Welche N-Zone kauft ihr wieso?

shippou90

Bekanntes Gesicht
Da ja gestern das Premium-Magazin erschienen ist meine Frage ;) :

Welche N-Zone kauft ihr? oder seid ihr Abbonent? Findet ihr den Preis gerechtfertigt?

Also ich kaufe immer die Premium sonst die normale, da ich voll auf die extras stehe :top: :-D
 
Der Preis ist teilweise Gerechtvertigt. Die Premium 04/08 hätten die günstiger machen können, da ja so gut wie nichts drin war (nur Poster und ein Cheat-Heft).

Bin kein Abonent, darum kauf ich mir die Immer am Kiosk. Premium Hefte verpasse ich nie, werde mir in Zukunft auch welche nachbestellen.

Von der neuen N-ZONE Tüte bin ich etwas enttäuscht - Ich dachte da wären Komplettlösungen bei aber das sind nur solche Freundescode-Kalender ;( Da hört sich "Das ultimative SSBB/MKW-Guide" anders an.

Das EM Guide habe ich schon: War in der Games Aktuell 06/08 oder drin.

Ansonsten war alles ganz schön schön ;)

Die Sticker sehen sehr schön aus, genau wie das super geile MKW Poster

Die N-Zone hat mit abstand die geilsten vorschauen, und die Doppel DVD ist einfach nur klasse ;)

Das cover sieht auch total scharf aus, man hätte nur diesen typen größer machen können, so das das kopf das "O" von der N-ZONE aufschrift komplett überschneidet, sowas würde einfach heiss aussehen!

Alles in einem ein super scharfes packet!
zwar findet das Soppelsonderheft keinen gebrauch, aber trotzdem haben sich die 8€ gelohnt!
 
ich habe mir die normale ausgabe geholt. von den premium ausgaben habe ich mir nur die erste geholt, denn ich finde den preis von etwa 8 Euro nicht vollkommen gerechtfertigt, den von der normalo ausgabe schon
 
Ich bekomme die stinknormale Version mit der Post zugeliefert. Reicht als Klolektüre vollkommen aus und außerdem ist es als Abonnent immernoch am gemütlichsten. :)
 
Lucyi am 06.06.2008 14:09 schrieb:
Ich bekomme die stinknormale Version mit der Post zugeliefert. Reicht als Klolektüre vollkommen aus und außerdem ist es als Abonnent immernoch am gemütlichsten. :)
Genau.
Dass Nintendo-Poster an der Wand doch nicht so das wahre sind, merkt man spätestens, wenn man um die 14 ist, mit Aufklebern wüsste ich nix anzufangen, die DVD wurde von den meisten Leuten hier sowieso schon als nicht wirklich empfehlenswert abgestempelt (nebenbei: ich hab Internet, also kann ich mir die ganzen Spielvideos auch da irgendwo angucken und die Sonderreportagen, wie damals das NZ-Kochstudio erscheinen früher oder später sowieso meistens auf vgz.de und wenn nicht, kann ich auch gut damit leben), Komplettlösungen find ich kontraproduktiv (ich kauf mir ein Spiel, damit ich daran was zu beißen hab, wenn ich mir immer gleich anguck, wie's weitergehen soll, kann ich mir auch gleich irgendeinen Casual-Müll zulegen, bei dem man den Kopf garnicht erst anstrengen muss) und nebenbei gibt's die ebenso im Netz (gratis).

Die 3,50 für die normale Ausgabe find ich jetzt zwar nicht direkt überteuert, weil solche Preise für Videospielmagazine ja scheinbar Standard sind, aber günstig würd ich es sicherlich auch nicht nennen.
 
ich habe ja auch kein Nintendo Poster in meinem Zimmer hängen, aber ickh kauf mirs wegen der DVD.

Mein VORSCHLAG: Monatlich die N-Zone mit DVD am Kiosk !!!

das schreibe ich jedes mal auf das N-Zone Zeugnis, aber passieren tut nichts...
Und - Ach ja, ich finde die DVD ganz gut (also die von der Games Aktuell ist mieser) !

;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D
 
shippou90 am 07.06.2008 23:19 schrieb:
Und - Ach ja, ich finde die DVD ganz gut (also die von der Games Aktuell ist mieser) !

;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D


Stimmt die ennies (wenn ich N-Zone mal so nennen darf ;) ) haben einen ordentlichen und super geilen sprecher (wie heisst der?), diese Amateure von GA sind selten so cool.
 
Masterron am 08.06.2008 08:09 schrieb:
shippou90 am 07.06.2008 23:19 schrieb:
Und - Ach ja, ich finde die DVD ganz gut (also die von der Games Aktuell ist mieser) !

;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D ;) :-D


Stimmt die ennies (wenn ich N-Zone mal so nennen darf ;) ) haben einen ordentlichen und super geilen sprecher (wie heisst der?), diese Amateure von GA sind selten so cool.

bei der N-Zone ist der Ton professionell, aber bei der games aktuell hört sich der Sprecher so gelangweilt an! :-D
 
Ja vorallem bei dem GTA 4 test aus der aktuellen ausgabe - der sprecher war so scheisse ich hab nach 5 minuten was anderen angemacht =D stimmt der ton hört sich auch total geil an, manchmal mach ich mir die tests an und spul bis zum ende vor was ich die endungsmelodie total genial finde
 
nichtmal ne normale n-zone? holtest tütest du dier ne play3/oxm rein?

ich will die zeit zurück als es noch playzone und xbox-zone gab!!!
 
Zurück