Xbox Zone - kann mir DAS einer erklären???

Andreebremen

Neuer Benutzer
Moin zusammen,

wollte mal fragen, warum ich keine Xbox-Zone mehr bekomme? Bei der gab es noch moderierte InGame Videos und auch sonst war alles viel besser.
Mein Abo wurde einfach auf das OXM umgestellt, ob ich nun wollte oder nicht.

Weiß jemand warum es die gute Xbox-Zone nicht mehr gibt und warum es keine vernünftig moderierten InGame Videos auf der DVD Beilage gibt, sondern nur Dinge, die man genauso gut per Xbox-Live KOSTENLOS runterladen kann und warum ich auf der DVD unter "Tests" - es ist eine Unmöglichkeit - die gleichen TEXTE zu lesen bekommen, die es schon lange im Heft selbst gab und warum an dieser Stelle nicht, wie man es eigentlich erwarten dürfte und wie es auch damals bei der Xbox-Zone war, vernünftige Spiele-Videos, natürlich exklusiv, zu sehen gibt?

Kann mir all das jemand sagen???

MFG Ihr XXX
 
Das Heft ist seid der Ausgabe 11-12/2006 eingestellt.
Auch auf der Xbox Zone Seite wurd seid September nichts mehr aktulisiert.

Ob das Heft besser war ist ist subjektiv aber das ein Abo einfach so umgeändert wird find ich auch komisch.
Am besten du schreibst dem Abo Service eine Mail oder rufst da an.
Kontaktdaten gibt es hier
 
Manfred_Reichl am 23.07.2007 16:43 schrieb:
Bei uns wurden zwei Xbox-Hefte produziert, doch am Ende konnte es nur eines geben. ;)
Oh ein Redakteur.
Wenn das Heft eingestampft wurde,wäre es dann auch nicht sinnvoll den Internetauftritt einzustellen?
Hab ein Thread dazu eröffnet: Klick
 
undergrounderX am 23.07.2007 17:18 schrieb:
Oh ein Redakteur.
Wenn das Heft eingestampft wurde,wäre es dann auch nicht sinnvoll den Internetauftritt einzustellen?
Hab ein Thread dazu eröffnet: Klick

Darüber diskutier mal besser mit meinen Vorgesetzten.
Da hab ich nix zu melden. ;)
 
Zurück