01.02.2008 13:08 schrieb:
Ztyla am 01.02.2008 13:04 schrieb:
Ich versteh überhaupt nicht, warum das Forum so tot ist - hat denn keiner ne XBOX? Wobei, zugegeben, nutze das Forum bisher aber auch nur zum Kaufen/Verkaufen...

Ja irgendwie sind die ganzen Xbox-Zocker schüchterner, als die von anderen Konsolen :P . Und ich denke mal, dass es hauptsächlich daran liegt, dass viele zu Faul sind zu schreiben, oder einfach nicht die Zeit opfern wollen sich intensiver mit dem Forum auseinanderzusetzen. (Hier wurd ja seit nem halben Jahr nichtmal irgendwas gespammt :haeh: !) Was mich aber am meißten verwundert ist, dass das Oxm doch eine recht große Lesergemeinde hat, vieleicht würde ein Apell direkt aus dem Magazin mal ein paar Leser vor den Pc ziehen.

Das liegt an den besseren Spielen, die Ps3ler zum Beispiel haben ja nix zum zocken, da können sie mehr im Forum rumhängen ;)

Vielleicht wäre das Propagieren im Mag wirklich ne Möglichkeit, mehr Leute zu ziehen...Redis?
 
Ztyla am 01.02.2008 13:18 schrieb:
Das liegt an den besseren Spielen, die Ps3ler zum Beispiel haben ja nix zum zocken, da können sie mehr im Forum rumhängen ;)
:B Verräter :P

Ich habe absolut keine Erklärung, warum das Forum hier so tot ist. Und 4-5 aktive User können das auch nicht so einfach ändern.

Lil du solltest dich echt mal an die Redis wenden. Aber auch wenn sie was im Heft machen. Wie willst du euen Usern das Forum schmackhaft machen?

Verzweifeltes pushen von drei vier Threads ist nicht das Wahre Was ihr machen könntet, ist mal Threads zu Spielen die erscheinen eröffnen. Bis vor einer Woche hattet ihr nicht mal nen DMC 4 Thread

Wenn es nicht zu sehr auffallen soll, dass es nur 3 aktive Poster gibt, kann ich auch gerne Threads zu spielen eröffnen. Zumindest bei den Multiplattform-Titeln ist das ja recht problemlos.
 
Ztyla am 01.02.2008 13:18 schrieb:
lilcrown am 01.02.2008 13:08 schrieb:
Ztyla am 01.02.2008 13:04 schrieb:
Ich versteh überhaupt nicht, warum das Forum so tot ist - hat denn keiner ne XBOX? Wobei, zugegeben, nutze das Forum bisher aber auch nur zum Kaufen/Verkaufen...

Ja irgendwie sind die ganzen Xbox-Zocker schüchterner, als die von anderen Konsolen :P . Und ich denke mal, dass es hauptsächlich daran liegt, dass viele zu Faul sind zu schreiben, oder einfach nicht die Zeit opfern wollen sich intensiver mit dem Forum auseinanderzusetzen. (Hier wurd ja seit nem halben Jahr nichtmal irgendwas gespammt :haeh: !) Was mich aber am meißten verwundert ist, dass das Oxm doch eine recht große Lesergemeinde hat, vieleicht würde ein Apell direkt aus dem Magazin mal ein paar Leser vor den Pc ziehen.

Das liegt an den besseren Spielen, die Ps3ler zum Beispiel haben ja nix zum zocken, da können sie mehr im Forum rumhängen ;)

Vielleicht wäre das Propagieren im Mag wirklich ne Möglichkeit, mehr Leute zu ziehen...Redis?
das bauen die sowieso nicht ins magazin ein...möchte ich jetzt mal so sagen. kenn das von der playzone, wo das auch nur halbherzig umgesetzt wurde.
 
Solid-Snake14 am 01.02.2008 15:25 schrieb:
das bauen die sowieso nicht ins magazin ein...möchte ich jetzt mal so sagen. kenn das von der playzone, wo das auch nur halbherzig umgesetzt wurde.
Wobei bei uns ja nicht so NOt am Mann ist wie hier. Das ist ja wirklich kurz vor 12 hier. Im Interesse einer funktionierenden VGZ sollte was passieren.

Lil: NImm dir doch noch mal den einen Thread von Freak zur Brust. Vielleicht lässt sich da was machen.
 
petib am 01.02.2008 15:27 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.02.2008 15:25 schrieb:
das bauen die sowieso nicht ins magazin ein...möchte ich jetzt mal so sagen. kenn das von der playzone, wo das auch nur halbherzig umgesetzt wurde.
Wobei bei uns ja nicht so NOt am Mann ist wie hier. Das ist ja wirklich kurz vor 12 hier. Im Interesse einer funktionierenden VGZ sollte was passieren.

Lil: NImm dir doch noch mal den einen Thread von Freak zur Brust. Vielleicht lässt sich da was machen.
das wird aber ziemlich schwierig? was hat dieses forum denn zu bieten, was man nicht auch in anderen foren hat?
eigentlich nichts, und genau das ist der punkt. womit wollt ihr user denn locken? "Hey wir haben ein forum, wo ihr was schreiben könnt über die xbox360" das wird wohl nichts bringen, da man das in jedem forum machen kann. In der zeit, wo jede seite ein forum hat, muss man sich schon was gescheites einfallen lassen.
seien es nette aktionen, indem ein registrierter user selber testberichte verfasst und dafür n game seiner wahl geschenkt bekommt. einen anreiz brauch man ja irgendwie auch sich anzumelden.
 
Ich schreib was rein , wenn mich gerade ein Thema ziemlich interessiert , aber öfter wie 1 , 2 mal die Woche bin ich kaum da .
 
Solid-Snake14 am 01.02.2008 15:31 schrieb:
das wird aber ziemlich schwierig? was hat dieses forum denn zu bieten, was man nicht auch in anderen foren hat?
eigentlich nichts, und genau das ist der punkt. womit wollt ihr user denn locken? "Hey wir haben ein forum, wo ihr was schreiben könnt über die xbox360" das wird wohl nichts bringen, da man das in jedem forum machen kann. In der zeit, wo jede seite ein forum hat, muss man sich schon was gescheites einfallen lassen.
seien es nette aktionen, indem ein registrierter user selber testberichte verfasst und dafür n game seiner wahl geschenkt bekommt. einen anreiz brauch man ja irgendwie auch sich anzumelden.
Genau in der Richtung geht meine Meinung.
Es wurden am Anfang einfach zu viele Fehler gemacht. Die Foren waren ein Witz (es gab z.B. ein Forum zu einem Magazin,was eingestellt wurde) .
Die Forenschreiber haben sich dann nun mal an andere Foren gewendet, die von Anfang an gut organisiert waren. Für ein Forum ohne User ist es dann sehr schwer (unmöglich) diese Leute von den anderen Foren wegzuholen.
Was biete das Forum schon? 3-4 User die irgendwann am Tag mal antworten. Ab und zu ein paar News die nicht kommentiert werden. Das wars auch schon :|
Ich kann auch gleich sagen, dass Werbung im Heft und Gewinnspiele nur bedingt nützen. Werbung im Heft wird kaum ein Effekt haben. Und bei Gewinnspielen hat man den Effekt, dass höchstens ein paar neu angemeldete User mitmachen, von den man dann nie wieder was hört.
Computech ist eben selber Schuld, weil sie das Forum zu lange vernachlässigt haben und erst jetzt wo sie merken, dass Internet Plattformen im kommen sind sich Ansatzweise (übrigens mit starkem ignorieren der Community) darum kümmern. Das wirkt genauso viel wie Tropfen aufn heißen Stein.
 
Zurück