1Gefällt mir
  • 1 Post By JohannesGehrling
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von JohannesGehrling
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    13

    N-ZONE 08/2017: Der Sommer wird heiß!

    Hallo liebe Leser,

    das Warten hat ein Ende, denn die neue N-ZONE steht pünktlich zum Release von Splatoon 2 an! Hier habt ihr die Gelegenheit, um uns Feedback zur aktuellen Ausgabe zu geben oder einfach allgemein mit uns über die N-ZONE zu philosophieren.


    Und das ist in Ausgabe 08/17 alles drin:

    Vorschauen:
    Sonic Forces (Switch) - 2 Seiten
    Lego Marvel Super Heroes 2 (Switch) - 1 Seite
    Lost Sphear (Switch) - 1 Seite
    Tests Switch:
    Splatoon 2 - 6 Seiten
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die legendären Prüfungen - 2 Seiten

    Tests 3DS:
    Miitopia - 2 Seiten
    Hey! Pikmin - 4 Seiten
    Dr. Kawashimas diabolisches Gehirnjogging - 2 Seiten
    RPG Maker FES - 2 Seiten

    Tests Mobile:
    Pokémon Go (Nachspiel) - 4 Seiten

    Nintendo eShop:
    Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas (Switch) - 1 Seite
    Gonner (Switch) - 1 Seite
    Flip Wars (Switch) - 1 Seite
    Mighty Gunvolt Burst (Switch/3DS) - 1 Seite
    Kirby's Blowout Blast (3DS) - 1 Seite
    The Girl and the Robot (Wii U) - 0,5 Seite
    Runbow Pocket (New 3DS) - 0,5 Seite

    Reportagen und Specials:
    Die N-ZONE-Jubiläums-Zeitreise Teil 3: Die Jahre 2007 - 2012 - 6 Seiten
    Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System - 2 Seiten
    New Nintendo 2DS XL im Test - 2 Seiten
    Der große 3DS-Systemvergleich - 4 Seiten

    Retro:
    Wario Land - 2 Seiten
    N-ZONE Zeitreise - 2 Seiten

    Service:
    Die N-ZONE-Jubiläumsumfrage - 2 Seiten
    Splatoon 2: Alle versteckten Schriftrollen - 8 Seiten

    Community:
    Interaktiv - 6 Seiten
    Leserbriefe - 4 Seiten

    Außerdem:
    Aktuelle Nintendo News - 4,5 Seiten
    Warios Sinnloswissen - 0,5 Seite
    Topspiele-Rubrik - 8 Seiten
    Thema des Monats: Nintendo im Retro-Wahn! - 1 Seite
    ... und noch mehr!

    Mit zusätzlichen tollen Extras:
    Großes Poster mit Wende-Motiv: Splatoon 2 & Mario + Rabbids: Kingdom Battle
    Praktischer Gamescom-Guide zur Messe inklusive übersichtlicher Hallenpläne

    Ausblick aufs nächste Heft:
    - Mario + Rabbids: Kingdom Battle (Vorschau/Test Switch)
    - Splatoon 2 (Test/Nachspiel Switch)
    - Sonic Mania (Test Switch)
    - Namco Museum (Test Switch)


    Die N-ZONE 08/2017 gibt’s ab Mittwoch, den 26. Juli im Handel. Abonnenten erhalten sie voraussichtlich ein paar Tage früher.

    Fragen, Anregungen, Kritik? Euch liegt sonst etwas auf dem Herzen? Schreibt eure Anliegen hier in den Thread!

    Viele Grüße vom gesamten Team und vor allem viel Freude mit der aktuellen N-ZONE!

    Hannes
    Felensis hat "Gefällt mir" geklickt.
    Volontär bei der N-ZONE. Nintendo-Nerd. Android-Geek und Google-Experte.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.344
    So ich habe mal die ersten Artikel durchgelesen. Wieder eine schöne, interessante Ausgabe. Vor allem das Wario Land und N-Zone-Jubiläumsspecial finde ich sehr gelungen.

    Mit Interesse habe ich auch gleich mal den Vorabbericht zu Sonic Forces gelesen. Was mir hier besonders aufgefallen ist, dass weniger die Grafik sondern mehr das Gameplay (insb 3D-Abschnitten) kritisiert wird. Lukas ist - offensichtlich zurecht - sehr kritisch. Das finde ich deshalb sehr interessant, weil in zwei anderen Previews, die ich gelesen habe, eher der grafische Aspekt kritisiert wird.

    Ich habe ohnehin eine sehr kritische Grundhaltung gegenüber Sonic Force, weil für mich die Marke "Sonic" nur mehr für mittelmäßige Qualität steht.

    Colours und Generations waren die letzten (sehr) guten Sonicspiele. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Forces hier anknüpfen wird können.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.867
    Blog-Einträge
    5
    alle Sonic Spiele nach der Mega Drive Ära, vor allem die 3D Sonics, können mich halt absolut nicht hinterm Ofen hervorlocken. Und der blaue Igel und seine Kumpanen sind einfach nicht mein Fall, weswegen ich von Sonic auch nur die Olympia-Spiele (und davon jeweils nur die ersten Ableger zu Sommer- bzw. Winter-Spielen) hab und das auch nur wegen den Mario-Figuren. Finde den Igel ähnlich langweilig wie die Ubisoft-Rabbids


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.445
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Finde den Igel ähnlich langweilig wie die Ubisoft-Rabbids
    Die Zeiten sind halt leider lang vorbei wo er Mario ebenbürtig war.



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 13:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 19:24
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 11:21
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:35
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 12:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •