Schlechte Heft Verfügbarkeit?

BladeWND

Neuer Benutzer
Ich habe jetzt schon zwei Monate versucht eure Zeitschrift N-Zone zu kaufen, leider ohne erfolg. Weder in der EDKA noch in der Metro gibt es euer Heft. Das einzige was mal dar war ist das Sonderheft "Super Smash Bros. Brawl"

Alle anderen Magazine von euch (wie z.B. PC Action, PC Games, SFT usw.) sind da, nur keine N-Zone :hop:

Woran liegt das?
 
Und wenn er sie noch nie gelesen hat?

Vielleicht liegt es bei dir auch daran, dass es nicht viele Nintendofans in deinem Gebiet gibt und deswegen wenige Läden die Zeitschriften in ihr Sortiment aufnehmen. Bei mir haben die N-Zone auch nur eine Tankstelle und ein Totto Lotto.
 
In welcher Stadt wohnst du? Wenn du in irgendeinem Dorf wohnst, wundert es mich nicht!
 
kralle777 am 10.06.2008 16:26 schrieb:
Und wenn er sie noch nie gelesen hat?
Dann wär die beste Möglichkeit, mal eine Ausgabe bei Epaperstar zu downloaden (kostet so viel wie das gedruckte Heft im Laden). Bei Gefallen dann Abo, und bei nicht Gefallen kann's dir ja eh egal sein, wenn's das bei dir nicht gibt, oder?
 
kralle777 am 10.06.2008 16:26 schrieb:
Und wenn er sie noch nie gelesen hat?

Vielleicht liegt es bei dir auch daran, dass es nicht viele Nintendofans in deinem Gebiet gibt und deswegen wenige Läden die Zeitschriften in ihr Sortiment aufnehmen. Bei mir haben die N-Zone auch nur eine Tankstelle und ein Totto Lotto.


Genau so ist es, ich würde schon gerne mal die Zeitung erst ein - zweimal lesen und dann entscheiden.

Das es vielleicht wenig Video Fans gibt in meinem Dorf, ok, aber dann müsste die Metro das Helft eigentlich haben, die haben eigentlich sonst alle Hefte die ich je gesucht habe :)
 
In meiner Stadt (Essen) dealt jeder Müllmann mit N-ZONE Heften :B

Ne, jetzt mal ernst: Ich finds komisch. An manchen Orten sucht man stundenlang rum und bei mir wird man mit n-zone heften erschlagen!
Ich kenne sogar einen, der monatlich 10 hefte bestellt und auch ältere ausgaben verkauft
 
Zurück