1. #1
    Redakteur
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    694

    N-ZONE 06/2018: Von Pappe, Affen und E3-Hits im Ausblick

    Hallo, liebe Leser!

    Es ist endlich wieder soweit, denn die neue N-ZONE steht an! Dieses Mal unter anderem im Heft: Ein Ausblick auf die diesjährige E3 und auf die Spiele, die Nintendo dort wohl zur Schau stellen wird. Darüber hinaus unterziehen wir Nintendo Labo dem ausfürhlichen, finalen Test, verraten, was South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe auf Switch drauf hat und wie viel Spaß Donkey Kong Country: Tropical Freeze auf der Switch macht. Außerdem konnten wir Tennis World Tour (Switch), Street Fighter 30th Anniversary Edition (Switch) und Dillon's Dead-Heat Breakers (3DS) alle Probe spielen! Hier habt ihr die Gelegenheit, um uns Feedback zur aktuellen Ausgabe zu geben oder einfach allgemein mit uns über die N-ZONE zu philosophieren.

    Und das ist in Ausgabe 06/18 alles drin:

    Vorschauen:

    E3 2018 Ausblick (Switch) - 4 Seiten
    Tennis World Tour (Switch) - 4 Seiten
    Street Fighter 30th Anniversary Collection (Switch) - 2 Seiten
    Dillon's Dead-Heat Breakers (3DS) - 2 Seiten

    Tests Switch:
    Nintendo Labo: Multi-Set - 4 Seiten
    Nintendo Labo: Robo-Set - 4 Seiten
    Nintendo Labo: Diese Sets wünschen wir uns - 4 Seiten
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze - 4 Seiten
    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - 4 Seiten
    ARMS (Nachspiel) - 3 Seiten
    Pokémon Tekken DX: Battle Pack Runde 1 (Nachspiel) - 1 Seite

    Nintendo eShop:
    Manticore - Galaxy on Fire (Switch) - 1 Seite
    Don't Starve Switch Edition (Switch) - 1 Seite
    Lode Runner Legacy (Switch) - 1 Seite
    Infernium (Switch) - 1 Seite
    Masters of Anima (Switch) - 1 Seite
    Regalia: Of Men and Monarchs (Switch) - 1 Seite

    Reportagen und Specials:
    Donkey Kong: Die bewegte Geschichte des affenstarken Nintendo-Helden - 8 Seiten

    Retro:
    Metroid Prime 2: Echoes - 4 Seiten
    N-ZONE Zeitreise - 2 Seiten

    Community:
    Interaktiv - 8 Seiten
    Leserbriefe - 4 Seiten

    Außerdem:
    Aktuelle Nintendo News - 5 Seiten
    Topspiele-Rubrik - 8 Seiten
    Thema des Monats: Zeit für eine E3-Pressekonferenz? - 1 Seite
    ... und noch mehr!

    Ausblick aufs nächste Heft:
    - Hyrule Warriors Definitive Edition (Test Switch)
    - Mario Tennis Aces (Vorschau Switch)
    - Wolfenstein 2: The New Colossus (Vorschau Switch)
    - Little Nightmares Complete Edition (Test Switch)


    Die N-ZONE 06/2018 gibt’s ab Mittwoch, den 16. Mai im Handel. Abonnenten erhalten sie voraussichtlich ein paar Tage früher.

    Fragen, Anregungen, Kritik? Euch liegt sonst etwas auf dem Herzen? Schreibt eure Anliegen hier in den Thread!

    Viele Grüße vom gesamten Team und vor allem viel Freude mit der aktuellen N-ZONE!

    Vik
    Zitat Zitat von Haeck-himself Beitrag anzeigen
    Vik hingegen ist ein toller Redakteur: flotter Schreibstil, Engagement, Liebe zum Spiel und zur Sprache, gute Ideen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    23.03.2012
    Beiträge
    2
    Ich habe grad alle meine Ausgaben von 2018 auf einen Stapel getan. Und auf dem Cover ist die Wii U links oben immer noch erwähnt. Würde es nicht reichen, wenn da einfach "Switch • 3DS • Retro" stehen würde?

    Abgesehen davon: Früher habt ihr immer zu einem neuen großen Konsolen-Release die N-ZONE einer optischen und manchmal auch inhaltlichen Frischzellenkur unterzogen. Ich weiß nicht, ob ihr schon was in Planung habt, aber ich würde mir als Leser ein neues Design wünschen, das zur Switch-Ära passt. Das aktuelle Design ist inzwischen über 5 Jahre alt und es wäre aus meiner Sicht mal wieder Zeit.

    Nebenbei war ich übrigens bis zum Schluss Kids-Zone-Leser (seitdem N-ZONE im Abo) und bin deshalb glücklich darüber, dass ihr Sandra Wendorf Anfang 2016 in euer Layout-Team aufgenommen habt

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.851
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von stl1988 Beitrag anzeigen
    Ich habe grad alle meine Ausgaben von 2018 auf einen Stapel getan. Und auf dem Cover ist die Wii U links oben immer noch erwähnt. Würde es nicht reichen, wenn da einfach "Switch • 3DS • Retro" stehen würde?
    Jetzt hast du mich "angestiftet" zur Bastelei

    sowas in der Art?



Ähnliche Themen

  1. N-ZONE 06/2018: E3-Ausblick, Donkey Kong, Nintendo Labo und vieles mehr!
    Von Vik86 im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2018, 11:44
  2. N-ZONE 03/2018: Dunkle Seelen und innovative Pappe
    Von Vik86 im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur N-ZONE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2018, 13:59
  3. Verkaufe N-ZONE 06/06 und 08/06
    Von Espio-the-Chameleon im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 11:44
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 23:55
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •