1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    16.04.2017
    Beiträge
    1

    Fight Night für Ps4?

    Hallo

    Gibt es noch Hoffnung für unterboxte wie mich das es ein neues Fight Night auf die Ps4 schaffen wird?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Redakteur
    Avatar von ChristianDoerre
    Mitglied seit
    17.02.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von JcJacKson Beitrag anzeigen
    Hallo

    Gibt es noch Hoffnung für unterboxte wie mich das es ein neues Fight Night auf die Ps4 schaffen wird?
    Vor etwa drei oder vier Jahren hieß es mal, dass EA abwechselnd UFC- und Fight Night-Spiele rausbringen will. Aus diesem Plan ist wohl nix geworden, da MMA momentan mehr zieht. Die Hoffnung würde ich trotzdem nicht aufgeben. Wahrscheinlich bekommt die Serie einfach mal eine wohlverdiente Pause und kehrt dann zurück. Schließlich weiß man bei EA auch, dass die Reihe immer noch ziemlich beliebt ist.

Ähnliche Themen

  1. News - Fight Night Round 3: Prügeln mit Wii-Remote und Nunchuk
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 18:09
  2. Black, Fight Night 3, Commandos... Was kommt als nächstes?
    Von Mokuba941 im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur N-ZONE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 20:07
  3. Mucke in Fight Night Round 3
    Von Fortune im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 07:33
  4. Fight Night Round 2 (Super Punch Out!!)
    Von fukusan im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 18:13
  5. Was sagt ihr zu dem Game "Fight Night Round 2"?
    Von matze008 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •