Wurde schonmal einer von euch eine E-Mail an die N-Zone Redaktion persönlich beantwortet?

Treecko-7

Neuer Benutzer
:finger: Mir haben sie schonmal persönlich an meine E-Mail-Adresse geschrieben, weil ich wissen wollte, ob Digimon World DS hier in Deutschland erscheint. Sie meinten, dass es unwahrscheinlich ist, das der Hype ziemlich nachgelassen hat. Was ist mit euch?
 
Treecko-7 am 07.06.2008 17:28 schrieb:
:finger: Mir haben sie schonmal persönlich an meine E-Mail-Adresse geschrieben, weil ich wissen wollte, ob Digimon World DS hier in Deutschland erscheint. Sie meinten, dass es unwahrscheinlich ist, das der Hype ziemlich nachgelassen hat. Was ist mit euch?
Passiert öfter,Sehr vorbildlich die Redaktion,bei giga,T-online kriegt man fast nie eine antwort
 
Killer-6370 am 08.06.2008 13:51 schrieb:
Treecko-7 am 07.06.2008 17:28 schrieb:
:finger: Mir haben sie schonmal persönlich an meine E-Mail-Adresse geschrieben, weil ich wissen wollte, ob Digimon World DS hier in Deutschland erscheint. Sie meinten, dass es unwahrscheinlich ist, das der Hype ziemlich nachgelassen hat. Was ist mit euch?
Passiert öfter,Sehr vorbildlich die Redaktion,bei giga,T-online kriegt man fast nie eine antwort
ich war sogar schon mal in der Redaktion in Fürth (vor paar Jährchen)
 
Treecko-7 am 07.06.2008 17:28 schrieb:
:finger: Mir haben sie schonmal persönlich an meine E-Mail-Adresse geschrieben, weil ich wissen wollte, ob Digimon World DS hier in Deutschland erscheint. Sie meinten, dass es unwahrscheinlich ist, das der Hype ziemlich nachgelassen hat. Was ist mit euch?

Bist du darauf jetzt stolz? :rolleyes: :B
 
Mir wurde nur einmal eine Beantwortet... eine von mind. 15...

Ich habe sogar am ProMii wettbewerb teilgenommen und ein gedicht über N-ZONE geschrieben (Es heisst: N-ZONE unser)


Einmal wurde in einem Heft ein leserbrief von mir veröffentlicht... damals in der kids zone :-D das waren noch zeiten....
 
Was mache ich nur falsch das mir nier ne antwort geschrieben wird und von anderen jede mail beantwortet wird?
 
Ich hab schon oft Antworten bekommen, aber auch manchmal keine bzw. erst sehr spät. Aber ihr müsst eben auch bedenken, dass die Redaktion auch andere Dinge zu tun hat, als E-Mails schreiben - zum Beispiel ein Heft schreiben oder so. ;)
Ich denke mal, ob eine Antwort kommt oder nicht, liegt daran, wie viele E-Mails bei den Reds gerade eintrudeln, wie viel die gerade zu tun haben und auch, wie "wichtig" eure Mail ist. Wenn ich z.B. einfach nur nach dem Release-Datum von SSBB fragen würde (was sowieso im Heft steht), dann bräucht ich mich nicht über ausbleibende Antwort zu wundern.
 
Chikorita am 09.06.2008 14:59 schrieb:
Ich hab schon oft Antworten bekommen, aber auch manchmal keine bzw. erst sehr spät. Aber ihr müsst eben auch bedenken, dass die Redaktion auch andere Dinge zu tun hat, als E-Mails schreiben - zum Beispiel ein Heft schreiben oder so. ;)
Ich denke mal, ob eine Antwort kommt oder nicht, liegt daran, wie viele E-Mails bei den Reds gerade eintrudeln, wie viel die gerade zu tun haben und auch, wie "wichtig" eure Mail ist. Wenn ich z.B. einfach nur nach dem Release-Datum von SSBB fragen würde (was sowieso im Heft steht), dann bräucht ich mich nicht über ausbleibende Antwort zu wundern.
Das stimmt soweit. Prinzipiell beantworten wir jede Mail und helfen, wo es geht. Wenn uns allerdings jemand fragt, wie man den 27. Boss im dritten Bonus-Level von Mega Man III besiegt, dann sind auch wir erstmal ratlos.

Grüße,
Christoph
 
Zurück