N-Zone #136 - 08/2008 - Super Smash Bros. Brawl

Evil

Bekanntes Gesicht
Umfang: 100 Seiten (Inhalt: 80,5 / Werbung: 10,5 / Eigenwerbung: 9 Seiten)

Vorschau:
Code:
Spiel:                           Einschätzung:
Call of Duty: World at War       nicht möglich
Sam & Max: Season One            4,5/5
Ghostbusters: The Videogame      nicht möglich
Chroniken von Narnia: Prinz K.   nicht möglich
Mario Super Sluggers             nicht möglich
Shaun White Snowboarding         nicht möglich
Prince of Persia: Fallen King    nicht möglich

Test: Wii
Code:
Spiel:                           Multi: Single:
Super Smash Bros. Brawl            94%    89%
Alone in the Dark                   -     77%
Guitar Hero: Aerosmith             86%    85%
Family Ski                         67%    68%
Top Spin 3                         78%    77%
Kung Fu Panda                      75%    76%
Emergency Heroes                   65%    67%
Death Jr. Root of Evil             82%    80%


Test: NDS
Code:
Spiel:                           Multi: Single:
Pokémon Mystery Dungeon 2           -     76%
Kochkurs: Was wollen wir...      schmeckt!
Final Fantasy Tactics A2            -     87%
Ninja Gaiden Dragon Sword           -     85%
Etrian Odyssey                      -     77%
Lego Indianer Jones                83%    81%
Soul Bubbles                        -     83%
 
Sowas wurde mal von der Redaktion gemacht. Mittlerweile müssen es Abonenten machen, die die Ausgaben früher kriegen.
Früher konnte man Ende jeden Monats hier im Forum ausführlich über den Inhalt informiert werden. Aber mittlerweile muss man beten, dass ein freiwilliger mal hier den Inhalt auflistet. :pissed:
 
N-Freak1988 am 29.06.2008 19:52 schrieb:
Sowas wurde mal von der Redaktion gemacht. Mittlerweile müssen es Abonenten machen, die die Ausgaben früher kriegen.
Früher konnte man Ende jeden Monats hier im Forum ausführlich über den Inhalt informiert werden. Aber mittlerweile muss man beten, dass ein freiwilliger mal hier den Inhalt auflistet. :pissed:

Das Inhaltsverzeichniss wird Monatlich von CK oder einem User mehrere Tage vor dem Erscheinungsdatum gepostet, also beschwer dich nicht über Sachen die garnicht stimmen.


PS: Kann mir jemand sagen von wen die Forenbeiträge Zitiert sind und aus welchem Thread sie stammen, und wie die Menschen heissen von denen die Leserbriefe (auch Leserzitäte) veröffentlicht wurden? Wäre nämlich sehr nett.
 
Zurück