7Gefällt mir
  • 1 Post By Vik86
  • 1 Post By Foxioldi
  • 1 Post By Kraxe
  • 2 Post By Mysterio_Madness_Man
  • 2 Post By Vik86
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    707

    N-ZONE 09/2016: In den Weiten des Weltalls verschollen

    Hallo, liebe Leser. Das Warten hat ein Ende, denn die neue N-ZONE steht an! Hier habt ihr die Gelegenheit, um uns Feedback zur aktuellen Ausgabe zu geben oder einfach allgemein mit uns über die N-ZONE zu philosophieren.

    Und das ist in Ausgabe 09/16 alles drin:

    Vorschauen:
    Metroid Prime: Federation Force (3DS) - 4 Seiten
    Aqua Moto Racing Utopia (Wii U eShop) - 2 Seiten
    Project Sonic (NX) - 1 Seite
    Lady Layton: The Millionaire Ariadone's Conspiracy (3DS) - 1 Seite

    Tests Mobile:
    Pokémon Go - 4 Seiten
    Noch lange nicht perfekt - Diese Features braucht Pokémon Go noch - 4 Seiten

    Nintendo eShop:

    Buddy & Me: Dream Edition (Wii U) - 1 Seite
    Adventure Labyrinth Story (3DS) - 0,5 Seite
    Super Street Fighter 2: The New Challengers (New 3DS) - 0,5 Seite
    Mega Man X (New 3DS) - 0,5 Seite
    Mega Man 7 (New 3DS) - 0,5 Seite
    Der Schattenläufer (Wii U) - 1 Seite
    Ninja Smasher (3DS) - 0,5 Seite
    Hot Rod Racer (Wii U) - 0,5 Seite
    R-Type (Wii U) - 0,5 Seite
    New Adventure Island (Wii U) - 0,5 Seite

    Reportagen und Specials:
    Der Große Metroid-Report - 8 Seiten
    Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - 2 Seiten

    Retro:
    Nintendo Wars - 6 Seiten
    N-ZONE Zeitreise - 2 Seiten

    Service:
    Tipps & Tricks: Monster Hunter Generations - 2 Seiten
    Tipps & Tricks: Pokémon Go
    - Pokémon fangen leicht gemacht - 3 Seiten
    - Mehr Saft für Pokémon Go - 1 Seite
    - Schnelle Stufenaufstiege, starke Pokémon - 4 Seiten
    - So werdet ihr zum Arena-Meister - 4 Seiten
    Carrera Mario-Copter - 1 Seite

    Community:
    Interaktiv - 6 Seiten
    Leserbriefe - 4 Seiten

    Außerdem:
    Aktuelle Nintendo News - 6 Seiten
    Topspiele-Rubrik - 8 Seiten
    Thema des Monats: Und alles war Pokémon - 1 Seite
    ... und noch mehr!

    Ausblick aufs nächste Heft:
    - Neuheiten von der Gamescom (Vorschau)
    - Metroid Prime: Federation Force (Test 3DS)
    - Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit (Test 3DS)
    - Pokémon Sonne & Mond (Vorschau 3DS)

    Die N-ZONE 09/2016 gibt’s ab Mittwoch, den 17. August im Handel. Abonnenten erhalten sie voraussichtlich ein paar Tage früher.

    Außerdem möchte ich euch auch auf unser Sonderheft zu Pokémon Go aufmerksam machen, das ebenfalls ab dem 17. August im Handel landet und schon jetzt digital erhältlich ist. Auf 100 Seiten erhaltet ihr darin Grundlagen-Tipps, weiterführende Ratgeber, ein umfangreiches Pokémon-Kompendium mit nützlichen Zusatz-Infos zu allen 151 Pokémon im Spiel sowie zahlreiche Reportagen und Specials rund um Pokémon. Mehr zum Sonderheft erfahrt ihr hier: Pokémon GO: Das Sonderheft mit Guides & Specials - jetzt digital verfügbar

    Fragen, Anregungen, Kritik? Euch liegt sonst etwas auf dem Herzen? Schreibt eure Anliegen hier in den Thread!

    Viele Grüße vom gesamten Team und vor allem viel Freude mit der aktuellen N-ZONE!

    Vik
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Haeck-himself Beitrag anzeigen
    Vik hingegen ist ein toller Redakteur: flotter Schreibstil, Engagement, Liebe zum Spiel und zur Sprache, gute Ideen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.041
    Blog-Einträge
    5
    Hatte diese Ausgabe schon heute im Briefkasten

    Mache es kurz - wieder eine sehr gute N-Zone
    Vik86 hat "Gefällt mir" geklickt.

    Politik ist die Kunst, stets neue Gründe für neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.352
    Hab jetzt auch schon ziemlich viel durchgelesen. Wieder top die Ausgabe! Vor allem die beiden Specials zu Metroid und Advance Wars bzw Nintendo Wars haben mir sehr gefallen. In der nächsten Ausgabe bin ich scon auf den Test zu Federation Force gespannt. Hoffentlich geht ihr da auch auf den Singleplayermodus ein, obwohl das Spiel eher auf den Multiplayer ausgelegt ist. Es soll ja für Solisten doch um einiges schwerer sein. Vor allem vor dem Hintergrund, dass das Spiel wahrscheinlich - wie schon Tri Force Heroes - nicht über Monate hinweg gezockt wird. Wenn man dann nach einer gewissen Zeit keine Spieler mehr im Onlinemodus findet, wird das Spiel faktisch obsolet, sofern der SP-Modus tatsächlich schwieriger (in Form von unfair) ist.
    Geändert von Kraxe (26.08.2016 um 13:14 Uhr)
    Vik86 hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.425
    Ich finde das wirklich stark, was ihr für ein hervorragendes Produkt jeden Monat hinzaubert, obwohl auf dem Nintendo-Spielemarkt so ziemlich tote Hose ist.
    Die Reportagen und Retro Specials sind wirklich immer hervorragend. Ich besitze ja nicht mal eine aktuelle Nintendo-Konsole und trotzdem bietet mir die N-Zone jeden Monat genug, um mich drauf zu freuen!
    Kraxe und Vik86 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Mal wieder total gutes Heft, konnte es allerdings erst jetzt lesen Kann da Mysterio nur zustimmen, es ist echt ne Leistung dass man es schafft die Abonnenten/Leser noch bei Laune zu halten, obwohl es im Bereich Nintendo seit Monaten fast nichts mehr gibt, vor allem keine Spiele zum testen
    Apropos testen; wenn Pokémon SM keine bessere Wertung als Pokémon XY bekommt (94%, die ich als totaler XY-Fan sogar zu viel fand), dann weiß ich auch nicht. Damals war die Begründung für die hohe Wertung ja, dass XY viele Neuerungen einführte und sich so von den immer gleichen Vorgängern abhob. Aber im Vergleich zu dem, was wir bisher über SM wissen, sind ja die Neuerungen in XY ein Witz im Vergleich zu den ganzen Innovationen und Gameplay-Änderungen in SM. Ergo müsste SM mindestens eine 95% bekommen, was ich mir bei euch aber nicht vorstellen kann, da ihr bei den Wertungszahlen am Ende schon immer etwas seltsam wart. Dafür sind die Testtexte an sich erste Sahne, das muss man euch dann wiederrum zu Gute halten!

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  6. #6
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    707
    Zitat Zitat von Nintendo-liker Beitrag anzeigen
    Mal wieder total gutes Heft, konnte es allerdings erst jetzt lesen Kann da Mysterio nur zustimmen, es ist echt ne Leistung dass man es schafft die Abonnenten/Leser noch bei Laune zu halten, obwohl es im Bereich Nintendo seit Monaten fast nichts mehr gibt, vor allem keine Spiele zum testen
    Apropos testen; wenn Pokémon SM keine bessere Wertung als Pokémon XY bekommt (94%, die ich als totaler XY-Fan sogar zu viel fand), dann weiß ich auch nicht. Damals war die Begründung für die hohe Wertung ja, dass XY viele Neuerungen einführte und sich so von den immer gleichen Vorgängern abhob. Aber im Vergleich zu dem, was wir bisher über SM wissen, sind ja die Neuerungen in XY ein Witz im Vergleich zu den ganzen Innovationen und Gameplay-Änderungen in SM. Ergo müsste SM mindestens eine 95% bekommen, was ich mir bei euch aber nicht vorstellen kann, da ihr bei den Wertungszahlen am Ende schon immer etwas seltsam wart. Dafür sind die Testtexte an sich erste Sahne, das muss man euch dann wiederrum zu Gute halten!
    Freut uns natürlich, dass die N-ZONE trotz der Spiele-Armut gut bei unseren Lesern ankommt. Wenn Nintendo nachlässt, pumpen wir erst recht Herzblut ins Heft.

    Was Pokémon angeht, hängt das von vielen Faktoren ab. In erster Linie geht es aber auf jeden Fall darum, wie gut Sonne & Mond letztendlich werden. Welche Wertung andere Ableger bekommen haben, ist da eher zweitrangig. Zumal sich die Tester beider Titel auch unterscheiden können.
    Kraxe und Nintendo-liker haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Haeck-himself Beitrag anzeigen
    Vik hingegen ist ein toller Redakteur: flotter Schreibstil, Engagement, Liebe zum Spiel und zur Sprache, gute Ideen.

Ähnliche Themen

  1. N-ZONE 09/07: Die E3 auf 30 Seiten, u.a. mit Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy und Zelda DS im Test!
    Von ChristophKraus im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur N-ZONE
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 11:11
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 12:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 13:57
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 23:45
  5. N-ZONE 09/2005: Mit King Kong, Castlevania DS, Advance Wars DS und vielem mehr!
    Von Fabian_Sl im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur N-ZONE
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 17:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •