Seite 2 von 2 12
15Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.710
    Danke für den Link. Geile Zeit war das, vor allem die Anfangszeit 1997-2000 ist mir ganz besonders in Erinnerung geblieben. Einige wenige Ausgaben besitze ich noch selber. Übrigens auch einige des offiziellen PlayStation Magazins.

    Edit: G-Police habe ich mir damals tatsächlich gekauft, schuld daran war der Test. Mein Genre war es jedoch nicht, wie ich feststellen musste.
    Geändert von paul23 (18.02.2016 um 12:35 Uhr)
    Falconer75 hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.342
    Blog-Einträge
    7
    Jaja, hört sich immer ein bisschen an, als wenn der Oppa vom Kessel erzählt... Aber die frühen CyPress-Jahre waren aus heutiger Sicht Anarchie pur. Da werde ich voll nostalgisch. Die Redis hatten textlich alle Freiheiten, haben teilweise den größten Dünnschiss aus Forums-Albereien in die Artikel und Bildunterschriften eingebaut und damit Hefte im sechsstelligen Bereich verkauft-- hach ja...

  3. #23
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.158
    Blog-Einträge
    5
    Einen kleinen Fehler bei den Ego-Shootern in der "Best of PlayStation" Rubrik gefunden

    bei CoD: Black Ops 3 ist das falsche Cover abgebildet (nämlich Divinity)
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker





  4. #24
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Einen kleinen Fehler bei den Ego-Shootern in der "Best of PlayStation" Rubrik gefunden

    bei CoD: Black Ops 3 ist das falsche Cover abgebildet (nämlich Divinity)
    Jupp, schon gesehen, in der 04/2016 ist es bereits korrigiert drin. Beziehungsweise WIRD es korrigiert drin sein, denn das Heft erscheint ja erst ... aber ich HABE es ja schon korrigiert ... waaaah, Zeit-Paradoxon! *auflös*

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.342
    Blog-Einträge
    7
    In der 04/2016 tut es korrigiert worden sein. Ist doch nicht schwer.
    LukasSchmid hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. play⁴ 03/2015 - Das Erwachen der Trennfalze
    Von LOX-TT im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur play⁴
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 11:26
  2. play³ 03/2014 - Von Superhelden und Meisterdieben
    Von LOX-TT im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur play⁴
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 17:29
  3. play³ 03/13 - Eishorror, Coverärsche und Karate Küchler
    Von Ankylo im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur play⁴
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 22:57
  4. play³ 03/2012
    Von Ankylo im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur play⁴
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 16:24
  5. play³ 03/2008 Mit Weltpremiere und fettem Action-Paket
    Von udo_cr im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur play⁴
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 09:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •