Play³ Podcasts: Chronik

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
15xodpj.png
Die Chronik
Hier sind die play³ Podcasts gesammelt, die Links führen direkt zum jeweiligen Artikel. Viel Spaß beim anhören.
 
AW: Play3 Podcasts

So alle bisherigen Podcasts (27 Stück) sind eingetragen, nur die Spezial-Podcasts zu E³ und gamescom noch nicht, folgen demnächst
 
AW: Play3 Podcasts

LOX-TT am 03.03.2010 16:57 schrieb:
So alle bisherigen Podcasts (27 Stück) sind eingetragen, nur die Spezial-Podcasts zu E³ und gamescom noch nicht, folgen demnächst

Klasse Arbeit, LOX... Super gemacht!!! :top:

Vielleicht motiviert das die Jungs ja, die Tonkabine ein bisschen regelmäßiger zu entern...
 
AW: Play3 Podcasts

Vielen Dank, lieber LOX!

Deine Liste hat mir ungemein dabei geholfen, alle Podcasts noch einmal zusammenzutragen und auf iTunes hochzuladen. Das ist soeben passiert und so Gott will und ich keine Tippfehler in der XML fabriziert habe, sollten alle alten Folgen in den nächsten 48 Stunden bei Apples Musikplattform auftauchen.

Hier nochmal der iTunes-Abolink !

Grüße,
Sebastian

Edit: Inzwischen sind alle Files oben, nur stimmt die Sortierung hinten und vorne nicht. FUCK! Liegt wohl am Datumstag der XML: Habe jetzt für alle Dateien nochmal den konkreten Wochentag des Erscheinens rausgesucht und eingetragen. Das behebt das Problem hoffentlich.
 
AW: Play3 Podcasts

Vielen Dank, lieber LOX!

Deine Liste hat mir ungemein dabei geholfen, alle Podcasts noch einmal zusammenzutragen und auf iTunes hochzuladen. Das ist soeben passiert und so Gott will und ich keine Tippfehler in der XML fabriziert habe, sollten alle alten Folgen in den nächsten 48 Stunden bei Apples Musikplattform auftauchen.

Hier nochmal der iTunes-Abolink !

Grüße,
Sebastian

Edit: Inzwischen sind alle Files oben, nur stimmt die Sortierung hinten und vorne nicht. FUCK! Liegt wohl am Datumstag der XML: Habe jetzt für alle Dateien nochmal den konkreten Wochentag des Erscheinens rausgesucht und eingetragen. Das behebt das Problem hoffentlich.
Auch dir danke für die (notwendige) Mühe, Sebastian! =)
 
AW: Play3 Podcasts

gerngeschehen und danke Sebastian :X

UPDATE:
Nummer 29 eingefügt :)
 
AW: Play3 Podcasts

So, ich hoffe ich darf hier mal antworten...

Danke LOX, für die tolle Liste :) Ich war gerade dabei mir mit der Suchfunktion alle Podcasts rauszusuchen und runterzuladen :-D Das wär ein Megaaufwand gewesen. Jetzt hab ich ja deine tolle Liste.

lg duff
 
AW: Play3 Podcasts

super sache mit der liste.

wollte mir schon ewig mal alle alten podcasts raussuchen, war mir aber dann zu umständlich und hab nicht weiter nach unten als bis #22 gesucht. 
 
AW: Play3 Podcasts

So Podcast Liste ist wieder aktualisiert und auf neuesten Stand =)
 
AW: Play3 Podcasts

hallo zusammen,
bin neu hier, höre aber schon seit langem den play3 podcast und möchte gerne wissen wie/wo man die FRAGEN stellen kann?


mfg mrbreakthrough
 
Hallo allerseits,

ich hoffe, ich stelle die Frage hier an der richtigen Stelle. Habe mich extra hier angemeldet da ich verzweifelt nach dem/den Podcast/s mit den Franzosen-Witzen suche. Die Frage mag etwas eigentümlich sein, jedoch glaube ich, dass ich wenn überhaupt hier eine Antwort erhalten kann. Ich kann mich da an eine Anekdote mit der Air-France an einem amerikanischen Flughafen errinern, das war einfachzu köstlich. Leider habe ich die Folge irgendwann von meinem iPod gelöscht und alle ausgaben komplett anzuhören ist ein zu großer Aufwand...

Kurze Rede, wenig Sinn:

Weiß jemand noch in welcher Folge unsere Französischen Nachbarn durch den Kakao gezogen wurden?
 
Zurück