N-ZONE 09/2010: Mit großem 3DS-Special, Pokémon Schwarz & Weiß, Zelda und mehr!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö liebe N-ZONE-Leser!

Die Zocker sind sich einig: Der Nintendo 3DS wird das Videospielen revolutionieren. Nicht nur, weil das Gerät völlig neue Spielkonzepte auf den Bildschirm bringen wird, sondern auch weil die räumliche Darstellung bislang mit der Anschaffung teuren Zubehörs verbunden war. Die N-ZONE 09/2010 stellt den 3DS ganz genau vor, inklusive einer Übersicht aller Spiele, die offiziell angekündigt sind. Zudem präsentieren wir völlig neue Eindrücke zur Konsole und den 3DS-Spielen. Unsere 12-seitige 3DS-Strecke lässt mit Sicherheit keine Fragen offen!

Aber auch sonst ist die N-ZONE 09/2010 ein starkes Heft. Unter anderem warten folgende Themen auf euch:

Der Nintendo 3DS im Fokus
Wie spielt es sich mit der 3D-Wunderkonsole? Welche Spiele-Higlights kommen? Und was sagen die Experten? N-ZONE berichtet auf sechs Seiten über die Zukunft des mobilen Spielens. Weitere sechs Seiten widmen sich PilotWings Resort, Metal Gear Solid, Tom Clancy's Splinter Cell und weiteren 3DS-Neuheiten.

The Legend of Zelda: Skyward Sword
Nach der hektischen E3-Messe durften wir das neue Wii-Zelda endlich in Ruhe anspielen - und es spielt sich besser denn je! Im Heft lest ihr brandneue Spieleindrücke und alle Fakten zur Steuerung der einzelnen Items.

Mario Sports Mix
Vier gewinnt? Wir nehmen alle vier Sportarten der Mario-Sportspielemischung unter die Lupe und geben für jede Disziplin eine Einzelwertung ab.

Pokémon Schwarze & Weiße Edition

Werden die kommenden DS-Pokémon-Rollenspiele noch besser als ihre Vorgänger? Unsere 6-Seiten-Vorschau mit frischen Infos aus Japan verrät alles, was ihr über die neuen Ableger wissen müsst.

Die N-ZONE 09/2010 ist ab Mittwoch, 18. August 2010, im Handel erhältlich. Abonnenten haben das Heft mit etwas Glück schon am Samstag im Briefkasten.

Die Redaktion wünscht eine vergnügte Lektüre!
 
Der Link ist irgendwie falsch. :-/

Hm, ich frage mich was ihr für neue Erkenntnisse über den 3DS habt und über Zelda... Aber ich lassmich mal überraschen.

Über Pokemon freue mich, da man ja munkelt das es mit einer der besten Editionen werden soll.

Ich warte geduldig bis Mittwoch x]
 
Määh, wieder viele Vorschauen, wie man im YouTube Video sieht.

Ich frage mich immer warum ihr so heftig mit Saturn zusammenarbeitet bzw. sponsoren lässt. Saturn ist nicht günstig und der Service ist auch für die Katz.
 
Wird zum ersten Mal seit ca. drei Jahren ne Ausgabe sein, die ich nicht kaufen werde.

Liegt aber nicht an euch, im Gegenteil, aber meine PlayStation 3 drängt die Wii grade total weg. Bin total auf dem PS3-Trip.

War aber ne coole Zeit mit euch, bb.
 
So, ich habe mir nun gerade die neue Ausgabe geholt und muss sagen, das ich positiv überrascht bin. Okay, der Vorschauteil ist immernoch groß, aber er bietet (zumindest mir) neue Informationen in Sachen Pokemon und 3DS.

Komisch finde ich aber, das ihr am Anfang des Heftes schreibt, Metal Gear Solid sei nur eine TechDemo für den 3DS, ihn aber im Vorschauteil vorstellt wie ein angekündigtes Spiel?

Außerdem wollte ich meinen Senf zum Leserbreif über die 3D-Brille abgeben. Ich finde den Gedanken von dem Leser totel krotesk. Nintendo hat den N3DS doch eingeführt mit dem Vorteil, das man eben KEINE 3D-Brille braucht. Wieso sollte also ein Magazin eine 3D-Brille beilegen um den Effekt zuzeigen? Das ist wirklich widersprüchlich.
 
Ich muss nun das erste Mal meinen Frust über eine N-Zone Ausgabe herauslassen. Den hatte ich eigentlich schon länger, aber erst heute habe ich wirklich angefangen, die N-Zone wirklich zu lesen.
Es kann doch wirklich nicht sein, dass ihr wirklich absolut KEIN Wort über Metroid: Other M verliert. Der Nintendo 3DS hin oder her, aber Other M erscheint bereits am 3. September und eure neue Ausgabe erscheint erst Mitte September!!!!
Ihr hättet zumindest auf der ersten Seite eine Begründung schreiben müssen, warum euch kein Test zu Other M vorliegt. Und ich bin mir sicher, dass einige andere Leser genau so denken. Denn ich persönlich bin nicht wirklich angetan vom 3DS, da ich an meinem DS Lite nur zu gut gemerkt habe, dass ich Handhels so gut, wie nie benutze.
Bitte liefert mir nun wenigstens über diesen Thread eine Begründung ab. =) =)
 
Ich muss nun das erste Mal meinen Frust über eine N-Zone Ausgabe herauslassen. Den hatte ich eigentlich schon länger, aber erst heute habe ich wirklich angefangen, die N-Zone wirklich zu lesen.
Es kann doch wirklich nicht sein, dass ihr wirklich absolut KEIN Wort über Metroid: Other M verliert. Der Nintendo 3DS hin oder her, aber Other M erscheint bereits am 3. September und eure neue Ausgabe erscheint erst Mitte September!!!!
Ihr hättet zumindest auf der ersten Seite eine Begründung schreiben müssen, warum euch kein Test zu Other M vorliegt. Und ich bin mir sicher, dass einige andere Leser genau so denken. Denn ich persönlich bin nicht wirklich angetan vom 3DS, da ich an meinem DS Lite nur zu gut gemerkt habe, dass ich Handhels so gut, wie nie benutze.
Bitte liefert mir nun wenigstens über diesen Thread eine Begründung ab. =) =)
Da wirds wohl nicht viel zu erklären geben. Anscheinend hat die N-ZONE bis Redaktionsschluss noch keine Testversion von Metroid Other M erhalten.

Ich bevorzuge Tests aber eigentlich auch vor Release eines Spieles, weil wenn die nächsten N-Zone kommt habe ich das Spiel ohnehin schon und der Test ist danach sehr sinnlos für mich. Ich hoffe wenigstens das man ein paar Tipps bzw. eine kleine Lösung zu Metroid in der nächsten N-ZONE findet^^
 
Ich muss nun das erste Mal meinen Frust über eine N-Zone Ausgabe herauslassen. Den hatte ich eigentlich schon länger, aber erst heute habe ich wirklich angefangen, die N-Zone wirklich zu lesen.
Es kann doch wirklich nicht sein, dass ihr wirklich absolut KEIN Wort über Metroid: Other M verliert. Der Nintendo 3DS hin oder her, aber Other M erscheint bereits am 3. September und eure neue Ausgabe erscheint erst Mitte September!!!!
Ihr hättet zumindest auf der ersten Seite eine Begründung schreiben müssen, warum euch kein Test zu Other M vorliegt. Und ich bin mir sicher, dass einige andere Leser genau so denken. Denn ich persönlich bin nicht wirklich angetan vom 3DS, da ich an meinem DS Lite nur zu gut gemerkt habe, dass ich Handhels so gut, wie nie benutze.
Bitte liefert mir nun wenigstens über diesen Thread eine Begründung ab. =) =)
Hallo,

die Begründung kann ich dir hier gern nachliefern, aber sie ist nicht allzu spektakulär: Wir haben die Testversion schlichtweg nicht rechtzeitig bekommen bzw. unser Heft kam ein paar Tage zu früh, sodass Nintendo uns keine Testfreigabe erteilen konnte. Das ist bei vielen Spielen ist, dass die jeweiligen Hersteller so genannte Embargos verhängen. Dann darfst du zum Beispiel erst ab Tag XY über Spiel Z berichten, selbst wenn du es bereits in der Redaktion vorliegen hast. Aber immerhin haben wir es jetzt ausführlich gespielt und haben definitiv in der nächsten N-ZONE den Test. :]
 
Rechtschreibfehler gefunden.

Seite 85; KAsten: und manche will man nicht bei 36 Grad zocken!

Zeile 4: Hintanstehen.

Tolle Wortschöpfung ;D
 
Rechtschreibfehler gefunden.

Zeile 4: Hintanstehen.

Tolle Wortschöpfung ;D
Hmm, was ist daran falsch?
Ich muss sagen ich hab das Wort auch noch nie gehört :-o
Kann mir zwar denken, dass es "hinten anstehen" heißen soll, aber in der Form hab ich's noch nie gesehn.
Ach so, nein, "hintanstehen" ist tatsächlich das korrekte Wort (laut Duden).
 
Zurück