Playdrei-Abo Premium

scorpion1984

Erfahrener Benutzer
neulich hab ich in der Playdrei Zeitschrift gelesen, dass man die Playdrei Premium umsonst und versandkostenfrei bestellen kann.

Da bin ich auf der Playdrei homepage gestöbbert und siehe da, für nicht Abonnenten kostet die Playdrei-Premium 10€ und für Abonnenten 5€ (mit Versandkosten): ich weiss nicht was die Redaktion sich da ausgedacht hat, die wollten doch glatt die Leser verarschen!!! Oder wie sehen das die anderen. :hop:
 
scorpion1984 am 07.08.2008 14:25 schrieb:
neulich hab ich in der Playdrei Zeitschrift gelesen, dass man die Playdrei Premium umsonst und versandkostenfrei bestellen kann.

Da bin ich auf der Playdrei homepage gestöbbert und siehe da, für nicht Abonnenten kostet die Playdrei-Premium 10€ und für Abonnenten 5€ (mit Versandkosten): ich weiss nicht was die Redaktion sich da ausgedacht hat, die wollten doch glatt die Leser verarschen!!! Oder wie sehen das die anderen. :hop:
Das mit umsonst wäre mir neu. Habe ich nirgends gelesen. Mag aber auch daran liegen, dass mich diese Ausgabe null interessieren.
 
petib am 07.08.2008 16:22 schrieb:
scorpion1984 am 07.08.2008 14:25 schrieb:
neulich hab ich in der Playdrei Zeitschrift gelesen, dass man die Playdrei Premium umsonst und versandkostenfrei bestellen kann.

Da bin ich auf der Playdrei homepage gestöbbert und siehe da, für nicht Abonnenten kostet die Playdrei-Premium 10€ und für Abonnenten 5€ (mit Versandkosten): ich weiss nicht was die Redaktion sich da ausgedacht hat, die wollten doch glatt die Leser verarschen!!! Oder wie sehen das die anderen. :hop:
Das mit umsonst wäre mir neu. Habe ich nirgends gelesen. Mag aber auch daran liegen, dass mich diese Ausgabe null interessieren.
wie meinst du das, liest du keine Playdrei (nur online) oder wie?
 
scorpion1984 am 07.08.2008 14:25 schrieb:
neulich hab ich in der Playdrei Zeitschrift gelesen, dass man die Playdrei Premium umsonst und versandkostenfrei bestellen kann.

Da bin ich auf der Playdrei homepage gestöbbert und siehe da, für nicht Abonnenten kostet die Playdrei-Premium 10€ und für Abonnenten 5€ (mit Versandkosten): ich weiss nicht was die Redaktion sich da ausgedacht hat, die wollten doch glatt die Leser verarschen!!! Oder wie sehen das die anderen. :hop:
Du kannst als Heftabonnent ohne zusätzliche Versandkosten den Premium-Inhalt nachbestellen -- der kostet ganz normal 5 Euro.

Als Nichtabonnent geht das nicht einzeln und der Spaß kostet 9,99 zzgl. der Versandkostenpauschale von 2,50.


Ich hab mich über den Leserbrief zur Premium-Geschichte in der letzten Ausgabe noch aufgeregt, daher weiß ich, dass da nichts von kostenlos drinsteht.

Kann ihn gerne noch mal für dich zitieren:
Gar kein Problem. Besuch einfach unsere Abo-Webseite abo.playdrei.de, dort kannst du die Bonus-Inhalte der Premium-Version versandkostenfrei ordern.

Versandkostenfrei ordern heißt nicht, dass der Inhalt kostenlos ist ;)


scorpion1984 am 07.08.2008 17:04 schrieb:
petib am 07.08.2008 16:22 schrieb:
Das mit umsonst wäre mir neu. Habe ich nirgends gelesen. Mag aber auch daran liegen, dass mich diese Ausgabe null interessieren.
wie meinst du das, liest du keine Playdrei (nur online) oder wie?
petib interessiert sich null für die Premium-Ausgaben.
 
Zurück