N-Zone Thread

In der N-Zone stehen so einige Links, vorzugsweise Gewinnspiel-Links, zu denen es nicht den Inhalt gibt, der im Heft beschrieben wird.
Offensichtlich arbeitet die Heftredaktion mit der Online-Redaktion nicht besonders gut zusammen.
 
Wie sieht es eigentlich mit deer App aus, kommt da noch was?

Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben? Eine digitale Ausgabe der N-ZONE gibt es bereits.

Hallo Leute!!!
Ich wollte fragen wo denn dieser N-Zone Most-Wanted Thread ist.
Ich suche und suche, aber finde nichts.
sm_B-%28.gif

Diese Threads hat Christoph früher immer für jedes Heft einzeln erstellt und das ist leider in letzter Zeit (und da Christoph nicht mehr bei uns ist) eingeschlafen. Ich habe daher einen neuen, dauerhaften Thread erstellt. Hier zu finden. Also immer her mit euren Most Wanted!
 
Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben? Eine digitale Ausgabe der N-ZONE gibt es bereits.


Vor ein paar N-Zone Ausgaben hat en Leser doch gefragt was ihr von einer App halten würdet. Dauraufhin gab es viele positive Zuschriften und ihr habt gesagt das ihr es euch überlegen werdet.

Bis jetzt hab ich zu dem Thema aber nichts mehr mitbekommen.
Deshalb die Frage :)
 
Vor ein paar N-Zone Ausgaben hat en Leser doch gefragt was ihr von einer App halten würdet. Dauraufhin gab es viele positive Zuschriften und ihr habt gesagt das ihr es euch überlegen werdet.

Bis jetzt hab ich zu dem Thema aber nichts mehr mitbekommen.
Deshalb die Frage :)

Wie gesagt, gibt es die N-ZONE bereits als digitale Ausgabe. Wenn mich nicht alles täuscht bisher aber nur für iOS. Bezogen werden kann sie über die Computec Kiosk App. https://itunes.apple.com/de/app/kiosk-computec/id605728269?mt=8

Und noch zur Info: Im Moment ist die digitale Ausgabe sehr simpel ohne Zusatzfunktionen, was sich aber in den kommenden Monaten ändern wird.
 
Wie gesagt, gibt es die N-ZONE bereits als digitale Ausgabe. Wenn mich nicht alles täuscht bisher aber nur für iOS. Bezogen werden kann sie über die Computec Kiosk App. https://itunes.apple.com/de/app/kiosk-computec/id605728269?mt=8

Und noch zur Info: Im Moment ist die digitale Ausgabe sehr simpel ohne Zusatzfunktionen, was sich aber in den kommenden Monaten ändern wird.

Ok das habe ich nicht gewusst.


Sry ich habe iwie vergssen darauf zu antworten :B



Soll die App irgendwann noxh für Android rauskommen?
 
Zurück