N-Zone wird deutlich teurer

Der Kommentar von mir war ja auch zynisch gemeint. Und Evil kann man wohl vertrauen. Er kennt sich super mit Zeitschriften aus. Er hatte sogar mal Hans Ippisch im Interview.
 
Ich war gestern bei Computec, aber über die Preise haben wir nicht gesprochen.

Allerdings denken die auch wirtschaftlich, was sie auch müssen. Die rechnen bestimmt mit Verlusten durch die Preiserhöhung, aber letztendlich muss man auch einsehen, dass die Preise für Papier & Druck nicht sinken werden. Am Ende ist wichtig, dass ein Plus am Ende steht.
 
Ich wusste nicht wo ich,s reinschreiben soll .

wollte mal fragen wann denn dei neue ausgabe kommt also die 1/12 müsste das ja sein b.z.w. wann kann man darüber lesen die kommt ja am mittwoch und am wochenende steht doch immer hir was vorab was so drin steht. ??


SORRY ICH BIN TOTAL IN DEN BOHNEN NÄHSTE WOCHE KOMMMT JA ERST NEE NEUE N-ZONE UND NICHT MORGEN .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück