9Gefällt mir
  • 3 Post By Vik86
  • 4 Post By Vik86
  • 1 Post By gamechris
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    698

    N-ZONE 05/17: Startet die Motoren!

    Hallo, liebe Leser. Das Warten hat ein Ende, denn die neue N-ZONE steht an! Hier habt ihr die Gelegenheit, um uns Feedback zur aktuellen Ausgabe zu geben oder einfach allgemein mit uns über die N-ZONE zu philosophieren.

    Und das ist in Ausgabe 05/17 alles drin:

    Extra:
    Großes Doppelposter zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild (mit einer Weltkarte samt aller Schreine und sonstigen wichtigen Orte im Spiel!)

    Vorschauen:
    Splatoon 2 (Switch) - 2 Seiten

    Tests Switch:
    Mario Kart 8 Deluxe - 6 Seiten
    Fast RMX - 2 Seiten
    Shovel Knight: Treasure Trove - 2 Seiten
    Snipperclips - 2 Seiten
    Snakepass - 1 Seite
    I am Setsuna - 1 Seite
    Skylanders Imaginators - 1 Seite
    VOEZ - 1 Seite

    Tests 3DS:
    Yokai-Watch 2 - 4 Seiten

    Nintendo eShop:
    Blaster Master Zero (Switch) - 1 Seite
    New Frontier Days: Founding Pioneers (Switch/3DS) - 0,5 Seite
    ACA Neogeo Metal Slug 3 (Switch) - 0,5 Seite
    World of Goo (Switch) - 1 Seite
    Little Inferno (Switch) - 0,5 Seite
    Human Resource Machine (Switch) - 0,5 Seite
    Bye-Bye Boxbox! (3DS) - 1 Seite
    Skyforce Anniversary (Wii U) - 0,5 Seite
    Parascientific Escape: Gear Detective (3DS) - 0,5 Seite
    ACA Neogeo Waku Waku 7 (Switch) - 0,5 Seite
    ACA Neogeo Schock Troopers (Switch) - 0,5 Seite
    Vroom in the Night Sky (Switch) - 0,5 Seite
    Urban Trial Freestyle 2 (3DS) - 0,5 Seite

    Reportagen und Specials:
    Nintendo Switch: Gelungener Verkaufsstart - doch wie geht's weiter? inkl. Ergerbnisse der Leser-Umfrage zur Switch - 4 Seiten

    Retro:
    Game Boy: Der Launch in ein neues Handheld-Zeitalter - 4 Seiten
    N-ZONE Zeitreise - 2 Seiten

    Service:
    Erstes Switch-Zubehör im Test - 2 Seiten
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Alle Titanen-Dungeons gelöst - 9 Seiten
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Alle Schreine gelöst Teil 1 - 7 Seiten
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Fundorte aller Foto-Erinnerungen - 2 Seiten

    Community:
    Interaktiv - 6 Seiten
    Leserbriefe - 4 Seiten

    Außerdem:
    Aktuelle Nintendo News - 3 Seiten
    Topspiele-Rubrik - 8 Seiten
    Thema des Monats: Link, der einsame Held - 1 Seite
    ... und noch mehr!

    Ausblick aufs nächste Heft:
    - Lego City Undercover (Test Switch)
    - Fire Emblem Echoes (Test 3DS)
    - Puyo Puyo Tetris (Test Switch)
    - 20 Jahre N-ZONE (Special)


    Die N-ZONE 05/2017 gibt’s ab Mittwoch, den 19. April im Handel. Abonnenten erhalten sie voraussichtlich ein paar Tage früher.

    Fragen, Anregungen, Kritik? Euch liegt sonst etwas auf dem Herzen? Schreibt eure Anliegen hier in den Thread!

    Viele Grüße vom gesamten Team und vor allem viel Freude mit der aktuellen N-ZONE!

    Vik
    Kraxe, Felensis and s4ikman haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Haeck-himself Beitrag anzeigen
    Vik hingegen ist ein toller Redakteur: flotter Schreibstil, Engagement, Liebe zum Spiel und zur Sprache, gute Ideen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.837
    Ah super, dann kann ich hier meine Meinung zum Heft nochmals posten:

    Tolle Ausgabe wieder.

    Der Test zu MK 8 Deluxe kam für mich sehr überraschend. Echt super, dass es jetzt schon geklappt hat. Den Test zu FAST RMX fand ich inhaltlich dieses Mal auch besser als noch beim FAST Racing Neo DLC.

    Was mir aber am besten gefallen hat waren die Tests für das Zubehör. Wenn die Sachen wieder verfügbar sind werde ich mir die Switchtasche von Nintendo und den Standfuß von Hori zulegen. Leider ist die Tasche noch immer ausverkauft.

    Beim MK8Deluxe Test hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Wuhu-Insel stammt nicht aus Mario Kart DS sondern Mario Kart 7 (3DS). Dieser Fehler ist ziemlich offensichtlich. Zumal auch Wuhu-Island jünger als MK DS ist.

    Eine Frage Vik: Hast du auf deinem Foto tatsächlich Switch im Cafe gespielt? Finde das echt cool wenn das jemand macht. Ich bin mal vor der Wiener Nationalbibliothek gesessen und habe das schöne Wetter mit der Switch genossen.

    Ich bin auch schwer begeistert von Nintendos neuer Konsole.

  3. #3
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Eine Frage Vik: Hast du auf deinem Foto tatsächlich Switch im Cafe gespielt? Finde das echt cool wenn das jemand macht. Ich bin mal vor der Wiener Nationalbibliothek gesessen und habe das schöne Wetter mit der Switch genossen.

    Ich bin auch schwer begeistert von Nintendos neuer Konsole.
    Jep, ich habe mir da beim Warten auf unser Mittagessen die Zeit mit der Switch vertrieben. Ein Mal bin ich mit meiner Freundin im Bus heim gefahren und da haben wir spontan Snipperclips zusammen gespielt. Funktionierte klasse. Ich spiele beinahe täglich auf dem Weg zur Arbeit und zurück auf der Switch. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Grundkonzept so heftig überzeugt, aber seit ich die Switch habe, hätte ich diese Vielseitigkeit gerne künftig für all meine Konsolen.

    Ich werde Johannes in den Dungeon der Schande werfen für seinen Fehler. Sobald er aus dem Urlaub zurück ist...
    Mysterio_Madness_Man, Kraxe, Felensis und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Haeck-himself Beitrag anzeigen
    Vik hingegen ist ein toller Redakteur: flotter Schreibstil, Engagement, Liebe zum Spiel und zur Sprache, gute Ideen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.824
    Ich wusste zwar, dass uns die Japaner technisch voraus sind, aber dass der Gameboy bei denen schon 1889 rausgekommen ist hat mich dann doch vom Hocker gehauen (Seite 60 nach der Überschrift)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Ich wusste zwar, dass uns die Japaner technisch voraus sind, aber dass der Gameboy bei denen schon 1889 rausgekommen ist hat mich dann doch vom Hocker gehauen (Seite 60 nach der Überschrift)
    so unwahrscheinlich ist das nicht, nur 4 Jahre vorher hat ja am anderen Ende auch so ein alter Typ im Wilden Westen aus 'ner geschrotteten Lokomotive ne Zeitmaschine gebastelt
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Felensis
    Mitglied seit
    17.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    598
    Ist wieder eine tolle Ausgabe geworden!

    Welch positive Überraschung, dass ihr endlich mal wieder einen Test vor Verkaufsstart im Heft hattet (MK8D). Ich hoffe, dass die Publisher gnädig sind und das jetzt, sofern es sich einrichten lässt, wieder öfter vorkommt. Hätte mich sehr gefreut, wenn schon in dieser Ausgabe die Tests zu PuyoPuyo Tetris und LEGO City Undercover gewesen wären. PuyoPuyo Tetris habe ich jetzt schon, bei LEGO bin ich mir aber noch unschlüssig (obwohl ich die Wii U-Version gespielt habe).

    Die Reportage zum Switch-Marktstart find ich super, hätte gerne noch ausführlicher sein dürfen! Auch die Umfrage-Ergebnisse waren spannend - aber heftig, dass sich da gerade einmal 130 Leser (mich inklusive ) dazu aufraffen konnten...

    Das Retro-Special zum Game Boy ist super! Wäre genial, wenn ihr da nach und nach alle Nintendo-Konsolen bringt - bitte auch zu Exoten wie dem Virtual Boy oder 64DD!

    Mir fehlen grundsätzlich Infos zum HD-Rumble Feature in euren Tests. Im MK8D-Test steht ebenso wenig etwas dazu wie in jenem zu Blaster Master Zero - dabei bieten beide Spiele eine tolle Implementation des Features (Blaster Master Zero sogar noch einen Tick besser als MK8D)!

    Ansonsten freu ich mich riesig beim Lesertreff dabei zu sein!

    Zitat Zitat von Vik86 Beitrag anzeigen
    Jep, ich habe mir da beim Warten auf unser Mittagessen die Zeit mit der Switch vertrieben. Ein Mal bin ich mit meiner Freundin im Bus heim gefahren und da haben wir spontan Snipperclips zusammen gespielt. Funktionierte klasse. Ich spiele beinahe täglich auf dem Weg zur Arbeit und zurück auf der Switch. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Grundkonzept so heftig überzeugt, aber seit ich die Switch habe, hätte ich diese Vielseitigkeit gerne künftig für all meine Konsolen.

    Ich werde Johannes in den Dungeon der Schande werfen für seinen Fehler. Sobald er aus dem Urlaub zurück ist...
    Geht mir genauso! Ich spiele beinah täglich beim Berufspendeln, natürlich daheim am TV und regelmäßig in der Mittagspause mit einem Arbeitskollegen im Tisch-Modus. Da zocken wir von Snipperclips über Super Bomberman R bis zu Blaster Master Zero so ziemlich alles, was wir in die Finger bekommen! Dabei hätte ich ebenfalls nicht gedacht, dass mich das Konzept so umhaut. Ich war sogar anfangs nach dem Reveal-Trailer noch sehr skeptisch und hielt zugegebenermaßen nicht viel vom Hybridkonzept... Umso besser, das mich Nintendo eines besseren belehren konnte
    Geändert von Felensis (02.05.2017 um 08:51 Uhr)
    Gamer. Geek. Minimalist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 14:03
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 12:19
  3. News - N-ZONE 05/06: Mit New Super Mario Bros., Zelda DS, Miyamoto-Interview und mehr!
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:23
  4. Falsches Bild in der N-zone 05/05
    Von vullprofiman im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur N-ZONE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 18:13
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 16:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •