play³ 06.2012 - Wir haben den Bogen raus. ^.^

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
6wqaxu2rmow5.jpg




INHALT der play³ 06.2012:

Aktuelles:

  • PES 2012
  • UEFA Euro 2012
  • One Piece: Pirate Warriors
  • Resistance: Burning Skies
  • Tales of Graces F
  • Sorcery
  • Max Payne 3

Vorschau:

  • Crysis 3

  • Far Cry 3

  • Ghost Recon: Future Soldier

  • Captivate 2012
Resident Evil 6, Lost Planet 3, Devil May Cry, Street Fighter X Tekken

  • Micky Epic 2

  • Sniper: Ghost Warrior 2

  • Rocksmith

  • Dust 514

  • Aliens: Colonial Marines

  • Namco Bandai: Global Gamers Day 2012
Ni no Kuni: Wrath of the White Witch, Star Trek, Tekken Tag Tournament 2, Dirt Showdodn


Test:

  • Dragon's Dogma

  • MUD: FIM Motocross World Championship

  • Summer Stars 2012

  • Top Gun: Hard Lock

  • Warriors Orochi 3

  • Snipers

  • Disgaea 3: Absence of Detention

  • I Am Alive

  • Closure

  • Wheels of Destruction

  • Wrecked

  • The Pinball Arcade

  • Ridge Racer: Unbounded - Online-Nachtest

  • Resident Evil: Operation Raccoon City - Online-Nachtest

  • Armored Core 5 - Online-Nachtest

Reportage
Im Reich von Naughty Dog
... wo Hollywood und die Games-Industrie in der Sonne von Santa Monica verschmelzen ...


Multimedia
  • Hama Speedshot Converter
  • Bigben Wireless Fluo Pad
  • Bigben Drive Support
  • Turtle Beach EarForce DP11
  • Game of Thrones (Blu-ray)
  • Jacked (Buch)

Flashback
  • Maximo

Die play³ TOP-TEN
der unveröffentlichten PS3-Spiele, von denen ihr nie etwas gehört habt!


http://multimediacorner.de/assets/images/dvd02.png
VORSCHAU-Videos

  • Aliens: Colonial Marines HD
  • Borderlands 2 HD
  • Darksiders 2 HD
  • Dead or Alive 5 HD
  • Dirt: Showdown HD
  • Dust 514 HD
  • Far Cry 3 HD
  • Ghost Recon: Future Soldier HD
  • Lollipop Chainsaw HD
  • Sorcery HD
  • Tony Hawk's Pro Skater HD

TEST-Videos

  • Dragon's Dogma HD
  • I Am Alive HD
  • Ridge Racer: Unbounded HD
SPECIAL-Videos

  • Assassin's Creed 3 (Interview)
  • Flashback: Maximo
  • Ghost Recon: Future Soldier (Guerrilla Modus)
  • Lollipop Chainsaw (Die Musik)
  • Max Payne 3 (Entwicklertagebuch)
  • Outtakes

Wir wünschen viel Spaß mit Heft und DVD!

Eure play³-Crew.
 
Bis auf ein paar Ausnahmen schaut es mit dem Vorschau-und Testbereich recht mau aus. :S Schöne Idee mit der Naughty Dog-Reportage. Auch wenn mir Grasshopper lieber gewesen wär. %) Aber ihr müsst euch ja dem Fußvolk fügen. :finger:

€: Auf den Test zu Snipers freu ich mich aber schon. Im Redaktionstagebuch der letzten Ausgabe wurde ja schon angedeutet, was für ein Rotz da auf einen zukommt. :B
 
Schöne Auflistung Toni! :top:

Ich bin schon ganz heiß auf das neue Heft auch wenn mich bis auf I am Alive und Epic Mickey die Themen kalt lassen. Blu-Ray Test ist wieder zurück und der Buchtest ist erfrischend.
 
Mein Stil hat letzte Ausgabe scheinbar gut gefallen :-D :X

und omg sieht das Cover geil aus :X freu mich drauf
 
Gerade der Vorschau Bereich ist doch diese Ausgabe Bombe (sowohl im Heft als auch auf der DVD ;) )
Da musst du nen anderen Vorschaubereich sehen als ich ;)
Die da enthaltenen Spiele interessieren mich durchweg gar nicht oder kaum. Das einzige, welches mein Interesse in etwas höherem Maße geweckt hat ist epic mickey 2. Der Rest ist mir wurscht. Bei den Videos ist es halt Borderland2 und was ich grad noch entdeckt habe das lutscher massaker.
 
Die interessanten Themen sind für mich auch überschaubar, trotzdem wird es wieder ne sehr coole Ausgabe werden. Muss ich ja nur noch mir der letzten fertig werden :B
 
Wie gesagt, für mich ist der Vorschau-Bereich awesome

Crysis 3
Far Cry 3
Ghost Recon: Future Soldier
Resident Evil 6, Lost Planet 3, Devil May Cry,
Sniper: Ghost Warrior 2
Rocksmith
Dust 514
Aliens: Colonial Marines

bei den Videos kommt noch Darksiders 2 dazu
 
Die Ausgabe werde ich mir auf alle Fälle wieder holen, sind paar Spiele dabei, die mich richtig interessieren.
Freue mich schon auf die beiliegende DVD :)
 
Muss ich ja nur noch mir der letzten fertig werden :B

Komm' mal in die Hufe! Kann doch nicht sein, dass Du für die paar Seitchen nen Monat brauchst... Was machst Du den ganzen Tag? Doch nicht etwa zocken?;)

Mal ein Wort zu den Covern der letzten paar Monate: Fett.:top: Und auch ich freue mich, dass in Sachen Multimedia wieder ein bisschen über den Tellerrand geschaut wird. Mit "Game of Thrones" bin ich zwar schon lange durch, trotzdem fein. Na dann hoffe ich mal, dass das Heft tatsächlich schon morgen einfliegt... Ausgerechnet am 164. Jahrestag des Gefechts bei Dossenbach, indem badische Revolutionäre unter Führung des Dichters Georg Herwegh durch württembergische Truppen niedergeschossen wurden. Passt.
 
Die P3 ist nun mal meine Klo-Lektüre. Und anscheinend war ich diesen Monat nicht oft genug auf dem Pott :B
 
Aber wohl eben nicht genug davon :-D

Was für ein subtiler Vollstrecker Du bist.:)

Gerade hat's am Briefkasten geraschelt. Trotz Bänderriss lag ich auf der Lauer, hab' der Postbotin wild sabbernd die heiße Ware aus der Hand gerissen und mal gleich mit hängender Zunge durchgeblättert... Wow, die neue Widescreen ist wirklich gut geworden!

Ach ja, die play³ war auch dabei. Schaut ganz nett aus. Dragon's Dogma zwei Punkte besser als Kingdoms of Amalur? Hoppla, da bin ich mal auf die Begründung gespannt. Hätte nach den diversen Previews mit 'ner 70er gerechnet. Ansonsten sieht es testmäßig eher mau aus, wobei gut gemachte Verisse auch immer Spaß machen. Gute Besserung an Stammredi Uwe. Der Mann scheint ja echt die Seuche zu haben.
 
Ich glaube die Muss ich mir aus Prinzip schon holen. Ich kann es kaum abwarten wie der Test zu Dragons Dogma ausgefallen ist:-D Wenns mal ne zünftige Prämie geben würde, würd ich die glaub ich sogar abonnieren.
Werden eigentlich jetzt auch Spiele für die PS Vita in jeder Play3 getestet, oder kommen diese Tests nur ab und zu in den Ausgaben vor, also jenachdem wie die Redis Laune haben?

Wann gibt es eigentlich mal einen Flashback zu "Battle Arena Toshinden 2" der Mutter aller Schwertkampfprügler? (Bushido Blade geht ja nicht da indiziert :( )
 
Zurück