XBOX 360 – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN 07/2007: Der Master-Chief und Saurons böser Bruder

J

Jean

Gast
Hallo zusammen!

Wenn ihr das neue Heft in den Händen haltet, dann wird euch sicherlich auffallen, dass wir uns diesmal den Luxus eines Komplett-Umschlag-Covers. Das heißt die Vorder- und die Rückseite des Heftes bilden ein Motiv. Und welches Spiel kann uns so wichtig sein? Ganz klar! Halo 3!
Wir berichten nicht nur ausführlich über den Beta-Test, sondern sind in Zusammenarbeit mit allen OXMs weltweit ins Allerheiligste eingedrungen: Hinter die Kulissen von Bungie. Ist schon interessant, was sich dabei aufgetan hat.
Die Testüberraschung des Monats ist Overlord. Nachdem es Two Worlds mal wieder nicht in unser Testcenter geschafft hat, waren wir dankbar für neue Rollenspielfutter und extrem überrascht, dass die Superschurken-Simulation extrem gut funktioniert. Dieser Titel ist mal wieder richtig innovativ und ein muss für den kleinen Strategieler

Und hier kommt der obligatorische Vorgucker aufs und ins neue Heft:

Los gehts!

Auf der DVD

Die spielbaren Xbox-360-Demos
Virtua Tennis 3
Lost Planet: Extreme Condition
Pro Evolution Soccer 6
UEFA Champions League 2006 – 2007
Xbox Live Arcade – Castlevania: Symphony of The Night
Xbox Live Arcade – Teenage Mutant Ninja Turtles
Xbox Live Arcade – Worms
Xbox Live Arcade – UNO

High-Definition-Videos
Grand Theft Auto 4
Armored Core 4
Dark Sector – Interview
Earth Defence Force 2017
Shadowrun – Interview
OXM 360 Vodcast – Episode 3

und als Extra
Ein exklusives Dashboard-Thema zu Project Gotham Racing 4

Im Heft

Reportagen
Das große Frühjahrs-Update (4 Seiten über die neuen Features und was wir uns für das nächste Update wünschen würden)
Halo 3 (8 Seiten über den Kult-Shooter, den Beta-Test und was hinter den Kulissen von Bungie vor sich geht)
UbiDay Paris 2007 (6 Seiten über die neuesten Spiele aus dem Hause Ubisoft – noch vor der E3)

Vorschau
Burnout Paradise (3 Seiten)
Call of Duty 4 (5 Seiten)
Devil May Cry 4 (2 Seiten)
John Woo präsentiert Stranglehold (6 Seiten Bericht über unseren Entwicklerbesuch)

im Testteil
Overlord (6 Seiten über die geniale Superschurken-Simulation)
Tetris Evolution (1 Seite)
Shadowrun (4 Seiten)
Call of Juarez (4 Seiten)
Forza Motorsports 2 (2 Seiten über den Online- und Langzeitspielspaß-Nachtest)
Xbox Live Arcade – Prince of Persia: Classic, Double Dragon, Rush’n Attack, Xevious, Mad Tracks, Soltrio Solitaire


Hinzu kommen drei Seiten Leserbriefe, Cheats & Codes, Lesercharts, alle Erscheinungstermine auf einen Blick, aktuelle News und die beliebte Testübersicht.

Das Heft liegt ab 20. Juni im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten dürften es in der Regel schon am morgigen Freitag oder am Samstag in den Händen halten.

Cheers
Jean
 
Hmm... klingt insgesamt recht gut. Auf das riesige Halo 3-Special freu ich mich schon sehr. Hoffentlich mit einigen neuen Infos. Bin auch gespannt ob das PGR4-Thema was taugt.
 
Zurück