Aboprämie

Ze1da

Erfahrener Benutzer
Hey leute -
Überlege mir ein Playzone-Abo zu kaufen.
Aber warum gibt es keine gescheiten prämien?!? ;(

Es sollten schon so Spiele wie GT5-Prolouge als Prämie dabei sein.
Ich meine - Sonic so schlechte Bewertung eine schlechte Bewertung geben und dann als Prämie geben? :B :top:

So wird das vorerst wohl nichts mit meinem Abo...

PS: wann kommt denn die neue Ausgabe endlich? N-zone hab ich schon am Samstag bekommen :rolleyes:
 
Die neue Ausgabe kommt am 9. (für Abonnenten am 5. :-D ). Wenn dich die Prämien nicht interessieren warte einfach, die werden ja immer mal ausgetauscht...
 
Philkan91 am 02.04.2008 15:45 schrieb:
Ze1da am 02.04.2008 15:33 schrieb:
Hey leute -
Überlege mir ein Playzone-Abo zu kaufen.

Auf dieses Abo kannst du lange warten :B

Boah ey - bist du witzig :rolleyes:
Manche Leute suchen echt immer den kleinsten Fehler in einen Post -.-
Get a Life Junge :P

Außerdem ist es ja "das Nachfolger-Magazin der Playzone"!


@1.Antwort:
Ich hab bis jetzt jede ausgabe von play³, aber die Prämien wurden noch nie umgetauscht... ;(
 
Ze1da am 02.04.2008 15:33 schrieb:
Hey leute -
Überlege mir ein Playzone-Abo zu kaufen.
Aber warum gibt es keine gescheiten prämien?!? ;(

Es sollten schon so Spiele wie GT5-Prolouge als Prämie dabei sein.
Ich meine - Sonic so schlechte Bewertung eine schlechte Bewertung geben und dann als Prämie geben? :B :top:

So wird das vorerst wohl nichts mit meinem Abo...

PS: wann kommt denn die neue Ausgabe endlich? N-zone hab ich schon am Samstag bekommen :rolleyes:

Es gibt doch einige gute Spiele als Prämien z.B.:

- Burnout Paradise
- Devil May Cry 4
- Need for Speed: Pro Street
- Die Simpsons: das Spiel

Oder du kannst ja immer noch einen Gutschein von 50€ nehmen und dir selber ein Game aussuchen.

http://abo-p3.computec.de/?menu=orderform&c_id=2&m_id=28

Edit: Sonic gibt es gar nicht mehr als Prämie. Ich glaube die Anzeige im Heft ist veraltet und wurde nicht ausgetauscht. :confused:

LG
Freaky
 
Freaky353 am 02.04.2008 16:48 schrieb:
Ze1da am 02.04.2008 15:33 schrieb:
Hey leute -
Überlege mir ein Playzone-Abo zu kaufen.
Aber warum gibt es keine gescheiten prämien?!? ;(

Es sollten schon so Spiele wie GT5-Prolouge als Prämie dabei sein.
Ich meine - Sonic so schlechte Bewertung eine schlechte Bewertung geben und dann als Prämie geben? :B :top:

So wird das vorerst wohl nichts mit meinem Abo...

PS: wann kommt denn die neue Ausgabe endlich? N-zone hab ich schon am Samstag bekommen :rolleyes:

Es gibt doch einige gute Spiele als Prämien z.B.:

- Burnout Paradise
- Devil May Cry 4
- Need for Speed: Pro Street
- Die Simpsons: das Spiel

Oder du kannst ja immer noch einen Gutschein von 50€ nehmen und dir selber ein Game aussuchen.

http://abo-p3.computec.de/?menu=orderform&c_id=2&m_id=28

Edit: Sonic gibt es gar nicht mehr als Prämie. Ich glaube die Anzeige im Heft ist veraltet und wurde nicht ausgetauscht. :confused:

LG
Freaky

Aso -
wusste ich nich!
Shit - jetzt hab ich die meisten Games da schon :rolleyes:

Hoffentlich kommt i-wann mal GT5 Prolouge, Uncharted, GTA, MetalGear oder so

EDIT: Das mit dem Gutschein geht halt nich -
erlaubt mir meine Mum nich -.-
 
Ze1da am 02.04.2008 17:49 schrieb:
EDIT: Das mit dem Gutschein geht halt nich -
erlaubt mir meine Mum nich -.-

Ähm, versteh ich ned so ganz. Aber das Abo + die Spielprämie würde sie dir erlauben? Das ist doch voll unlogisch. So hättest du durch den Gutschein wenigstens ein Spiel das dir auch gefällt.
 
Unco am 03.04.2008 21:16 schrieb:
Ze1da am 02.04.2008 17:49 schrieb:
EDIT: Das mit dem Gutschein geht halt nich -
erlaubt mir meine Mum nich -.-

Ähm, versteh ich ned so ganz. Aber das Abo + die Spielprämie würde sie dir erlauben? Das ist doch voll unlogisch. So hättest du durch den Gutschein wenigstens ein Spiel das dir auch gefällt.

Okay - für die Leute, die ein nicht ganz so hohes Denkvermögen an den Tag bringen:

Ich darf mich nicht bei Online-Kaufhäusern wie eben Sqoops, Amazon, etc. anmelden. Da bringt mir der Gutschein auch nicht viel.

So warte ich eben bis ein interessantes Spiel als Aboprämie zu haben ist.
 
Ze1da am 04.04.2008 12:53 schrieb:
Unco am 03.04.2008 21:16 schrieb:
Ze1da am 02.04.2008 17:49 schrieb:
EDIT: Das mit dem Gutschein geht halt nich -
erlaubt mir meine Mum nich -.-

Ähm, versteh ich ned so ganz. Aber das Abo + die Spielprämie würde sie dir erlauben? Das ist doch voll unlogisch. So hättest du durch den Gutschein wenigstens ein Spiel das dir auch gefällt.

Okay - für die Leute, die ein nicht ganz so hohes Denkvermögen an den Tag bringen:

Ich darf mich nicht bei Online-Kaufhäusern wie eben Sqoops, Amazon, etc. anmelden. Da bringt mir der Gutschein auch nicht viel.

So warte ich eben bis ein interessantes Spiel als Aboprämie zu haben ist.

Und unverschämt auch noch werden.

Noch dazu ist das auch wieder nicht einleuchtend. Es entstehen weder Kosten noch sonstige Verpflichtungen wenn man sich in einem Shop anmeldet. Jedenfalls nicht mehr, als ein Abo bei einem Verlag abzuschließen. Noch dazu kannst du denen danach ne Mail schicken dass sie deinen Account wieder auflösen sollen.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dir eins der aktuellen Spiele als Prämie schicken zu lassen und dieses dann bei ebay wieder zu verkaufen. Allerdings ist das auch wieder problematisch, wenn du keinen ebay Account hast oder haben darfst. In diesem Fall solltest du echt mal ein ernstes Wort mit deiner Mutter reden.
 
Unco am 04.04.2008 13:29 schrieb:
Und unverschämt auch noch werden.

Noch dazu ist das auch wieder nicht einleuchtend. Es entstehen weder Kosten noch sonstige Verpflichtungen wenn man sich in einem Shop anmeldet. Jedenfalls nicht mehr, als ein Abo bei einem Verlag abzuschließen. Noch dazu kannst du denen danach ne Mail schicken dass sie deinen Account wieder auflösen sollen.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dir eins der aktuellen Spiele als Prämie schicken zu lassen und dieses dann bei ebay wieder zu verkaufen. Allerdings ist das auch wieder problematisch, wenn du keinen ebay Account hast oder haben darfst. In diesem Fall solltest du echt mal ein ernstes Wort mit deiner Mutter reden.

Reg dich doch mal ab.
Nimm doch nicht jedes Wort so ernst ^^

Doch: man muss persöhnliche Daten preisgeben.
Und je mehr Daten man freigegeben hat, desto riskanter ist es, dass sie für andere Zwecke benutzt werden.
(z.B.: Viele Geschäfte verkaufen Adresse für ein paar Euronen an andere Seiten)
Bei Videogameszone ist es nicht schlimm, dort habe ich sowieso schon ein Abo.
Es geht nicht darum, dass ich nie meine Daten weitergeben darf - nur wenn ich wegen jedem Sch*** wie einer Prämie meine Daten "verschenke" ist das schon ein wenig dämlich.
Ein Ebay-Konto habe ich, jedoch bekomme ich für die Spiele nicht viel...
 
Ze1da am 04.04.2008 15:00 schrieb:
Unco am 04.04.2008 13:29 schrieb:
Und unverschämt auch noch werden.

Noch dazu ist das auch wieder nicht einleuchtend. Es entstehen weder Kosten noch sonstige Verpflichtungen wenn man sich in einem Shop anmeldet. Jedenfalls nicht mehr, als ein Abo bei einem Verlag abzuschließen. Noch dazu kannst du denen danach ne Mail schicken dass sie deinen Account wieder auflösen sollen.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dir eins der aktuellen Spiele als Prämie schicken zu lassen und dieses dann bei ebay wieder zu verkaufen. Allerdings ist das auch wieder problematisch, wenn du keinen ebay Account hast oder haben darfst. In diesem Fall solltest du echt mal ein ernstes Wort mit deiner Mutter reden.

Reg dich doch mal ab.
Nimm doch nicht jedes Wort so ernst ^^

Doch: man muss persöhnliche Daten preisgeben.
Und je mehr Daten man freigegeben hat, desto riskanter ist es, dass sie für andere Zwecke benutzt werden.
(z.B.: Viele Geschäfte verkaufen Adresse für ein paar Euronen an andere Seiten)
Bei Videogameszone ist es nicht schlimm, dort habe ich sowieso schon ein Abo.
Es geht nicht darum, dass ich nie meine Daten weitergeben darf - nur wenn ich wegen jedem Sch*** wie einer Prämie meine Daten "verschenke" ist das schon ein wenig dämlich.
Ein Ebay-Konto habe ich, jedoch bekomme ich für die Spiele nicht viel...

Sqoops gibt die Daten nicht an Dritte weiter, steht soweit ich weiß auch in den AGB. Aber wie wärs wenn du einfach den Sqoops Gutschein für 50 € bei Ebay verkaufst?
 
Unco am 05.04.2008 02:03 schrieb:
Sqoops gibt die Daten nicht an Dritte weiter, steht soweit ich weiß auch in den AGB. Aber wie wärs wenn du einfach den Sqoops Gutschein für 50 € bei Ebay verkaufst?

Das wäre nich so.
50€sind ja noch nich mal ein Spiel. Wenn ich den Gutschein dann bei ebay verkaufe bekomme ich ja noch weniger :rolleyes:
 
Ze1da am 05.04.2008 09:25 schrieb:
Unco am 05.04.2008 02:03 schrieb:
Sqoops gibt die Daten nicht an Dritte weiter, steht soweit ich weiß auch in den AGB. Aber wie wärs wenn du einfach den Sqoops Gutschein für 50 € bei Ebay verkaufst?

Das wäre nich so.
50€sind ja noch nich mal ein Spiel. Wenn ich den Gutschein dann bei ebay verkaufe bekomme ich ja noch weniger :rolleyes:

Es gibt doch recht viele seriöse Online-Händler (Amazon ist definitiv seriös! Nur vielleicht nicht bei diesen Unterhändlern bestellen, weil die wieder ihre eigenen AGBs haben). Und wenn du da genau drauf achten sollst, zeigste deiner Mum eben den Auszug aus den AGBs.

Aber dass es Burnout Paradise als Prämie gibt, wusst ich gar net... Das wäre dann doch schon mal sehr interressant! Warum bilden die nicht alle Prämien im Heft ab? (Zumindest namentlich und mit Prämiennummer?)
Solche Spiele wie Harry Potter, Sonic usw. will ja keiner haben xD

MfG
 
also ma was ganz anderes: ick bin seit 1997 abonent anfangs war es das offizielle PM,das verlor senen titel und wurde zum fun magazin welschen später mit der Play the Playstation fusionierte dan zur play playstation wurde und nun die ehe mit der playzone einging und zur PLAY3 mutierte..............................................................wenn aich elso leute über KEINE GESCHENKE aufregen dürfen dann sind das wohl ehr die langzeitabonenten die nur zahlten und dafür keinen schnuller bekamen. aber ich reg mich nich auf denn ich habe ein heft aboniert und das krige ich auch.wenn ich super surprise preise haben will kauf ich mir ne wundertüte:
 
urstdertyp am 10.05.2008 13:45 schrieb:
also ma was ganz anderes: ick bin seit 1997 abonent anfangs war es das offizielle PM,das verlor senen titel und wurde zum fun magazin welschen später mit der Play the Playstation fusionierte dan zur play playstation wurde und nun die ehe mit der playzone einging und zur PLAY3 mutierte..............................................................wenn aich elso leute über KEINE GESCHENKE aufregen dürfen dann sind das wohl ehr die langzeitabonenten die nur zahlten und dafür keinen schnuller bekamen. aber ich reg mich nich auf denn ich habe ein heft aboniert und das krige ich auch.wenn ich super surprise preise haben will kauf ich mir ne wundertüte:
Kann man nicht viel zufügen. Hab nen Abo seit 1999 und nie irgendein Spiel als Prämie bekommen.
 
Naja, aber die Prämie gehört heutzutage selbstverständlich zu einem Abo wie die monatliche Zeitschrift! Ich finde das schon berechtigt, insbesondere weil die abgebildeten Prämien im Heft fast durchweg unterste Kiste sind.
Wer will denn z.B. bitte Harry Potter spielen?

MfG
 
bernard89 am 10.05.2008 13:55 schrieb:
Naja, aber die Prämie gehört heutzutage selbstverständlich zu einem Abo wie die monatliche Zeitschrift! Ich finde das schon berechtigt, insbesondere weil die abgebildeten Prämien im Heft fast durchweg unterste Kiste sind.
Wer will denn z.B. bitte Harry Potter spielen?

MfG
Den Verkaufszahlen zu folge wesentlich mehr Leute als andere gute Games gezockt werden ;)

Das ist ein Name der zieht. Daher ist es schon logisch das Game anzubieten.
 
MfG [/quote]
Den Verkaufszahlen zu folge wesentlich mehr Leute als andere gute Games gezockt werden ;)

Das ist ein Name der zieht. Daher ist es schon logisch das Game anzubieten. [/quote]

wohl war. das game hat einen großen kinohit im rücken,ist nicht ab 18 und mir hat es durchaus spass gemacht. man muss ja auch die breite masse ansprechen und das geht halt nur wenn man sich auf durchnitlichem boden bewegt.

und außerdem gibt es auch Neuabonenten die auch gleichzeitig gerade ihre erste konsole
bekommen haben ( wie damals bei mir der fall) und diese freuen sich bestimmt über so ein game.
 
Zurück