XBOX 360 – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN 09/2007: BioShock und gute Laune

J

Jean

Gast
Hallo zusammen!

Wie? Was? GTA IV kommt erst 2008? Da sind wir doch froh, dass wir es jetzt schon spielen konnten. Manfred ist für euch nach England geflogen und hat selber Hand an die aktuelle Version gelegt. Das Ergebnis seines Hands-On findet ihr in der großen Vorschau.
Daneben war das Thema des Monats natürlich BioShock. Von den Entwicklern als Ego-Shooter-2.0 angepriesen bietet dieses Meisterwerk Freiheiten wie kein anderer Shooter zuvor. Man darf gespannt sein, ob das Genre jetzt eine Revolution erfährt.
Für mich war das Thema des Monats jedoch Blue Dragon – auf ganzen sechs Seiten erfahrt ihr im Heft warum es für mich im Moment kein anderes Spiel gibt :)

Und hier kommt der obligatorische Vorgucker auf den Inhalt

Los gehts!

Auf der DVD

Die spielbaren Demos
Forza Motorsport 2
Könige der Wellen
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
Viva Pinata (jetzt die echte Demo)
Virtua Tennis 3
Colin McRae: DIRT
Monster Madness: Battle for Suburbia
Xbox Live Arcade – Double Dragon
Xbox Live Arcade – Frogger
Xbox Live Arcade – Heavy Weapon: Atomic Tank
Xbox Live Arcade – New Rally-X

High-Definition-Videos
Call of Duty 4: Modern Warfare
Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer
FlatOut 3: Ultimate Carnage
Kane & Lynch: Dead Men - Interview
Project Gotham Racing 4
Splinter Cell: Conviction
The Darkness
Turok - Interview


und als Extras
Ein exklusives Dashboard-Thema zu Monster Madness: Battle for Suburbia und vier exklusive Spielerbilder zu Hour of Victory

Im Heft
Reportagen
Der große OXM-Guide zur Games Convention (wo kann man welche Spiele zocken auf 4 Seiten)

Vorschau
GTA IV (verschoben – aber das macht nichts! Wir haben es gespielt! Das Ergebnis auf 6 Seiten)
Need for Speed: ProSpeed (2 Seiten)
Medal of Honor: Airborne (2 Seiten)
Army of Two (Two... äh 2 Seiten)
Mercenaries 2 (2 Seiten)


im Testteil
BioShock (7 Seiten)
MotoGP 07 (4 Seiten)
FlatOut: Ultimate Carnage (2 Seiten)
NASCAR 08 (1 Seite)
Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII (2 Seiten)
Stuntman: Ignition (3 Seiten)
Blue Dragon (6 Seiten)
Madden NFL 08 (getestet vom deutschen Madden-Meister auf 2 Seiten)
Tiger Woods PGA Tour 08
Transformers: The Game
Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer
Online Nachtest zu The Darkness

Xbox Live Arcade – Marathon: Durandal, Bomberman LIVE, Sonic the Hedgehog, Golden Axe, Puzzle Fighter HD, Missile Command, Super Contra, Yie Ar Kung-Fu, Track & Field, Wing Commander Arena, Spyglass Board Games


Hinzu kommen Leserbriefe, Lesercharts, alle Erscheinungstermine auf einen Blick, aktuelle News und die beliebte Testübersicht.

Das Heft liegt ab 22. August im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten dürften es in der Regel schon heute oder am morgigen Samstag in den Händen halten.

Cheers
Jean

 
Endlich wieder Themen und Tests, so langsam kommen die Konsolen aus den Sommerschlaf heraus :]
Bin gespannt was Bioshock bei euch für eine Wertung gekriegt hat.
Bisher hat das Spiel ja sehr hohe Wertungen gekriegt.
 
Endlich mal wieder ein größerer und interessanter Testteil. Bin schon auf die Blue Dragon-Wertung gespannt. Bei den amerikanischen Kollegen hats ja nicht so gut abgeschnitten, bzw. nicht so gut wie erwartet. Auf den BioShock-Test freu ich mich auch schon, aber da erwarte ich sowieso eine Top-Wertung.

Ich wäre übrigens weiterhin sehr angetan von einer OXM ohne DVD. ;)
 
hallo777 am 09.09.2007 18:56 schrieb:
Wieso ignoriert ihr die E3?
Oder hab ich was übersehen?
In Heft 08/07 und 09/07 ist kein großer E3 "Messebericht"?

Weil es die E3 in seiner damalgien Form nicht mehr gibt. Die Publisher machen jetzt private Shows, wie z.B. die Ubi-days und darüber hat die Oxm sogar sehr viel geschrieben.
 
Zurück