1Gefällt mir
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.487
    Blog-Einträge
    3

    Vorschläge für die re-play-Rubrik

    Ich will hier Vorschläge für die re-play-Rubrik!

    Hat der Thread nun die nötige Aufmerksamkeit? Gut.[/CENTER]

    Ich habe mir gedacht, da ich die Rubrik sehr interessant finde: Wieso nicht einmal ein Thread zu dieser Rubrik aufmachen? Und hier ist er auch schon.

    Meine Vorschläge wären, abseits von Interviews mit Entwicklern:
    Burnout Paradise (wurde immerhin 2 Jahre lang mit Updates und DLCs am Leben gehalten!)
    Die PS3 an sich (oder als Flashback/Spezial, sobald die PS4 erschienen ist. Was wurde durch Updates geändert? Hinzugefügt? Entfernt? Verbessert? Verschlechtert? Und so weiter...)
    PlayStation Store
    VidZone
    re-read: play³


    Vorschläge:
    Burnout Paradise
    Die PS3
    Little Big Planet (2) (User-Level)
    PlayStation Store
    VidZone
    play³


    Bisher umgesetzt:
    Gran Turismo 5 (damals - heute, Ausgabe 07/13 + Video)
    Hitman Absolution (Interview, Ausgabe 02/13)
    PlayStation Home (damals - heute, Ausgabe 12/12)
    PlayStation Plus (damals - heute, Ausgabe 01/13)

    Wer es lieber chronologisch mag:
    Spoiler:
    PlayStation Home (damals - heute, 12/12)
    PlayStation Plus (damals - heute, 01/13)
    Hitman Absolution (Interview, 02/13)
    Gran Turismo 5 (damals - heute, Ausgabe 07/13 + Video)
    Geändert von T-Bow (01.06.2017 um 16:25 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    Little Big Planet (2) replay. Und zwar auf die User-Level fixiert, die besten oder sowas. Von mir aus kann auch der Karting Teil und der Vita Ableger dazu
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Little Big Planet (2) replay.
    Das willst du nicht sehen. Da stellen sich einem die Nackenhaare auf.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.487
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Das willst du nicht sehen. Da stellen sich einem die Nackenhaare auf.
    ?

    Los Leute, die Hände gehören trotz des Bildes auf die Tastatur.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    ?
    "OMG diz lvl is so kewl LIKE IF U AGREE!!!11!"

    Dazu kommen eine Menge Vollpfosten, die Level einfach so kopieren - hundertfach - um positive Bewertungen und Spieler abzustauben. Desweiteren besteht die Kategorie "Coole Levels" fast nur noch aus bereits genannten Kopien, extrem unlustigen Clips und VS-Minispielen, die man bereits in tausendfacher Ausführung gesehen hat. Die Bomb Survivals zum Beispiel. Selbst die MM-Picks haben kaum mehr was zu bieten. Klar, dann und wann blitzt mal was fettes durch, aber das passiert lange nicht mehr so oft wie zur Blütezeit von LBP.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Vidzone und Burnout finde ich schon mal sehr gut.

    Cod4 (einfach um mal festzuhalten, wie gut das heute noch ist, und wie 08/15 teilweise die Nachfolger)
    AC1, um zu zeigen wie öde es eigentlich ist
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  7. #7
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.487
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    ...
    Okay, das wusste ich nicht. Kann man die Levels nicht nach den besten Bewertungen überhaupt sortieren lassen? Oder vielleicht kann man ja gute Levels finden, indem man eine Liste per Google sucht und die Suchergebnisse auf 2012 oder sowas stellt.

    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Cod4 (einfach um mal festzuhalten, wie gut das heute noch ist, und wie 08/15 teilweise die Nachfolger)
    AC1, um zu zeigen wie öde es eigentlich ist
    In re-play geht es aber darum, was sich alles im Spiel X geändert hat. Die beiden angesprochenen Spiele würden eher zur Flashback-Rubrik passen, da sich z.B. durch Patches nichts großartiges verändert hat.

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Bei Cod4 könnte man die Glitcher im MP zeigen, da hat sich einiges geändert ^^

    Und Hitman passt ja auch nicht in die eigentliche Definition, aber da wurde wohl damals etwas Geld investiert.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  9. #9
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.487
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Bei Cod4 könnte man die Glitcher im MP zeigen, da hat sich einiges geändert ^^
    Joa, da könnte man dann z.B. die Cheater-Invasion (aka man ändert eine Zeile im Speicherstand und schon kann man rumfliegen etc) Mitte 2009 erwähnen, aber ich denke, das würde weiterhin besser zu 'nem Flashback passen.

    Bin am überlegen, extra einen Thread für Flashback-Vorschläge aufzumachen. Keine Ahnung, ob das vonnöten ist, aber wenn ich Burnout 2 statt Burnout 3 sehe...

    Und Hitman passt ja auch nicht in die eigentliche Definition, aber da wurde wohl damals etwas Geld investiert.
    "Außerdem werden wir zukünftig mit Entwicklern über ihre zurückliegende Projekte sprechen".

    Mit der Definition "re-play" hatte es tatsächlich wenig zu tun, hatte aber durchaus seine Existenzberechtigung. Meiner Meinung nach kam das allerdings viel zu früh (wurde ja schon mehrmals besprochen).

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Flashbacks muss man schauen, bisher haben mir die meisten gefallen. Burnout 2 war jetzt der erste der vom Teil der Serie her nicht wirklich gepasst hat.

    Spiele für PS2 sollte es noch genug geben. Und wenn es irgendwann PS3 Games sein werden, kann man von Titeln wie Resistence, Motorstorm und Heavenly Sword ausgehen. Was halt am Release so draußen war.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    bei Flashbacks find ich immer gut wenn ein Urvater oder etwas vom selben Entwickler kommt wie ein Spiel das gerade angekündigt oder getestet wird. Etwa Crash Bandicoth 1 oder Jak & Dexter 1 zum Release von TLoU


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kl0b0ld
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    2.900
    was hacken denn alle auf burnout 2 herum?
    der teil war eine massive verbesserung zum ersten und ich bin durch den komplett der serie verfallen.
    klar, war der dritte noch mal ein stück ausgereifter, aber für das erlebnis burnout war teil 2 der eigentliche grundstein.
    zumal ich in teil 3 usw schon features aus dem 2er vermisst habe: cops, rennen von einer gegend in die andere usw.
    und der soundtrack war auch abartig geil.

    vermutlich seid ihr alle einfach nur so große EA-fans, dass ihr unbedingt den ersten burnout-teil unter EA-flagge haben wollt!

  13. #13
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.487
    Blog-Einträge
    3
    Mal abgesehen davon, dass das der falsche Thread ist, hackt hier niemand auf Burnout 2 rum. Es geht eher darum, dass der dritte Teil für ein Flashback viel geeigneter war (ist), da dieser ein grundlegendes Feature spendiert bekommen hat: Takedowns. Burnout 2 war halt "nur" ein Nachfolger von Teil 1, ohne großartige Änderungen, während Teil 3, wie gesagt, Takedown oder auch Aftertouch-Takedowns eingeführt hat. Außerdem lief das Spiel absolut flüssig bei sehr hohem Grafikniveau. Die Grundsteine bilden nach wie vor Teil 1 & 3. Du magst da deine eigene Meinung haben, doch die Mehrheit wird mir zustimmen, dass man besser Teil 3 genommen hätte.

    Zum Thema Flashbacks wurde alles gesagt. Am besten die play³ geht weiterhin (nach Lox's Schema) so vor. Ich will hier Vorschläge für die re-play-Rubrik und keine Diskussionen.
    Geändert von T-Bow (18.04.2013 um 16:10 Uhr)

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kl0b0ld
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    2.900
    ähm ja, der crash-modus, der mit burnout 2 eingeführt wurde, ist also unwichtig. whatever.

    @topic: neben burnout paradise könnte man eventuell in anbetracht des kommenden bf4 mal bad company 2 herausholen. damals wurden mehrere maps kostenlos veröffentlicht und das vietnam-addon war überaus gelungen. generell wäre ein vergleich der pros und contras zu bf3 interessant. da wäre gunnery sergeant opl natürlich geradezu prädestiniert, aber er ist ja leider im ruhestand.
    ansonsten fällt mir akut kein anderer titel ein, der sich über seine lebensspanne großartig verändert hätte (der noch nicht genannt wurde).

  15. #15
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.487
    Blog-Einträge
    3
    Und, was wurde bisher noch so umgesetzt?

  16. #16
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    re-play gibts nicht mehr als Rubrik, zumindest nicht in der bisherigen Forn, mehr dazu im Laufe des Tages im neuen play⁴ Heft Thread


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •