N-ZONE 03/2016: Held im Zwielicht

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Hallo, liebe Leser. Das Warten hat ein Ende, denn die neue N-ZONE steht an! Hier habt ihr die Gelegenheit, um uns Feedback zur aktuellen Ausgabe zu geben oder einfach allgemein mit uns über die N-ZONE zu philosophieren.

Und das ist in Ausgabe 03/16 alles drin:

Extras:
Großes Wendeposter zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Vorschauen:

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (Wii U) - 5 Seiten
Great Detective Pikachu (3DS) - 1 Seite

Tests Wii U:
Lego Marvel's Avengers - 3 Seiten
Nachspiel: Disney Infinity 3.0 Star Wars Playsets

  • Rise Against the Empire - 1 Seite
  • Das Erwachen der Macht - 1 Seite
Tests 3DS:
Lego Marvel's Avengers - 1 Seite
Pokémon Super Mystery Dungeon - 4 Seiten
Bravely Second: End Layer - 4 Seiten
Final Fantasy Explorers - 4 Seiten
Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight - 2 Seiten
The Legend of Legacy - 2 Seiten

Nintendo eShop:
New Super Mario Bros. Wii (Wii U) - 1 Seite
Mario Kart 64 (Wii U) - 1 Seite
Wave Race 64 (Wii U) - 1 Seite
1080° Snowboarding (Wii U) - 1 Seite
Final Fantasy Tactics Advance (Wii U) - 1 Seite
Radiohammer (3DS) - 1 Seite
Shadow Puppeteer (Wii U) - 0,5 Seite
Pokémon Picross (3DS) - 0,5 Seite
Drill Dozer (3DS) - 0,5 Seite
Life of Pixel (Wii U) - 0,5 Seite

Reportagen und Specials:
Viel Spaß beim Verlieren! - 5 Seiten

Retro:
F-Zero - 6 Seiten
N-ZONE Zeitreise - 2 Seiten

Service:
Hardware-Test: Ligawo Konverter 6518764 - 1 Seite
Hardware-Workshop: Ligawo Konverter 6518764 - 4 Seiten

Community:
N-ZONE-Redaktionstagebuch - 0,5 Seite
Xenoblade Chronicles X Gewinnspiel - Die Gewinner - 1 Seite
Bens Hardware-Ecke - 0,5 Seite
Interaktiv - 4 Seiten
Leserbriefe - 4 Seiten

Außerdem:
Aktuelle Nintendo News - 6 Seiten
Topspiele-Rubrik - 8 Seiten
Thema des Monats: Eine dicke Lippe riskieren? - 1 Seite
... und noch mehr!

Ausblick aufs nächste Heft:
- The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (Test Wii U)
- Pokémon Tekken (Test Wii U)
- Stella Glow (Test 3DS)
- Yo-kai Watch (Vorschau 3DS)

Die N-ZONE 03/2016 gibt’s ab Mittwoch, den 17. Februar im Handel. Abonnenten erhalten sie voraussichtlich ein paar Tage früher.

Fragen, Anregungen, Kritik? Euch liegt sonst etwas auf dem Herzen? Schreibt eure Anliegen hier in den Thread!

Viele Grüße vom gesamten Team und vor allem viel Freude mit der aktuellen N-ZONE!

Vik
 
Habe diese Ausgabe heute erhalten, wieder :top:

Hängengeblieben bin ich gleich bei den Retroseiten.
F - Zero, was für schöne Erinnerungen kamen da gleich wieder.
F- Zero GX ist noch oft auf dem Gamecube im Einsatz. :-D und wird auch eines meiner Lieblingsspiele bleiben.

Wenn die N-Zone im Briefkasten ist, dann ist immer der Tag gerettet. ;D
 
Ich freu mich auch jedes Mal, wenn die N-Zone im Postfach liegt und das in letzter Zeit endlich wieder früher. :X

Ich bin schon sehr auf den Test zu Final Fantasy Explorers gespannt. Entgegen der verbreiteten Meinung finde ich das Spiel nämlich absolut gelungen. :)
 
Hatte noch nicht Zeit die neue Ausgabe zu lesen, werde es aber heute tun. :)

Und ein kleiner Tipp: Wollt ihr, dass sich die Verkaufszahlen der N-Zone vervielfachen? Dann geht eine Partnerschaft mit Domtendo ein! Im ChrisTheDodo-Stil könnte er jeden Monat die neue Ausgabe im Video vorstellen, das würden dann um die ~100k Leute sehen und viele davon sich es auch kaufen. ;)
 
Zurück