X3 05/2012 TEST Mass Effect 3 SSX Silent Hill: Downpour
X3 03/2012 TEST Final Fantasy XIII-2 The Darkness 2 Kingdoms of Amalur: Reckoning
X3 02/2012 TEST Halo Anniversary Kinect Sports 2 Disneyland Adventures
X3 12/2011 TEST Rage Batman Arkham City Ace Combat: Assault Horizon Gears of War 3
X3 10/2011 Inhalt: VORSCHAU - E3 Special...
Die neue X3 ab dem 9. März am Kiosk. Mehr zum Inhalt gibt es hier:...
X3 03/2011 - KINECT: XXL-Special auf 24 Seiten - From Dust - L.A. Noire...
Was los, wieso kein Thread auf, obowohl das Heft schon ewig im Handel ist?
X3 11/2010 - exklusiver Studiobesuch Call of Duty: Black Ops - im Test: Halo Reach - Rage exklusiv gespielt Erhältlich ab 22.09.2010
Seit heute ist die neue X3 bei vielen Zeitschriftenhändlern zu haben. Schwerpunkte sind Call of Duty: Black Ops (exklusiver Studiobesuch) und...
X3 - 08/2010 - Gears of War 3, Kinect, Die neue XBOX 360 Erhältlich ab 14.07.2010
Nach langer Xbox Magazin Pause (ca. 2 Jahre, fragt net warum xD) wollte ich mir das OXM Magazin wieder holen, aber siehe da, ich finde es net mehr!?...
X3 06/10 VORSCHAU: Alpha Protocol Einschätzung 70 - 90% Blacklight Tango Down
Hab mir heute die neue X3 gekauft und hab nicht schlecht gestaunt, dass der Verkäufer 4,99€ von mir haben wollte. Erstaunt, um nicht zu sagen...
X3 #12 - 12/2009 - C.O.D. Modern Warfare 2 TEST Xbox 360 - Call of Duty: Modern Warfare 2 - GTA 4: The Ballad of Gay Tony - Forza 3 - Tropico...
Ich hätte vielleicht doch drauf wetten sollen. Am 16.09. gibt es tatsächlich eine dieser "unregelmäßigen" Ausgaben. Bin auf den Inhalt...
Umfang: 84 Seiten (Inhalt: 73 / Werbung: 3 / Eigenwerbung: 8 Seiten) Poster: Bayonetta & Virtua Tennis Vorschau: Spiel: ...
Hi erstmal, wir Sternis überlegen ja immer wieder was man verbessern kann und sind in Kontakt mit diversen Computec Mitarbeitern. Aktuell ist...
Der Rocker mit der Kippe im Maul als Covermotiv sieht einfach nur bescheuert aus, sorry. Umfang: 84 Seiten (Inhalt: 73 / Werbung: 4 /...
Umfang: 84 Seiten (Inhalt: 74 / Werbung: 0 / Eigenwerbung: 10 Seiten) Sieht nicht gut aus. Komplett frei von Anzeigen, nur Eigenwerbung und 16...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln