Xbox 3 - News | Facts | Pics | Games

D

DMX

Gast
Da Xbox-Zone ja nicht mehr existiert, eröffne ich hier den offiziellen Thread zur Xbox 3 neu.

Hier die News,die ich kenne:

-----------------------------------------
xboxuser.de schrieb:
Bald ist es nun ein Jahr her, seit dem wir Zocker in den Genuss von toller Grafik in HD-Auflösung gekommen sind und schon steht die Entwicklung für die nächste Generation an. Chris Lewis von Microsoft Home & Entertainment hat bestätigt, dass man schon an den Nachfolger der Xbox 360 arbeitet.
Laut seinen Aussagen ist es auch sehr wichtig jetzt mit den Arbeiten anzufangen, da es der Markt und die Kunden nicht anders zulassen. Wir sind gespannt, was in den nächsten Jahren auf uns wartet und genießen solange die Xbox 360.
-------------------------------------------
gamefront.de schrieb:
12.03.07 - Peter Moore, Corporate Vice President von Microsoft, hat in der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly) über den Nachfolger der Xbox 360 gesprochen.

Moore bestätigte, dass das Produktions-Team bei Microsoft bereits an einer neuen Konsole arbeitet: Im Moment schaut man sich an, welche CPUs im Zeitraum 2011/2012 auf dem Markt sein werden. Damit hätte die Xbox 360 eine Lebensspanne von 6 bis 7 Jahren.
--------------------------------------------

Die News von gamefront ist sehr interessant, also bleibt die 360 doch länger auf dem Markt.
Ich fange - so lustig es sich anhören mag - jetzt schon an zu sparen, dann habe ich ganz sicher bis zum Erscheinungstag genug Geld für die Konsole & Games. :)
Falls ihr noch mehr News kennt, einfach posten.
 
ChaosQu33n am 13.03.2007 14:39 schrieb:
Mal gucken ob dieser Thread geschweige denn das Forum in 4 Jahren noch existiert :B :rolleyes:

Sei doch nicht so pessimistisch, ChaosQu33n...
Schreibe lieber was Sinnvolles. :P
 
Was soll man über etwas schreiben, dass in frühestens 4 Jahren auf dem Markt kommt und wozu noch rein gar nichts bekannt ist :B

Hey, ich hab die neuste News! An der PS4 wird schon gearbeitet, sogar Nintendo bastelt schon an seiner nächsten Konsole :top: :top: :top: :B
 
ChaosQu33n am 13.03.2007 14:51 schrieb:
Nintendo bastelt schon an seiner nächsten Konsole

Müsste es nicht "an ihrer neuen Konsole" heißen? :confused:


Guckt mal die Bilder an (sind natürlich Fakes aber sind ganz lustig) :

http://xboxmedia.gamespy.com/xbox/image/xbox2_1088566129.jpg

http://img.zol.com.cn/article/3/926/li0oC4BUDiKsE.jpg

http://nl.gizmodo.com/xbox-360-pic 2.jpg



Ich find das letzte lustig :B

Das sollte teilweise aber noch die X-Box 360 sein (Die bilder gabs bevor es die X-Box 360 vorgestellt wurde).


Gab auch mal Bilder für ne portable X-Box

http://www.tranism.com/weblog/images/xboxportable.jpg



btw frag ich mich wer sich immer solche Mühe macht um sone Bilder zu fälschen. Für PS3 gabs auch etliche solche Bilder. Und teilweise sind die echt gut gemacht. Aber bringt doch nichts :B
 
Zurück