Pappaufsteller der auktuellen Play3?

ElKremso

Neuer Benutzer
Sers zusammen, wie stelle ich eigendlich diesen battlefield Pappaufsteller der aktuellen PLay auf? bekomms nicht gebakcen?
 
Ich meine, du musst den Aufsteller an das Teil kleben
Ansonsten mach's, wie ich es gemacht habe: Aufsteller weggeschmissen und Bild an die Pinnwand gehängt :B
 
Philkan91 am 03.07.2008 00:50 schrieb:
Ich meine, du musst den Aufsteller an das Teil kleben
Ansonsten mach's, wie ich es gemacht habe: Aufsteller weggeschmissen und Bild an die Pinnwand gehängt :B

Du musst nur den Nippel durch die Lasche ziehen und dann die kleine Schraube ganz nach oben drehen. Dort erscheint sofort ein Pfeil und da drückst Du kräftig drauf... ;) .

Ganz ehrlich. Keine Ahnung, wie das geht. Aber wer stellt sich denn so ein Teil auch auf??? :S
 
Philkan91 am 03.07.2008 00:50 schrieb:
Ganz ehrlich. Keine Ahnung, wie das geht. Aber wer stellt sich denn so ein Teil auch auf??? :S

Ich finde die cool, hab schon zwei Stück davon (eine aus play³ und eine war bei games aktuell bei.)
Knick das weiße ding in der Mitte zusammen, den hervorstehenen Teil knickst d nach hinden, und an der Seite mit dem geradenen Boden (nicht mit den schiefen, wo der "Nippel" hinzeigt) klebst du das andere Pappding (mit dem Muster) drauf.

Vertig!
Sieht toll aus!
 
Masterron am 03.07.2008 21:49 schrieb:
Knick das weiße ding in der Mitte zusammen, den hervorstehenen Teil knickst d nach hinden, und an der Seite mit dem geradenen Boden (nicht mit den schiefen, wo der "Nippel" hinzeigt) klebst du das andere Pappding (mit dem Muster) drauf.

Geil erklärt! :)

Dein Abi ist Dir sicher!
 
urstdertyp am 04.07.2008 20:19 schrieb:
Masterron am 04.07.2008 13:11 schrieb:

hier get´s doch nich wirklich um den Pappaufsteller oder........ich mein das kann man doch nich zum thema machen :B


Sicher meine ich den Aufsteller.

Hab die Anleitung verständlicher formuliert:

Knickt das weiße Plättchen nach hinten, wenn ihr das hervorstehende Teil zur
Seite knickt, hat der weiße Aufsteller den perfekten halt.
Klebt nun mit Tesa Das Motiv an den Aufsteller, und ihr habt es geschafft.
 
Masterron am 04.07.2008 22:28 schrieb:
urstdertyp am 04.07.2008 20:19 schrieb:
Masterron am 04.07.2008 13:11 schrieb:

hier get´s doch nich wirklich um den Pappaufsteller oder........ich mein das kann man doch nich zum thema machen :B


Sicher meine ich den Aufsteller.

Hab die Anleitung verständlicher formuliert:

Knickt das weiße Plättchen nach hinten, wenn ihr das hervorstehende Teil zur
Seite knickt, hat der weiße Aufsteller den perfekten halt.
Klebt nun mit Tesa Das Motiv an den Aufsteller, und ihr habt es geschafft.
ich hol mir das heft morgen(habs ganz verpennt! :P =
 
Philkan91 am 03.07.2008 00:50 schrieb:
Ich meine, du musst den Aufsteller an das Teil kleben
Ansonsten mach's, wie ich es gemacht habe: Aufsteller weggeschmissen und Bild an die Pinnwand gehängt :B
So in der Art hab ichs auch gemacht, nur mit dem unterschied das ich das bild auch weggeworffen hab
 
Zurück