play3 und die GC 2008

sirteen

Bekanntes Gesicht
Zunächst: der Thread ist in diesem Unterforum, weil ein Thread über play3 hier am besten reinpasst. :P

Es gibt auch einen im allgemeinen VGZ, aber hier geht's um die play3-User und die Veranstaltungen der Redaktion auf der diesjährigen GC in Leiptsch. Auf gamesvote.de/gc kann man sich ansehen, wann die play3-Jungs wo zu finden sind. Bei der Bühnenshow wird man wohl wieder viel abgreifen können: Shirts, Merchandise und Games.

Ich werd wahrscheinlich gleich am Donnerstag zum Messegelände pilgern, an den restlichen Tagen sieht's schlecht aus. Wenn noch jemand vor hat, die GC zu besuchen, dann schreibt's hier rein, man könnte sich ja treffen und 'ne Runde zocken - oder zusammen die Show überrennen. Wer Abonennt ist, kann sogar mit den Redis im VIP-Bereich fachsimpeln und rumblödeln.

Mal hoffen, dass ich jemanden treffe. Letztes Jahr hab ich's mit Roy03 sogar auf die PLAYZONE-DVD geschafft. :-D

Also los! Play, it's your nature. ;)

Evil, petib, Falconer, Iro, Phil, dsr, Solid...?
 
Bei aller liebe Sirt, aber das kann man auch im anderen GC-Thread besprechen.

Ich bin wohl Samstag den ganzen Tag vor Ort. Zu den beiden VIP-Zeiten dann auch am bzw. hinter dem C-Tec Stand.

Und nun weiter im anderen Thread =)
 
Zurück