N-ZONE 07/2008: Mit Alone in the Dark, dem Smash-Bros.-Hype-Report, Neuem fürs Balance Board u. v. m.

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö liebe N-ZONE-Leser,

ab Mittwoch, 04. Juni 2008 ist die neue N-ZONE 07/2008 im Handel erhältlich, doch was hat das Heft alles zu bieten?

Das Titelthema: Alone in the Dark! Wir spielten die fast finale deutsche Version des Wii-Horror-Schockers und präsentieren euch, wie uns die Weltuntergangs-Ballerei spielerisch rockt. Erfahrt alles darüber, ob die Grafik zum Gruseln ist und was das Gameplay auf dem Kasten hat. Kommt endlich der Resident Evil-Killer auf uns zu?

Die N-ZONE 07/2008 steht außerdem im Zeichen der Premieren: Wir spielten Viva Piñata: Pocket Paradise als einziges deutsches Magazin Probe, trafen uns mit Shigeru Miyamoto zum Interview-Termin in New York, durften uns die Wii-Premiere der Trendsport-Simulation Skate it als erste deutsche Fachpublikation ansehen, haben weltexklusives Material zu Guitar Hero On Tour aufgetrieben und und stellen euch - Premiere Nr. 5! - Rayman Raving Rabbids TV Party vor.

Was es sonst noch gibt:

NEWS
Erste Kid-Icarus-Konzeptbilder, Infos zur neuen Pokémon-Platinum-Edition, der neue Nintendo-Kanal im Visier, außerdem analysiert: "So sehen bald alle Spielehüllen aus!". Wieder mit der beliebten Rubrik "Eine News, zwei Meinungen", diesmal zur Schlagzeile "Arbeitet Microsoft an einer Fernbedienung?". Plus: die 5-Minuten-Test-Terrine, in der wir DS- und Wii-Minispielchen nach exakt fünf Minuten Spielzeit bewerten.

REPORTAGE

Interview mit Shigeru Miyamoto
Ortstermin in New York: Der Zelda-Schöpfer über Wii Fit, Mario als Kino-Star und die Wii als Werkzeug für Ärzte

Super Smash Bros. Brawl - Das Fan-Fieber
Hyper, hyper: Nur noch wenige Tage bis zum Smash-Inferno. Wie macht ihr euch für den Launch fit? Leser berichten.

VORSCHAU

Alone in the Dark (Wii)

Wir berichten live aus der Alone in the Dark-Welt: angenehme 21 °C, abends jedoch zunehmend Weltuntergang. Wie spielt sich Ataris große Hoffnung? Grafik-Grusel oder perfektes Horror-Gameplay? Wir verraten es euch!

Skate it (Wii)
Von der Rolle auf das Brett: Skate it lässt sich als eines der ersten Dritthersteller-Games mit dem Wii-Balance-Board steuern. Wir haben's in den USA als einziges deutsches Magazin gespielt!

Guitar Hero World Tour (Wii) & Guitar Hero On Tour (DS)
Die neue Hoffnung des virtuellen Rock 'n' Roll? Mit exklusiven Bildern zum Gitarren-Controller für DS!

Rayman Raving Rabbids TV Party (Wii)
Ganiel daneben: Schnel wegzappen, die Hasen kommen ins Fernsehen!

Samba de Amigo (Wii)
Diese Affen spüren weder Groove noch Funk, sondern den feurigen Samba! Wie spielt sich die Neuauflage zum Dreamcast-Original?

Viva Piñata: Pocket Paradise (DS)
In diesem Paradies ist alles erlaubt - aber bloß keinen Apfel pflücken!

TEST

Okami (Wii)

Das erste Wii-Spiel, das auch als Kunstwerk durchgeht! Plus: "So viel Zelda steckt in Okami"

Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
"Hilfe, Indy hat meinen Arm abgeschlagen!" - "Dann steck ihn dir doch einfach wieder dran!"

Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm
Hoch die Schwerter! Die Wii-Ritter schnetzeln jetzt auch auf Deutsch!

We Love Golf!
Hier schafft jeder seine Platzreifeprüfung!

New International Track & Field
Der Härtetest für den Touchscreen?

Apollo Justice: Ace Attorney
Genauso spannend wie die Adventures mit Phoenix Wright?

Jewel Master: Cradle of Rome (DS)
Iron Man (Wii, DS)
Sports Island (Wii)
Speed Racer (Wii)
Star Trek: Conquest (Wii)

IMPORT-NEWS
Mit allen Infos zur Konami Gamer's Night 2008, den neuen Spielen von Sega und den Kolumnen aus Japan und den USA

IMPORTTEST

Final Fantasy IV

Wie gut ist das DS-Remake des vierten Teils?

HARDWARE
Unter anderem mit dem kabellosen Nunchuk-Adapter, der EA-Sports-Docking-Station und einem Wii-Deluxe-Starter-Pack

LESERBRIEFE
Neben einem hübschen Bild erreichte uns diesen Monat ein recht kritischer Breif zum neuen Mario Kart. Der Vorwurft: Das Spiel ist einfach viel zu leicht! Im Wii-Wheel-Wettbewerb küren wir zudem das kreativste Lenkrad-Plagiat!

SPIELERFORUM
Diesmal mit dem XXL-Tagebuch zum größten Nintendo-Fantreffen Europas, der NCON. Wieder mit dem kreativen Highscore-Wettbewerb und der Prämierung des größten N-ZONE-Fans aller Zeiten.

JÄGER UND SAMMLER
In Zusammenarbeit mit unserem Leser Stephan Gerner präsentieren wir euch diesmal kultige Nintendo-DVDs, darunter Joy Stick Heroes, die Super-Mario-Bros.-3-DVD-Box oder die Pokémon Chronicles.

WiiWARE
In unserer neuen Rubrik testen wir alle WiiWare-Spiele vor, die in den nächsten Wochen bei uns erscheinen, u. a. LostWinds, Pirates: The Key of Dreams oder Toki Tori.

VIRTUAL CONSOLE
Diesmal u. a. mit Gradius II, Double Dragon u. v. m.

LÖSUNG

Super Smash Bros.
Gewappnet fürs Smash-Fest des Jahres: Die besten Tipps und Freispiel-Infos zum Wii-Prügler

CHEATS & CODES
Diesmal u. a. mit allen Infos, wie ihr die geheimen Inhalte in Okami freispielt. Heiß!

NACHSPIEL
Mit der Kolumne, "Damals", Neuem aus der Videospielbranche und "Was wird gespielt bei ...?", diesmal mit dem PR-Manager von Capcom, Lars Kühme.

Jetzt seid ihr gefragt: Wie gefällt euch der Themen-Ausblick? Auf welche Artikel stürzt ihr euch als Erstes? Kommentiert mit!

Die N-ZONE 07/2008 ist ab Mittwoch, 04. Juni 2008 im Handel erhältlich und sollte 1 bis 2 Tage früher bei den Abonnenten eintreffen. Alles zum Premium-Inhalt lest ihr ab Sonntag, 8 Uhr hier auf www.n-zone.de.

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!
Christoph
 
Sieht mal interessant aus die neue N-Zone..
Das FF4DS P/Review interesiert mich!

Aber wieso haben die Abonenten ihre N-Zone letzen Monat schon am Samstag/sonntag erhalte, (5 Tage vorher!!) obwohl da steht das abonenten ihr Heft 1-2 Tage vorher kriegen? Ist das immer so?

ICH WILL TO GO ABONENNT!!!


PS: Da fällt mir immernoch ein, dass "Wii Ware" in der N-Zone Überschrift fehlt!
 
Bin ich froh ein Abo zu haben! :)
Scheint interessant zu werden.Mich interessiert als erstes Skate it!
Hoffentlich bekomme ich diese Ausgabe wie immer recht zeitig!
Danke an die Redaktion von N-Zone!
 
ChristophKraus am 30.05.2008 15:42 schrieb:
Holerö liebe N-ZONE-Leser,

ab Mittwoch, 04. Juni 2008 ist die neue N-ZONE 07/2008 im Handel erhältlich, doch was hat das Heft alles zu bieten?

Das Titelthema: Alone in the Dark! Wir spielten die fast finale deutsche Version des Wii-Horror-Schockers und präsentieren euch, wie uns die Weltuntergangs-Ballerei spielerisch rockt. Erfahrt alles darüber, ob die Grafik zum Gruseln ist und was das Gameplay auf dem Kasten hat. Kommt endlich der Resident Evil-Killer auf uns zu?

Die N-ZONE 07/2008 steht außerdem im Zeichen der Premieren: Wir spielten Viva Piñata: Pocket Paradise als einziges deutsches Magazin Probe, trafen uns mit Shigeru Miyamoto zum Interview-Termin in New York, durften uns die Wii-Premiere der Trendsport-Simulation Skate it als erste deutsche Fachpublikation ansehen, haben weltexklusives Material zu Guitar Hero On Tour aufgetrieben und und stellen euch - Premiere Nr. 5! - Rayman Raving Rabbids TV Party vor.

Was es sonst noch gibt:

NEWS
Erste Kid-Icarus-Konzeptbilder, Infos zur neuen Pokémon-Platinum-Edition, der neue Nintendo-Kanal im Visier, außerdem analysiert: "So sehen bald alle Spielehüllen aus!". Wieder mit der beliebten Rubrik "Eine News, zwei Meinungen", diesmal zur Schlagzeile "Arbeitet Microsoft an einer Fernbedienung?". Plus: die 5-Minuten-Test-Terrine, in der wir DS- und Wii-Minispielchen nach exakt fünf Minuten Spielzeit bewerten.

REPORTAGE

Interview mit Shigeru Miyamoto
Ortstermin in New York: Der Zelda-Schöpfer über Wii Fit, Mario als Kino-Star und die Wii als Werkzeug für Ärzte

Super Smash Bros. Brawl - Das Fan-Fieber
Hyper, hyper: Nur noch wenige Tage bis zum Smash-Inferno. Wie macht ihr euch für den Launch fit? Leser berichten.

VORSCHAU

Alone in the Dark (Wii)

Wir berichten live aus der Alone in the Dark-Welt: angenehme 21 °C, abends jedoch zunehmend Weltuntergang. Wie spielt sich Ataris große Hoffnung? Grafik-Grusel oder perfektes Horror-Gameplay? Wir verraten es euch!

Skate it (Wii)
Von der Rolle auf das Brett: Skate it lässt sich als eines der ersten Dritthersteller-Games mit dem Wii-Balance-Board steuern. Wir haben's in den USA als einziges deutsches Magazin gespielt!

Guitar Hero World Tour (Wii) & Guitar Hero On Tour (DS)
Die neue Hoffnung des virtuellen Rock 'n' Roll? Mit exklusiven Bildern zum Gitarren-Controller für DS!

Rayman Raving Rabbids TV Party (Wii)
Ganiel daneben: Schnel wegzappen, die Hasen kommen ins Fernsehen!

Samba de Amigo (Wii)
Diese Affen spüren weder Groove noch Funk, sondern den feurigen Samba! Wie spielt sich die Neuauflage zum Dreamcast-Original?

Viva Piñata: Pocket Paradise (DS)
In diesem Paradies ist alles erlaubt - aber bloß keinen Apfel pflücken!

TEST

Okami (Wii)

Das erste Wii-Spiel, das auch als Kunstwerk durchgeht! Plus: "So viel Zelda steckt in Okami"

Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
"Hilfe, Indy hat meinen Arm abgeschlagen!" - "Dann steck ihn dir doch einfach wieder dran!"

Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm
Hoch die Schwerter! Die Wii-Ritter schnetzeln jetzt auch auf Deutsch!

We Love Golf!
Hier schafft jeder seine Platzreifeprüfung!

New International Track & Field
Der Härtetest für den Touchscreen?

Apollo Justice: Ace Attorney
Genauso spannend wie die Adventures mit Phoenix Wright?

Jewel Master: Cradle of Rome (DS)
Iron Man (Wii, DS)
Sports Island (Wii)
Speed Racer (Wii)
Star Trek: Conquest (Wii)

IMPORT-NEWS
Mit allen Infos zur Konami Gamer's Night 2008, den neuen Spielen von Sega und den Kolumnen aus Japan und den USA

IMPORTTEST

Final Fantasy IV

Wie gut ist das DS-Remake des vierten Teils?

HARDWARE
Unter anderem mit dem kabellosen Nunchuk-Adapter, der EA-Sports-Docking-Station und einem Wii-Deluxe-Starter-Pack

LESERBRIEFE
Neben einem hübschen Bild erreichte uns diesen Monat ein recht kritischer Breif zum neuen Mario Kart. Der Vorwurft: Das Spiel ist einfach viel zu leicht! Im Wii-Wheel-Wettbewerb küren wir zudem das kreativste Lenkrad-Plagiat!

SPIELERFORUM
Diesmal mit dem XXL-Tagebuch zum größten Nintendo-Fantreffen Europas, der NCON. Wieder mit dem kreativen Highscore-Wettbewerb und der Prämierung des größten N-ZONE-Fans aller Zeiten.

JÄGER UND SAMMLER
In Zusammenarbeit mit unserem Leser Stephan Gerner präsentieren wir euch diesmal kultige Nintendo-DVDs, darunter Joy Stick Heroes, die Super-Mario-Bros.-3-DVD-Box oder die Pokémon Chronicles.

WiiWARE
In unserer neuen Rubrik testen wir alle WiiWare-Spiele vor, die in den nächsten Wochen bei uns erscheinen, u. a. LostWinds, Pirates: The Key of Dreams oder Toki Tori.

VIRTUAL CONSOLE
Diesmal u. a. mit Gradius II, Double Dragon u. v. m.

LÖSUNG

Super Smash Bros.
Gewappnet fürs Smash-Fest des Jahres: Die besten Tipps und Freispiel-Infos zum Wii-Prügler

CHEATS & CODES
Diesmal u. a. mit allen Infos, wie ihr die geheimen Inhalte in Okami freispielt. Heiß!

NACHSPIEL
Mit der Kolumne, "Damals", Neuem aus der Videospielbranche und "Was wird gespielt bei ...?", diesmal mit dem PR-Manager von Capcom, Lars Kühme.

Jetzt seid ihr gefragt: Wie gefällt euch der Themen-Ausblick? Auf welche Artikel stürzt ihr euch als Erstes? Kommentiert mit!

Die N-ZONE 07/2008 ist ab Mittwoch, 04. Juni 2008 im Handel erhältlich und sollte 1 bis 2 Tage früher bei den Abonnenten eintreffen. Alles zum Premium-Inhalt lest ihr ab Sonntag, 8 Uhr hier auf www.n-zone.de.

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!
Christoph

bin gespannt ob okami für die wii euch überzeugen konnte?
 
Alone in the Dark als Titelstory :X .

Tolle Ausgabe, mit super Themen! Leider hatte ich die neue NZone heute noch nicht im Briefkasten. Hoffe sie kommt am Montag.
 
Ich habe die neue N-Zone auch heute im Briefkasten gehabt :top:

Ich finde es gut, dass jetzt auch die Sticker drin waren. So muss man sich nicht die Premium-Ausgabe nachbestellen :top: :top:


Ich hatte noch nicht viel Zeit, weshalb ich erst kurz durchgeblättert habe.

Positiv ist mir aufgefallen, dass jetzt auch Star Trek Conquest einen Test abbekommen hat. Hätte nicht erwartet, dass das so schlecht abschneidet.


Mir fehlt aber leider der zweite Teil der Tipps für Mario Kart Wii. In der letzten N-Zone waren ja nur die neuen Kurse drin. Da habe ich erwartet, dass in dieser jetzt die Retro-Kurse behandelt werden.



Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen, außer noch, dass mir das Layout zusagt.
 
Homerman am 31.05.2008 11:52 schrieb:
Freaky353 am 31.05.2008 11:34 schrieb:
Alone in the Dark als Titelstory :X .

Tolle Ausgabe, mit super Themen! Leider hatte ich die neue NZone heute noch nicht im Briefkasten. Hoffe sie kommt am Montag.
post kommt jetzt gleich %)
hab sie jetzt auch und finde sie echt :top:
man beachte den Ausschnitt aus einem Thread hier im Forum :-D
 
Homerman am 31.05.2008 13:22 schrieb:
Homerman am 31.05.2008 11:52 schrieb:
Freaky353 am 31.05.2008 11:34 schrieb:
Alone in the Dark als Titelstory :X .

Tolle Ausgabe, mit super Themen! Leider hatte ich die neue NZone heute noch nicht im Briefkasten. Hoffe sie kommt am Montag.
post kommt jetzt gleich %)
hab sie jetzt auch und finde sie echt :top:
man beachte den Ausschnitt aus einem Thread hier im Forum :-D

Welcher Thread denn? UNd wer hat da grad geschrieben? Ich hab sie nähmlich noch nicht :( Unsere verdammte Poststelle ist einfach zu langsam :finger:
 
Masterron am 31.05.2008 14:39 schrieb:
sticker? waren da sticker bei?
New International Track & Field - Sticker waren bei mir drin.

E: @juli99: Der Thread ist von Ziegler84 (Über Sport)
BTW. dein Name steht auf Seite 22 ;)
 
Endlich bekommt man als Plus-Abonnent wieder eine Doppel-DVD, das wurde auch höchste Zeit. :top:
Obwohl auf Seite 2 viele alte Videos drauf waren, hat es mich gefreut.
 
von welchem user sind denn die ausschnitte aud dem Sport-Thread? ist da mein post dabei??

hab die neue big n- zone nämlich nicht!
 
Homerman am 31.05.2008 19:44 schrieb:
TheBestofWii am 31.05.2008 14:45 schrieb:
Masterron am 31.05.2008 14:39 schrieb:
sticker? waren da sticker bei?
New International Track & Field - Sticker waren bei mir drin.

E: @juli99: Der Thread ist von Ziegler84 (Über Sport)
BTW. dein Name steht auf Seite 22 ;)
ja seine brawl fanwand oder wie man das nennen soll^^
Was, die langweilige Magnetwand von mir? http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m005.gif gibt´s ja nicht
Ihr meint schon mich oder? :B
 
Masterron am 31.05.2008 20:02 schrieb:
von welchem user sind denn die ausschnitte aud dem Sport-Thread? ist da mein post dabei??

hab die neue big n- zone nämlich nicht!
sind von: Homerman(mir)^^
Morphium24,Crazy-Zeldafan,Ziegler84,petib,link2007 und Bigphyscho
@juli:ja die magnetwabd soll ich dir nen pic machn? Das pic ist sogar im Inhaltsverzeichnis
 
Homerman am 31.05.2008 22:12 schrieb:
Masterron am 31.05.2008 20:02 schrieb:
von welchem user sind denn die ausschnitte aud dem Sport-Thread? ist da mein post dabei??

hab die neue big n- zone nämlich nicht!
sind von: Homerman(mir)^^
Morphium24,Crazy-Zeldafan,Ziegler84,petib,link2007 und Bigphyscho
@juli:ja die magnetwabd soll ich dir nen pic machn? Das pic ist sogar im Inhaltsverzeichnis

Wenn du nix zu tun hast, kannst es ja machen :top: :B
 
Die neue N-ZONE Premium wird heiß :]

Leider sind nur die Premium-Hefte von N-ZONE die aufeerten, da die von Games Aktuell, Kids Zone, Widescreen Vision, und bald auch Play³ total minderwertig und sinnlos sind!
Ich mag es nicht das bei immer mehr Heften das "Computec Gefühl" auftaucht (Minderwertige Premiumhefte, Klopapier etc.), aber ich muss sagen das N-ZONE das einzigste Heft ist das aus dem Premiumformat eine sinnvolle Erweiterung machen!
Da muss ich euch echt loben!
Eine so Prall gefüllte N-ZONE Premium ist doch mal was ganz schönes ;)
Das einzigste N-ZONE Premium von dem ich enttäuscht war, ist die Letztere (04/08) (wegen dem Heft das ich nicht brauchen konnte und der Kaputten DVD) aber das ist nicht so schlimm, so ein ausrutscher kann mal passieren ;)
Freue mich schon total auf die neue N-ZONE Premium!!
Das sind mir 8€ Wert!!
 
Zurück