XBOX 360 – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN 08/2007: Unreal Tournament 3 – es kommt zwar nicht mehr 2007… aber es kommt – und zwar gewaltig

J

Jean

Gast
Hallo zusammen!

So schnell kanns gehen… eben noch sitzen wir mit den Epic Games an einem Tisch und plaudern über ihren potenziellen Halo-Killer Unreal Tournament 3 – dann drucken wir das Heft und jetzt enthüllt Midway plötzlich, dass der Titel 2007 nicht mehr kommt. Das ist zwar ärgerlich, aber dafür wird die 360 sicherlich im nächsten Jahr in den Genuss dieses Spiels kommen. Besser spät als nie…
Ich jedoch habe mich in diesem Monat extrem über die vielen Japano-Spiele gefreut, die bei uns eingetrudelt sind. Ob als Testmuster oder als Vorschau-Version… es machte einfach Spaß mal was anderes auf der Box zu spielen. So haben wir nicht nur Sylpheed, Tenchu und Vampire Rain getestet, sondern auch mal einen Blick auf Blue Dragon und Eternal Sonata geworfen.

Und hier kommt der obligatorische Vorgucker aufs und ins neue Heft:

Los gehts!

Auf der DVD

Die spielbaren Xbox-360-Demos
Colin McRae: DIRT
Monster Madness: Battle for Suburbia
Armored Core 4
Xbox Live Arcade – Eets: Chowdown
Xbox Live Arcade – Pinball FX
Xbox Live Arcade – 3D Ultra Minigolf Adventures
Xbox Live Arcade – Gyruss
Xbox Live Arcade – Boom Boom Rocket
Xbox Live Arcade – Geometry Wars: Retro Evolved
Xbox Live Arcade – Street Fighter II: Hyper Fighting

High-Definition-Videos
Bioshock
Clive Barker’s Jericho
Colin McRae: DIRT
Hour of Victory
Marvel: Ultimate Alliance
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
OXM Vodcast Episode 4
sowie alle Trailer, die es bisher zu Halo 3 gibt


und als Extras
Ein exklusives Dashboard-Thema zu Hour of Victory und vier exklusive Spielerbilder zu Monster Madness: Battle for Suburbia

Im Heft

Reportagen
THQ Global Press Event (4 Seiten über die neuesten Spiele aus dem Hause THQ)

Vorschau
Unreal Tournament (die exklusive Entwickler-Reportage zum verspäteten Spiel auf 6 Seiten)
GTA IV (neue Analysen und Aufdeckungsarbeit auf 4 Seiten)
BioShock (Hands on! Endlich angespielt auf 4 Seiten)
Blue Dragon (auch endlich angespielt – 2 Seiten)
Clive Barker’s Jericho (2 Seiten)
Fracture (1 Seite)
Fallout 3 (5 Seiten über den nächsten Rollenspielhit der Oblivion-Macher)
Eternal Sonata (2 Seiten Japano-Rollenspielfieber)
Virtua Fighter 5 (2 Seiten)
Sega Rally (3 Seiten)
Pro Evolution Soccer 2008 (2 Seiten)

im Testteil
The Darkness (4 Seiten)
Hour of Victory (2 Seiten)
Project Sylpheed (2 Seiten)
Vampire Rain (1 Seite)
Tenchu Z (2 Seiten)
Harry Potter und der Orden des Phönix (1 Seite)
Shrek der Dritte (1 Seite)
Xbox Live Arcade – Band of Bugs, Carcassonne, Pac-Man Champioship Edition


Hinzu kommen Leserbriefe, eine Komplettlösung zu Prince of Persia: Classic, Lesercharts, alle Erscheinungstermine auf einen Blick, aktuelle News und die beliebte Testübersicht.

Das Heft liegt ab 18. Juli im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten dürften es in der Regel schon am morgigen Freitag oder am Samstag in den Händen halten.

Cheers
Jean
 
Jean am 12.07.2007 14:18 schrieb:
Hallo zusammen!

So schnell kanns gehen… eben noch sitzen wir mit den Epic Games an einem Tisch und plaudern über ihren potenziellen Halo-Killer Unreal Tournament 3 – dann drucken wir das Heft und jetzt enthüllt Midway plötzlich, dass der Titel 2007 nicht mehr kommt. Das ist zwar ärgerlich, aber dafür wird die 360 sicherlich im nächsten Jahr in den Genuss dieses Spiels kommen. Besser spät als nie…
Wenn Epic Games ein Spiel ankündigt und auch noch ein "sicherlich" mit drin steckt kann es noch lange dauern ;)
Intressantes Heft mit The Darkness oder Hands on Bioshock bin mal gespannt.
Nur wie bei vielen Magazinen kenn/hab ich den dvd Inhalt schon.
 
Seit wann bist du CO? Und für welche Zone? ^^

UT 3 bleibt 2007 PS3 exklusiv. 2008 erscheint es aber aufjeden Fall auch für die anderen Plattformen, man weiß aber nicht wie lange Sonys Exklusiv-Vertrag vorhält.
 
Nekromant am 13.07.2007 00:39 schrieb:
Seit wann bist du CO? Und für welche Zone? ^^
Keine Angst nicht in der 360 Zone ;)
Bin CO bei SFT und Widescreen.
Hab mir nur vorn paar Tagen eine 360 zugelegt und hab gedacht ich guck hier auch mal ein bissl rein :)
 
Das Heft liegt ab 18. Juli im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten dürften es in der Regel schon am morgigen Freitag oder am Samstag in den Händen halten.

Cheers
Jean [/quote]

Seit wann gibt es die Ausgabe schon online, bevor sie in den Regalen steht??
 
HitmanFan am 13.07.2007 21:02 schrieb:
Das Heft liegt ab 18. Juli im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten dürften es in der Regel schon am morgigen Freitag oder am Samstag in den Händen halten.

Cheers
Jean

Seit wann gibt es die Ausgabe schon online, bevor sie in den Regalen steht?? [/quote]

Es gibt sie nicht online bzw. nicht zugänglich online (die Reds und der Kundendienst haben sicher PDFs zu den einzelnen Seiten, die sie verteilen, wenn im Druck mal etwas schief gelaufen ist. War hier glaue ich auch schonmal der Fall).

Abonnenten kriegen das Heft nur per Post früher als es bei den Zeitungshändlern eintrifft, damit diese einen besonderen Anreiz für ihr Abo neben der Kostenersparrnis haben.
 
Nekromant am 24.07.2007 12:27 schrieb:
HitmanFan am 13.07.2007 21:02 schrieb:
Das Heft liegt ab 18. Juli im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten dürften es in der Regel schon am morgigen Freitag oder am Samstag in den Händen halten.

Cheers
Jean

Seit wann gibt es die Ausgabe schon online, bevor sie in den Regalen steht??

Es gibt sie nicht online bzw. nicht zugänglich online (die Reds und der Kundendienst haben sicher PDFs zu den einzelnen Seiten, die sie verteilen, wenn im Druck mal etwas schief gelaufen ist. War hier glaue ich auch schonmal der Fall).

Abonnenten kriegen das Heft nur per Post früher als es bei den Zeitungshändlern eintrifft, damit diese einen besonderen Anreiz für ihr Abo neben der Kostenersparrnis haben. [/quote]

@Cyberbob:
The Darkness 360
The Darkness PS3

Du siehst also, dass die 360-Version (verdienterweise) besser wegkommt. Alleine die Games Aktuell Wertung sagt schon alles: "Atmosphärisch herausragender Ego-Shooter, der auf der Xbox360 am meisten Spaß macht."
 
Zurück